(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)
Lootberechtigung bei Events
TP skalieren nach Teilnehmer wäre wohl die eleganteste Methode – auch in Anbetracht das nicht jeder auf DPS skillt nur um an Events mit vielen Teilnehmern noch was abgreifen zu können.
Mainchar: Snovit (waldi)
Als Krieger komme ich an den Gegner an, da ist über die hälfte schon tot.
also mal nicht übertreiben
Luvys vorschlag müsste umgesetzt werden.
Allgemein Skalieren die Orr Events nicht hoch genug.
Bin gegen ne simple HP-Skallierung nach Spielerzahl:
Zum einen führt das Spielerzahlabhängike skallierungsverfahren zu Problemen , wenn einige der Spieler überhaupt nicht mitmachen (ich denke da nur an die Feuerelementare in einem gewissen Kraftwerk im Asurastartgebiet, wo 2/3 der Eventteilnehmer oft die meiste Zeit damit zubringen schreiend im Kreis zu rennen oder tot auf der Brücke zu liegen und das Event dadurch bis zur Unschaffbarkeit hochskalliert wird.
Zum anderen wird Zusammenspiel damit unattraktiv, weil es nichts dafür gibt, dass die Mobs stärker werden (wenn es mehr werden bedeutet dass zumindest mehr Loot).
1. Deshalb: Weg von der Skallierung entsprechend der Spieleranzahl hin zur Skallierung entsprechend des verursachten Schadens u.ä. faktoren…
2. verursachte Heilung, vermiedener Schaden u.ä. soll auch mit zur lootberechtigung beitragen – es ist nicht unbedingt Sozialverhaltens-fördernd, wenn man weniger Loot bekommt, weil man einem Mitspieler aufgeholfen hat…
3. Skallierung nicht allein über die Anzahl der Gegner sondern auch vor allem über die Anzahl der Champions im Mob, welche eine bessere Changse haben hochwertigen Loot zu droppen (und die geforderten stabileren Elemente ins Event bringen, ohne dabei den Gesamtmob super nervig werden zu lassen)…
…wäre mein Vorschlag.
George Orwell, “Animal Farm”
Darkwater die mobs brauchen aber mehr Hp den meistens kommen die nichtmal weg vom Spawn und sind schon verreckt im AoE.
Ich denke das größte Problem bei ’ner Skalierung der HP mit der Anzahl der Spieler ist, dass es immer wieder welche geben wird die
- afk sind(absichtlich oder unabsichtlich)
- einfach so aus spaß leechen(und dabei die “dummen”, die wirklich die Arbeit machen, auslachen)
- liegen bleiben, wenn sie tot sind.
Gegen den letzten Punkt könnte man insofern was tun, dass tote Spieler(wirklich nur tot, nicht im Downed-Mode) nichtmehr zur Skalierung zählen, damit würden die “lebenden” nicht bestraft.
Gegen den ersten Punkte könnte man höchstens was in folgender Art einführen:
Charaktere, welche(als Beispiel) 5min lang keinen Schaden mehr gemacht oder anderweitig Aktionen durchgeführt haben(sich selbst oder andere heilen, rezzen oder Skills überhaupt ausführen) zählen solange nichtmehr zur Skalierung, bis sie wieder was machen.
Nur gegen den zweiten Punkt fällt mir spontan leider nichts ein..
Das Problem bei ner Lebensskallierung ist, dass Defensiver ausgelegte Charakter noch mehr benachteiligt werden, bzw. die Gruppe verlangsamen.
Champions halten nicht nur ebenfalls mehr aus, sondern teilen auch mehr aus, weshalb sie einen höheren Druck auf sehr offensive Chars ausüben und würden mAn mehr dazu beitragen dass verschiedene Chatrkonzepte zum Zug Kommen (12 schwache Gegner die viel Aushalten, stärken vor allem die Massenvernichter , 10 schwache Gegner die nicht ganz so viel aushalten + 2 sehr Starke Champions die sehr viel Aushalten und zudem hart genug reinhauen um auch mal nen offwarri zu legen können, erfordern verschiedene Strategien bei der Bekämpfung – da man einerseits Massenvernichtung brauchen kann um die Minions schnell weg zu bekommen , aber die Tanks und Controller ebenfalls ihre Ziele haben).
Im Idealfall sind dass dann nicht einfache Champions sondern Minibosse mit erweiterter Skillrange – d.h. eine Gegnerwelle setzt sich aus verschiedenen Miniontypen und einigen Offizieren/Bossen zusammen, die nicht so einfach abgeschlachtet werden können, sondern gehandelt werden wollen, dafür aber auch besseren Loot droppen – und an denen können sich dann die momentan benachteiligten Klassen austoben…
George Orwell, “Animal Farm”
Von mir aus können sie auch ruhig 5 Champions spawnen lassen aber im moment sind die Events in Orr nur billiges abfarmen mit AoE
Wenn ihr jeden Punkt totquatscht – wie es sein könnte – wird sich nichts ändern da es keine perfekten Systeme gibt. Für die Details können sich auch die Entwickler was überlegen. Nicht wahr? Oder müssen hier die Vorschläge komplett schon durchdacht sein? Nö.
Was machen und dann anpassen.
Leecher kriegen nichts ab wenn sie nichts machen und wenn sie was machen dann machen sie ja was und sind keine Leecher. Außer es sind Events wo du in nem Aufladekreis stehen musst und nur schon für die Anwesenheit dort Gold bekommst, aber diese gibt es eher im WvW und da beschwert sich keiner über Events wie es aktuell is. Da sollte die TP Skalierung nicht angewendet werden.
@Darkwater
Die TP Skalierung muss ja nicht überdimensional sein. Nur n Tick das jeder der draufhauen will das auch kann.
Mainchar: Snovit (waldi)
ANet wollte ein System einführen, welches allen Spielern erlaubt zu jeder Zeit an jedem Ort bei jedem Event erfolgreich mitwirken zu können, und das durch Beute belohnt.
Dieses Versprechen wurde meiner Ansicht nach jedoch nicht eingehalten, da stärkere Klassen Trash-Mobs so schnell zerlegen, dass z. B. der Mesmer (mit dem Stab als Hauptwaffe) nicht einmal ansatzweise im Stande ist, Schaden an Gegnern zu verursachen.
Der Mesmer wird somit nicht nur zum stillen Beobachter degradiert sondern ihm wird auch noch die Beute verwehrt.
Hier gilt es nach wie vor eine Lösung zu finden.
Meiner Ansicht nach wäre die von mir vorgeschlagene Idee, den Lebenspool der Trash-Mobs mit der Anzahl der Spieler in diesem Gebiet/Bereich skallieren zu lassen, ein erster Ansatz.
Champions sollten davon nicht betroffen sein.
Den Vorschlag von Wutwurzel, nur aktive Spieler zu entlohnen finde ich wirklich großartig.
Allerdings würde ich an dieser Stelle gerne einige persönliche Korrekturen vornehmen:
Zu aktiven Spielern sollte man auch diese zählen, die nur (sehr) wenig Schaden verursachen. Beim Mesmer (vor allem, wenn er als Hauptwaffe den Stab gewählt hat) baut sich der Schaden erst sehr langsam auf. Dennoch sollte jedem Spieler erlaubt sein, seine Waffe frei wählen zu können, ohne dass sich daraus gleich negative Folgen, wie z. B. keine Berechtigung auf Beute, ergeben.
Zudem sollten auch Spieler die mit Gruppenbuffs und Heilung andere Spieler die am Event teilnehmen unterstützen und Spieler, die andere Spieler wieder beleben, mit Beute entlohnt werden.
Ich spiele auch Mesmer und habe keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Vielleicht mal die Waffe wechseln?
Ich spiele auch Mesmer und habe keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Vielleicht mal die Waffe wechseln?
Und genau dass will ich eben nicht!
Es kann doch nicht angehen, dass man auf bestimmte Waffen zurückgreifen muss, will man erfolgreich an Events teilnehmen bzw. Berechtigung auf Beute erhalten.
Also wenn du nicht mal bereit bist deine Waffe zu wechseln, weiss ich auch nicht weiter. Das Spiel, bzw dein Charackter, besteht nicht nur aus einer Waffe. Man muss seine Spielweise, und damit auch seine Waffe, der Situation anpassen. Das ist ein Problem was viele noch nicht verstanden haben. Ich habe als Waldläufe ständig 5 Waffen dabei zum wechseln und zum anpassen.
Meiner Ansicht nach muss in diesem Bereich nicht passieren, wenn sich Spieler nur auf eine Waffe versteifen, ist es kein Wunder das dann solche Forum Einträge zu stande kommen. Lern die Vielfalt deines Charackter’s kennen und nutze sie.
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]
Also ich mache Events nur wegen Karma und nicht wegen Loot.
Kann also nicht verstehen wieso Leute da rumstehen und hoffen Loot zu bekommen.
Wahrscheinlich geht es sowieso jedem der da steht gleich.
Alle feuern ihre CD ab und hoffen das es am Ende für sie aufm Boden funkelt und leuchtet. ^^
Inzwischen warte ich nur noch auf die Veteranen oder Bosse .. haue da paar mal drauf, das langt dann .. der Trash zählt meist garnicht und das ist auch gut so.
Und wenn ich Loot will geh ich Inis oder gehe gezielt ein Gebiet farmen.
Steht denn irgendwo von offizieller Seite aus in Schwarz/Weiß geschrieben das Eventrash bessere Beute droppt? Oder was soll der ganze Hype?
Ich spiele auch den Mesmer in Events und habe von einigen kleinen Stellen so keine großen Probleme. Da sinds eher die Bugs des Mesmers die mich behindertn. Aber zu spitzenzeiten wirds dann doch komplizierter an Loot zu kommen. Ich denke das das System dahingehend geändert werden sollte, das in einer Mobgruppe ein Paar Champions oder Veteranen sind die auch nur Loot geben und dieses ganze kleinvieh drum herum gibt kein Loot. Zum ausgleich sollte es vielleicht einen Stack Mats oder so als Belohnung für eine Medallie geben. Dann hat jeder Chance mit seiner bevorzugten Skillung teil zu nehmen. Vielleicht würden die Events dan auch noch ein wenig schwerer werden was den anspruch und Motivation erhöhen würde.
Für was braucht man am Ende das ganze Karma? Loot gibt Gold, und Gold braucht man zb. für ne Legendary weit mehr als Karma, oder für viele andere Dinge. Ich hab mir schon 2 Tier 3 Asura Waffen für je 63k gekauft weil ich nix nützliches gefunden was für Karma sonst kaufbar wäre (Handwerksrezepte mal abgesehn).
Klamotten um dein Char im Aussehen zu verändern oder Kochmats und wer weiss was da noch in Zukunft kommt. Ich denke mal auch das es nciht ohne Hintergedanken geschah, das man auf einmal in den Verliesen so viel Karma bekommt.
Also ich mache Events nur wegen Karma und nicht wegen Loot.
Mir geht es bei Events mittlerweile vielmehr um die Beute, die man entweder für Berufe zerlegen, oder aber verkaufen kann um an Gold zu kommen. Des Weiteren sind mir Mats für Berufe sehr wichtig. Warum sollten hier einige Klassen bevorzugt und andere benachteiligt werden?
Also wenn du nicht mal bereit bist deine Waffe zu wechseln, weiss ich auch nicht weiter.
Natürlich bin ich auch bereit meine Waffe zu wechseln. Allerdings möchte ich so oft es geht auf den Stab zurückgreifen, da mir diese Spielweise am besten gefällt. Wie bereits weiter oben erwähnt, ist dieser jedoch nahezu nutzlos bei Events. Aber auch mit anderen Waffen sieht es nicht unbedingt viel besser aus.
Einige Mesmer-Spieler schlagen Shatter-Builds vor. Aber auch diese helfen beim Event-Grind nicht:
So schnell wie möglich 3 Illusionen heraufbeschwören.
-> Spiegelbilder und Phasenrückzug
Diese dann so schnell wie möglich shattern.
-> Geistiges Wrack
Die Illusionen halten kurz inne. Gleich werden sie sich auf das Ziel zubewegen. Gleich ist es soweit…
Mit einem gewaltigen RUMMMMS kommt ein Krieger angewirbelt und zerlegt alle Trash-Mobs in einem einzigen Wimpernschlag noch ehe meine Illusionen auch nur in die Nähe des Ziels gelangen. Die Trugbilder verpuffen mal wieder im Nichts und ich stehe mit leeren Händen da und ohne Loot.
Andere Mesmer-Spieler empfehlen das Großschwert und verweisen auf den 5. Skill.
Waffen
Das Drücken
Also, unsere erste Waffe ist das Großschwert.
Dort brauchen wir eigentlich nur die Fertigkeit im 5er Slot, Illusionäre Welle, diese pusht mehrere Gegner von einem weg.
Und eigentlich funktioniert dieser Skill auch immer – fast immer…
Zumindest dann, wenn Gegner nicht zu klein oder zu groß sind und nicht zu nahe an einem dran stehen oder zu weit entfernt oder der Skill nicht wieder anderweitig verbugget ist…
Das Trugbild des Berserkers teilt eigentlich recht akzeptablen AOE-Schaden aus.
Allerdings greift dieses nicht sofort nach dem Beschwören die Gegner an, sondern es vergehen einige wertvolle Sekunden ehe sich das Trugbild in Richtung des Ziels bewegt. In dieser Zeit sind die Trash-Mobs meist schon down.
Im folgenden möchte ich noch einige Mesmer-Spieler zitieren:
Kann dem Threadersteller zum Teil zustimmen, was man als Mesmer bei den Events an Schaden austeilen kann ist absolut lächerlich, Fernkampfangriffe gehen generell ins Leere, da diese zu langsam wirken und “fliegen” und die einzige Möglichkeit irgendwie bisschen Schaden reinzudonnern ist mit nem 1H Schwert Skill 2 reinzuhauen kurz bevor die Mobs spawnen. Damit hat man dann aber nach ner Stunde Orr Events aber immer noch nicht so viel Geld gemacht wie nen Krieger der 15 min mitmischt (und das auf nem exotischen magic find set)
Hab mir jetzt auch nen Wächter erstellt – der lässt den Mesmer im normalen PvE einfach nur unnütz aussehen, was Schaden und Attackspeed und Drops angeht.
Das mit dem Events-farmen ist ne Sache für sich. Es gibt Server die sind einfach… leer, da schafft mans sogar mitm Stab Autoattack zu looten. Dann gibts aber auch wieder Server, da farmen so viele Leute dass dir die Gegner schon während der Aktivierungszeit von Spiegelbilder (0 Sekunden) sterben. Und genau da, kann man als Mesmer “kein bisschen” Schaden reinhauen.
Vote 4 Mesmer Mega Burst Potential einbauen, denn selbst 3 Wachen die Simultan angreifen, Verschleierte Raserei und nen Shatter, alles gleichzeitig, kommt grade so an 100b vom Krieger ran, wenn überhaupt.
Also ich kann mich nur voll und ganz Dub anschiessen. Ich habe 5 Klassen zwischen Lvl. 60-80 und kann nur bestätigen, dass der Mesmer in PvE einfach sehr geringen DMG im Vergleich zu den anderen Klassen bringt. Ich würde schätzen, dass beim Mesmer das Legen eines Mobs ungefähr 2-3 x solange dauert. Der Mesmer hat seine Stärken im PvP oder WvW, wo er ein sehr unangenehmer Gegner ist.
Ich habe es gerade heute wieder gemerkt. Ich bin mit meinem Mesmer ins Labyrinth des verrückten Königs gegangen um dort ein wenig zu farmen. Während ich bei den Bossen immer max. XP bekam, konnte ich bei den normalen Mobs fast keinen Loot erhalten. Die Mobs waren alle schon vorher tot, bevor ich auch nur ansatzweise Schaden rausdrücken konnte. Es ist frustrierend fast keine Loot zu erhalten.
Meiner Ansicht nach liegt die Ursache aber nicht etwa daran, dass der Mesmer im PvE zu schwach ist oder andere Klassen möglicherweise zu stark, sondern vielmehr an der Umsetzung der Events, die es zu verbessern gilt.
Ganz wichtig auch noch: Heilen und Rezzen soll auch Loot geben. Eventuell eine gewisse nicht zu geringe Wahrscheinlichkeit für ein paar Minuten nach Rez oder bei Heilung je nach geheiltem Wert für alles was der Spieler beschädigt oder tötet, dem die Heilung oder Rez zugute kam. Sonst lohnt es ja mehr einfach Mobs abzuschlachten und andere tot liegen zu lassen(das lohnt manchmal schon auch so aus andern Gründen… aber das sind dann halt andere Gründe, wenn man lieber auf den Boss hauen soll und die andern zum Wegpunkt porten und zurückrennen sollen was eventuell effizienter ist).
Edit: Zum Waffenwechsel: Ich denke, da muss man sich einfach dran gewöhnen. Habe gerade den Elementalist angefangen und mir das auch cool vorgestellt mit Stab aber viele haben Dolche empfohlen… mal ausprobiert, ist viel angenehmer. Eigentlich hab ich auch keine Lust dauernd die Attunements zu wechseln… ist aber wohl so ausgelegt der Char.
Und andere haben ja nicht ohne Grund 2 Waffensets. Da soll man halt mal auch wechseln, denke ich. Ansonsten hilft halt noch ein Farmchar. Ich werde eh mal die die ich hab alle hochlevenl und später wohl den Guardian zum farmen nehmen, da mir der bisher am besten gefallen hat(Krieger soll ja noch besser sein, aber da muss ich mir wohl nen neuen Charslot holen der war bei den ersten 5 mal nicht eingeplant).
(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)
Stimmt, der Mesmer ist im PvE auch nicht zu schwach, sondern schon eher zu stark, da ich zumindest auf keiner anderen Klasse sogar im Level ~50 Gebiet machen Champions solo machen kann ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Worin er zu schwach ist ist einfach der direkte Schaden, seine spezifischen Fähigkeiten wie Konfusion oder Benommenheit kommen im PvE einfach nicht zur Geltung, weil Gegner a) zu langsam angreifen und b) in Dungeons oft gegen CC immun sind. Auch die Illusionen, die nebenbei bemerkt oft zu schnell sterben, brauchen halt ihre (lange) Zeit bis 3 von stehen und man entsprechend Schaden verteilen kann. Das ist sowohl im “Sologame” als auch bei DE’s zu merken, dass es einfach ewig dauert Gegner kaputtzukriegen bzw überhaupt Schaden in die Masse zu bringen. Alle die ich ingame kenne und die nen Mesmer haben, sind entweder dabei sich nen Krieger, Wächter oder Ele hochzuziehen oder haben schon einen und lassen dabei den Mesmer verstauben. Ganz so ist es bei mir nicht, in Dungeons benutze ich ihn noch, doch die World Completion habe ich deshalb auch schon aufgegeben.
Events so wie sie jetzt sind sollten sowieso eine rundum erneurung und Änderung der Mechaniken bekommen. Skalierend mit der Spieleranzahl Veteran/Champs Mobs die auch die Chance haben besser zu dropen und vor allem sollten Heilung und verhinderter Schaden sowie verstärken (also das erhöhen des Schadens anderer) ebenso mitzählen wie der selbst ausgeteilte Schaden!
So wie das System derzeit ist taugt es nur um Massenzergs zu versammeln, Zusammenspiel wird da nicht gefördert sondern sogar bestraft ( weniger Loot weil weniger dmg an weniger Mobs). Das ist einfach Fail. Würde man das ändern hätten Mesmer sogar ihr Hauptproblem bei Events gelöst (und anderen Klassen/Spielweißen) gleich mit.
Dann blieb wirklich nur das Solofarmen übrig.
Was ich allerdings auch ein wenig problematisch finde, ist die Tatsache das man als Mesmer bei Events meist in die Röhre guckt was Loot angeht.
Es ist machbar ordentlich Loot einzufahren, allerdings stimmt das Aufwand/Belohnung-Verhältnis meiner Meinung nach nicht ganz.
Da sehe ich jedoch das Problem nicht bei der Klasse sondern eher beim Design der Events bzw. der Lootverteilung.
… das Thema Events. Aktuell gibt es keine Klasse die weniger effizient ist bei events als der Mesmer, wohlgemerkt wenn jemand vom Eventgrinden redet gehts nur um Orr. Es gibt nur 1 Möglichkeit mit dem Burst beim Massenzerg mitzuhalten, Schwert in die MH und Autoattack+2 spammen bis die Tastatur klemmt und selbst dann räumt jede andere Klasse mit teilweise deutlich stärkeren, deutlich öfter einsetzbaren AoE-Fertigkeiten mehr ab. Mit Chaossturm oder iberserker/iwarden brauchst Du zu normalen Zeiten auf einem einigermaßen vollen Orr-Event-grind-Server garnicht erst anzufangen, da sind Mobs schon längst am Boden bevor das erstemal Schaden von Dir durchkommt.
Indem Sinne, Daumen hoch für den Vorschlag von Norjena…das System gehört general+berholt.
viel schlimmer find ich bei den Orr Events die Fallenwaldis. Inzwischen laufen soviele davon rum das man die Mobs nicht mal mehr sieht bevor sie schon wieder umgefallen sind.
Da hat auch kein Krieger oder so mehr eine Chance.
Meiner Meinung ist der Mesmer hier von besonders schwer betroffen.
Krieger und Ele z.B. können ja noch auf verdacht bzw. mit auswendig lernen Flächenschaden auf die Stellen machen, an denen die Fallen liegen…
Das Problem ist einfach das zu spitzenzeiten soviele Leute spielen, das es für jeden ohne Fallen oder Precasts und evtl. noch nem etwas langsamen Rechner unmöglich wird Trash bei den überlaufenen Events zu töten.
Und ob die Trashs nun besseres Loot geben glaub ich nicht, jedoch durch ihre riesige Masse ist dann oft ein goldenes dabei.
Und die riesige Menge an blau und grün ist auch nicht zu verachten. Nen volles Inventar blauer und grüner Items ist durchaus seine 50s Silber wert.
Mein Vorschlag wäre einfach das Looten so anzupassen, das alle die dabei sind auch Loot und EXP bekommen, unabhängig davon ob Sie Schaden auf den Mob gemacht haben oder nicht.
Um aber gleich die Leecher abzufangen sollte schon in den letzten 5-10s aktiv am Event teilgenommen worden sein, damit meine ich man hat entweder Schaden auf die Mobs gemacht oder andere die aktiv am Event teilnehmen gebufft bzw. gerezzt.
So bekommen alle unabhängig von Klassen-/Rassen-/Skillungswahl glück-/equipabhängig den gleichen Loot.
Dann wird das Eventerlebnis auch nen Teamerlebnis und kein gestresstes “ich mach nicht schnell genug schaden auf die Mobs”
Eine Anpassung ist hier dringend nötig.
Bin dafür!
Also, bin vor ein paar Wochen mit 11fps auf schlechtester Grafik rumgerannt (mein Rechner war in Rep.)
und selbst da hatte ich null Probs mim Messi mächtig abzuräumen, auch wenn viel Los war Ecke “Shelters Gate”.
Einfach aus 2ter Reihe mit dem GS kurz 4, dann 3, nach vorn rollen (klon hinterlassen) 5, 2, un F1 un bei ca. 10 mobs darf ich nun 7-8 mal F drücken un mich über Loot freuen, trotz gut 15 anderen die mir den Loot “streitig” machen wollen.
also ich kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen, spiele aber auch kaum 2H Staff.
bei gerade mal 15 anderen würde ich auch noch nicht von überlaufenen Events reden…
versuch das mal zur Hauptzeit auf nem gut bevölkerten Server beim Grenth Event. Da hab ich schon ein paar mal geschätzte 100 Spieler und Fallen erlebt.
Da beobachtet man durchweg folgendes:
viele Kreise auf dem Boden die plötzlich auslösen und auf einmal liegen die Mobs tot rum bis auf Veterane
wenn du selbst da mit deinem Großschwert keine Probleme hast und sogar Klone mit F1 sprengen kannst…
Also mal Vorgemerkt ich spiele keinen Mesmer – aber es gibt es generelles Problem bei den Events. Wie schon erwähnt wird bei den Events das Zusammenspiel in keinster Weise gefördert. Da ich schon immer gerne Support- oder Heilrollen in MMO’S übernommen habe fehlt mir eine Belohnung für Heilen/Stärken/Schützen/Rezzen am Meisten.
Mir haben die Events in den Lowlevel-Gebieten noch am besten gefallen bei denen ich beispielsweise einen NPC von A nach B eskortiere mit vielleicht 5 Mitstreitern oder einen Champ mit einer ähnlichen Menge an Spielern zu legen. Da konnte ich selbst mit meiner Wassermagie noch ordentlich mit absahnen.
In Orr bleibt nur Feuermagie als einzige Möglichkeit um bei den Events mitzuhalten und das ständige, gestresste Gefühl ich muss noch schneller und und noch großflächiger angreifen – womit ich euch Mesmern dann natürlich das looten umso schwerer mache.
(Zuletzt bearbeitet am von Soulhunter.2158)