Menschliche Begleiter

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich würde mir für GW2 eine option wünschen indem man einen
NPC oder sonstigen Menschlichen Begleiter Rekrutieren kann.
Also eigentlich wie in GW1.
Ich finde es ein bisschen doof immer einen Tierbegleiter zu haben ,obwohl man auch Spaß mit einer richtigen Person haben könnte.(Denkt nicht immer 2 teutig)
Sie könnte einen heilen wenn man angeschlagen ist,sachen verkaufen oder sogar Rüstungen reparieren.Ich weiß hört sich alles komisch an aber Abwechslung ist auch mal toll und erfrischend.Zudem wenn mal endlich das Housing eingeführt wird wäre es eine tolle Option da man seinen Begleiter jede zeit dort abstellen könnte.

Was haltet ihr von meinen Vorschlag?

PS:habe keine ähnlichen oder gar gleichen Thread trotz Suchfunktion gefunden
falls es schon so einen vorhandenen Thread geben sollte bitte schließen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Klick
(sorry konnte es nicht verkneifen)
Passt nicht zu gw2 finde ich, dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Spricht nichts dagegen

Nicht anwesend.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Tut mir leid Anubarak ich habe trotz deiner hilfe nix zum Thema “Menschlicher Begleiter” gefunden aber danke^^
Und was soll da nich passen,das gabs doch auch schon in GW1. Nur weil es ne offene Welt ist?
Mann kann es ja auch (dummes beispiel) wie in SWtOR machen.Und der Waldi hat doch auch Tiergefährten was ist so schlimm ein paar Menschliche Gefährten einzufügen?

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Menschliche Begleiter? Igitt! Als begeisterter Sylvari Spieler bin ich absolut dagegen. Was soll ich mit nem Menschen? Die sind schwach und hässlich.

Aber mal im Ernst Gefolgsleute wie in GW1 wäre interessant, Helden wären fantastisch! Allerdings sollten es dann nicht nur Menschen sein sondern man sollte zwischen allen spielbaren Rassen auswählen können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wurde mal überlegt und verworfen und auch gut so.
Die Helden haben GW1 mehr geschadet meiner meinung nach.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Gute Idee, am besten so ein Trauerkloß der dir dann die ganze Zeit nach bester Trahearne-Manier “Das geht nicht gut aus” ins Ohr brüllt

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mal abgesehen davon dass sich diese Begleiter wohl nciht anders als NPCs verhalten würden – und die sind nutzlos und schaden mir in der Story öfter, als dass sie mir was bringen – passt es einfach nicht zu Gw2.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: NoXter.8936

NoXter.8936

Ich würde es schon ziemlich cool finden wenn man die eigenen twinks als Begleiter zuschalten könnte. :-)

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Gerade bei Events, die man gerne machen würde, wo aber ums Zerplatzen kein anderer Spieler dazustoßen mag, wäre das mE eine tolle Sache. So hängt man uU ewig auf einer Karte herum und bettelt im Chat um Hilfe, statt weiterspielen zu können… und das ist auf Dauer einfach nix. Aber dann die Welt links liegenlassen zu müssen, kann ja auch nicht im Sinne der Erfin… äh, Entwickler sein.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

An sich ne coole Idee, ich mochte auch schon die Helden in Gw1.
Aber dann müsste man sicher auch wieder Equipfarmen für die und das geht mir ja schon jetzt mit den aufgestiegenen Items auf den Wecker.^^
Von daher will ich sowas lieber nicht mehr sehen

PS: Und das bitte auch nicht mit dem Pet vom Tiergefährten vergleichen, denn das ist der letzte Mist, das spricht nur dagegen sowas jemals einzuführen^^
So eine dumme KI und schlechte Petmechanik sieht man nicht oft.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich würde mir für GW2 eine option wünschen indem man einen
NPC oder sonstigen Menschlichen Begleiter Rekrutieren kann.
Also eigentlich wie in GW1.
Ich finde es ein bisschen doof immer einen Tierbegleiter zu haben ,obwohl man auch Spaß mit einer richtigen Person haben könnte.(Denkt nicht immer 2 teutig)
Sie könnte einen heilen wenn man angeschlagen ist,sachen verkaufen oder sogar Rüstungen reparieren.Ich weiß hört sich alles komisch an aber Abwechslung ist auch mal toll und erfrischend.Zudem wenn mal endlich das Housing eingeführt wird wäre es eine tolle Option da man seinen Begleiter jede zeit dort abstellen könnte.

Was haltet ihr von meinen Vorschlag?

PS:habe keine ähnlichen oder gar gleichen Thread trotz Suchfunktion gefunden
falls es schon so einen vorhandenen Thread geben sollte bitte schließen.

Muss echt nicht sein. Es laufen schon mehr als genug Menschen in GW2 rum, da brauchen wir nicht noch mehr.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Müssen ja nicht zwingend alles nur Menschen sein – ich würde (gar nicht ungern :-) !) auch Tengu oder Quaggan nehmen. Oder für den Anfang Begleiter aller spielbaren Rassen.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Müssen ja nicht zwingend alles nur Menschen sein – ich würde (gar nicht ungern :-) !) auch Tengu oder Quaggan nehmen.

Ich denke mal Skargon hat gerade seine Meinung geändert

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein ich hab schon Quaggan Minis für jeden Char :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Black Teagan.9215 mit Menschlich meine ich die bist jetzt Spielbaren Rassen in allgemeinen und nicht nur die Menschen heißt, Norn,Sylvari,Charr und Asua.
Und ich meine mit Menschlich das man keine Tiere hinter sich her rennen hat die eh nix tun.Sprich keine Hunde,Bären oder sonstiges. Was ich meine ist das Menschlich ein allgemeiner ausdruck ist.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ach warum noch was zusätzlich holen, fühl so schon überfüllt… alleind e rnekro mit seinen 5 pets…dann mesmer illus… irgendwann haste überall son zerk-gefühl….

alternative wäre einen begleiter, entweder einen NPC oder sogar eigene char. als “npc” rufen können…in form von elite-skill .

z.b. die man in der story ausgesucht hat.

aber echt son dauerhaftes “pet” wäre zuviel…ich würd mir als strenght warri nen coondi pet holen und schon wärs deutlicher leichter.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Es gibt einzelne überfüllte Plätze, aber an vielen Stellen eben auch gähnende Leere, und es geht um letztere, nicht um erstere Orte. Man kann ja, falls erforderlich, als Regel festsetzen, daß man nur so viele Begleiter rufen kann, bis in der Nähe 20 gesteuerte Wesen (also “normale” Charaktere + Begleiter-Charaktere) vorhanden sind.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Sahren Kou.2817

Sahren Kou.2817

Das Helden System war die schlechteste Erfindung in GW1. Abgesehen vom Großen Feuer der Charr, was ganz Ascalon in die Luft gejagt hat. Das MUSS ne schlechte Erfindung sein :P

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Menschliche Begleiter? Igitt! Als begeisterter Sylvari Spieler bin ich absolut dagegen. Was soll ich mit nem Menschen? Die sind schwach und hässlich.

Aber mal im Ernst Gefolgsleute wie in GW1 wäre interessant, Helden wären fantastisch! Allerdings sollten es dann nicht nur Menschen sein sondern man sollte zwischen allen spielbaren Rassen auswählen können.

Sprach der Sylvari… Charr und Norn sind die einzigen “starken”! :p

btT:
Ich will meine Charr-Trupp-Member haben Zumindest bei dem Elite-Skill (wobei ich zugeben muss ihn selbst nciht zu haben, da ich schon hörte dass er useless ist :< )

[>insert awesome quote here<]

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sprach der Sylvari… Charr und Norn sind die einzigen “starken”! :p

Soweit ich weiss sind Charr und Norn nicht sofort “fertig” und immun gegen Drachenverderbnis. Sylvari ftw!
Aber eine Diskussion zwischen Fanboys hat selten Sinn.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Mike.3460

Mike.3460

Ich denke 1 Held als Begleiter wäre OK, nur halt nicht son overkill wie in GW1.

Als Server-Name sollte dann Begleiter/in von [Spieler] dort stehen und nicht z.B. 50 mal Livia. Und der richtige Hero-Name sollte dann nur dem Spieler angezeigt werden.

Was das System angeht, fände ich cool, wenn man es ähnlich wie in Fallout: New Vegas machen könnte, und so ne interaktion mit dem Hero hätte, ansatt nur rum zu klicken.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: WerewulfStar.7491

WerewulfStar.7491

Die Frage nach einem Begleiter hatte ich auch schon mal gestellt..
besser gesagt, nen Vorschlag gegeben
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Selbst-gew-hlte-Begleiter-eigene-Maps-und-Housing/first#post274286
allerdings geht meine Idee/mein Wunsch auch in die Richtung, sich seine Begleiter frei wählen und gestalten zu können.. zum Beispiel, wenn man mehrere Charaktere erstellt hat, sich wenigstens einen davon jeweils bei den anderen Charakteren auswählen zu können… ob nun als aktiv Mitkämpfender oder einfach nur so als Begleitung, damits schöner aussieht als wenn man nur allein durch die Gegend läuft
(Im Falle meines Asuras für, unter Anderem auch mein eigenes, RP-Spiel, bräuchte ich halt einen süssen, männlichen Skritt als permanenten Begleiter…. die Lösung mit dem Mini-Pet ist dann doch etwas unbefriedigend… denn jedesmal, wenn ich auf “Alle Sammelgegenstände lagern” in meinem Inventar klicke, verschwindet auch der Mini-Skritt und ich muß ihn umständlich wieder aus dem Bankschliessfach holen..)

Also, ich wäre durchaus dafür, einen Begleiter wählen zu können

Wo ich bin… ist Vorne!
www.werewulf-starlight.de.vu

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Damals vorm Release wurde das ja großartig angepriesen wenn kein Spieler zur Hand man 1 Begleiter hat für Dungeons etc und anderes. Was wurde aus der Versprechung ?? Wiedermal nichts !! Es war ja auch mit ein Punkt wo für den Kauf des Spiels gesprochen hatte und man sich freute Dungeons etc zu machen. So wie es heute aussieht traut man sich nichtmal rein, weil man sie eh nicht schafft und Hilfe ist ja eh oft Fehlanzeige. Man hätte sich also schon auf diesem Begleiter gefreut. In der persönlichen Geschichte gibt es ja welche wo auch recht gut sind. In Dungeons sind die NPCs nicht zu gebrauchen die halten nichts aus und weichen nichtmal aus. Draußen in der Welt fehlen sie ganz. Man hat halt nicht immer einen wo 24/7 einen Begleiten kann und sowas als Alternative zu haben wäre nicht gänzlich verkehrt.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

In GW1 hat es das Gruppenspiel fast völlig zerstört, denn warum andere Spieler zu Hilfe rufen, wenn man eigene “Helden” hat, die fast genauso gut sind?
Ich bin dagegen, so haben wir in der Gilde ein gutes Gemeinschaftsgefühl, wir helfen bei anderen Events, man geht gemeinsam Dungeons, etc.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

In Gw1 war es aber auch so das man mehrere Begleiter zur Unterstützung bekam.
(eher doofes beispiel)In SWtOR bekommt man ja auch mehrere Begleiter wo man aber nur einen draußen haben kann.Und wenn man mal in einen Dungeon will und man keinen findet könnte man zur not auch mal seinen Begleiter rufen.
Und wenn man die Welt erkundet kann man ja seinen Begleiter auch mal sachen verkaufen lassen oder seine Rüssi reparieren lassen…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Damals vorm Release wurde das ja großartig angepriesen wenn kein Spieler zur Hand man 1 Begleiter hat für Dungeons etc und anderes. Was wurde aus der Versprechung ?? Wiedermal nichts !! Es war ja auch mit ein Punkt wo für den Kauf des Spiels gesprochen hatte und man sich freute Dungeons etc zu machen. So wie es heute aussieht traut man sich nichtmal rein, weil man sie eh nicht schafft und Hilfe ist ja eh oft Fehlanzeige. Man hätte sich also schon auf diesem Begleiter gefreut. In der persönlichen Geschichte gibt es ja welche wo auch recht gut sind. In Dungeons sind die NPCs nicht zu gebrauchen die halten nichts aus und weichen nichtmal aus. Draußen in der Welt fehlen sie ganz. Man hat halt nicht immer einen wo 24/7 einen Begleiten kann und sowas als Alternative zu haben wäre nicht gänzlich verkehrt.

Dann hast du dich aber sehr schlecht Informiert diese Info ist Uralt.

Es war schon Monate vor Release klar das dieses Feature nicht so kommen wird was auch gut ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Damals vorm Release wurde das ja großartig angepriesen wenn kein Spieler zur Hand man 1 Begleiter hat für Dungeons etc und anderes. Was wurde aus der Versprechung ?? Wiedermal nichts !! Es war ja auch mit ein Punkt wo für den Kauf des Spiels gesprochen hatte und man sich freute Dungeons etc zu machen. So wie es heute aussieht traut man sich nichtmal rein, weil man sie eh nicht schafft und Hilfe ist ja eh oft Fehlanzeige. Man hätte sich also schon auf diesem Begleiter gefreut. In der persönlichen Geschichte gibt es ja welche wo auch recht gut sind. In Dungeons sind die NPCs nicht zu gebrauchen die halten nichts aus und weichen nichtmal aus. Draußen in der Welt fehlen sie ganz. Man hat halt nicht immer einen wo 24/7 einen Begleiten kann und sowas als Alternative zu haben wäre nicht gänzlich verkehrt.

Dann hast du dich aber sehr schlecht Informiert diese Info ist Uralt.

Es war schon Monate vor Release klar das dieses Feature nicht so kommen wird was auch gut ist.

Er kann doch auch nix dafür… nicht jeder hat ein Unterleben bei den Quaggan und bekommt von diesen seine gesteckt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Kleiner Vorschlag: Spiel nen Waldläufer oder Nekromanten, wenn du unbedingt nen Begleiter brauchst. Ist zwar kein Menschlicher, aber mach mehr Dmg als die NPCs :P (Zumindest das Waldipet, kenn mich mitm Nekro nicht aus)

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Waldläufer und co hab ich alles schon aber, mir persönlich fehlt die Bindung zwischen den Gefährten und mir . Zum beispiel wäre es auch mal schön seinen Hundchen zu füttern oder zu streicheln.Bei einem Menschlichen Begleiter wäre das anders,man könnte sich mit ihn unterhalten und/oder zusammen Rülbser-bluffen spielen.
Und am Dmg könnte man auch rum schrauben das die Begleiter viel schaden machen aber wiederum schwach genug sind um umgehaut zu werden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann geh SWTOR spielen sowas von fehl am platze in GW2

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Wozu sollte man mit einem NPC reden? Jetzt mal ehrlich, das is doch kein Argument. Oder Rülpser-Bluffen gegen den NPC spielen wollen … Das ist doch nur dann lustig wenn man es gegen andere Spieler spielt, am besten wenn man mit denen im TS oder sonst irgend einem VoIP Dienst ist.

Ich wäre nur dann für Begleiter wenn die Gebiete ab lvl 50 oder so so angepasst werden das man nur overgeared UND mit einem speziell für dieses Gebiet angepassten Build da alleine durch kommt. Und das auch nur grade eben so mit Müh und Not oder viel viel viel Zeit Aufwand.
Ich würde mir allgemein wünschen das es viel mehr NPC Gruppen im PvE gibt die aus Unterschiedlichen “Klassen” bestehen und quasi ein “Gruppenbuild” haben.
Gegner wo Unterbrechen, Betäuben, mit Zuständen belegen, Segen entfernen usw usf. notwendig sind. Nicht einfach nur bis zum Anschlag mit HP und Schaden vollgepumpte Mobs. Die sind nämlich komatiös Langweilig. Das hat einfach nur dazu geführt das Burstdmg über alles geht.
Die Damen und Herren bei ArenaNet sollten sich mal in GW1 einloggen und ein paar Gebiete zocken … Vielleicht fällt ihnen dann wieder ein wie man Interessante NPC Gegner Gruppen designed.
Die Idee, man soll nahezu alles Solo schaffen können, und zwar so einfach und leicht, das es selbst ein dressierter Affe mit ADS schafft, ist meiner Meinung nach einfach der falsche Weg für ein MMORPG.

Für alle die mein Gebrabbel nicht lesen wollen hier die Kurzform:
Mehr zwang zur balanzierter Gruppe! Dann auch von mir aus mit EINEM Begleiter pro Spieler.