Regeneration sollte auch die Intensität stapel

in Vorschläge

Posted by: Elrond McBong.9372

Elrond McBong.9372

Wie der Titel schon sagt, bin ich der Meinung Regeneration sollte auch in der Intensität stacken!
Denn dadurch bekäme man noch bessere Möglichkeiten seinen Kameraden zu helfen auch wären ein paar neue builds möglich, die auf Regeneration basieren.
Wodurch das Gruppenspiel noch mehr in den Vordergrund rücken würde.
Ich will jetzt auch nicht das es dann leute gibt deren leben so stark reggt das man sie gar nicht tot bekommt, aber das kann man ja balancen.

Dazu hätte ich folgende Ideen:
1. man setzt eine maximale stapelanzahl, wie auch bei den anderen Segen und Zuständen
2. die stacks werden immer ineffektiver, die regeneration steigt zwar mit jedem stapel an, aber jeder neue stapel wirkt sich geringer aus als der vorherige zB (rein hypotetisch):
1 Stapel Regeneration = 300 hp/s
2 Stapel Reg.. = 450 hp/s
3 Stapel = 550 hp/s
4 Stapel = 600hp/s
usw..

Gerade durch die 2. Methode wäre es zwar theoretisch möglich eine extrem hohe Regeneration hinzubekommen, aber in der Praxis quasi nicht schaffbar.
Wie fändet ihr das?

Morti Feratas [Engineer]
- Nothing to fear for an engineer! -

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

DAGEGEN!

ohhh gott >.< dann wollen Leute nur noch mit 5 Wächter/Ele herum laufen und es gibt noch mehr die Vitalität + Zähigkeit stapeln

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann gibt es nur noch Bunker Ele und Wächter also nein ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Wäre auch dagegen, da nicht alle Klassen Wasserfelder erstellen können. Und so ein Waldläufer im WvW könnte dann ewig am Zinnenrand stehen. Einfach nur Heilquelle plus Bogen und er stappelt Regeneration bis in die 25 hoch. Zudem sollte doch die Wirksamkeit schon durch das Attribut "Heilung" beeinflusst werden.

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nein, da man Regeneration sehr leicht stapel könnte und diese wäre dann sogar noch besser als normale Heilfertigkeiten.

Und deine zur Idee das Gruppenspiel zu fördern find ich toll, aber man solle dann lieber das System das Unterstützen der Gruppe ebenfalls als Eventteilnahme anerkennen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

in Vorschläge

Posted by: CCLilly.2139

CCLilly.2139

DAGEGEN!

ohhh gott >.< dann wollen Leute nur noch mit 5 Wächter/Ele herum laufen und es gibt noch mehr die Vitalität + Zähigkeit stapeln

Hmm ich finde das Thema auch schwierig, aber ganz ehrlich? Was läuft denn jetzt rum? richtig: 1xMesmer 3/4xKrieger ggf. 1xWächter. Ist das wirklich besser?

UND diese Gründe: nicht jeder kann die stapeln? Na und? Der Ele kann sich auch nicht unsichtbar machen, der Waldi kann keine Klone machen und der Nekro hat nicht mal coole Stabilität(wenn überhaupt)….

:)

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ist das wirklich besser?
Ja oO?
geht in jedem Fall schneller und macht mehr Spaß

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Ich bin auch eher dagegen, da sich dann doch einige Klassen wieder deutlich als Heiler herauskristallisieren würden. Bestimmte Klassen haben nunmal kaum die Möglichkeit überhaupt gezielt Regeneration zu erzeugen, geschweige denn zu stapeln. Mir fallen z.B. für den Mesmer keine gezielte Möglichkeit ein, man darf mich jedoch gerne eines Besseren belehren.
Klassen hingegen wie der Ele können doch recht gut Regeneration erzeugen. Und der Skill Heilturm des Ingi müsste wohl stark überarbeitet werden, denn das Ding spammt ja Regi für die gesamte Gruppe in Massen und wäre damit wohl etwas OP. ^^

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Btw: Krieger mit der Eigenschaft das Banner Reg. verteilen.

Klar, stacken wir mit ein paar Kriegern die Reg. auf 25 und bekommen pro Sek. ca 5000hp.
Klar, da hat man dann eine Reg. die der Fertigkeit BAMPH! nahekommt.

Champion: HarHar! Ich mach alle 4 Sek. 10.000 DMG.
Spieler: No Problemo. Ich regge mich in der Zeit um das doppelte hoch.
Champion:

Also lasst doch den Champions die Chance Euch zu töten.
/dagegen

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

in Vorschläge

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Memser kann reg durch Phantasmen machen.

/dagegen
ich kann nicht mal in Worte fassen was da an builds kommen wird….

in Vorschläge

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

regen builds sind schon stark genug

klares nein.