The dreamer Design ändern
Dagegen!
Hab jetzt 8 Monate auf die Waffe hin gearbeitet und bin letzte Woche endlich fertig geworden, allerdings will ich keine Fußabdrücke haben, gerade das mag ich am Dreamer
Vielleicht könnte man ein paar Effekte beim auftreffen der Ponys hinzufügen aber bitte keine Abdrücke
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
naja ich wär auch mit eiinfach neuen Effekten insgesamt zufrieden, weil ich einfach finde dass der Täumer etwas arm an Effekten ist… aber welche effekte ist mir eigentlich egal, das überlasse ich lieber arenanet, die wissen schon was gut ist
Ui gz Anubarak ^^
Jetzt hast du gefälligst aber nur noch als Arena Regenbogeneinhörner schiesender Dieb rum zu laufen
Auch dagegen ist eh die auffäligste Legendary im kampf da kommt kein Sunrise oder so ran ^^
Noch mehr Effekte für eine der Waffen, die bereits die deutlichsten hat?
Wie wäre es wenn Fokus oder Zepter mal was könnten? Die unterscheiden sich von Exo Waffen nämlich nur darin das man ihren Skin in Lila schreibt. Keine Effekte ausser ein schwaches Leuchten, wie es schon manche normale Waffenskins haben.
Aber pumpt ruhig noch mehr Effekte in die anderen Waffen, damit es noch gerechter verteilt ist….
Ähm nein, definitiv dagegen.
Mir geht dieser kitschige einhörner verschießende Bogen jetzt schon auf den Zeiger!