The dreamer Design ändern

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: BlackRose.1247

BlackRose.1247

Ich stehe kurz davor den Träumer fertigzustellen und ich finde man könnte das Design mal ändern, da er mir etwas zu wenige Effekte hat. ich Mag die einhörner die er schiesst, aber ich finde er hat zu wenige Effekte, mit den anderen Legendaries Verglichen. Ich fände es cool wenn auch noch Fusstapfen dazukommen würden, vieleicht im stil von Twilight nur mit Regenbögen, allerdings etwas stärker zu sehen als die vom Bifrost. Oder es wäre auch toll würde der Spieler so Hufabdrücke in den Regenbogenfarben hinterlassen.

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dagegen!
Hab jetzt 8 Monate auf die Waffe hin gearbeitet und bin letzte Woche endlich fertig geworden, allerdings will ich keine Fußabdrücke haben, gerade das mag ich am Dreamer

Vielleicht könnte man ein paar Effekte beim auftreffen der Ponys hinzufügen aber bitte keine Abdrücke

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: BlackRose.1247

BlackRose.1247

naja ich wär auch mit eiinfach neuen Effekten insgesamt zufrieden, weil ich einfach finde dass der Täumer etwas arm an Effekten ist… aber welche effekte ist mir eigentlich egal, das überlasse ich lieber arenanet, die wissen schon was gut ist

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ui gz Anubarak ^^

Jetzt hast du gefälligst aber nur noch als Arena Regenbogeneinhörner schiesender Dieb rum zu laufen

Auch dagegen ist eh die auffäligste Legendary im kampf da kommt kein Sunrise oder so ran ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Noch mehr Effekte für eine der Waffen, die bereits die deutlichsten hat?

Wie wäre es wenn Fokus oder Zepter mal was könnten? Die unterscheiden sich von Exo Waffen nämlich nur darin das man ihren Skin in Lila schreibt. Keine Effekte ausser ein schwaches Leuchten, wie es schon manche normale Waffenskins haben.

Aber pumpt ruhig noch mehr Effekte in die anderen Waffen, damit es noch gerechter verteilt ist….

- Flussufer [DE]-

The dreamer Design ändern

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ähm nein, definitiv dagegen.

Mir geht dieser kitschige einhörner verschießende Bogen jetzt schon auf den Zeiger!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]