Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen
SEHR SEHR SEHR dafür… das Ding geht mir sowas von auf den Geist… Man wird richtig wütend davon
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
/dagegen.
Ich hab 10€ dafür bezahlt, um Leuten auf den Sack zu gehen und plötzlich könnten andere das Ding ausstellen? Wäre ja nicht fair. ^^
Dann müsst ihr wohl ohne Sound spielen, wenn ihr meine wundervoll falsch gespielte Overture (Eigeninterpretation hust) nicht hören wollt.
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|
Tja so ist das wen man am Stadtplatz rumlungert, da gibts halt auch straßenmusiker.
Hab die Trompete noch nie gehört.
Ich finde der Innenstadtbereich sollte in eine Ruhezone umgewandelt werden… will doch nur gemütlich schmieden (in Ruhe)
Aber lustiger Vorschlag
wie steht es bereits auf der Glocke? ^^ Doppelklick, um eine Glocke hervorzuholen und eure Freunde und Mitspieler zu bezaubern! Daher hoffe ich, dass eine solche Option nie im Spiel implementiert wird, trotzdem muss ich zugeben, dass ich es mir vorstellen kann, dass mein und des Anderen bezauberndes Musikspiel vllt einigen gehörig auf die Nerven geht….das wurde mir des öfteren sehr deutlich in Löwenstein gemacht und darauf fiel kein Pfennig in meiner Tasche für meine glänzende Selbstdarstellung : D
Ich war letzthin in LA an der Bank und da hat einer echt erstaunlich gut herum getrötet mit dem Ding, anderseits war ich auch mal beim Handelsposten am traden, wo dann so ein Vollpfosten mit ner Glocke vorbei kam und in der höchsten Oktave den höchsten Ton gespamt hat, so dass es richtig weh tat in den Ohren.
Für solche Fälle wie der Letzte wünschte ich schon eine solche Funktion zum Musikinstrumente ausschalten.
/dafür
Man kann das bereits ausblenden. Einfach den Sound oder Effekte ausschalten. Gezielt den Sound von Musikeffekten ausschaltbar zu machen finde ich unnötig kompliziert und unnötig.
Wenn man aus Löwenstein raus ist kann man den Sound ja wieder anmachen.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Hört man eigentlich die töne von spielern die man ignoriert? sonst könnte man ja diese funktion erweitertn.
Ich höre gerne Trompetentöne.
Da ich es ja so gerne mache:
Arena guckt euch Lotro doch endlich mal an ^^
Es gibt dort nicht umsonst soviele Optionen unter anderem auch extra für Spieler Musik.
/dafür
Ich liebe dieses Horn
Ich hab bereits 2 Leuten auf Flussufer 10 Silber geschenkt, für den Imperial March und la guga racha oder wie man das schreibt ^^
Fast noch besser als die Musiker selbst sind die, die sich darüber aufregen =)
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
…….für den Imperial March und la guga racha oder wie man das schreibt ^^
………………………….
La Cucaracha : spanisch, die Kakerlake
btt. wegen des Getrötes muß man halt ein bissel Geduld mitbringen,
das wird den Spielern in der Regel schnell langweilig und außerhalb
von Poser-Laberstein benutzt das Teil eh keiner.
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
Mich stören diese Spieler überhaupt nicht. Im Gegenteil, manche können wirklich mit den Trompeten musizieren und nicht bloß Lärm machen. Ich hab auch schon ein “Konzert” mehrerer Spieler mit Trompeten und Glocken miterlebt und war echt begeistert. Wie übrigens viele andere Mitspieler auch.
Und wenn einem tatsächlich mal jemand mit wildem Getröte auf die Nerven geht, läuft man eben ein paar Schritte weiter und schon hört man ihn nicht mehr.
Und wenn einem tatsächlich mal jemand mit wildem Getröte auf die Nerven geht, läuft man eben ein paar Schritte weiter und schon hört man ihn nicht mehr.
Ja das könnte man tun, wenn diese Spieler nicht immer genau vor der Bank oder der Schmiede trompeten würden. Wo man sich eben oft aufhält. Ich bin mittlerweile von Löwenstein nach Rata Sum ausgewandert.
Für mich gehört eine Funktion zum Abschalten klar in das Spiel, wenn noch mehr solcher nervenden Instrumente kommen.
Das ist die geheime Idee von ArenaNet. Sie wollten ja wieder Leute in die anderen Hauptstädte bringen. Vielleicht bezahlen sie sogar Spieler dafür in Löwenstein zu trompeten, damit die Leute da verschwinden
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Das ist die geheime Idee von ArenaNet. Sie wollten ja wieder Leute in die anderen Hauptstädte bringen. Vielleicht bezahlen sie sogar Spieler dafür in Löwenstein zu trompeten, damit die Leute da verschwinden
:D
Ich sehe gerade Hannibal Smith an der Mystischen Schmiede sich eine Zigarre anstecken und höre nur “Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert……”
lach