Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mich nervt die Trompete nur noch.
Ständig steht einer in Löwenstein vor der Bank und dudelt mit diesem Ding rum.

Da das Instrument ein “Effekt-Sound” ist ist die einzige Möglichkeit dem zu entgehen, entweder sound ganz aus oder Effekt-Sound-Laustärke auf null zu setzen.

Ich würde mir wünschen, das ich die Instrumente bei mir persönlich in den Sound-Settings abschalten kann. Ich spiele nämlich gerne mit Sound aber die Trompete nervt einfach so derbe, das ich ihn dann ganz abschalte.

Also bitte die Musikinstrumente abschaltbar machen!

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

SEHR SEHR SEHR dafür… das Ding geht mir sowas von auf den Geist… Man wird richtig wütend davon

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

/dagegen.
Ich hab 10€ dafür bezahlt, um Leuten auf den Sack zu gehen und plötzlich könnten andere das Ding ausstellen? Wäre ja nicht fair. ^^
Dann müsst ihr wohl ohne Sound spielen, wenn ihr meine wundervoll falsch gespielte Overture (Eigeninterpretation hust) nicht hören wollt.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Tja so ist das wen man am Stadtplatz rumlungert, da gibts halt auch straßenmusiker.
Hab die Trompete noch nie gehört.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich finde der Innenstadtbereich sollte in eine Ruhezone umgewandelt werden… will doch nur gemütlich schmieden (in Ruhe)

Aber lustiger Vorschlag

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

wie steht es bereits auf der Glocke? ^^ Doppelklick, um eine Glocke hervorzuholen und eure Freunde und Mitspieler zu bezaubern! Daher hoffe ich, dass eine solche Option nie im Spiel implementiert wird, trotzdem muss ich zugeben, dass ich es mir vorstellen kann, dass mein und des Anderen bezauberndes Musikspiel vllt einigen gehörig auf die Nerven geht….das wurde mir des öfteren sehr deutlich in Löwenstein gemacht und darauf fiel kein Pfennig in meiner Tasche für meine glänzende Selbstdarstellung : D

die Gedanken sind frei

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ich war letzthin in LA an der Bank und da hat einer echt erstaunlich gut herum getrötet mit dem Ding, anderseits war ich auch mal beim Handelsposten am traden, wo dann so ein Vollpfosten mit ner Glocke vorbei kam und in der höchsten Oktave den höchsten Ton gespamt hat, so dass es richtig weh tat in den Ohren.

Für solche Fälle wie der Letzte wünschte ich schon eine solche Funktion zum Musikinstrumente ausschalten.

/dafür

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man kann das bereits ausblenden. Einfach den Sound oder Effekte ausschalten. Gezielt den Sound von Musikeffekten ausschaltbar zu machen finde ich unnötig kompliziert und unnötig.
Wenn man aus Löwenstein raus ist kann man den Sound ja wieder anmachen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Hört man eigentlich die töne von spielern die man ignoriert? sonst könnte man ja diese funktion erweitertn.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich höre gerne Trompetentöne.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da ich es ja so gerne mache:

Arena guckt euch Lotro doch endlich mal an ^^
Es gibt dort nicht umsonst soviele Optionen unter anderem auch extra für Spieler Musik.

/dafür

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich liebe dieses Horn
Ich hab bereits 2 Leuten auf Flussufer 10 Silber geschenkt, für den Imperial March und la guga racha oder wie man das schreibt ^^
Fast noch besser als die Musiker selbst sind die, die sich darüber aufregen =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

…….für den Imperial March und la guga racha oder wie man das schreibt ^^
………………………….

La Cucaracha : spanisch, die Kakerlake

btt. wegen des Getrötes muß man halt ein bissel Geduld mitbringen,
das wird den Spielern in der Regel schnell langweilig und außerhalb
von Poser-Laberstein benutzt das Teil eh keiner.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Mich stören diese Spieler überhaupt nicht. Im Gegenteil, manche können wirklich mit den Trompeten musizieren und nicht bloß Lärm machen. Ich hab auch schon ein “Konzert” mehrerer Spieler mit Trompeten und Glocken miterlebt und war echt begeistert. Wie übrigens viele andere Mitspieler auch.

Und wenn einem tatsächlich mal jemand mit wildem Getröte auf die Nerven geht, läuft man eben ein paar Schritte weiter und schon hört man ihn nicht mehr.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Und wenn einem tatsächlich mal jemand mit wildem Getröte auf die Nerven geht, läuft man eben ein paar Schritte weiter und schon hört man ihn nicht mehr.

Ja das könnte man tun, wenn diese Spieler nicht immer genau vor der Bank oder der Schmiede trompeten würden. Wo man sich eben oft aufhält. Ich bin mittlerweile von Löwenstein nach Rata Sum ausgewandert.

Für mich gehört eine Funktion zum Abschalten klar in das Spiel, wenn noch mehr solcher nervenden Instrumente kommen.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das ist die geheime Idee von ArenaNet. Sie wollten ja wieder Leute in die anderen Hauptstädte bringen. Vielleicht bezahlen sie sogar Spieler dafür in Löwenstein zu trompeten, damit die Leute da verschwinden

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Das ist die geheime Idee von ArenaNet. Sie wollten ja wieder Leute in die anderen Hauptstädte bringen. Vielleicht bezahlen sie sogar Spieler dafür in Löwenstein zu trompeten, damit die Leute da verschwinden

:D

Ich sehe gerade Hannibal Smith an der Mystischen Schmiede sich eine Zigarre anstecken und höre nur “Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert……”

lach

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”