Servus zusammen !!!!!
Ich bin ein Leidenschaftlicher Rollsenspieler wie hundert andere hier in GW 2 auch.
Doch ArenaNet…warum…warum wird nichts…aber auch nichts für uns Rollenspieler gemacht ??
Ihr Wollt vorschläge…. ihr habt genug aber nicht einer wird von uns Rollenspieler Ernst genommen!!
Sitzen auf Stühle…..Bänke….kisten…
ihr sagt das geht nicht…wegen der unterschiedlichen Größe der verschiedenen Rassen
doch geht..andere Spiele können es auch. und das auch noch richtig gut.
Emotionen
Warum nicht über den Chat ein leiste wo man die Emotionen reinpackt die man dann raussuchen kann und dann anklickt..?
Warum nicht mehr Emotionen mit mehr Animation…geht nicht???
Andere spiele machene s Euch vor geht Perfekt….ihr bekomt es nun nicht mehr hin der Zug ist abgefahren.
/e Reichweiter
Warum kann ich ein /e * nickt leicht und senkt dabei seinen blick…warum sieht man das kilometer weit ??
RP gegenstände
Essen Trinken animiert……geht nicht
Andere Spiele können das auch und das Klasse.
RP Kleidung
Stadt kleidung Toll das es den Slot gibt mit der NUR einen Keidung….aber Warum kann ich nicht nach meinen bedürfnissen eine kleidung zusammen stellen wennn Arena NET schon hingeht und die Hässlichsten Kleidungen im ganzen RP universum kreiert ?
Warum gibt es keine RP kleidung für uns……die wir zusammen stellen können und in der Stadt kleidung hineinsetzen….denn die Kleidung die ihr uns gebt…….Hässlicher kann eine Kleidung wirklich nicht sein…. den Schneider sollte man Steinigen.!!!!
ZB…Mensch…Männlich Leichte Rüstung…..EdelsteinShop……wollt ihr mir nun sagen die sieht gut aus ??
Ich würde sogar richtiges Geld ausgeben wenn es wirklich Klasse kleidung gibt Richtig Tolle Kapuzen….die an einem Mensch Mann auch nach kapuze aussehen oder einen Hut oder so.
Einen schönen langen umhang sie wie eine ART MÖNCH ?? als Magier……sehe ich aber eher aus wie nen HEXER…warum gibt es hier keine Kleidung…..zb hat der Magier eine eigene Kleidung..der Necro sieht aus wei nen hexer..??
Es gibt hier sovile leute die Hammergeile Ideen haben manchmal sogar noch umsetzen können was das Zeichnen angeht……..vieleicht sollte ArenaNet diese leute einstellen und die, die jetzt die kleindungen machen Kündigen…dann kommt wenigstens was bei raus…aber so…
ArenaNet….warum lasst ihr uns Rollenspieler immer wieder so gegen die wand Rennen???
Ihr habt die Möglichkeiten für Rollenspieler
ich sag nur Slot Stadtkleidung….Kleidung einfärben usw
Warum macht ihr nichts.
Ich sehe nur Änderungen in WvW….PvP….an den Klassen wird gebastelt..
ich glaube seit erscheinen…beschweren sich sehr viel Rollenspieler über viele dinge…aber geändert für uns Rollenspeler wurde noch nie was.
Klar wir sind ja auch nur eine Lächerliche Minderheit…aber ich würde sagen wir Rollenspieler sind die jennigen die auch am Längsten einem Spiel treu sein können wenns Spass macht…..wir beleben die Städte mit unserem Rollenspiel…wir Rufen EVENTS ins Leben..
und was kommt von Euch ArenaNet….
nichts für uns Rollenspieler…
was ist mit uns….wir haben auch Wünsche….vorschläge.
ZB…. für uns etwas wo wir Erkannt werden das wir RP Spieler sind…..wo wir erkennen können RP Aktiv oder ooc unterwegs
Eine Art Flag..wo wir beschreiben können wie unser auftreten ist….usw…vorschläge gibt es Tausende..die sogar alle umsetsbar sind was man ja in anderen Spielen sehen kann..die können es auch.
wenn sich jeder da was raus nimmt und auch mal auf die Wünsche der Rollenspieler eingeht hmmmmm aber nein.
ich wollte das mal hier geschrieben haben……und BITTE wenn wer Rechtschreibfehler findet oder was weiss ich …….könnt ihr alle behalten oder aber…gibt diese bitte beim Verlassen vorne Rechst bei der dame an der Forentür ab…danke