Verbesserungsvorschlag für Geisterwaffen
Sry aber da sage ich als Wächter nein blos nicht. ich bin lange mit Geisterwaffen rumgelaufen und was mich am meisten stört ist einfach das sie nicht mehr Unverwundbar sind und somit unnütz im PvE da sie innerhalb von Sekunden sterben.
Sry aber da sage ich als Wächter nein blos nicht. ich bin lange mit Geisterwaffen rumgelaufen und was mich am meisten stört ist einfach das sie nicht mehr Unverwundbar sind und somit unnütz im PvE da sie innerhalb von Sekunden sterben.
wieso wusste ich blos direkt als ich Geisterwaffen las, dass du sowas in der Art posten wirst xD
Ansonsten… kenne mich mit Wächter nicht sooooo gut aus… aber es klingt leicht OP
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Weil du mich stalkst habe ich das gefühl :P ^^
Kenn ich, ich habe auch mal eine Weile mit Geisterwaffen gespielt, als sie noch nicht angreifbar waren. Dauerhaft müssten sie m. E. nicht sein, aber entweder müssten sie mehr aushalten oder sie müssten wieder unverwundbar gemacht werden. So wie sie gerade sind, sind sie eher nutzlos.
Damit sind sie genau so problematisch wie die “Hilfsgeister” der anderen Klassen: Minions (Necro), Geister (Waldi), Türme (Ingi) usw. sind alle angreifbar und liegen beim erstbesten AoE-Effekt im Dreck, weil sie nichts aushalten. Nur der arme, im PvE total underpowerte Krieger hüstel darf weiter Banner stellen, die nicht angreifbar sind …
Der Problematik sollte sich generell mal angenommen werden. Der Skillungsvielfalt der einzelnen Klassen täte es sicher gut.
Also da kann ich eigentlich nur sagen das du den Wächter nicht spielen kannst.
Ich rocke mit meinem Wächter PvP, WvW und PvE.
Er kann sich mit satten 3 Skills teleportieren und teilt ordentlich Schaden aus. Und wer braucht schon Speedbuff im Kampf?
Es gibt genau 3 Klassen die eventuell auf ihre “Pets” aufbauen. Mesmer, Nekro und Waldi.
Nekro braucht garkeine Minions. Die meißten Waldis wissen nichtmal wie sie ihre Pets schlau einsetzten. Und Mesmer sind daher die einzige wirkliche Klasse die auf Klone etc aufbaut.
what else
damn casuals
Also da kann ich eigentlich nur sagen das du den Wächter nicht spielen kannst…
Schön, wie du Wächter spielst, Spieler die aber gerne Geisterwaffen verwenden würden, wurden schon stark eingeschränkt, da die Waffen indem ganzen AoE-Spam zu schnell kaputt gehen. Genauso wie die Türme vom Ingineur, beide sollten mind. 50-100% mehr Leben bekommen und eine etwas erhöhte Rüstung.
Ich denke Alandar hat den post nicht so recht verstanden. es geht dabei ja gar nicht darum, dass der wächter nicht gut spielbar ist. es geht einzig und allein darum, dass eigentlich jede klasse etwas hat, womit sie sich “vervielfältigen” kann und von sich selbst als ziel ablenken kann. Mit den Geisterwaffen ist dies aufgrund der begrenzten lebensdauer nicht möglich. Wenn man erst im kampf die waffen spawnen kann vertut man viel zeit damit. fände es nur fair wenn der wächter auch was hat was ihn begleitet gut, die banner vom krieger greifen niemanden an, aber immerhin kann man sie auch nicht zerstören. man kann sie ja sogar mitnehmen^^ und die wurden sogar noch besser gemacht… versteh ich nicht….
a) Ändert den Skillbaum des Wächters so ab, daß mehr synergistische Builds machbar sind. Seine Skills sind kreuz und quer verteilt im Moment.
Meinst du das ernst ?
Ich bin der Meinung, dass man falls man auf die Geisterwaffen skillt, die Eigenschaftspunkte genau aufgehen. Trotzdem bin ich auch dafür, dass die Geisterwaffen, vor allem der Hammer und das Schwert, mehr Lebenspunkte bekommen sollten, da dies auch nicht im Eigenschaftsbaum vertreten ist.
Was den Ingi anbelangt bin ich allerdings der Meinung, dass die Lebenspunkte der Türme völlig ausreichen, da ein Champion auch nicht mehr als zwei bis drei Schläge brauchen sollte, bis er einen zerstört hat und sie sonst zu stark wären. Außerdem kann man sie auch aus der Ferne aufstellen um zusätzlichen Schaden zu verursachen anstatt sie als Wall zu benutzen.
ich finde für die balance sollten die geisterwaffen:
-definitiv wieder unverwundbar sein
-die zeit bis zum “auflösen” sollte angezeigt werden (vielleicht anhand von abnehmenden stacks)
-der bogen solte den pfeilregen nicht an seiner stelle zaubern, sondern über’s target
und am cooldown könnte man noch was drehen…
der rest ist gut so wie er ist, denke ich.
Ich finde nicht das an den skills irgend etwas geändert gehört außer vll dmg/leben also rein Balance mäßig. Der die illus vom Mesmer sind seine klassenspezifischen skills und da hat der Wächter seine virtues und die sind ziemlich stark wie ich finde. Der Wächter ist im pve schon mit die beliebteste klasse und in jeden Team gerne gesehen und im pvp schafft er es vll nicht einen Mesmer zu killen aber der Mesmer killt ihn ganz sicher auch nicht. ich hab Wächter gesehen, die stehen das ganze Spiel über im pvp auf einem Punkt und 3 Spieler schaffen es nicht in von Punkt zu bekommen geschweige ihn zu killen