Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Letzte Nacht in Löwenstein kam mir die Idee; “Warum gibt es eigentlich keinen Titel, welcher extrem teuer, lustig und gleichzeitig auch etwas überflüssig ist.”

Titel “Uneternity” = 1x Ewigkeit Wiederverwerten
Titel “Eternitynator” = 2x Ewigkeit Wiederverwerten.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr genau wie ich sofort min 1x Eternity wiederverwerten? Eine besonders herausstechende Animation oder Auffälligkeit, hat das mit Abstand teuerste Item im Spiel eh nicht. Mit dieser Idee würde es die Spieler wieder motivieren, “Ewigkeit” zu craften.

Grüße
Mel

~Mel

(Zuletzt bearbeitet am von TNxPhil.7296)

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Einen behämmerten, und unnötigeren Vorschlag hab ich noch nicht gesehen.
Aber der ist trotzdem einfach genial
/dafür.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

muss ich Alandar zustimmen mal sehen wann man den ersten damit rumlaufen sieht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bevor sie so ein extremen Goldsink Titel einführen sollten sie lieber sowas wie den zaishen titel aus gw1 machen mit coolen Emotes. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

/dafür
Ähm… ist ne witzige Idee, nur hab ich doch jetzt schon kein Geld, trotzdem cool =)

@ rotsono
Jup, aber gib doch mal im PvP /rank ein

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/dafür
Ähm… ist ne witzige Idee, nur hab ich doch jetzt schon kein Geld, trotzdem cool =)

@ rotsono
Jup, aber gib doch mal im PvP /rank ein

Das ist mir klar das es PvP Emotes schon gibt aber dafür muss man ja PvP spielen.^^
Der Zaishen Titel in Gw1 war ja auch für PvE’ler da in dem sie entweder PvP machten oder sich die Schlüssel kauften.Sowas würde ich sehr begrüßen wie z.B 5.000 Ruhm für ein Schlüssel oder so und verkaufen könnte man sie natürlich auch so würden auch die PvP’ler was davon haben da man als reiner PvP’ler auch Geld machen könnte was ja momentan eher lau aussieht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

eig. eine lustige idee, nur glaube ich das keiner dumm genug ist um 2mal ewigkeit zu verwerten. und ich sags mal so, wenn der titel verbugt wäre und man ewigkeit verwertet, ist sowas eher ärgerlich statt lustig^^

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Anet sollte ihre sowieso schon fragwürdige Kompetenz nicht mit sowas verschwenden

Ef Bi Ei [iC]

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

;P
Also ich würde es sofort 2x Wiederverwerten.

Aber mal als Tipp. Da steckt eine versteckte Kritik drin

~Mel

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich hab einen Gegenvorschlag.
Alle die zu viel Gold haben und nicht wissen wohin damit können mir gerne ein Eternity geben und als Belohnung dafür erhaltet ihr meinen größten Dank

PS: Bin auch mit einem anderen Legendary zufrieden, will mich da mal nicht so haben!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

aber so was von dafür

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Hmm toll. Jetzt hab ich ne Wunderkerze mit hässlichen Footprints.
Bitte führt einen Titel für Eternity wiederverwerten ein, damit ich wenigstens was bekomme, wenn ichs kaputt mach

~Mel

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

HAHA, oh man das Ding sieht jetzt echt abartig Liebsche aus^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Viel besser als vorher..wurde mal Zeit das dass geändert wird :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger