(Zuletzt bearbeitet am von TNxPhil.7296)
Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel
Einen behämmerten, und unnötigeren Vorschlag hab ich noch nicht gesehen.
Aber der ist trotzdem einfach genial
/dafür.
what else
damn casuals
muss ich Alandar zustimmen mal sehen wann man den ersten damit rumlaufen sieht ^^
Bevor sie so ein extremen Goldsink Titel einführen sollten sie lieber sowas wie den zaishen titel aus gw1 machen mit coolen Emotes. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
/dafür
Ähm… ist ne witzige Idee, nur hab ich doch jetzt schon kein Geld, trotzdem cool =)
@ rotsono
Jup, aber gib doch mal im PvP /rank ein
/dafür
Ähm… ist ne witzige Idee, nur hab ich doch jetzt schon kein Geld, trotzdem cool =)@ rotsono
Jup, aber gib doch mal im PvP /rank ein
Das ist mir klar das es PvP Emotes schon gibt aber dafür muss man ja PvP spielen.^^
Der Zaishen Titel in Gw1 war ja auch für PvE’ler da in dem sie entweder PvP machten oder sich die Schlüssel kauften.Sowas würde ich sehr begrüßen wie z.B 5.000 Ruhm für ein Schlüssel oder so und verkaufen könnte man sie natürlich auch so würden auch die PvP’ler was davon haben da man als reiner PvP’ler auch Geld machen könnte was ja momentan eher lau aussieht.^^
eig. eine lustige idee, nur glaube ich das keiner dumm genug ist um 2mal ewigkeit zu verwerten. und ich sags mal so, wenn der titel verbugt wäre und man ewigkeit verwertet, ist sowas eher ärgerlich statt lustig^^
Anet sollte ihre sowieso schon fragwürdige Kompetenz nicht mit sowas verschwenden
;P
Also ich würde es sofort 2x Wiederverwerten.
Aber mal als Tipp. Da steckt eine versteckte Kritik drin
Ich hab einen Gegenvorschlag.
Alle die zu viel Gold haben und nicht wissen wohin damit können mir gerne ein Eternity geben und als Belohnung dafür erhaltet ihr meinen größten Dank
PS: Bin auch mit einem anderen Legendary zufrieden, will mich da mal nicht so haben!
aber so was von dafür
Hmm toll. Jetzt hab ich ne Wunderkerze mit hässlichen Footprints.
Bitte führt einen Titel für Eternity wiederverwerten ein, damit ich wenigstens was bekomme, wenn ichs kaputt mach
HAHA, oh man das Ding sieht jetzt echt abartig Liebsche aus^^
Viel besser als vorher..wurde mal Zeit das dass geändert wird :P