Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Hey ihr,

Mir sind vor wenigen Tagen einige Dinge klar geworden, die ich mir für Guild Wars 2 sehr wünschen würde. Ich habe versucht, mein Spielgefühl von Guild Wars 2 mit dem von World of Warcraft zu vergleichen (aktiv spiele ich GW2, Wow zuletzt via Testversion MoP). Wahrscheinlich sind meine Gedanken hierzu teilweise uptopisch oder schlichtweg unlogisch, da Guild Wars 2 technisch gesehen einen Weg eingeschlagen hat, der sich sicherlich nicht mehr ändern wird.

Beim spielen der beiden MMORPG’s fiel mir auf, was Wow hat und ich in Guild Wars 2 bräuchte, um es als absolut perfekt zu empfinden. Zum einen geht es mir um Raids. Die 5er Dungeons werden zukünftig, wie wir bereits in den Ankündigungen lesen konnten, komplett überarbeitet, jedoch möchte ich dazu trotzdem meine Vorstellungen äußern.

Über mindestens 10 – Mann (/Frau) – Raids würde ich mich sehr freuen. Das jede Klasse ein wenig heilen kann, über unterstützende Fähigkeiten verfügt und für seine eigene Gesundheit größtenteils selbst zuständig ist, finde ich gut. Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn ich mich als Wächter auch wirklich wie ein Tank fühlen würde. Meine Skillung ist momentan darauf ausgelegt, möglichst viel auszuhalten und trotzdem zu heilen und Schaden auszuteilen. Im Klassenforum gibts eine tolle Übersetzung zu einem ursprünglich englischen Guide, die Basis des Ganzen bildet hier die Fähigkeit “Selbstlose Heilung”. Ich halte also schon gut was aus. Dennoch kippe ich schnell um. Ein viel diskutiertes “Manko”, diese nicht so eindeutige Rollenverteilung. Andere finden das allerdings wieder perfekt. Eine etwas klarere Linie zwischen Schaden, Aushalten und Heilung, bzw. Unterstützung würde mir jedoch gut gefallen. Ein wenig mehr in Richtung des klassischen Wow also.

Der nächste Punkt wäre demnach auch direkt das Balancing der jeweiligen Dungeons. Oft kommt es einem so vor, als würde da etwas nicht so wirklich stimmen. Manche “Trash – Mobs”, die man weit vor dem endgültigen Boss bekämpft, sind oft schwieriger und härter, als der Boss selbst. Das finde ich schade. Mir würde ein eindeutigeres Balancing, vor allem ein logisches, besser gefallen.

Kommen wir zu dem wahrscheinlich sehr unwahrscheinlichen Teil. Die Welt. Ich fänds super, wenn es weitaus weniger Ladebalken geben würde. Eine Trennung zwischen den Kontinenten finde ich sehr okay. Nur fehlt mir ansonsten manchmal ein wenig dieses “offene, frei begehbare Welt” – Gefühl, so wie ich es in Wow habe. Man steigt auf seinen Drachen, fliegt über die fernen Berge und zack, befindet man sich auf einer anderen Karte. Würde das in GW2 realisierbar sein und sogar umgesetzt werden, würde mich das echt glücklich machen. Generell, und BAM, da kommt die Überleitung, Mounts. Diese vermisse ich ebenfalls ein wenig. Mir ist natürlich klar, dass das System mit den Wegpunkten dann überarbeitet werden müsste, vielleicht müssten einige entfernt werden, oder ähnliches. Oder aber man würde es ähnlich machen, wie in Wow und statt der Asura Portale Flugpunkte einsetzen, wie auch immer. Reittiere an sich würden mir eine Menge Spaß machen.

Das wären nun an für sich schon alle Punkte, die mir jetzt noch im Kopf hängen geblieben sind. Diese wenigen Punkte wären mir wichtig. Würden sie derart umgesetzt werden, wäre das einfach nur genial. Für meinen Geschmack zumindest. Ich habe soeben über was nachgedacht, dass hier noch unbedingt reinschreiben wollte und habs natürlich spontan total verpeilt. -.-" Ich werde es noch nachtragen, sollte es mir wieder einfallen.

Bis dahin, danke fürs Lesen, ich hoffe es hat einigermaßen Vergnügen bereitet und regt zur Diskussion an. ;D

MfG, Jules

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Hallo Jules,

viele Dinge die du ansprichst (Trinity,Mounts,Raids) sind grundsätzlich ein tolles Feature in anderen Spielen. Doch für viele Guildwars´ler ist es genau das was sie hier nicht haben möchten. Aus den verschiedensten Gründen. Doch vor allem weil es hier ein System gibt welches auch mal die oft gebeutelten Causal-Gamer belohnt. Hier ist es einfach Exotisches EQ zu bekommen (ich find das auch gut) es ist schön die Welt zu erkunden und nicht mit dem Mount drüber hinweg zu segeln (vllt. sogar zu ignorieren). Die Klassenabstimmung ist ein tolles Thema. Hier verweise ich gern auf Kombos und ja man kann auch einen Unterstützer-Krieger sehr erfolgreich spielen… Also ich für meinen Teil finde deine Vorschläge für andere Games ganz passend aber für Guildwars ist meiner Meinung nach,wenn auch nur einen deiner Vorschläge verwirklicht wird, der Tod des Spiels in greifbarer Nähe.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Mir fällt bei deinen Wünschen vor allem eines auf:
“wie WoW”.
Guild Wars war sieben Jahre lang erfolgreich, weil es ganz anders war als WoW.
Sobald Arenanet versucht Guild Wars so zu machen “wie WoW” wird das Spiel so enden wie alle anderen Möchte-gern-WoW-Klone vorher → im Nichts. Denn es gibt bereits ein Spiel das so ist wie WoW. WoW selbst. Das kopieren zu wollen kann nur schief gehen.

Wir haben GW1 geliebt. Nicht ‘obwohl’ es anders ist, sondern ‘weil’ es anders ist. In diesem anders-sein liegt die chance für GW2.

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Conark.2430

Conark.2430

Und warum kippste vorne immer um?
Richtig weil der Wächter genausoviel Tank wie der Nekro oder Ele ist.
Liegt daran das es hier die Holy Trinity nicht gibt was auch gut so ist.
Zu allen anderen “Ideen und wünschen”….
Klares nein, GW2 ist gut so wie es ist, klaro hats noch seine fehler aber die bekommen die auch noch raus. Wenn ich ein WoW Klon spielen will spiele ich Rift (das sogar besser ist als WoW, ist aber geschmacksache)

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Von wegen Tank … ich glaub nen Mesmer (bin ich selber) kann richtig getraited ne menge wegstecken… ich sag nur 7-9 sec Unverwundbarkeit… boah ey war ich Baff als ich das gesehen hab…. Und ansonsten, warum möchten viele Spieler das GW2 nen WoW-Klon wird… ich checks einfach nicht….;_;

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Guild Wars =/= WoW
bin gegen das meißte... vor allem gegen Mounts und Raids
mit 10 Leuten in ne instanz gehen würde mir zu unpersönlich werden... ich mag es wie es jetzt ist und ich will nicht mit 10 Leuten im TS rum hängen in ner Ini
die koordination würde nur sehr darunter leiden.

Und bezüglich des umkippens.... ich bin Dieb und lebe meißt länger als alle anderen und kippe als letztes um, damit ich die anderen heilen/wiederbeleben kann, was eben Diebe recht gut können. Derjenige, der vor mir umkippt ist allerdings immer unser Wächter, der noch viel mehr als ich aushält (nur Liebschee ich mich eben gern wenn es kritisch wird - shortbow skill 5 + Schattenversteck ftw)
daher würde ich sagen du machst etwas falsch.... Herum stehen, E.ier kraulen und auf sich hauen lassen ist eben nicht drin. Okey ist schon drin, so kommen wir durch komplett Ascalon, allerdings haben wir die Gegner dann permanent im Dauerblind xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Von wegen Tank … ich glaub nen Mesmer (bin ich selber) kann richtig getraited ne menge wegstecken… ich sag nur 7-9 sec Unverwundbarkeit… boah ey war ich Baff als ich das gesehen hab…. Und ansonsten, warum möchten viele Spieler das GW2 nen WoW-Klon wird… ich checks einfach nicht….;_;

So gut wie alle Klassen können sich für ein paar Sekunden unverwundbar machen.

- Krieger
- Ele
- Waldi
- Wächter
usw…

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ups Maximo…
Danke für die Info…. “schnell noch nen Platz fürn Waldi kaufen geht”

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Was mir noch so ein wenig fehlt ist eine finstere Gegend, nicht so sehr morbide wie in Orr – sondern mit einem Psychedelic Touch.
Als sehr gutes Beispiel mit tollen psychedelischen Elementen kann man sich bei Skyrim mal die gegend “Blackreach” anschauen. Das war ein echter Augenöffner ^^

Ich erinnere mich auch gut an die “Forrest” Map aus UT2k4, die ähnlich gestaltet war und zusätzlich eine low Gravity Karte war. Das wäre noch eine sehr nette Idee und in Kombination mit Asura & Sylvari auch umsetzbar. Als Mobs kommen natürlich Geister & Pflanzen in Frage…. ^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: ZedYago.5048

ZedYago.5048

Habe 6 Jahre BBO, bzw. VCO (US-Server) gespielt.

Das PvP System ist in diesen Spielen wie folgt aufgebaut:

- Open PvP auf allen Maps
- Stadtkämpfe, bei denen von Gilden eingenommene Städte umkämpft und eingenommen werden können – Städte bieten hier je nach Ausbaustufe besondere Items, Mats und Pots
- Gilde vs Gilde Kämpfe

Wie das ganze bei GW2 aussehen könnte:

- Open PvP evtl. auf einzelnen lvl 70 / 80 Maps freigeben
- Gildenfestungen die umkämpft und eingenommen werden können
- Gildenkriege auf instanzierten Gebieten wo Gilden und deren Verbündete gegen andere Gilden antreten können

Natürlich sollten Festungsbelagerungen und Gildenkriege mit entsprechenden Belohnungen verbunden sein aus denen Gilden und Member Vorteile erzielen.
Festungen könnten mit verschiedenen Ausbaustufen versehen werden, aus denen die Gilden und deren Member zB selten Mats und Items kaufen können.

Der Effekt wäre interessanteres PvP das sich vom WvW und besonders vom öden “Capture the Flag” PvP abheben würde UND das Zusammenspiel, von dem ein MMO ja lebt, fördern würde.

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Open PVP wäre das totale AUS für Guildwars.
Das soll einfach da bleiben wo es ist … Ich finde das OpenPvP einfach nichts Communityförderndes beinhaltet ausser Frust für Leute die in Ruhe farmen oder ihre Quests machen wollen.
Gilden-Thema: Ich glaube und hoffe für die damals GvG-Begeisterten das es bald wieder möglich ist ein GvG Turnier zu zocken.
Gildenfestungen wären auch interessant aber nur wenn es fern ab von PvP ist…
Bei Guildwars fand ich immer den Aspekt “Jeder KANN, keiner MUSS” am tollsten.
Wenn so etwas geändert würde denke ich das es einer Mehrheit von Spielern den Spaß am Spiel vermiesen würde.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Ameha.1027

Ameha.1027

ich habe, gw1, wow und aion gespielt und vermisse hier und da auch so einige dinge.
das schnellreisesystem find ich allerdings super!
was hab ich mich zb. in wow schon krumm geärger wieviel zeit auf so einen doofen greif verstrichen ist. selbst als man selber fliegen konnte war man nicht merklich schneller an sein ziel.
fliegen brauch ich nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.

mounts…….hm, ja. also die fehlen mir schon. nicht wegen dem schneller voran kommen, da ziehe ich klar die asura-portale vor, sondern eher mehr aus style und sammelgründen.
war auch einer der gründe warum ich mir das hexenkostüm zu helloween gekauft habe. da bekommt man zumindest etwas das feeling auf einen besen zu reiten
also, mounts, ja bitte aber ohne tempoerhöhung.

haustiere. da wären wir wieder bei meiner sammelleidenschaft die gibt es zwar hier aber leider bisher nur über zwei wege (shop & AH) und da find ich sie einfach zu teuer.
könnten ruhig noch welche über karma oder als erfolgsbelohnungs (wie die titel) erreichbar sein.
was mir in aion sehr gut gefallen hatte, das dort die kleinen gefährten auch unterschiedliche funktionen hatten (zb ein kleine, 5 platz, mobile zusätzliche lagerstätte). das würde ich mir hier wünschen.
ebenso fand ich es schön das selbst die titel in aion einen kleinen bonus brachten (zb. + 3 leben.)

genauso würde ich mir ein gruppen-finder für die inis wünschen (glaube sogar sowas hier schonmal gelesen zu haben) ganz simple und einfach ohne großen schnick-schnack oder belohnungsystem ala wow.

raids. wers mag bitte, die fehlen mir bisher nicht
leider bin ich bisher aber auch noch nicht in den genuß einer ini gekommen aber wenn ich so höre das einige über std gehen, für was dann noch raids?

das hier jeder, mehr oder weniger, alles kann find auch gut und sollte so bleiben. klar, kann die eine klasse vllt ein wenig mehr unterstützung geben (zb ele heilung vs mesmer heilung) als die andere, denke aber das dies nicht so viel ausmachen würde wie wenn jede klasse wieder eine feste bestimmung hätte.

ich hätte zb auch gerne, das man wie in gw1 in einer großstadt umsonst umskillen kann.
dafür gefällt mir hier das skillsystem wieder besser als wie in gw1 und wow.

ich glaube man könnte stunden so weiter machen was einem hier und da fehlt aber das ist nunmal der charme oder fluch von den jeweiligen spielen

(Zuletzt bearbeitet am von Ameha.1027)

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Naginata.1579

Naginata.1579

Einführung von Helden und wieder Heldenkämpfe!

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Baut nicht soviel an dem Spiel herum, lasst es lieber so wie es ist. Ascended Gear reicht mir vollkommen, schon das nervt.

Also bitte weniger WoW, Gw1, weiss der Geier was und mehr GW2.
Housing wäre aber trotzdem toll. :p

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Keine weitere Itemspirale und fixed eure Server. Das reicht.

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Naginata,

dein Vorschlag in allen Ehren, in GW1 hat das alles noch Sinn gemacht … in GW2 allerdings wäre es etwas komisch und ebenfalls Performance-lastig wenn zu jedem Char auch noch 3 – 5 Helden dazu kämen. Es sei denn es sollten ausschließlich fürs Heldenkämpfe die Helden sein… dann naja… vllt.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Mir scheint es, als wären hier manche Leute schon beinahe aggressiv gegenüber derartigen Vorschlägen gesonnen. Teilweise finde ich die Argumentation dagegen etwas zu offensiv. Nunja, ich möchte nur eines klar stellen.

Ich möchte nicht, dass Guild Wars 2 Dinge von Wow kopiert und somit zu einem Wow – Klon wird. Mir persönlich gefällt Guild Wars 2 schon seit Release weitaus besser als World of Warcraft, die Gründe dafür sind zahlreich. Es gibt eben nur wenige Dinge, die nicht nur Wow hat, sondern auch einige andere MMORPG’s, die mir gefallen, Guild Wars 2 jedoch noch nicht implementiert hat. Z.B. die völlig offene Welt, ich habe viele Beiträge nur überflogen, aber zu diesem Punkt hat glaube ich kaum jemand etwas gesagt.

Ich bin der Meinung, dass sich ein Spiel wie Guild Wars 2, Wow, Aion etc., also sämtliche des Genres, über lange Zeit hin entwickeln. Ich bin sehr gespannt, was noch aus Guild Wars 2 werden wird. Zugleich bin ich mir sicher, dass es mit jedem Monat, jedem Jahr der Existenz größer, besser und schöner wird. Und darauf freue ich mich.

Einen Wow – Klon will niemand, ich auch nicht. Ich habe Wow nur zum Vergleich heran gezogen, weil das eben die meisten kennen und es schlicht und ergreifend mit das Bekannteste ist. Guild Wars 1 habe ich im Übrigen auch gespielt, mit sämtlichen Addons, 5 Jahre lang. Ich bin also kein von Wow hergewechselter Spieler, der nun alles so haben will, wie in seinem vorherigen “Home – MMORPG”.

Ich finds allerdings cool, wie viele Leute hier geantwortet haben. Danke

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Hi Jules,

ich hoffe das ich nicht aggressiv rüber gekommen bin, wenn dann war es nicht meine Intention.
Das Problem bei deinen Vorschlägen ist meist wie auch bei vielen der ähnlichen Vorschlags-Posts… das es ihn halt in ähnlicher bzw. fast gleicher Weise schon so oft gegeben hat das einige etwas allergisch darauf reagieren wenn es Post drölfundzwanzig zum selben Thema. Es gibt einen Punkt den du auch selber angeführt hast der nicht oft genannt wird hier im Thread. Die “Offene Welt”! Ich denke das ANET hier einfach Server-Kapazitäten sparen möchte und so die einzelnen Splitter der Spielwelt unterschiedlich performance-technisch unterbringt. Fast leeres Gebiet → wenig Rechenpower…Volles Gebiet mehr Power für zur Verfügung. Warum alle immer gegen WoW wettern ist aber auch nachzuvollziehen, jeden Falls für mich, … es wurde dort eine bestimmte Art Community geboren die es jetzt im nachhinein schwer zufrieden zu stellen ist.
Ansonsten schön das hier wenigstens nicht “geraged” wird.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Nein, bist du nicht. Kann ich verstehen. Ich wusste nur ehrlich gesagt nicht, dass es diese Threads schon so enorm häufig gegeben hat. Ich hätte mich vorher genauer im Forum umsehen sollen. Mich hat das Gefühl der Welt auch bei weitem nicht so gestört, wie bei z.B. SWTOR. Da hat man sich irgendwie echt total eingesperrt gefühlt, Nun, ich jedenfalls. Alles wirkte so schlauchartig.

Die Community von Wow mag ich persönlich ebenfalls überhaupt nicht, Abneigung kann ich da verstehen Ich bin total glücklich damit, dass die Guild Wars 2 Community bisher so nett geblieben ist. Fakten sind das nicht, aber ich meine gemerkt zu haben, als der Zuwachs ehemaliger Wow – Spieler größer geworden ist. Auf einmal waren da Leute ingame, die niemandem geholfen haben, wenn er auf der Karte als angeschlagen markiert war. Leute, die einfach nebenher gelaufen sind und nicht mal zwischendurch mit geheilt haben, oder ähnliches. Solche Leute gibts gewiss nicht nur in der Wow – Community, aber dieses “Ich bin der Größte und Beste, mein Equip ist besser als Eures, ich zähle allein, ihr seid nichts gegen mich” – Gefühl ist da schon oft enorm oft anzutreffen. Leider.

Und im Großen und Ganzen muss ich auch nochmal sagen: Ich bin sehr zufrieden mit GW2! Nachdem ich lange darauf gewartet habe und ich es dann bei Release das erste Mal spielen konnte, war mir schon klar, dass ich kein anderes MMORPG mehr diesem hier vorziehen werde. Das hat sich bis jetzt auch in keiner Weise geändert.

So, ich bin dann mal ingame. Ich will unbedingt das Kulturrüstungsset der Menschen für meinen Wächter und das Set aus dem Zwielichtgarten! :P

MfG Jules

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mir scheint es, als wären hier manche Leute schon beinahe aggressiv gegenüber derartigen Vorschlägen gesonnen. Teilweise finde ich die Argumentation dagegen etwas zu offensiv. Nunja, ich möchte nur eines klar stellen.

Ich möchte nicht, dass Guild Wars 2 Dinge von Wow kopiert und somit zu einem Wow – Klon wird. Mir persönlich gefällt Guild Wars 2 schon seit Release weitaus besser als World of Warcraft, die Gründe dafür sind zahlreich. Es gibt eben nur wenige Dinge, die nicht nur Wow hat, sondern auch einige andere MMORPG’s, die mir gefallen, Guild Wars 2 jedoch noch nicht implementiert hat. Z.B. die völlig offene Welt, ich habe viele Beiträge nur überflogen, aber zu diesem Punkt hat glaube ich kaum jemand etwas gesagt.

Ich bin der Meinung, dass sich ein Spiel wie Guild Wars 2, Wow, Aion etc., also sämtliche des Genres, über lange Zeit hin entwickeln. Ich bin sehr gespannt, was noch aus Guild Wars 2 werden wird. Zugleich bin ich mir sicher, dass es mit jedem Monat, jedem Jahr der Existenz größer, besser und schöner wird. Und darauf freue ich mich.

Einen Wow – Klon will niemand, ich auch nicht. Ich habe Wow nur zum Vergleich heran gezogen, weil das eben die meisten kennen und es schlicht und ergreifend mit das Bekannteste ist. Guild Wars 1 habe ich im Übrigen auch gespielt, mit sämtlichen Addons, 5 Jahre lang. Ich bin also kein von Wow hergewechselter Spieler, der nun alles so haben will, wie in seinem vorherigen “Home – MMORPG”.

Ich finds allerdings cool, wie viele Leute hier geantwortet haben. Danke

Nun das Problem sit einfach du hast WoW erwähnt, was irgendwie ein schwerer Fehler in jedem MMO Forum außer im WoW Forum selber ist ^^ und du schlägst eigentlich nichts anderes vor als die Holy Trinity, Raids und Mounts (mein persönliches Hassowort im Vorschlagsforum).
Da ist es kein wunder wenn viele einfach nur denken du willst GW2 zu WoW machen und dementsprechend reagieren hätte ich auch so gemacht

Was aber wirklich gemacht werden muss ist die Überarbeitung der Dungeons da gibt es nichts zu bereden dem ist einfach so ^^

@ZedYago Pk wurde schon kurz nach release dementiert und wird nicht kommen es passt auch einfach nicht in die welt von GW2.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

GW2 zu Wow machen wäre das Letzte, dass ich will. Da darf man, trotz aller vorangegangenen Threads einfach nicht so voreingenommen ran gehen. =/

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja aber du musst verstehen wenn man liest WoW und dazu sachen wünscht die GW2 nicht hat und deswegen von anderen MMOs unterscheidet kommt halt schnell der gedanke ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Patros.5213

Patros.5213

Ich finde das PvP stark verbesserungswürdig. Das WvW-PvP ist einfach zu massenlastig und zu unstrukturiert. Das s-PvP wird relativ schnell langweilig.

Gildenkämpfe, die sich über 6-12 Festungen verteilen würde, wäre durchaus eine sinnvolle Alternative.

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: ZedYago.5048

ZedYago.5048

@ZedYago Pk wurde schon kurz nach release dementiert und wird nicht kommen es passt auch einfach nicht in die welt von GW2.

Wenn man anfängt, was alles nicht zur GW2 Welt passt, dann würde man aber wesentlich unstimmigere Sachen finden als Open PvP……

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

In GW2 arbeiten alle Völker zusammen um die Drachen zu bekämpfen warum sollte es da plötzlich pk geben ?

Außerdem hat ein Entwickler es dementiert von daher brauchen wir darüber garnicht reden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wünsche und Ideen zur Zukunft von GW2

in Vorschläge

Posted by: Mind Hacker.1409

Mind Hacker.1409

Was mir noch so ein wenig fehlt ist eine finstere Gegend, nicht so sehr morbide wie in Orr – sondern mit einem Psychedelic Touch.
Als sehr gutes Beispiel mit tollen psychedelischen Elementen kann man sich bei Skyrim mal die gegend “Blackreach” anschauen. Das war ein echter Augenöffner ^^
[…]

Psychedelische Elemente sind mir auch immer sehr willkommen. Vom Grafikdesign ist Guild Wars 2 aber schon jetzt einfach sehr überzeugend genau so wie der Vorgänger.