Gildensuche nach Wiedereinstieg

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Hallo an alle,
wie schon aus dem Titel hervorgeht bin ich erneut auf der Suche nach einer Gilde.

Nach einer 3-jährigen Pause von GuildWars2 und etlichen Neuerungen im Spiel + dem letzten Addon, sowie der neuen Klasse die nun ins Spiel gefunden hat, hab ich nun doch wieder etwas Lust auf das alte Spiel bekommen. Main im Spiel wird daher auch erstmal die neue Klasse sein.

Vor meiner Pause war ich seit Release des Spiels dabei, mit beinahe allen Klassen auf Max-Level und demnach auch einigem an Erfahrung diesbezüglich, falls das relevant sein sollte.

Ich suche allerdings erstmal nur eine Feierabendgilde, ich bin schon etwas älter und meine Freizeit beläuft sich berufsmäßig auch eher auf die Abendstunden. Daher such ich in erster Linie eine Gilde mit einigen netten Leuten, die mir auch das ein oder andere neue im Spiel näherbringen können und mit denen man ohne Zeitdruck zur Feierabendzeit seine Freizeit teilen kann.

Ich danke schon mal für’s lesen und hoffe auf ein paar Gildenvorschläge.
Beste Grüße
Blutengel

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Piccar.6982

Piccar.6982

Ich habe dir mal eine PN geschickt!

GxG-Die Chaoten in den Fraktalen

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Hallo Blutengel,
das liest sich so, als könntest Du gut zu uns passen. Schau Dir doch mal unsere Gildenwerbung an und wenn Du denkst, dass das was für Dich ist, freuen wir uns über eine kurze Bewerbung bei uns im Forum.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvE-RP-Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung
LG Melbarion

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Guten Morgen,

ich habe gehört jemand sucht nur eine Feierabendgilde. Welche ein Zufall – genau das sind wir :P

Schau doch mal bei unserer Beschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first#post515928) vorbei und falls du Interesse hast, melde dich ganz zwanglos per Forum-Nachricht oder im Spiel.

Willkommmen zurück und viel Spaß in Tyria,
Elder Dragon Ithy

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: babydream.9013

babydream.9013

Hallo :-)
Um dir deine Entscheidung zu erschweren, möchte ich dir ganz gern unsere Feierabend-Gilde vorstellen.
Unsere Beschreibung findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/RvT-Die-Reisenden-von-Tyria/first#post515358

Wir freuen uns, bald von dir zu hören.
Deine Reisende von Tyria

Nichts geht für immer verloren.

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Mal kurz ein Update.

Ich habe allen Gildenvorschlägen mittlerweile Nachrichten geschickt mit noch der ein oder anderen Frage.

Und sollte meine Anfrage noch für die ein oder andere Gilde interessant sein, welche hier noch nicht geschrieben hat, kann man mir auch gern noch einen Vorschlag/ PM schicken.

Vielen Dank für alle, die es bereits getan haben!

Beste Grüße
Blutengel

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Roa Khan.7196

Roa Khan.7196

Hallo Blutengel,
falls Du immer noch eine gemütliche Feierabend Gilde suchst, dann schau mal bei uns vorbei.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Drakkar-See-Heldengarde-non-TS-Gilde/first#post413556

Gildensuche nach Wiedereinstieg

in Suche nach …

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Guten Abend,
vielen Dank für die ganzen zahlreichen PM’s im Spiel und auch hier, und den ganzen Gildenangeboten.

Hätte ja nicht gedacht, dass es hier noch so viele ansprechende Gilden für Feierabendspieler gibt. Aber ich habe mich mittlerweile für eine Gilde entschieden, auch wenn es schwierig war, daher ist meine Gildensuche erstmal beendet.

Ich wünsche allen anderen Gilden noch viel Spaß/Erfolg im Spiel und bei der Suche nach neuen Mitgliedern. Vielleicht sieht man sich mal in Tyria.

Beste Grüße
Blutengel