Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Anubarak

Super, vielen Dank.
Bin zwar etwas verwundert, da ich von einem Krieger ausgegangen bin, aber einen Dieb hab ich auch zur Hand … ist sogar genauso geskillt, hat nur noch nicht das Level.
Und so viel Aufgestiegenen-Schmuck … ohje Da hab ich noch was vor

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Trotzdem, nach wie vor verdammt viele Spider Ads beim Endgegner…und es wird immer schwerer max. DPS Gruppen überhaupt zu finden, die sich das antun :-(
Habe es gestern auch mit zwei random Gruppen versucht….Baum einmal auf 50 % einmal auf 40 % Prozent…Feierabend
…ziemlich frustierend

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

hui… danke an worfox der den link ins Bug-Forum gepostet hat

diebs

Der Baum ist weder vebuggt noch zu schwer…

Im englischen Forum gibt ein Video wo den Baum gemand solo killt (Twilight Arbor F/U boss solo)

Ich finde es gut das anet die Dungeons wieder etwas schwerer macht, nachdem anfangs alles genervt wurde. Bitte macht weiter so.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ok der boss liegt schnell was mich aber einwenig wundert ist das das grade mal 3 grosse spinnen waren lass noch 2-3 hintem baum gestanden haben so kenn ich das auch noch von früher. wo ich das letztens gemacht hab war der ganze raum damit voll min. 15 grossen und was weiss ich wieviel kleine. wir haben es einmal versuch zum baum zukommen wir haben nichmal die hälfte des wegs geschaft danach haben wir versucht den auf fernkampf zulegen es sind immer alle spinnen gekommen. dann dachten wir vielleicht macht einer ein aoe als hab ich als waldi mit langbogen den boss einmal angehauen der ganze raum kam sofort angerannt und pet war passive stand friedlich neben mir, bogen hat keine aoe sigill drin sonden blutgier und in den eigenschaften ist nix auf langbogen geskillt also kein durchbohren oder sowas da ich den normal mit großschwert im moment spiele.

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Am Anfang sind da keine Spinnen, erst wenn man in den Raum herein geht kommen die oder wenn man mal daran gewiped ist bleiben sie da und despawnen nicht.
Im Video wird der Baum einfach weg geburstet… Schaden > all, ich sags immer wieder… (auch wenn ich deswegen immer wieder schlecht gemacht werde von Spielern die meinen es sei nicht so)

Wenn 2-3 Leute aus der Gruppe sehr defensiv ausgerüstet gewesen wären (vom Build nicht von den Stats) sähe das ganze auch anders aus. Hier zwar nicht so schlimm weil man nicht kritten kann, aber die + % Schaden machen auch etwas aus, was man mit Heilung nicht kompensieren kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Ich weiß, das Thema ist im Grunde genommen durch, es wurde alles gesagt. Dennoch gibt es nach wie vor Leute, die “weiter/oben” halt noch nicht haben…daher möchte ich auf diesen Thread verweisen, in dem das Thema zur Zeit wieder behandelt wird:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Verlies-Wochenende

Danke

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ansonsten geht auch die gute alte nooblike Range Methode^^
nur nicht mehr so schnell

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015