Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Jetzt ist der Thread gebuggt und ich seh nur noch ’ne weiße Seite…

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Ich habe Farbe und Text…allerdings auf Seite 2 weniger als auf 1 ^^

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wegen der großen Nachfrage jetzt am Wochenende, von Spielern denen dieser Weg auch Probleme bereitet gehen wir um 11 und um 14 Uhr heute in ZG mit dem festen Willen den Baum zu fällen

Die 11 Uhr Truppe ist bereits voll für 14 Uhr wären im Moment noch 2 Plätze frei!

Bitte einfach IG mich anschreiben weil ich heute wahrscheinlich nicht mehr ins Forum schauen werde…

LG Yvie

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: myrix.4075

myrix.4075

Hat das jetzt mal Jemand in letzter Zeit geschafft? Es spawnen so viele Spinnen das wir es einfach nicht schaffen die wegzutöten. Mich würde wirklich interessieren wie man das machen soll.
Auch bei der solo-Taktik bekomme ich viel zu viele Treffer rein als das ich da ewig im Kreis rennen könnte.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hat das jetzt mal Jemand in letzter Zeit geschafft? Es spawnen so viele Spinnen das wir es einfach nicht schaffen die wegzutöten. Mich würde wirklich interessieren wie man das machen soll.
Auch bei der solo-Taktik bekomme ich viel zu viele Treffer rein als das ich da ewig im Kreis rennen könnte.

Ich sags immer wieder… wenn gar nix geht kann man den Baum noch outrangen
Solo braucht man Speedbuff permanent oder ein Laufsiegel, man muss immer ausweichen wenn der Baum seinen Snareangriff benutzt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hat das jetzt mal Jemand in letzter Zeit geschafft? Es spawnen so viele Spinnen das wir es einfach nicht schaffen die wegzutöten. Mich würde wirklich interessieren wie man das machen soll.
Auch bei der solo-Taktik bekomme ich viel zu viele Treffer rein als das ich da ewig im Kreis rennen könnte.

Ist zu machen, auch für Non-Pros a.k.a. Casuals, die nicht Anubarak heißen.
Ihr könnt ca. 10 Minuten lang oder mehr Mobs pullen und töten, danach kommen meist keine bzw. nur noch 3 kleine Spinnen.
Danach Fernkampschaden auf den Boss und wenn er sich schüttelt dodgen oder aber rechts und links an der Wand weiter oben stehen, dann gibt es kaum Schaden von den herunterfallenden grünen Samen.
Es dauert, aber es ist ohne Probleme zu machen.
Wenn ihr einen Waldi dabei habt, noch einfacher, da er außerhalb der Range des Baums stehen kann, und ihr nur ein Stück weiter vorne hin- und herhüpfen müsst.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: cRaZy ducK.6427

cRaZy ducK.6427

Also da viele Leute meinen dieser Boss bugged, zeige ich euch mal das Gegenteil. Vor ein paar Minuten habe ich diesen Weg (Fwd/Up) mit einer random gruppe aus gw2lfg abgeschlossen. Ich habe diesen Boss schon einige Male probiert und hatte die selben Probleme das einfach viel zu viele Spinnen spawnen.

Komischerweise fällt keinem auf das dieser Boss “Samen” auf die gruppe wirft wenn er seinen Kopf schüttelt. Wenn man diesen Samen ausweicht(dodge backwards) spawnen höchstens 3-4 Spinnen, KEINE silbernen Veterane. Die komplette Gruppe ist nicht gezwungen perfekt auszuweichen, aber je mehr es schaffen, desto weniger Spinnen spawnen und man kann sich schneller dem Boss zuwenden.
Auf diese Art und Weise ist der Boss recht schnell und einfach zu besiegen und man wird nicht von der hohen Anzahl von Spinnen erdrückt.

Attachments:

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hat das jetzt mal Jemand in letzter Zeit geschafft? Es spawnen so viele Spinnen das wir es einfach nicht schaffen die wegzutöten. Mich würde wirklich interessieren wie man das machen soll.
Auch bei der solo-Taktik bekomme ich viel zu viele Treffer rein als das ich da ewig im Kreis rennen könnte.

Ich sags immer wieder… wenn gar nix geht kann man den Baum noch outrangen
Solo braucht man Speedbuff permanent oder ein Laufsiegel, man muss immer ausweichen wenn der Baum seinen Snareangriff benutzt

Heute um 11 Uhr wiedermal gelegt… mit unserer min 2W min 2 K + 1 Other und wieder nur großmäulige machmal so und mach so und geht so Ansagen hier im Forum…

Da schüttelt es mich fast mehr als der Baum …

LG

PS: IG nen Brief schreiben und wir finden einen Termin @ alle die auch die Schnauze voll haben von den Schwätzern und Obererklärbären hier.

PPS: Und nach wievor keine 1 run = Erfolgsgarantier aber garantiert wird das wir es nochmal versuchen (TS vorhanden)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Heute um 11 Uhr wiedermal gelegt… mit unserer min 2W min 2 K + 1 Other und wieder nur großmäulige machmal so und mach so und geht so Ansagen hier im Forum…

Da schüttelt es mich fast mehr als der Baum …

LG

PS: IG nen Brief schreiben und wir finden einen Termin @ alle die auch die Schnauze voll haben von den Schwätzern und Obererklärbären hier.

PPS: Und nach wievor keine 1 run = Erfolgsgarantier aber garantiert wird das wir es nochmal versuchen (TS vorhanden)

Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist. Warum betitelst du hier Leute, die du gar nicht kennst als Schwätzer oder Obererklärbären? Ist dein Selbstwertgefühl bereits so weit im Keller?

Es haben hier nun bereits mehrere, die nicht Anubarak oder Dub heißen, bestätigt, dass man den Baum fällen und damit den Weg meistern kann. Die Erklärungen findest du in den jeweiligen Posts dazu.
Und du schreibst doch selbst, dass ihr ihn gelegt habt, oder verstehe ich das falsch und er hat euch gelegt? Dann solltest du das vielleicht einmal anders formulieren!

Ich gebe dir ja gerne Recht, dass der Boss im Vergleich zu den Wegen oben und weiter/weiter viel zu, sagen wir, unbalanced ist, aber trotzdem ist er kein großes Problem, wenn man nicht zu fünft blind und brainafk durch die Ini springt.

Unsere Taktik war bisher die, die ich oben gepostet habe. Wir hatten beide Male einen Waldi mit, aber den braucht es halt nicht wirklich, da eben irgendwann keine bis wenig Spinnen mehr spawnen und die 1200er Range ausreicht. Wir haben es beim 2. Mal melee versucht, aber nicht geschafft und sind auf die andere Variante umgeschwenkt, womit es dann zwar langweilige 10-15 Minuten wurden, aber eben auch ziemlich locker.
Ich schick dir gerne auch Ingame-Referenzen und genau wg. dieses Threads habe ich auch neulich Screenshots gemacht. Die werde ich in der Woche mal reinstellen.

Viel Skill benötigt der Baum nun wirklich nicht. Man muss eben nur wissen wie es geht, wie bei fast jeder anderen Ini, und schon hat man seinen Run sicher.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Lies alle Threads wo dieses Thema ausgiebig diskutiert wird und dann sage mir wieviele von den Ultraproalleseasygoingamer statt nur schriftliche Anleitungen zu geben einfach mal sich selber angeboten haben zu helfen?

Das ist das einzige was mich aufregt hier… selbst wenn die Leute schreiben haben es so probiert und ging nicht… kommen wieder texte wie… doch geht blabla blubb aber wieder keinerlei Angebot vor Ort einfach mal zu helfen… Die Leute die hier um Hilfe rufen haben sicherlich schon mehr wie einen Versuch gestartet und versuchen hier dementsprechend auch Hilfe und nicht nur Anleitungen.


Aber soll mir auch Wurscht sein, diese Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet!

Ich habe mich mehrfach angeboten (welches auch schon häufiger angenommen wurde) und mein Angebot zu helfen bleibt auch weiterhin bestehen (Bitte IG einen Brief schreiben), werde mich zu diesem Thema nicht weiter hier äußern, weil ich für so eine “PrahlhansichkannallesundihrseitnoobsundhabtkeineAhnung” Kacke einfach zu alt bin.

LG und viel Erfolg für alle die den Weg noch meistern müssen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Lies alle Threads wo dieses Thema ausgiebig diskutiert wird und dann sage mir wieviele von den Ultraproalleseasygoingamer statt nur schriftliche Anleitungen zu geben einfach mal sich selber angeboten haben zu helfen?

Ach darum geht es dir…. Yvie – es tut mir leid, ich helfe dir natürlich gern den Baum zu legen >.<

Gott was ist das nur für eine Einstellung von dir. Vielleicht haben manche Spieler auch noch anderes zu tun und nur begrenzt Zeit? Schonmal darüber nachgedacht? Ist ja toll wenn du so wenig Ingame mit dir anzufangen weißt aber meine Spielzeit ist immer komplett ausgefüllt weil ich täglich von Spielern angeschrieben werde die meine Hilfe benötigen. Ob es nun Diebe sind denen ich sehr gern bei Sologängen oder auch bei ihren Builds helfe. Ob es nun Spieler aus der Arahgilde sind denen ich Teachruns gebe und stundenlang Zeige wie man Lupi melee legt oder ob es Leute sind die ich einfach so durch p4 bringe. Zu TA FU haben mich auch schon mehrere angeschrieben denen ich geholfen hab aber die meisten Anfragen kann man einfach nicht nachgehen weil ich dann 24/7 online sein müsste also warum soll ich hier meine Hilfe anbieten wenn man es sowieso nicht bewerkstelligen kann? Meiner Meinung nach fühlen sich dann solche gekrängt wenn ich ingame sag keine Zeit und dann hier heraus hängen lasse wie toll ich andere hier durch bringe^^
Also komm von deinen hohen Ross herunter, denn auf den brauchst du nicht zu sitzen.. ich hab ja schonmal mit dir gespielt – ich weiß es

Das ist das einzige was mich aufregt hier… selbst wenn die Leute schreiben haben es so probiert und ging nicht… kommen wieder texte wie… doch geht blabla blubb aber wieder keinerlei Angebot vor Ort einfach mal zu helfen… Die Leute die hier um Hilfe rufen haben sicherlich schon mehr wie einen Versuch gestartet und versuchen hier dementsprechend auch Hilfe und nicht nur Anleitungen.

Du solltest dringend mal zu einen Seminar gehen zur Kommunikationswissenschaft, denn die wenigsten fragen hier im Forum nach hilfe. Nur weil du dein Appelohr nicht ausstellen kannst und dein selektives empfinden dir sagt helfen zu müssen heißt das noch lange nicht, dass Leute nach hilfe fragen. 90% der Spieler kommen ins Forum und sagen “Der Baum ist unmöglich – es geht nicht” und jetzt sage mir bitte wo da auch nur eine Frage oder eine Hilfestellung steht? Das ist ne Aussage die nicht stimmt die man korrigiert, sobald jemand sagt “kann mir jemand helfen was man machen muss?” ist das was komplett anderes aber sowas kommt einfach nie bzw kaum

kA was du hast, ob du neidisch bist auf andere die besser sind (so gings mir vor langer Zeit bei einer Person im Forum) oder ob du dich einfach für etwas besseres hältst aber du solltest damit aufhören. Du hilfst anderen? Schön toll aber das musst du nicht heraus hängen lassen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Wisst Ihr, was ich schade finde ?
Das solche Dinge immer recht zügig ausufern…..

Im Grunde genommen, kann ich beide Seiten gut verstehen, yvie ging es es schlicht darum, dass trotz Eurer Aussagen “mach mal so und so” niemand den Schritt gewählt hat zu sagen “ich komme einfach mal mit, und zeige Dir ingame, wie ich es machen würde”.

Durch Deine jetzige Erklärung, dafür keine Zeit zu haben, sollte sich aber auch dies einfach geklärt haben.
Ich für meinen Teil, hatte und habe einfach nur ein Problem damit, wenn jemand überheblich rüberkommt, (auch wenn es vielleicht in diesem Moment nicht so gemeint war)

… aber so Sätze wie “alles total easy.. verstehe gar nicht, wie man selbst solo da länger als 10 min. benötigen kann” finde ich selber daneben..(btw. “hilft” auch nicht)

Und spätestens bei der Vorschau Funktion und einem wiederholten durchlesen, sollte man Seine Ausdrucksweise vielleicht noch einmal überdenken.

Aber egal… Deine Antwort hingegen, ist jetzt natürlich auch unter der Gürtellinie, meinst nicht ?
Selbst wenn yvie in Deinen Augen falsch liegt, Dein Anraten ein Seminar zu besuchen, oder Ihr Neid zu unterstellen, muss echt nicht sein…da wirst Du dann auch persönlich.

Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen mit Dir zu spielen, allerdings schon sehr oft mit yvie und meiner Meinung hat Sie auch nur der Hauch der Überheblichkeit von Dub in Verbindung mit dem fehlenden Satz “ich kommen einfach mal mit” geärgert….

Hey wir spielen ein Spiel, ein schönes Spiel, keine Frage…aber ein Spiel.
Wir sollten niemanden persönlich an die Karre pinkeln bzw. angreifen, sondern darüber reden.

Ohne Deine Erklärung, hätte ich auch gesagt “ja toll er weiß wie man diesen Baum legt, bietet sich aber nicht einmal an, jemanden mit zu nehmen…dauert doch nicht lange”

Jetzt bist du angefressen, yvie ist mit Sicherheit auch nicht gerade super drauf und evtl. hätte man beide Strategien ingame ja auch aufeinander aufbauen lassen können.

(Hatte ich erwähnt, dass es sich um ein Spiel handelt?)

Vielleicht nicht immer “aus allen Rohren” zurück feuern wenn man sich persönlich angegegriffen fühlt…gilt übrigens für beide Seiten….

P.S.
@ Dub: Ich warte noch auf den 10 min. Solo run TA f/u mit einer beliebigen Klasse :-)

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich kann den Thread wieder lesen!

Und hätte besser drauf verzichtet.

@NewOrder:
Schreib mich mal an wenn du beim Baum bist. Ich spiele aktuell nicht sonderlich viel und fülle meine Online-Zeit hauptsächlich mit Reaktionstraining, Sword Ranger Übungen und damit detaillierte Informationen zu Gegnern einzuholen. Wenn ich überhaupt vorher mit AC 1+3 und Arah 1-4 fertig geworden bin. Entsprechend hab ich momentan einfach nicht Zeit/Willen genug um selbst nen TA Run zu machen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Yvie:

Anubarak hilft sehr wohl. Er hat das mit mir auch gemacht, nachdem es gescheitert ist und jetzt machen wir des öfteren mal Dungeons zusammen und as obwohl wir uns zu Beginn im Diebesforum übelst gezofft hatten :P

Aber wir sind ja auch beide Männer, dh. man haut sich aufs Maul und geht dann ein Bier tinken; bei Frauen wirds dann komplizierter

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Aber wir sind ja auch beide Männer, dh. man haut sich aufs Maul und geht dann ein Bier tinken; bei Frauen wirds dann komplizierter

Ich muss zugeben, ich habe doch mehr als gegrinst…Danke für den post am Morgen :-)

@Dub

@NewOrder:
Schreib mich mal an wenn du beim Baum bist. Ich spiele aktuell nicht sonderlich viel und fülle meine Online-Zeit hauptsächlich mit Reaktionstraining, Sword Ranger Übungen und damit detaillierte Informationen zu Gegnern einzuholen. Wenn ich überhaupt vorher mit AC 1+3 und Arah 1-4 fertig geworden bin. Entsprechend hab ich momentan einfach nicht Zeit/Willen genug um selbst nen TA Run zu machen.

Kein Ding… wenn ich in nächster Zeit wieder im Garten bin, sehe ich zu, dass ich Dich anschreibe. Danke
(Das ist jetzt auch in keinster Weise ironisch gemeint, aber ich bin echt gespannt)

Eine Sache noch zum Schluss, weil es sich irgendwie in die Richtung entwicklet hat, dass einige meinen, es wird unterstellt das Anubarak und Dub nicht helfen….
Das ganze Thema hat auf der ersten Seite begonnen, als einige sich meldeten, dass der Baum sehr, wenn nicht zu schwer ist.
Darauf hin kam die Meldung von Dub :

Der Boss ist in 10 Minuten mit jeder Klasse solo machbar ohne irgendwelche Reflektionen oder sonstige Defensivskills mitzubringen. Ich kann einfach nicht verstehen wie man den Bosskampf schwer nennen kann.

So und jetzt ehrlich…klingt schon ein wenig überheblich, oder Dub ? (selbst wenn es so ist).
Anubarak ist dann für Dub “in die Bresche” gesprungen und seitdem schaukelt es sich hoch.

Alles gut, beide helfen mit Sicherheit, keine Frage…
@all: die TA f/u noch benötigen..jetzt habt ihr genügend Namen die Ihr anschreiben könnt, helfen mit Sicherheit alle gerne, wenn Zeit ist.

Angenehmen Tag Euch

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

(Zuletzt bearbeitet am von NewOrder.7613)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Maitimaxim.6815

Maitimaxim.6815

also erst mal ganz klar der weg ist zu schwer…es ist ein 55er verlies

nun da mir der weg für den verliesmeister noch fehlt wollt ich mal fragen ob sich hier 4 leute finden und mir helfen/zeigen wies geht
http://gw2skills.net/editor/?fgQQNAscRlwzipXUzqGadJipCB35DQHaBkKoalegb82FC-jQyAYLBR6TEpCAJvioxWzKiGr6BTVuoa1Lg3gRrGA-e
alternativ hab ich noch nen zustandsele mit frostbogen/meteorschauer gegen den baum
bin ingame und im forum erreichbar

EDIT:ach ja kann erst in 2 tagen nachrichten versenden da ich erst seit gerade im forum angemeldet bin

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

Ich muss ebenfalls zugeben, dass dieser Endboss einfach zu übertrieben geworden ist. Es ist ein Weg, der mit Level 55 empfohlen wird.
Bei diesem ganzen hirnlosen Es-ist-zu-einfach geflame wird immer vergessen, dass es sich um Niederstufige Inhalte handelt, die Einsteiger begeistern sollen. Wer mit voll exotic/ asscended Gear da rein stolpert und sich wundert warum alles zu einfach geht bracht sich nicht wundern. Für den Rest gibt es alles ab HotW++ und selbst da sollte diskutiert werden in wie fern da schon Exotic Gear einkalkuliert wird. Zugegeben war der Boss mit den max-range-exploit damals definitiv zu einfach und selbst jetzt scheint er ja noch mit solo-herum-renn-exploit einfach zur Strecke zu bringen. Aber das kann ja nicht die ganze Taktik hinter einem Boss sein. Dass die Spinnen nach einer Weile nicht mehr spawnen klingt auch sehr unlogisch und scheint ein Bug oder Zugeständnis zu sein. Das der Baum scheinbar Samen wirft, die Spinnen spawnen scheint ein zu einfach übersehbarer Effekt.

So oder So der Baum gehört überarbeitet bzw. seine Fähigkeiten besser dargestellt. Damit meine ich keine Erklärung im Wortlaut innerhalb des Spieles sondern bessere Animation und Kollisionskreise, wie es bei jedem anderen Gegner im GW2-Universum ist und sich auch gehört.

Damit würde die Mechanik des Bosses nur unwesentlich leichter aber fairer.
Ja und, wie bereits erwähnt sollte Anet einige Bossmechaniken besser mit dummen NPCs und Klassenmechaniken abstimmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

nach ca einer stunde haben wir es mit 3 waldies, einem wächter und einem krieger geschafft.
der trick war, die waldies auf 1500 range zu skillen, sie auf max range zu stellen und den wächter in so weit reinzustellen, dass er zwar im kampf ist aber nicht alle spinnen pullt.
das nenn allerdings kein kampf mehr.
es kommt mir sowas von falsch vor, einen boss auf solche weise zu legen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Es geht auch anders. Man nehme einen Wächter, Krieger, Mage, Ingi und Waldi alle auf Melee und Fullberserker.
Der Boss hat gerade mal 25 – 30sec überlebt bis er down war. Was da an Schaden rüberkam war einfach nur abnormal.
Vorher Might stacken (Feuerfelder + Stab), Schild des Rächers vom Guard (CD reduzierung geskillt + langer anhaltendes Schild+ Reflektionswas + Zuflucht).
An den Schaden kommen keine 4 Krieger + 1 Guard ran was Ich da gesehen hab……!!

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

4 Kampfstandarten,Banner der Stärke,Banner der Taktik,4x FGJ, 4x OMM, 2x Kampfgebrüll

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Habe den Titel gelesen und dann das hier:

…Wir waren 2 Waldis ….

Lösung des Problems gefunden.

- Flussufer [DE]-

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Waldi kann Kriegerdps liefern wenn man ihn richtig spielt. Genau wie Ingis auch.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Waldi kann Kriegerdps liefern wenn die Gruppe einen trägt Genau wie Ingis auch.

FIFY

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Waldi kann Kriegerdps liefern wenn die Gruppe einen trägt Genau wie Ingis auch.

FIFY

Du weißt warum ich Diebe liebe?

Im WvsW sind es immer Überraschungspakete, lebt es nachm Stealth oder lebt es nich?

Is wie Weihnachten. Naja Fast, zu viele spielen hässliche kleine eklige stinkende Ratten…äh Asura!
Aus Charr Diebinnen (ham nen schöneres Fell als die Männchen, die sind dauersauer>zähes/struppiges Fell).

Kann ich als Norn wenigstens weiche Teppiche und kuschlige Bettdecken machen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

what the? hä? xD
ich versteh kein Wort

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich schon, Diebe sind wirklich wie Überraschungspackete.

Nein… tu ich nicht.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Waldi kann Kriegerdps liefern wenn man ihn richtig spielt. Genau wie Ingis auch.

Gut dass 90% aller Waldis im PvE auch so spielen. #Longbowtorstronk

rT | shameful dispray

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich meinte damit den Moment bei denen man sie getarnt noch trifft, und man nicht weiß ob sie das nächste mal angeschlagen sichtbar werden oder eben nicht.

Kurz, Diebe nerven einfach nur.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

und was hat das jetzt mit dem Topic zu tun xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Es geht auch anders. Man nehme einen Wächter, Krieger, Mage, Ingi und Waldi alle auf Melee und Fullberserker.
Der Boss hat gerade mal 25 – 30sec überlebt bis er down war. Was da an Schaden rüberkam war einfach nur abnormal.
Vorher Might stacken (Feuerfelder + Stab), Schild des Rächers vom Guard (CD reduzierung geskillt + langer anhaltendes Schild+ Reflektionswas + Zuflucht).
An den Schaden kommen keine 4 Krieger + 1 Guard ran was Ich da gesehen hab……!!

genau weil da ja auch keine 50-70 spinnen rumstehen die einen in 2 sek killen

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Full Berserker ist btw vollkommen dämlich bei dem Boss.

Da es sich um eine Struktur handelt, kann man dort keine kritischen Treffer anbringen.
Sprich man kann dort auch mit 5* Soldatenwächter rein. Man sollte nur viel Macht und andere Mittel um die Kraft zu steigern mitbringen. Mit 5 Wächtern geht der dann ziemlich chillig mit Melee, da man (Absprache vorrausgesetzt) über eine Minute Reflektion/Zuflucht aufrecht halten kann.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

genau weil da ja auch keine 50-70 spinnen rumstehen die einen in 2 sek killen

Solange ein Wächter und/oder Mesmer in der Gruppe ist bekommt keiner im Team während des ganzen Kampfes auch nur 1x Schaden.

Full Berserker ist btw vollkommen dämlich bei dem Boss.

Der einzige sinnvolle Stat neben Kraft ist Zustandsschaden, aber ich glaube nicht das der Kampf dann merklich schneller geht.

5 Wächter braucht man gar nicht, 2 Wächter reichen zum perma Block/Reflection.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Reichen nicht, da blocken nur einmal funktioniert.

2 Wächter können 2*16 Sekunden Schutz vor den Projektilen bieten, was aber nicht reicht. Wie gesagt das leichteste ist einfach mit 5 Wächtern, wobei nur Kraft als Stat wichtig ist. Vita+Zähigkeit ist halt nett um eventuelle 1-2 Sekunden ohne Schutz zu überbrücken, da man mit Berserker halt instant tot ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Reichen nicht, da blocken nur einmal funktioniert.

2 Wächter können 2*16 Sekunden Schutz vor den Projektilen bieten, was aber nicht reicht. Wie gesagt das leichteste ist einfach mit 5 Wächtern, wobei nur Kraft als Stat wichtig ist. Vita+Zähigkeit ist halt nett um eventuelle 1-2 Sekunden ohne Schutz zu überbrücken, da man mit Berserker halt instant tot ist.

Ab dem 3. Wächter fehlt der Schaden merklich …. machen immer mit 2 W + 2 berserker K und Nummer 5 darf varieren Hauptsache Berserker Und am Ende alle untern Baum knubbeln.

Mit Zufluchtskuppel und Reflexionswall haben wir ca. 50-60Sekunden, man muss allerdings dazu sagen das wir mit den Kuppel auch erst Anfangen wenn die die Spinnen anfangen uns merklich zu Schaden, nach zirka 10-15 Sekunden ab Angriff auf den Baum setzen wir erste Kuppel.

Aber wie gesagt funktioniert definitiv nur wenn wir auch mindestens 2 Berserker K dabei haben, mit 3 Berserker K haben wir sogar die 2. Zuflucht mal nicht benötigt, die ich zufällig vergessen hatte rein zu nehmen da vorher noch DC auf dem F-Slot war

Wichtig war für uns das jeder K die Standarte + Auf Mein Zeichen + für höhere Gerechtigkeit , 1 K Banner der Stärke, 1 K Banner der Taktik. Das man den Baum nicht Kriten kann weis glaub ich inzwischen schon jeder, aber er reagiert sehr empfindlich auf Gift und co.
Die Banner und Standarten müssen natürlich kurz vor dem Angriff schon gesetzt werden da man unter dem Baum keine Zeit mehr haben wird.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Reichen nicht, da blocken nur einmal funktioniert.

2 Wächter können 2*16 Sekunden Schutz vor den Projektilen bieten, was aber nicht reicht. Wie gesagt das leichteste ist einfach mit 5 Wächtern, wobei nur Kraft als Stat wichtig ist. Vita+Zähigkeit ist halt nett um eventuelle 1-2 Sekunden ohne Schutz zu überbrücken, da man mit Berserker halt instant tot ist.

2*16=32 – WoR hat 32 Sekunden Aufladezeit.
Es reicht sogar ein Wächter. WoR, SoA und ein Schild in der Nebenhand bieten fast permanente Projektilabsorption.

Desweiteren ist Berserkerausrüstung PVT klar vorzuziehen da die silbernen Spinnen sonst kaum sterben.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du verstehst es nicht Dub und du auch nicht Yvie:

Man tötet keine Spinnen sondern fokussiert nur den Baum. Alle anderen Mobs sind völlig egal. Von daher braucht man keine Berserkerausrüstung, da der Baum – wie bereits mehrfach erwähnt – eine Struktur ist, welche keine kritischen Treffer zulässt.

Mit 5 Wächtern ist der tot des Baumes garantiert und es bietet die einfachste Variante von allen, um es Melee zu schaffen. Sicherlich kann man das Ganze auch mit einem Wächter machen, dadurch wird es aber schwerer
Macht können 5 Wächter ebenfalls prima aufrecht halten, da man bei jedem Kill den F1 resetten lassen kann und die Spinnen dank Reflektion nebenbei sterben

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Dir ist bewusst dass die silbernen Spinnen Nahkampf-Cleave Angriffe haben und euch aufessen wenn sie nicht aktiv oder passiv beseitigt werden (sofern man nicht so schnell ist dass keine spawnen)?

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ja und trotzdem reicht es locker mit der von mir geposteten Variante

Haben es erst Samstag Nacht wieder so gemacht und es war sher entspannend. Alle haben halt vorm Boss aufn Zergwächter ausm WvW gewechselt, die von Natur aus schon viel defensiver sind und der Boss war eine Sache von 1,5Minuten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Habe jetzt zwei Mal den Weg weiter/oben gestartet.

1. Random Gruppe: Sie meinten direkt beim Eingang des Verlieses es wäre verbuggt, sind am Ende einfach zum Baum gelaufen und wurden von einer Horde Spinnen auseinander genommen.

Also wer sagt es seih verbuggt liegt schlichtweg falsch.

2. Versuch mit welchen die sich auskennen:
Wir haben die Spinnen vor dem Boss gekillt und jedesmal wenn er einen grünen Sporen-Regen ausschüttet muss man einfach dodgen.
Dann kommen keine neuen Spinnen und man kann weiter aus der Distanz auf den Baum angreifen.

Der End-Boss wäre meienr Meinung naach sogar alleine Möglich wenn man weiß wie es geht und man rechtzeitig ausweicht.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sarnweis.3428

Sarnweis.3428

Also ich war gerade auch drinnen und ich muss sagen, wir haben sämtliche guids und tipps ausprobiert (auch eure) und wir hatten nicht annähernd eine chance. Wir hatten keine Ranger mit 1500 Reichweite. und selbst wenn. Der erste schuss auf den Baum hat die aggro von allen spinnen gezogen. Egal wo man stand (nein, keine Pets und der NPC war auch schon tot) Dauerhaft reflectionsschild hielt uns lange am Leben, aber nicht lange genug. Das rumlaufen im Kreis funktioniert wie ich gehört habe ganz gut…wenn jeder in der gruppe die 25% bewegungsmovment hat.

Ich hab nichts gegen schwere Dungeons. Was mich aufregt ist, dass man es nur mit einer bestimmten Skillung oder nur mit bestimmten Klassen schafft oder aber wenn man einen Bug benutzt (der kampf aus dem Gang herraus war so von anet nicht gewollt. Deswegen zieht man nun beim ersten schuss auf den Baum die Aggro von allen spinnen)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Schreibt mich an wenn ihr Hilfe beim Boss braucht. Sofern ich den Weg noch nicht gemacht habe komme ich umsonst, ansonsten gegen eine kleine Gebühr.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

habens vorgestern mit einer gilden gruppe gemacht. nachdem verschiedene taktiken immer wieder gescheitert sind haben wir uns für kiten entschlossen. sprich einfach um den baum rumlaufen und draufnuken… die spinnen völlig ignorieren. war dann im endeffekt echt entspannt und kaum jemand ist passiert. waren 3 wächter 1 waldi und 1 ingi glaub ich.
lg

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

Ich gebe zu, dass ich kein “Pro” bin – was auch immer man darunter verstehen will – aber ich habe doch schon einige Spielzeit aufm Buckel, alle Klassen up und beherrsche sie alle mehr oder weniger besser als der Durchschnitt. Ich kenne inzwischen jede Ini und jeden Weg sehr gut, manche auch auswendig und kann sagen, dass beinahe alle locker machbar sind, mit Ausnahme einiger wenigen, wo eine gute Gruppe vorauszusetzen ist! Für Arah beispielsweise habe ich eine Stammgruppe mit der es extrem Spass macht, weil das “Können” dieser Leute spürbar ist.

Da ich nun der Meinung war, es sei an der Zeit, endlich auch den Verlies-Titel zu holen, musste ich mich halt auch dem ZG fwd-up Weg annehmen.
Der gesamte Weg bis hin zum Endboss ist – ganz ehrlich – ein Klacks. Egal wie professionel oder casual die Gruppe ist, man schafft es immer.
Beim Boss aber scheitere ich offengestanden schon allein an der Vorstellungskraft. Im Gang stehen hat nie funktioniert, weil es keine 10 Sekunden dauert und erneut eine Horde Spinnen spawnt, die einen mit Gift spammen; Rundherumlaufen ging zwar besser, jedoch spawnen die Spinnen überall im Raum verteilt, so dass man dennoch immer wieder Schaden abkriegt; Das Dodgen der Eier wäre ja einfach, nur schade, dass man vom Reaktionvermögen anderer Spieler abhängig ist, welche wie gesagt nur selten Profis sind; Melee funktioniert allerhöchstens unter präziser Absprache wie ich es aus keiner anderen Instanz kenne.
Mir ist durchaus bewusst, dass es mit einer spezifischen Klassenkonstellation funktioniert – wenn die Gruppe gut ist und das Equip stimmt – aber leider hat der extreme Schwierigkeitsgrad nun dazu geführt, dass kaum noch einer mitkommen will resp. ohne ein lfg im Netz nur unter hoher Geduld eine Gruppe aufzubauen ist. Das nahende Feature zur Gruppensuche (höchste Zeit übrigens!) weckt zwar etwas Hoffnung, ist aber kein Garant für gute Spieler.
Desweiteren ist die Notwendigkeit einer “spezifischen Zusammenstellung” ein Beweis dafür, wie unbalanced der Boss ist. Hierüber zu diskutieren wäre dilettantisch.
Ich habe kein Problem damit, mir auf die Zähne zu beissen und auch mal etwas übetrieben Schweres zu spielen, SuperMeatBoy (done), bockschwerer Modus bei SAB (done) und co. – ich hab es genossen, weil es schön ist, sich von Zeit zu Zeit mit Herausforderungen zu konfrontieren (in einer Ära von dümmlichen Casual-Games, die nach zwei Tagen durch sind und jedweden Reiz verloren haben).
Hier hingegen handelt es sich wie bereits erwähnt wurde um eine 55er Instanz und nicht jeder Spieler besitzt die Klassen, welche empfohlen werden, was die Angelegenheit noch unrealistischer macht. Ob man den Boss noch immer Solo spielen kann, weiss ich nicht, zumindest wurde er ja gepatcht/verschlimmbessert. Auch könnte ich schwören, dass in den dazu veröffentlichten Videos weitaus weniger Spinnen spawnen als es derzeit der Fall ist. Doch selbst wenn: Das kann und darf nicht die allgemeingültige Lösung sein, weil die Ini für 5 Spieler ausgelegt und empfohlen ist! Im Übrigen ist es schlicht und ergreifend bescheuert, eine Ewigkeit im Kreis zu laufen und den Boss auf so langatmige Art und Weise zu töten…
Man darf versichert sein, dass ich GW2 als tolles mmorpg empfinde und nicht zu denen gehöre, die sich über jeden Ausrutscher der Entwickler aufregen. Ich spiele soweit es mir zeitlich möglich ist jeden neuen Content und reklamiere nur dann, wenn ich Mängel entdecke, die offensichtlich Überarbeitung benötigen. Dieser Thread hat eine hohe View-Rate, welche im englischen Forum noch signifikant höher ist. Wer also behauptet, dieser Boss sei so nicht broken, op oder unbalanced, hat defnitiv ein kognitives Defizit.
Sollten Spieler hier anwesend sein, die den Boss zu meistern wissen und unengeldlich helfen würden, dann bin ich sofort bereit, diese Güte anzunehmen. Ab 19:00 bin ich immer online.

(Zuletzt bearbeitet am von Clyan.1593)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

@Clyan.1593:

Also wenn du jede Klasse mehr oder weniger besser als der Durchschnitt beherrschst, den bockschweren Modus durchgespielt hast, dann solltest du auch mit ein bisschen Recherche und deinem Skill diesen Boss schaffen. Ich spiele z.B. nur Mesmer und vorher Necro und bin sicherlich ein klarer Casual, mehr nicht!

1. Das erfolgreiche Abschließen dieses Weges des Dungeons hat NICHTS mit einer spezifischen Teamzusammenstellung zu tun!

2. Es spawnen NICHT andauernd neue Spinnen. Für einen präziseren Angriff cleart man erstmal den vorderen bis mittleren Raum von den Spinnen, wenn man nicht das Kreisrennen um den Boss mit Wächtern macht. Das Clearen dauert eben seine Zeit. Dann erlegt man den Boss aus der Ferne und muss nur noch aufpassen, wenn er sich schüttelt und dann dodgen, sowie ab und an einige Mörser zerstören. Es kommen nämlich, wenn man es richtig und ausgiebig gemacht hat, nur noch wenig Spinnen, die schnell beseitigt werden können.

3. Gerade wer sich “locker” durch Arah bewegt – übrigens auch meine Lieblingsinstanz und am meisten gelaufen nach FZ – darf einfach keine großen Probleme bei diesem Boss haben.

Du hast einfach mit deiner Gruppe nicht genug Geduld gehabt und dich richtig dahintergeklemmt, denn wer das tut, legt den Boss auch simpel.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Das clearen der respawns kann bis zu 10 Minuten dauern, man braucht ein wenig Geduld. Danach spawnen nurnoch ab und an Spinnen, wenn einer es zB nicht schafft auszuweichen wenn der Boss sich schüttelt.
Nach dem killen der Spinnen ist der Boss quasi nurnoch ein Lebenspunktesack.
Machbar ist der Weg mit jeglicher Gruppenkonstellation.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

So, nach den beiden obigen Antworten habe ich heute mit einer erneuten random Gruppe vier Taktiken ausprobiert, nur eine hat funktioniert:

Clearen: Wer diesen Quatsch behauptet, ist entweder ein Troll oder hat den Weg seit dem Patch nicht mehr gespielt. Es kommen derart viele Spinnen, dass unmöglich gecleart werden kann. Mann schafft zwischen 10-20 Spinnen zu töten, danach ist man mit den Fertigkeiten ausgeschossen und dazu verdammt, davonzulaufen oder elendig abzukratzen. Wir haben einige Wellen getötet, aber wann immer der Baum die Faust in den Boden rammte, erschienen neue silberne Spinnen. Dass der Spawnpool ausgeschöpft werden kann, bezweifle ich inzwischen stark.

Melee: Seit dem Patch absolut unmöglich. 2 Wächter, 3 Warris nach ungefähr einer halben Minute tot. Es ist geradezu lächerlich wie einige hier behaupten können, dass man mittels Zuflucht oder anderem ungefähr 60 Sek. aushält ohne zu sterben bzw. Schaden zu nehmen.

Kreisrennen: Wer weiss? Wenn alle Spieler einen Skill für kurze Unverwundbarkeit, 25% Speed und eine Fertigkeit zum Entfernen von Zuständen dabei haben – vielleicht. Aber bei uns hat es nur für 1/5 des Bosses gereicht. Kann ich nicht empfehlen.

Nach diesen drei Versuchen hatte der Instanzbesitzer disconnect und ist nicht wieder aufgetaucht. Glücklicherweise bleibt die Instanz seit neustem dadurch trotzdem bestehen. Eine weitere Person hat den Glauben verloren und hat geleavt. Darum habe ich jemanden aus der Friendlist angeschrieben, welcher den Verliestitel hat und mit 13000 Acc-Punkten zumindest die Hoffnung weckte, irgendeinen Trick zu kennen.

-> Range: Ich habe das mit zwei anderen Gruppen schon zuvor versucht, aber es hat nie funktioniert, weil wir an der falschen Stelle standen. Es funktioniert folgendermassen: Ein Tank (Warri oder Guard) stellt sich links auf die Wurzel vor dem Raum und dodged – falls er Aggro hat – die Eier wenn der Boss sich schüttelt. Er MUSS dodgen, denn ansonsten spawnen wie jeder wissen sollte neue Spinnen. Zwei oder mehr Ranger stellen sich mit Langbogen VOR die Wurzel rechts vor dem Raum. Die Pets werden auf passiv gestellt. Sollte der Baum dennoch die Ranger mit den Eggs bewerfen, so müssen diese halt ausweichen. Wichtig dabei ist, dass keiner allzuweit zurück läuft, da der Boss ansonsten resettet. Um zu verhindern, dass bei einem missglückten Dodge alle Ranger getroffen werden, kann sich auch einer in die Mitte des Tunnels stellen, darf jedoch die Position der Wurzel nicht überschreiten. Jetzt spammen die Ranger Angriff 1 und 2. Angriff 5, also AOE, darf nicht verwendet werden, weil die Gefahr besteht, die Spinnen weiter im Rauminneren zu treffen und dadurch deren Aggro zu ziehen. Alle andern Klassen positionieren sich ebenfalls an der Stelle der Ranger und machen rein gar nichts, allerhöchsten Spinnen töten, falls welche kommen sollten. Hierbei kann der Dodger helfen, vorausgesetzt er bleibt auf besagter Stelle stehen!
Sollte man den Fight beim Ersten oder X-ten Mal nicht geschafft haben, so muss man die Spinnen im vorderen Bereich natürlich erst töten, hierfür ist die Position rechts ebenfalls zu verwenden.
Morrigu’s Tod ist im Übrigen von Vorteil, weil sie ansonsten Spinnen anlocken kann.
Zur Erleichterung füge ich ein Bild bei.

-> Ja, wir waren also nur zu viert.

Tatsächlich soll es laut meinem FL-Kontakt auch möglich sein, den Boss auf normale Art und Weise zu töten, jedoch habe er dies nur ein einziges Mal gemacht und kann es nicht im Geringsten empfehlen.
Insofern ist eine spezifische Gruppenkonstellation REIN hypotethisch nicht notwendig. Ansonsten – nach meiner Erfahrung – schon.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Clyan.1593)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dass Clearen nicht gehen soll, ist größter Schwachsinn!

Es geht nicht darum alle Spinnen zu töten, sondern nur vorne und mittig bzw. bis zu denen, die kurz hinter dem Baum stehen. Mehr pullt man dann später nicht! Bei dem Pullen stirbt man auch nicht, wenn man in der Gruppe spielt und seinen Champ beherrscht.
Außerdem kann das Team dann noch viel weiter vorne stehen.

Man muss nicht einfach “Geht nicht”, “Trolle” oder sonstwas von sich geben, wenn man selber es nicht hinbekommt.

Ich z.B. durfte heute mit Dub den Arah Weg 2 beschreiten, und da kann man dann auch sehen, wie ein normaler Durchschnittsspieler wie ich das durchläuft und jemand, der mal so richtig richtig richtig richtig richtig Ahnung hat. Das war schon beeindruckend und der Unterschied mehr als deutlich! Vielen Dank übrigens. Obwohl Weg 2 mittlerweile mein Stammweg ist, konnte ich für zukünftig schnellere Runs mit meinen Gruppen noch einiges mitnehmen.
Deshalb lieber nicht so viel schwafeln und dagegen reden, sondern sich vll. auch mal eingestehen, dass man selber relativ viele Fehler macht, die eben in einen Wipe oder das Nichtschaffen des ZG-Weg-2-Bosses resultieren!
Selbstreflektion ist in der virtuellen Welt natürlich noch weniger vorhanden als im realen Leben. Aber woher soll das kommen, wenn die Eltern einen nicht mehr fordern und fördern.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

Was kommst du mir jetzt mit Arah? Es geht um ZG!
Und Dub ist kein Vergleich, er legt mit ausgewählten Mitgliedern Lupi innert wenigen Sekunden. Als bestände die gesamte Community aus Leuten wie ihm – merci, für diesen überflüssigen Kommentar.
Mein Guide richtet sich an all jene, die mit deinen oder anderen elitären Behauptungen rein gar nichts anfangen können, weil sie Tipps ohne klare Anhaltspunkte beinhalten. Reine Platzverschwendung!
Und solange dieser Weg für casuals kein Nerf bekommt, ist mein Guide für diese sicherlich nützlicher als 10 min. lang clearen, wobei Du dich nach wie vor nicht dazu geäussert hast, ob Du den Weg seit dem Patch nochmal versucht hast.

Mein Job in diesem Thread ist erledigt. Bye.

(Zuletzt bearbeitet am von Clyan.1593)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

@Clyan Melee ist 100%ig möglich. Ich farm den Dungeon jeden Tag da ich die Tokens für meine Rüstung brauche. Im Thread habe ich bereits ein Video dazu gepostet. Auf Youtube gibt es auch Videos wo welche den nackt oder mit kompletter lvl55er Gruppe legen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Vinceman Yeah respekt, einer der wenigen die uns mal nicht im Forum verdammen sondern mit uns Laufen xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015