Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Trinity hat ja nix damit zu tun ob eine Klasse dies oder jenes kann sondern bedeutet nur die Existenz eines Tanks, Damage Dealers und Unterstützers. Fügst du zum bisherigen System nen Supporter hinzu entstehen auch zwangsmäßig Tanks, sonst wäre der Unterstützer nutzlos.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@maledicus: Ich bin mir recht sicher dass er mich meinte

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wie du ja denke ich auch aus den Infos vom 15.10 entnommen hast wollen sie Ja genau diese buffen / unterstützen. Und dieses würden sie nicht tun wenn sie nur berzis haben wollen.
ob es der richtige weg ist die dungeons so schwer zu machen Das es ohne nicht geht, weiß ich nicht…nur ist der derzeitige nicht der optimalste Weg.

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Infos vom 15.10.? Dass 5 Berserker nicht geplant waren sieht man schon alleine daran dass Devs WupWup Ausrüstung anpreisen. Allerdings hat ArenaNet auch fast keinerlei Ahnung davon wie es mit der PvE Balance aussieht.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

@maledicus: Ich bin mir recht sicher dass er mich meinte

Sag ja nicht es sollte hier tatsächlich mal zu einem Mißverständnis gekommen sein .. das wäre ja mal was ganz neues

In dem Falle selbstredend .. sooorry

Gruß.

(Zuletzt bearbeitet am von maledicus.2360)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hast du schon mitbekommen was der “Buff” von den “Support” Ele bedeutet? Das wird im PvE in etwa so nützlich sein wie der Roboter vor dem Tunnel bei Arah p2

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja, das wird nichtmal im Open PvE wirklich nützlich sein.
Oh Scarlet, Oh da kommen da drei Champs>die ersten 10 Spieler angeschlagen….

Besondern lustig finde ich auch den Champion Riesen.

Da ich derzeit meist als Nekro rumrenn bin ich Klassenbedingt eher gemütlich unterwegs.
Manchmal folge ich dann etwas dem Zerg…sehe von weitem den Riesen seinen Fuß hochheben…denke mir “ausweichen JETZT!”….Schwupps liegt der halbe Zerg flach, die andere Häflte denkt dann mit Fernkampf Schaden machen zu können.

Zum Thema des Supporters, Dub, ich stelle mir das etwas anders vor. Ich denke an einen Mittelweg, etwas Def (nicht zuviel wir wollen ja auch die DD Rolle weiter ausführen).
Und mithilfe von zb. Schutz soviel Schaden dass es überlebt wird, aber nur wenn Schutz gut gesetzt wurde.
Allerdings ist der derzeitige Schutz dafür nicht ausgelegt. Aegis übernimmt diese Rolle.

Zudem ist in meinem Fall der Supporter auch dafür ausgelegt den “DD” nach dem fast tödlichen Treffer wieder hochzubringen wenn dessen Heilskill grade CD hat.

Solche Scherze. Ob es sich je ändert….warten wirs ab. Solang das Spiel wie derzeit ist spiel ich Berserker.
Zur Not ein wenig defensivere Eigenschaften (is billiger als Ausrüstung^^).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Das die buffs nützlich sind habe Ich nie erwähnt xD

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Norjena: Ich höre oftmals, dass Bosse schlecht gemacht wurden und Verteidigung/Support größere Rollen benötigen. Die Sache ist nur: erstelle mal einen Boss der alle Kriterien erfüllt

  • Er darf nicht umgeburstet werden können → viel Leben
  • Er muss Angriffe in hoher Frequenz haben denen man nicht ausweichen kann → man braucht Defensive
  • Optional man gibt ihm Angriffe denen man nicht ausweichen kann → Doof geht gegen die Spielmechanik
  • Optional man gibt ihn Mechaniken durch die er nur Zustandsschaden bekommen kann oder nur teilweise Schaden nimmt → langweilig, auf sowas hätte ich keine Lust

Also haben wir einen Boss mit sehr viel Leben oder sehr hoher Rüstung mit einer hohen Angriffsfrequenz. Daraus ergeben sich nun 3 Möglichkeiten ihn zu töten

  1. Man nimmt 5 Fernkämpfer und Kitet ihn herum → Pugen wird unerträglich
  2. Man lernt richtig gut auszuweichen und nimmt nur noch Klassen mit die viel ausweichen können → Es werden Klassen wie Nekro noch weniger gesehen weil sie dann absolut schlecht sind
  3. Man nimmt ein Team was keinen Schaden macht, extrem defensiv spielt um sich hochheilen zu können → der Kampf wird unerträgliche Stunden dauern

Alles in Allem wird es darauf hinauslaufen, dass ich so einen Boss nicht gern bekämpfen würde

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der erste Schritt wär Flächeneffekte denen man mittels einer Rolle nicht ausweichen kann, sondern rauslaufen muss>movement. Je nach Plazierung sowohl im Fern als auch Nahkampf möglich.

Damit meine ich alles was aufm Boden ist, innerhalb eines Feuerfeldes rumrollen und keinen Schaden bekommen sieht nich nur doof aus, es ist doof.

Der zweite wäre mehere der Mechaniken kombinieren, zuviel HP darf es nicht haben. Wir sind uns einig was Fernkampf angeht.
Wichtig sind dabei aber auch Mechaniken die Ausweichrollen bestrafen, und welche bei denen man ausweichen muss. Denn einen Tank im klassichen Sinne wollen wir ja nicht.
Zumindest ich nicht, und du warscheinlich noch weniger^^.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bosse müssen nicht nur durch HP/Rüstungen/Attack speed gebufft werden.
Ich weiß gerade nicht ob Du (anub) wow kennst oder mal gespielt hast ich würde dir gerne mal die Bossfights aus Black Tempel und Ulduar nahelegen (bsp. ilidan, Council, Mother Sharaz, Mimiron, Yogg-Saron etc) bei langeweile einfach mal 5min rein schauen. Ich würde dir die 10mann Videos wegen der Übersichtlichkeit empfehlen.
Einige kann man auch so in gw2 umsetzen.

Z.b. Boss muss von Spieler X Im raum gekitet werden und man kann nur dmg machen solange man in einer pfuetze steht die random spwant und nach x Sek. wieder weg ist. Wer ausser dem Spieler der ihn kitet schaden auf ihn macht bekommt den gefahrenen schaden x2/3 zurueck (kein onehit). Hier Vorsicht beim aggro Wechsel
Desweiteren wird 1 zufälliger Spieler (Niemals der mit aggro) mit einem debuff belegt der nach x sekunden abläuft und im Umkreis 10k aoe schaden anrichtet.

Sowas fände Ich klasse heruasfordend und abwechslungsreich

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Danny: genau sowas find ich langweilig, Bosse Kiten, nur Schaden bekommen lassen wenn XYZ passiert, Bosse Unverwundbar machen usw finde ich persönlich einfach nur belastend weil es keinen Spaß macht. Genauso wie Gegner zu bestimmten Punkten ziehen, Umgebungsgegenstände nutzen auf sowas habe ich keine Lust

Ich mag es einfach wenn Gegner so sind wie Lupicus. Schwer, aber trotzdem fair, solo machbar, ne tiefgreifende Mechanik und man kann (meistens) auf ihn reagieren.
Kenne btw WoW nicht wirklich. Habs ca 2h gespielt und fand es ziemlich wiederlich, viel zu statisch und ich kam mit dem Gruppenspiel aus Tank, Healer, DD nicht klar

@Norjena: ja sowas wäre lustig, hat ja Lupi durch seinen AoE Lifeleech auch :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Soll/muss Ja nicht jeder Boss so sein nur wäre Abwechslung echt schön viel wichtiger als supporter !
Ich z.b. finde Lupi mittlerweile langweilig da er auch Freeloot ist, aber das ist für Anet auch Das schwierige…jeden Geschmack bedienen geht nicht…
Deshalb wäre eine Mischung wirklich schön.

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Drurumu den Vergessenen finde ich ganz gut gemacht in WoW.

Den Boss mit GW2 Actiongameplay etwas aufgemöbelt und es wäre richtig episch.
Dürfte nur schwer umzusetzen sein.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Der erste Schritt wär Flächeneffekte denen man mittels einer Rolle nicht ausweichen kann, sondern rauslaufen muss>movement. Je nach Plazierung sowohl im Fern als auch Nahkampf möglich.

Damit meine ich alles was aufm Boden ist, innerhalb eines Feuerfeldes rumrollen und keinen Schaden bekommen sieht nich nur doof aus, es ist doof.

Der zweite wäre mehere der Mechaniken kombinieren, zuviel HP darf es nicht haben. Wir sind uns einig was Fernkampf angeht.
Wichtig sind dabei aber auch Mechaniken die Ausweichrollen bestrafen, und welche bei denen man ausweichen muss. Denn einen Tank im klassichen Sinne wollen wir ja nicht.
Zumindest ich nicht, und du warscheinlich noch weniger^^.

Eine Mechanik welche die Ausweichrolle bestraft hatte gab es ja beim Molten Berserker welcher 2 unterschiedliche Schockwellen besaß. Eine, bei der man ausweichen bzw springen muss und eine bei der man es nicht darf da man ansonsten weggeschleudert wird und im schlimmsten Fall sogar in die Feuer AE Felder reinkommt.

Generell sollten die Bosse mehr unterschiedliche Mechaniken besitzen die auch auch andere Sachen fordern als nur DPS. Manche Bosse haben zwar gute Ideen was Mechanik angeht allerdings sind diese Ideen eher schlecht umgesetzt.

Bjarl the Rampager aus SDE Weg 1, hätte zb ein schöner Boss sein können, man hätte die Mechanik nur so ausarbeiten müssen das man ihn gegen die Pfeiler schleudern oder ziehen muss um seinen Buff loszuwerden. Man könnte auch den Charge so verändern das er damit versucht die Pfeiler zu zerstören und man ihn stunnen muss. So könnte man zum Beispiel Crowd Control wichtiger machen.

Generell sollten Bosse in Explo Dungeons alle Elemente des Kampfes abdecken. Nicht jeder jeden aber halt des es Bosse gibt die auf andere Aspekte größeren Wert legen als nur auf DPS. Irgendwie schade das die Kopfgeld Ziele oftmals bessere Mechaniken als die Dungeon Bosse besitzen genauso wie die Turniergegner welche zum Teil interessante Mechaniken besaßen.

@ Anubarak: Zu deinem Post wo du Hruda zitierst. Schade das der schon länger her ist, denn sonst hätte ich auf seine Behauptung das sie die Explo Dungeons so gestaltet hätten das sie eine 5 Mann Gruppe herausfordern gleich mal FZ Weg 1 unter die Nase geklatscht, da ist sogar der Story Mode schwerer. Selbst Lupicus war bei meinem first Try nicht wirklich schwer ( und wir hatten da nur einen der die Mechaniken kannte. )

Ich hab sowieso das Gefühl, das Anet noch nicht so genau wusste wie man Bossfights mit dem neuen Combat System anspruchsvoll gestalten konnte und beim erstellen dieser zum Teil sogar noch mit dem alten Trinity Gedanken rangegangen ist. Das sich Bossfight Mechaniken im allgemeinen bessern kann man ja mittlerweile sehen.^^

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

ArenaNet hat schon seit 5 oder mehr Monaten keinen Entwickler mehr für Dungeons. Und da im open world sogar 2 Sekunden Animationen eines Auferstandenen Riesen als zu schwer gelten gibt es entsprechend niemanden der sich damit auseinandersetzt.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich hätte als Entwickler bei dieser MiMiMi Community nichtmal Lust irgendwas zu tun!
Konstruktive Kritik liest man wenig und bei allem hört man nur zu schwer.

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es reicht ja schon, wenn man den Boss macht wie im Aetherklingen Dungeon. Die Mechanik fand ich wirklich sehr gelungen. Vorallem hatten dort Zustände auch einen höhren Stellenwert solange der Boss auch nur 1 Stack von seinem Buff hatte

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Stimmt, mit ner Gruppe aus 5 Berserkern ohne Wächter unschaffbar, mit 5 Berserkern wovon einer nen Wächter ist kompletter Faceroll für die andern vier und mit 5 Defensivspielern für alle nen Faceroll bei dem man einschläft.

→ Bitte nicht, es sollen interessante Mechaniken entworfen werden (zugegen, die Stacks waren eine, dauerte nur zu lange) und keine Nahkampfunfreundlichen Bosse entworfen werden die zu viel HP haben und mit nur ein wenig Defensive so leicht werden dass man 5 Affen vor den Bildschirm setzen kann.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wieso dauert es zu lange? Also ich finde eine durchschnittliche Bosskampf dauer von 10min mehr als in Ordnung.
Beim letzten Boss im Äther dungeon empfand ich die Phasen wo man nur Im kreis laufen konnte für zu langweilig, Aber mal was anderes!

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

10 Minuten ist schon lange, solche Kämpfe werden auch in WoW langweilig, und dort kommt neben Taktik/Bossphasen sogar noch ein weiter Faktor hinzu, CD Timing…

Was in GW2 fast komplett wegfällt, ich könnte mir da keinen Kampf vorstellen der bei gutem Schaden länger als 2 Minuten interessant wäre.
Wenn die Gruppengrößte angepasst würde, und die Kämpfe vielseitiger….dann vl mal 3Minuten….aber 5 wäre in GW2 wohl schon zu langweilig.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Genau das finde ich zu kurz und schraubt meiner Meinung nach die Wertigkeit runter.
Aber ich könnte mich mit spannenden kurzen immer noch besser anfreunden als den Freeloot kram den wir bis jetzt haben

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Spannung hängt aber nicht von der Kampfdauer ab, sondern von der Kampftiefe.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Genau das finde ich zu kurz und schraubt meiner Meinung nach die Wertigkeit runter.
Aber ich könnte mich mit spannenden kurzen immer noch besser anfreunden als den Freeloot kram den wir bis jetzt haben

Sieh es doch mal anders herum… auch Spieler die schlecht sind und in schlechten Gruppen landen sollen die Bosse irgendwann tot bekommen. Wenn 5 Berserker 10 Minuten für nen Kampf brauchen würden Leute mit Healwächter, Shoutwarrior und Braunbärwaldi ungefähr ne Stunde für einen Kampf brauchen… das wäre viel zu hart.

Kein Boss sollte länger als 2 Minuten dauern

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

“sollte” selbst der Endboss Im Äther dungeon hat wesentlich länger gedauert und keiner hat groß gemeckert.
Ich denke nicht, das soviele wegen einem 10min kampf rum heulen würden

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann hast du was falsch gemacht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Alleine die Phasen mit den Kanonen haben Ca. 4-5 min gebraucht

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

30s die erste
60s die zweite
90s die dritte
2 min gesamt, ist jetzt auch egal will nicht schon wieder nen Kleinkrieg haben.
Du magst das eine wir eben das andere, Meinungen sind verschieden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hatte die Zeiten nicht mehr genau im Kopf aber bei knapp 4/5min liegen wir da auxh und das wäre ja auch klasse.
Hab Ja weiter oben auch gesagt lieber kürzer mit Spannung/Abwechslung als 10min 111!!!!!1111111!!! XD

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bastel mir grade im Moment das Ultimative Wächter Trollbuild. Ich werd keine Verliesgruppe damit “beglücken”.

Aber ich werde dem PvE (und WvsW) auf den Zahn fühlen was mit 2k+ Heilkraft und der Nutzung der wirklich fiesesten Heilkraft überhaupt möglich ist.

Das dürfte mir schnell zeigen welche Kämpfe wirklich langweilig sind.
Ich füchte es werden die meisten sein.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Solch einen Wächter hatte ich im PvP letztens gesehen. Nur auf Heal gegangen, in die Mitte des Punktes gestellt und die ganze Zeit nur Skills eingesetzt, die ihn geheilt haben. Ein Kampf kam da nicht zustande.

Pls stop Q_Q

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Die Spannung hängt aber nicht von der Kampfdauer ab, sondern von der Kampftiefe.

Richtig, selbst ein 10 Minuten Kampf kann spannend sein, sofern die Mechaniken stimmen und der Boss dann unterschiedliche Phasen besitzt. Andererseits können auch 2 Minuten Kämpfe langweilig sein wenn die Mechaniken nicht vernünftig eingebunden sind oder nichtmal funktionieren sodass man sie ignorieren kann.

Ich hab nichts gegen einfachere Bosse welche schnell gelegt sind, allerdings braucht man auch komplexere Bosse, sonst wird es langweilig, von diesen Komplexeren Bossen seh ich aber kaum etwas. Und der Großteil der Bosse ist nunmal Mist, sei es wegen schlechtem oder unausgereiftem Design, Mechaniken die man ignorieren kann oder unpassende Zusammensetzung und Bossräume.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Du wünschst dir wahrscheinlich auch die Trinity zurück Danny.

Die Trinity hat ANet in GW2 durch einen Messwert ersetzt: Schaden.
Und wer macht am meisten Schaden? Richtig. Ein Krieger.
Wofür werden die anderen Klassen missbraucht? Richtig. Um den Krieger hochzubuffen.
das nennt sich ultimatives Speildesign.

Das erkennt man auch sehr schön an den Updates. Die Spieler finden den Buff einer Klasse erst gut, wenn es den Schaden erhöht.
PvP ist da was anderes. Da kann man auch durch condiremove, kiting oder tankyness erreichen. Aber das braucht man im PvE einfach nicht.

Das lustige ist ja, dass ANet theoretisch auch Platz für die Tanks bietet (so mal als Beispiel). Es werden sich wenige vielleicht noch dunkel an FZ Weg 2 errinern. Da musst man doch für eine Bestimmte Zeit einen Bereich halten.
Anhand der Häufigkeit, wie oft dieser Weg gespielt wird kann man sehen, wie erfolgreich ANet dabei war.

PS: Ich muss ja sagen, dass ich es sehr lustig finde, wohin sich dieser Thread entwickelt

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Norjena: Ich höre oftmals, dass Bosse schlecht gemacht wurden und Verteidigung/Support größere Rollen benötigen. Die Sache ist nur: erstelle mal einen Boss der alle Kriterien erfüllt

  • Er darf nicht umgeburstet werden können -> viel Leben
  • Er muss Angriffe in hoher Frequenz haben denen man nicht ausweichen kann -> man braucht Defensive
  • Optional man gibt ihm Angriffe denen man nicht ausweichen kann -> Doof geht gegen die Spielmechanik
  • Optional man gibt ihn Mechaniken durch die er nur Zustandsschaden bekommen kann oder nur teilweise Schaden nimmt -> langweilig, auf sowas hätte ich keine Lust

Also haben wir einen Boss mit sehr viel Leben oder sehr hoher Rüstung mit einer hohen Angriffsfrequenz. Daraus ergeben sich nun 3 Möglichkeiten ihn zu töten

  1. Man nimmt 5 Fernkämpfer und Kitet ihn herum -> Pugen wird unerträglich
  2. Man lernt richtig gut auszuweichen und nimmt nur noch Klassen mit die viel ausweichen können -> Es werden Klassen wie Nekro noch weniger gesehen weil sie dann absolut schlecht sind
  3. Man nimmt ein Team was keinen Schaden macht, extrem defensiv spielt um sich hochheilen zu können -> der Kampf wird unerträgliche Stunden dauern

Alles in Allem wird es darauf hinauslaufen, dass ich so einen Boss nicht gern bekämpfen würde

Wie wärs damit: Bosse haben weniger Leben machen aber sehr viel mehr Schaden.
Dann noch ein neuer Segen, der kurzfristig des max. Leben anhebt und man kann supi andere Gruppenkombinationen spielen.
Vollzerk funktioniert Aufgrund des ausgeteilten Schadens nicht mehr -> man ist auf einen Tank/AuraHeiler angewiesen.
Gleichzeitig wird man nicht viel langsamer, da man weniger Leben weghauen muss.
Das wird natürlich nur in Dungeons funktionieren, im freien PvE läuft ja jeder rum wie er will. Obwohl das dann auch die nextlevel Herausforderung für ANet währe:
Bevor man als Bersi in ein dickes Event reinrennt sollte man sich nach nem Tank/Heiler umsehen, der einem beim Event überleben hilft.

(Zuletzt bearbeitet am von xXxOrcaxXx.9328)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Norjena: Ich höre oftmals, dass Bosse schlecht gemacht wurden und Verteidigung/Support größere Rollen benötigen. Die Sache ist nur: erstelle mal einen Boss der alle Kriterien erfüllt

  • Er darf nicht umgeburstet werden können -> viel Leben
  • Er muss Angriffe in hoher Frequenz haben denen man nicht ausweichen kann -> man braucht Defensive
  • Optional man gibt ihm Angriffe denen man nicht ausweichen kann -> Doof geht gegen die Spielmechanik
  • Optional man gibt ihn Mechaniken durch die er nur Zustandsschaden bekommen kann oder nur teilweise Schaden nimmt -> langweilig, auf sowas hätte ich keine Lust

Also haben wir einen Boss mit sehr viel Leben oder sehr hoher Rüstung mit einer hohen Angriffsfrequenz. Daraus ergeben sich nun 3 Möglichkeiten ihn zu töten

  1. Man nimmt 5 Fernkämpfer und Kitet ihn herum -> Pugen wird unerträglich
  2. Man lernt richtig gut auszuweichen und nimmt nur noch Klassen mit die viel ausweichen können -> Es werden Klassen wie Nekro noch weniger gesehen weil sie dann absolut schlecht sind
  3. Man nimmt ein Team was keinen Schaden macht, extrem defensiv spielt um sich hochheilen zu können -> der Kampf wird unerträgliche Stunden dauern

Alles in Allem wird es darauf hinauslaufen, dass ich so einen Boss nicht gern bekämpfen würde

Wie wärs damit: Bosse haben weniger Leben machen aber sehr viel mehr Schaden.
Dann noch ein neuer Segen, der kurzfristig des max. Leben anhebt und man kann supi andere Gruppenkombinationen spielen.
Vollzerk funktioniert Aufgrund des ausgeteilten Schadens nicht mehr -> man ist auf einen Tank/AuraHeiler angewiesen.
Gleichzeitig wird man nicht viel langsamer, da man weniger Leben weghauen muss.
Das wird natürlich nur in Dungeons funktionieren, im freien PvE läuft ja jeder rum wie er will. Obwohl das dann auch die nextlevel Herausforderung für ANet währe:
Bevor man als Bersi in ein dickes Event reinrennt sollte man sich nach nem Tank/Heiler umsehen, der einem beim Event überleben hilft.

wird nicht passieren, weil es in gw2 kein trinity geben soll.
und außerdem macht ein krieger in einer guten gruppe längst nicht den meisten schaden. um genau zu sein kommt der krieger erst an 4. stelle.
desweiteren sind alle klassen zu gebrauchen.

[qT] Quantify

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Du wünschst dir wahrscheinlich auch die Trinity zurück Danny.

Die Trinity hat ANet in GW2 durch einen Messwert ersetzt: Schaden.
Und wer macht am meisten Schaden? Richtig. Ein Krieger.
Falsch, Ele+Wächter+Dieb machen mehr Schaden
Wofür werden die anderen Klassen missbraucht? Richtig. Um den Krieger hochzubuffen. Falsch, ein Krieger wird benutzt um zu Buffen nicht anders herum (Waldi ausgenommen aber den mag eh keiner außer Brazil
das nennt sich ultimatives Speildesign.

Das erkennt man auch sehr schön an den Updates. Die Spieler finden den Buff einer Klasse erst gut, wenn es den Schaden erhöht.
PvP ist da was anderes. Da kann man auch durch condiremove, kiting oder tankyness erreichen. Aber das braucht man im PvE einfach nicht.

Das lustige ist ja, dass ANet theoretisch auch Platz für die Tanks bietet Falsch (so mal als Beispiel). Es werden sich wenige vielleicht noch dunkel an FZ Weg 2 errinern. Da musst man doch für eine Bestimmte Zeit einen Bereich halten.
Anhand der Häufigkeit, wie oft dieser Weg gespielt wird kann man sehen, wie erfolgreich ANet dabei war.

PS: Ich muss ja sagen, dass ich es sehr lustig finde, wohin sich dieser Thread entwickelt

Fast alles was du sagst ist falsch, du hast auch nur irgendwelche Unwahrheiten aufgeschnappt ohne nachzudenken… traurig, traurig

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Fast alles was du sagst ist falsch, du hast auch nur irgendwelche Unwahrheiten aufgeschnappt ohne nachzudenken… traurig, traurig

Stimmt alles, der hohe Schaden ist es ja oft sogar was Defensive teilweiße nicht nur unnütz sondern fast schädlich macht.
Da wurde was genau verwechselt.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

wird nicht passieren, weil es in gw2 kein trinity geben soll.
und außerdem macht ein krieger in einer guten gruppe längst nicht den meisten schaden. um genau zu sein kommt der krieger erst an 4. stelle.
desweiteren sind alle klassen zu gebrauchen.

Ok jetzt mal was Trinity bedeutet (zumindest für mich, vllt. hab ich das ja auch nur falsch verstanden).
Trinity heißt schlicht und ergreifend du hast 3 Schubladen: Tank, Healer, DD.
Alle Klassen in einem Spiel werden dann diesen 3 Schubladen zugeordnet.
Das gibt es in diesem Spiel ja nicht.
Aber was du meinst ist, dass es nichteimal Tanks oder Healer geben darf bzw. das eine Gruppe einen Dungeon auch dann schaffen muss, wenn nur 5 Tanks, 5 Healer oder 5 DDs in der Gruppe sind. Und genau das ist schwachsinn und wir sehen wohin das führt. Damit auch noch jeder Trottel die Wege schafft sind die Bosse meist nicht besonders stark haben aber als Ausgleich viel Leben. Jeder schafft das aber die Zerker nunmal am schnellsten.
Es hieß doch mal ein paar Posts vor mir, dass Dungeons eigentlich nur für erfahrene, eigespielte Gruppen schaffbar sein sollte. Ich denke nicht, dass ANet mit “eigespielten Gruppen” ZerkOnly meinte.

Zu der Behauptung, viele Klassen machen mehr Schaden als der Krieger, siehe unten.

Du wünschst dir wahrscheinlich auch die Trinity zurück Danny.

Die Trinity hat ANet in GW2 durch einen Messwert ersetzt: Schaden.
Und wer macht am meisten Schaden? Richtig. Ein Krieger.
Falsch, Ele+Wächter+Dieb machen mehr Schaden
Wofür werden die anderen Klassen missbraucht? Richtig. Um den Krieger hochzubuffen. Falsch, ein Krieger wird benutzt um zu Buffen nicht anders herum (Waldi ausgenommen aber den mag eh keiner außer Brazil
das nennt sich ultimatives Spieldesign.

Das erkennt man auch sehr schön an den Updates. Die Spieler finden den Buff einer Klasse erst gut, wenn es den Schaden erhöht.
PvP ist da was anderes. Da kann man auch durch condiremove, kiting oder tankyness erreichen. Aber das braucht man im PvE einfach nicht.

Das lustige ist ja, dass ANet theoretisch auch Platz für die Tanks bietet Falsch (so mal als Beispiel). Es werden sich wenige vielleicht noch dunkel an FZ Weg 2 errinern. Da musst man doch für eine Bestimmte Zeit einen Bereich halten.
Anhand der Häufigkeit, wie oft dieser Weg gespielt wird kann man sehen, wie erfolgreich ANet dabei war.

PS: Ich muss ja sagen, dass ich es sehr lustig finde, wohin sich dieser Thread entwickelt

Fast alles was du sagst ist falsch, du hast auch nur irgendwelche Unwahrheiten aufgeschnappt ohne nachzudenken… traurig, traurig

Ich glaube du bist hier derjenige, der nicht aufgepasst hat.
Es gibt also Klassen, die mehr Schaden machen. Danke dafür.
Darf ich deiner ruhmreichen Liste noch ein weiteres Beispiel anfügen?
Der Waldi. Der macht mit der richtigen Skillung und Spielweise auch mehr Schaden.
Liege ich deshalb falsch? Nein.
Schon allein weil sich dann ja geschätzte 1Mio. Zerk Krieger irren würden.
Ja, der Dieb, mal als Beispiel herangezogen, macht mehr Schaden als der Krieger.
Warum gibt es keine “ZerkThief Only” Gruppen?
Weil der Dieb seinen maximalen Schadensoutput schlicht und ergreifend nicht halten kann.

Der Krieger wird zum Hochbuffen gebraucht
Da hocken also dann 4 ZerkOnly Nerkos und warten auf den Krieger der sie hochbufft oder wie? Nein.
Es sind immer 4 oder 3 Krieger, die von Mesmern oder Guardians hochgebufft werden.
Alles andere wird unter der Prämisse eines Speedruns nicht akzeptiert.

GW2 bietet keinen Platz für Tanks.
Wie bitte? Du darfst nicht auf Vita,Zähigkeit spielen weil ANet das nicht will?
Werden jetzt alle Klassen nurnoch daran gemessen, wie viel Schaden sie raushauen können?
Das ist kompletter Mist was du da sagst. Ein Verteidgungsevent ist wie geschaffen für tanky Spieler. Porblem ist momentan nur, dass Berserker das auch schaffen, indem sie alles einfach umhauen. Ich glaub du verwechselst die Trinity, die ich meine mit der anderen, die ich weiter oben schon behandelt habe.
Fakt ist: Die Trinity existiert auch in GW2. Sie fasst sich zusammen Schaden (Angriffstärke, Prazi, Krithöhe), Verteidigung (Zähikeit, Vitalität, Heilkraft) und Support (Heilkraft, Kombofelder, Boons verteilen). Nur wird jetzt dem Kreiger nicht mehr aufgemünzt: Du bist jetzt DD. Der Krieger kann auch Tanky spielen oder als aggressiver Support. Genauso wie jede andere Klasse das auch kann.
Nur hat es ANet hinbekommen, dass Tankyness oder Supportfähigkeiten im PvE schlichtweg zweitrangig sind und man lieber soviele DDs wie möglich in eine Gruppe stopft.
Sonst noch irgendwelche “Unwahrheiten”?

(Zuletzt bearbeitet am von xXxOrcaxXx.9328)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Orca, Anubarak hat Recht. Der Dieb und auch der Wächter machen mehr Schaden alsn Krieger insofern sie vollgebufft werden.
Und beide können ihren Schaden genausoleicht halten wie der Krieger. Es fehlt den Leuten schlicht an Einsicht.
Der Krieger bufft sich halt selbst doppelt sogut wie alle anderen, darum immer diese subjektiven Eindrücke.

Btw, richtige Speedrungruppen nehmen besagte Klasse schon länger mit.

Und Tanks und Heiler sind ja genaus aus dem Grund des hohen Schadens nutzlos. Weich aus oder stibt. Nichtmal eine Gruppe aus 4 Heilern könnte einen Berserker ders ordentlich verhaut hochheilen. Und zwar jetzt schon nicht.
Wäre der Mobschaden noch höher würd es noch weniger bringen.

Der Witz dabei ist, dass diese 4 “Heiler” obwohl sie dem Berserker nicht helfen zu viert weniger Schaden machen als deralleine.

Da er sowieso nur auf sich achten muss, macht es kaum nen Unterschied ob er 4 Heiler, 4 Tanks, oder 4 DDs dabei hat.
Mit 4 DDs die sich die Grundzüge an Support gegenseitig “gönnen”, kann man jedoch die meisten Gegner relativ einfach legen.
Aber am geringen Gegnerschaden liegt das nicht (sonst wäre zb. Schutz wichtig im PvE, aber für den Segen interessiert sich fast niemand).

Nekro macht btw weniger Schaden alsn Krieger selbst vollgebufft hat der imo die größte A-Karte was PvE angeht. Weil er nix bringt was der Gruppe normal fehlt, und selbst nicht den Superschaden macht.
Und auch noch saulangsam ist was skippen angeht.

Wir waren vor ein paar Tagen auch mal in ZdW nachts. Ich war der Nekro wo gefailt, unter anderem weil ich die roten Kreise ausversehn deaktiviert hatte.

Zum anderen weil ich meistens alleine im Nahkampf war, wo man ihn locker hätte durchziehen können.
Das muss aber von der ganzen Gruppe kommen. 2 Waldis mit Bogen und Wächter der sich nicht in den Nahkampf traut ist nichtgrade die beste Grundvorrausetzung um objektiv über die wirklich miese PvE Balance zu reden (und ja die ist mieß, und nein ich mag nichtmal Zerk only, aber ich erkenn die Vorteile an).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

^siehe was norjena geschrieben hat.

du hast keine ahnung orca.
es wundert mich ehrlich gesagt, dass leute sich überhaupt noch die mühe machen auf solche posts wie deine ausführlich zu antworten.

beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=PWQ-39_C8LI

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Orca, Anubarak hat Recht. Der Dieb und auch der Wächter machen mehr Schaden alsn Krieger insofern sie vollgebufft werden.
Und beide können ihren Schaden genausoleicht halten wie der Krieger. Es fehlt den Leuten schlicht an Einsicht.
Der Krieger bufft sich halt selbst doppelt sogut wie alle anderen, darum immer diese subjektiven Eindrücke.

Btw, richtige Speedrungruppen nehmen besagte Klasse schon länger mit.

Aber das ist ja auch wieder ein Punkt für den Krieger. Der Krieger kann sich selbst hochbuffen. Nehmen wir also 3 Diebe 1 Krieger und einen Mesmer mit, wo der eine Krieger die komplette Gruppe hochbuffen muss oder 4 Krieger die sich selbst hochbuffen und noch ein Mesmer dabei, der die Ehre hat ein Zeitfeld über die Krieger zu legen?
Das soll jetzt nicht in “nerft den Krieger” ausarten sondern vielmehr in Richtung “gebt Supportern/Tanks eine Chance”.
Z.B. das keine ZerkOnly Gruppen mehr möglich sind weil der Endboss ohne einen Typen, der auch mal mehr als nur 3 Schläge aushält oder der viele Boons/Heals/Condiremoves verteilt einfach nicht mehr schaffbar ist.

Um es nocheinmal auf den Punkt zu bringen, damit nicht gewisse Leute einem Unwissenheit unterstellen:
Was ich geändert haben möchte ist die Einstellung: Egal was, nimm eine FullZerk Gruppe und du schaffst den Content.

(Zuletzt bearbeitet am von xXxOrcaxXx.9328)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

orca, ich flame nicht, mir geht es nur langsam auf den sack, dass manche spieler einfach nichts einsehen wollen und dich selbst noch mit ihrem geistigen durchfall überschütten würden, wenn du ihnen 20 blätter mit fakten vor die nase halten würdest.

4 krieger 1 mesmer oder auch 3 krieger 1 mesmer 1 wächter werden in pugs immer noch bevorzugt, weil viele spieler in pugs einfach garnichts checken.
hatte letztens auch mal ne lustige diskussion mit nem krieger, der dachte wenn er 30k schaden am ende von 100b sieht sei das von einer einzigen attacke…..
da verstehe ich schon, dass viele immer noch denken, dass krieger am meisten verteilt.

krieger ist halt leichter zu spielen als manch andere klassen mit gerade mal 10k hp.
krieger macht in pugs halt immer mehr schaden als der bearbowranger, conditionnecro, oder heilele.

[qT] Quantify

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

@NoTrigger: Und ganz nebenbei: Ich hab gesagt, Krieger machen den meisten Schaden. Du hast nö gesagt und ich hab mich auf gut 80% aller Spieler bezogen, die “doch” sagen würden. Fakten hab ich nur das Video gesehen und das nehme ich jetzt mal nicht repräsentativ für alle Leute.

Gruß und Kuss

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

viel spaß beim zählen und addieren der schadenszahlen.

du kannst dir den dps übrigens für jede klasse mit mathematik oder durch hilfe zahlreicher spreadsheets/kalkulatoren selbst einfach ausrechnen.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wie gesagt müsste man dann ne Mechanik einbauen die schaden am Boss verhindert weil einfach alles am ende dazu führt, dass man ihn mit mehr schaden und weniger Zähigkeit schneller legen als die 3 Angriffe zu Tanken. Dazu müsste es eine komplette Neustrukturierung geben was die Mechanik angeht.
Da Arena aber keine Ahnung vom derzeitigen Stand hat und sich das dungeonteam scheinbar verabschiedet hat wird sowas nicht kommen, Arena selbst wird die besten PvE Spieler vermutlich auslachen wenn sie dir Lage im PvE erklären würden genauso wie sie von healway Wächtern ausgelacht werden weil Heilung ja sowas von wichtig ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

viel spaß beim zählen und addieren der schadenszahlen.

du kannst dir den dps übrigens für jede klasse mit mathematik oder durch hilfe zahlreicher spreadsheets/kalkulatoren selbst einfach ausrechnen.

Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Andere Klassen machen auch viel Schaden.
Hätten wir das also geklärt und könnten uns wieder dem eigentlichen Thema widmen, nämlich wie man eine FullZerk Gruppe durch andere Kombinationen in der Effektivität ablösen kann.

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

durch schaden den man durch ausweichen/blocken nicht ignorieren kann und der so hoch ist, dass man in full berserker ausrüstung mit einem hit stirbt.

[qT] Quantify

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

durch schaden den man durch ausweichen/blocken nicht ignorieren kann und der so hoch ist, dass man in full berserker ausrüstung mit einem hit stirbt.

Nein, auch nicht… warum? Krieger haben fast das doppelte an effektiven Leben als ein Dieb, daher würde das eine Änderung in sofern sein, dass Diebe und Ele teilweise Wächter gar nicht mehr mitgenommen werden würde weil sie dann gar nicht mehr nützlich wären weil deren Schaden dann wesentlich weiter sinken würde als der der Krieger die dann vielleicht nur ein paar Ritterteile tragen müssten während ein Dieb mit PVT herum watschelt.

Des weiteren würde so eine Mechanik kompeltt gegen Gw2 gehen, denn dann hätte man das Ausweichen gar nicht erst einführen brauchen wenn man sowieso weg tanken müsste.

Das einzige was wirklich gut funktionieren würde ist jegliche Ausdauerregenerationsboni entfernen sodass man nicht so oft ausweichen kann. Wobei das auch nur ein Zerkerverbot für schlechtere Spieler sein würde und teilweise für Solos x.x

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

durch schaden den man durch ausweichen/blocken nicht ignorieren kann und der so hoch ist, dass man in full berserker ausrüstung mit einem hit stirbt.

Des weiteren würde so eine Mechanik kompeltt gegen Gw2 gehen, denn dann hätte man das Ausweichen gar nicht erst einführen brauchen wenn man sowieso weg tanken müsste.

ich weiss^^ hab das extra nicht dazu geschrieben.
verstehe ehrlich gesagt nicht warum jeder unbedingt n tank/heiler spielen möchte.
mir gefällt es, dass die klassen guten support bringen können und dazu auch noch gleichzeitig dd sind. zumal man mit full bersi auch noch sein können perfektionieren kann im vergleich zu pvt gear wo es nicht viel unterschied macht ob man jetzt den einen hit abbekommt oder ausweicht.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@NoTrigger

Das mag Dir gefallen, aber längst nicht allen…
Man ist was die PvE Skillung angeht sehr eingeschraenkt denn es gilt nur Schaden > All!
Da würde Ich mir mehr abwechslung wünschen, jedoch ist mir Anspruchsvoller Content wichtiger.
Bitte mehr wie Tequatl aber in Dungeons

Ef Bi Ei [iC]