Aufgestiegene Waffen

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ihr regt euch ja immer noch auf ^^

Wozu eigentlich ?
Die Sachen kommen sowieso, das gejammer bringt da auch nix.

Wie ich schon mal gesagt habe, die Waffen sind eh nur für Roamer im WvW relevant, PvE ist jetzt schon alles zu einfach mit Exos, im Zerg im WvW merkt du kein unterschied und sPvP ist eh vorgeschriebene Rüssi.

Jeder kommt doch leicht an diese Waffe ran, das jetzt hier neue Spieler vorgeschoben werden, dass sie dadurch im Nachteil sind, dass ist totaler quatsch.

Warum sollte ein Spieler der schon 1 Jahr spielt und eine solche Waffe hat nicht im Vorteil eines neuen Spielers sein ?
Immerhin hat er ja was für getan.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, endlich wieder mal ein bissl was zu tun und mal wieder was neues für den Char, doch brauch man das neue auch ? Nein warum auch, geht doch alles so wie es jetzt ist genau so !

Und im PvE spielen eh alle zusammen und keiner gegeneinander, dass sich darüber aufgeregt wird ist eh der größte Witz.

Und seinen wir mal ehrlich, sein Char auf 80 zu equippen, mit Exo Rüssi ist ja mehr als nur lächerlich.
5-10 Minuten nachdem ich 80 bin ist mein Char equipt, sofern es nicht mein erster ist.

Ich kanns kaum erwarten

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Zu behaupten, dass dieses Thema nur WvW betrifft, ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich sagen würde:

Was regen sich die WvW-ler denn so auf? WvW is nur Gezerge wo du auch mit Greens rumwuseln kannst – solange du mehr Leute als der Gegner hast gewinnst du – und solo roaming hat doch eh keine Relevanz.

Na, tut gut wenn euer Lieblingsteil das Spiels von irgendeinem Ahnungslosen nach eigenem Gutdünken bewertet wird, oder?

Also kommt mal von eurem hohen Ross runter, dieses Thema betrifft PvE genauso.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Völliger quark, was könnt ihr mit Exos denn nicht was ihr mit Aufgestiegenen dann könnt ?

Edit: Ja stimmt, euer PvE wird ja dann noch einfacher, wie einfach wollt ihr es eigentlich noch.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was kannst du denn im WvW im Soloroaming mit ascended, was du mit exos nicht kannst?
Ach ja genau, so effizient wie Möglich spielen.

Ein Dungeon (oder allgemein PvE-Content) einfach nur abzuschliesen ist schon sehr lange nicht mehr mein Ziel. Euer “man schafft in PvE doch eh alles irgendwie”-Argument ist schlicht und ergreifend invalid.

Edit zum Edit: Naja okay, wenn dir dein Lupicus solo so leicht gefallen ist, respekt. Gibts ein Video dazu?

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

einzig relevante für pve sind die high lvl fraktale.. für alles andere reichen exos (alles was nicht fraktale sind)

problem ist halt wirklich wenn man mehr als 1 char spielt.. ich spiele regelmäßig 4 verschiedenen chars habe 6 80er die anderen 2 werden ab und an al gespielt.. fange aber dem,nächst dei letzten 2 an…

bin wvw solo roamer.. die meiste zeit wird wohl nicht jucken ob ich full exo oder full ascended bin weil die meisten leute eh einfach zu dumm sin dzum spielen… aber sollte man mal jemanden treffen der etwas besser ist machen 200 stärke zb schon nen unterschied gerade wenn es nen knapper fight ist… und wenn du jetzt gegen 2 leute fightest die full ascended brauchste s garnicht ert versuchen

für viele leute ist das nen grund aufzuhören da sie sich von anet angeschissen fühlen.. wenn jetzt noch hinzukommt das der kugel buff im wvw auf die eine oder andere art wiede rzurückkommt (ja off topic) siehts sehr schlecht aus für anet weil wohl ein großer teil komplett aufhören wird

I Play Without Hands To Have [Fun]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

In PvP/WvW ist es aufgrund menschlicher Gegner schwer genug, zu gewinnen, oder wie ihr es aus drückt, “es zu schaffen”. Das Problem ist: Gerade weil es im PvE so einfach ist, reicht es nicht, dieses Denkmuster 1:1 zu übernehmen. Im PvE bin ich nicht fertig, nur weil ich irgendetwas geschafft habe (so wie im WvW – da ist SN eingenommen und gut ist – war ja wie gesagt schwer genug).

Ich will die Dinge besonders gut, besonders schnell oder sonst wie schaffen. Jemand der FZ1 so schnell wie nur irgendmöglich abschließen will hat einen ganz gewaltigen Bedarf an full ascended, auch wenn FZ1 irre einfach ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ja du sagst es, es ist einfach, Aufgestiegene Sachen sind dort nicht nötig, es ist schön sie zu haben aber es ist unnötig weil eh alles schon sehr einfach ist.

Leute wie mich oder Tsezar die im WvW roamen, die müssen sich diese Teile besorgen weil wir nicht drauf verzichten können, bei uns macht es schon ein Unterschied wenn wir gegen Gegner kämpfen die schon Aufgestiegene Waffen haben und wir nicht.

Im PvE verändert sich rein gar nix, im Gegenteil, es wird noch besser weil alles noch schneller geht, ihr PvEler habt gar kein Grund irgendwie deprimiert zu sein oder angst vor einer Spirale zu haben.

Im PvE juckt das eh keinen ^^

Ich hoffe das es jetzt endlich mal verständlich ist was ich damit zum ausdruck bringen möchte und das es für die meisten gar keine unterschied macht ob Exo oder nicht.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Im PvE juckt das eh keinen ^^

Doch, mich zum Beispiel. Und Dub. Und Anubarak. Und Agony. Und der Rest meiner Gilde. Und der Großteil meiner anderen Gilde. Und der Großteil meiner FL.

Und kannst du mir endlich erklären, wie du als nicht-PvEler die Frechheit besitzt, so über uns zu urteilen?
Desweiteren finde ich es schade, wie wenig du auf meine Beiträge eingehst. Sei so gut und lies sie dir noch einmal durch.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

@ Aron. Doch genau das ist es. Wie du selbst so schön festgestellt hast, werden “schwächere” Items abgewertet. Und genau das war der Fall zuvor auch. Alles was nicht Exotisch ist, ist “schwach” gewesen. Wenn es von Anfang an Aufgestiegene Waffen gegeben hätte, hätte es keinen Unterschied gemacht. Bist du Lvl 70 läufst du mit gelben Waffen rum, bist du 80 mit Exotischen und schreitest du noch weiter vorran eben mit Aufgestiegenen.

Und ich bitte dich. Wöchentlichen- Waffenzerfall zu vergleichen, mit einem update, das nach einem Jahr rauskommt, was neue Waffen “erfordert” ist ja wohl mehr als dürftig.

Du wirst sicher nicht versuchen als Charakter im Level 70 mit einer Level 70 Ausrüstung in Orr Champions zu farmen. Falls doch, wirst du sicher entsprechend oft eine Beatmung oder einen Wegpunkt brauchen.

Eine einfache weiße Waffe hat natürlich mit höherem Level eine höhere Wirkung, so wie auch der Charakter mehr Lebenspunkte hat und die Gegner mit denen man es zu tun bekommt schwieriger werden. Das ist keine Itemspirale, das ist der “ganz normale Weg” beim leveln. Es muss ja einen Grund geben, warum man nicht als Level 80 Spieler mit einer Level 1 Waffe einen Level 80 Gegner mit einem Schlag von den Füßen hauen kann.

Das es darüber hinaus verschiedene Qualitätsstufen von blau, grün, gelb und Orange gibt die entsprechend höhere Schadens- und Bonuswerte beinhalten – das war keine Bahnbrechende Überraschung die es noch nie in einem anderen Spiel gegeben hat. Das ist etwas, was zumindest ich in dieser Art von Spiel als völlig normal betrachte.

Bisher endet dieses Leveln mit erreichen der Stufe 80. Bisher endeten die Berufe mit 400 und die Ausrüstung mit exotisch. Wer mehr oder etwas anderes haben wollte, der arbeitete auf eine legendäre Waffe oder besondere Skins hin. Jetzt sattelt man 100 Berufsstufen drauf und die Ausrüstung endet künftig mit “Aufgestiegen”. Es ist nicht mal ein Jahr vorbei und das was angeblich ewig währen soll ist schon ebenso wie die exotische Ausrüstung das Alteisen von gestern.

Gäbe es “nur neues exotisches Zeug ohne bessere Werte / Aufrüstungsplätze”, würdest du es herstellen oder erfarmen, einfach nur so aus Spaß heraus? Ich behaupte du willst die neuen Sachen wegen der höheren Werte. Da jemand diese höheren Werte erreichen kann, MUSS der Rest mitziehen, der am Ball bleiben will. Exotische Ausrüstung ist damit künftig nicht mehr die Endausstattung eines Charakters sondern wie seltene Ausrüstung nur eine kurzfristige Übergangsstufe. Es wird zu Plunder und wer das bestreitet (und zugleich selbst aufgestiegenes begehrt) der belügt sich nach meiner Meinung selbst.

Ihr regt euch ja immer noch auf ^^

Wozu eigentlich ?
Die Sachen kommen sowieso, das gejammer bringt da auch nix.

Wie ich schon mal gesagt habe, die Waffen sind eh nur für Roamer im WvW relevant, PvE ist jetzt schon alles zu einfach mit Exos, im Zerg im WvW merkt du kein unterschied und sPvP ist eh vorgeschriebene Rüssi.

Jeder kommt doch leicht an diese Waffe ran, das jetzt hier neue Spieler vorgeschoben werden, dass sie dadurch im Nachteil sind, dass ist totaler quatsch. …

Natürlich wird das eingeführt was ArenaNet möchte oder für richtig hält. Mein Jubel hält sich in Grenzen und im Anbetracht wie sich der Edelsteinshop einschließlich der Umtauschkurse entwickelt, da bekomme ich doch schon einige Falten auf der Stirn. Als ich vor einem Jahr anfing, da konnte ich z.B. noch Kostenlos den Server wechseln.

Jeder kommt leicht an die neue Waffe, man braucht sie ja eigentlich nicht weil alles schon so leicht ist – das sagt mir, diese neuen Waffen und/oder Ausrüstung ist doch eigentlich gar nicht nötig.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Da mein Post entfernt wurde weil ich versucht hab den Filter zu umgehen………………..

Gawd wenn ich das lese könnte ich mich schon wieder aufregen… so viel Mist der hier über PvE gesagt wird.
“Ist doch eh alles viel zu leicht, also ist es für euch egal”
99.999999% der WvW Spieler die man ins PvE schicken würde, würden dann oftmals keine 5 Sekunden überleben bei gewissen Gegnern.
Dann bekommt man als Antwort von WvWlern “Hab eh keine Lust darauf weils zu einfach ist”. Selbst wenn man ihnen 100g anbietet für 6 Minuten PvE spielen ziehen sie dann den den Liebsche ein
Was ich aber lustig finde: bekannte gute WvW Roamer mit zig Videos, Anhängern usw haben weniger Problem mit Ascended Waffen und der damit bestehenden Überlegenheit des Gegners die als Herausforderung gesehen wird als so manche hier im Forum….. Zufall?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wie ich schon 2 mal geschrieben habe freue ich mich auf diese Waffen, mir egal was ihr denkt und mir geht es auch am …. vorbei

PvEler denken anders überer PvPler und andersrum ist es genau so.

Und ich behalte mir mein Recht auf meine eigene Meinung, dass das PvE eh schon locker schaffbar mit Exos ist und mit Aufgestiegene halt noch einfcher wird, PvP wird schwerer und ich rede nur von Kleingruppen PvP, nicht vom Zerg vs Zerg.
Die Gegner im PvE werden nicht schwerer, außer Anet will es so.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das was du jetzt schreibst klingt aber komplett anders im Vergleich zum vorherigen….. Schaffbar und sehr leicht bzw ohne Schwierigkeit sind 2 verschiedene Dinge.

PvEler denken anders überer PvPler und andersrum ist es genau so
Würde ich so nicht sagen… Ich habe bisher die PvE Spieler als wesentlich tolleranter kennen gelernt. Das Verhalten was du und viele andere an den Tag legen hört man von uns nur sehr selten denn wir leugnen nicht die Schwierigkeit und Sinnhaftigkeit eures Spiels. Jeder soll das machen was ihm Spaß macht, ich maße mir auf keinen Fall an etwas gegen WvW zu sagen das es zu leicht sei oder sonst was… ganz im Gegensatz zu dir.

Ich sag es immer wieder, wir können für 5 Minuten in nen Dungeon gehen wenn du es schaffst mir zu folgen und einen Kampf zu bestehen ohne zu sterben sage ich das du gut bist und PvE viel zu leicht und ohne Schwierigkeiten ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich bin jede Ini die solo schaffbar ist solo gelaufen, jedoch nur zum spaß und nicht um irgend einem was zu beweisen.

Doch kann ich das gleiche zu dir sagen, komm mit ins PvP und dann sehen wir ob du mithalten kannst.

PvE ist für mich einfach, der Grund dafür ist das es einfach nur eine sache der Übung ist und wenn man die Mobs/inis sehr oft läuft/studiert hat, ist das für * mich * einfach total öde und langweilig.

Wo bleibt der Reiz dabei ? Die Mobs machen immer das gleiche und somit hat man immer die gleiche taktig gegen sie, im PvP ist das ganz anders, da muss ich überlegen wie ich handle.
Solltest du aber wohl selber wissen, daher auch meine Meinung das PvE zu einfach ist, nichts als eine Übungssache.

Bestes beispiel ist doch Lupicus, hat man damals in einer Gruppe ewig gebraucht und ist nur gewipte, macht man ihn heute solo.

Und warum ? Richtig, weil man ihn studiert hat und es imemr das gleiche ist.

Sind nur die Gedanken eines PvPlers, mir kommt es aber so wie ich es schreibe richtig vor, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Sind nur die Gedanken eines PvPlers, mir kommt es aber so wie ich es schreibe richtig vor, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

^das…

Im PvE juckt das eh keinen ^^

^und dass sind zwei grundverschiedene Dinge.

Das erste ist deine Meinung, aus der hervorgeht, dass DU PvE anderst siehst und spielst als viele hier und dass deswegen DU keine aufgestiegene Ausrüstung dort brauchst. Damit kann ich Leben.

Das zweite ist eine beleidigende Verallgemeinerung, die in Kombination mit der Aussage, wie einfach dass doch alles ist, schlichtweg arrogant ist. Darüber hab ich mich aufgeregt – nicht speziell über dich sondern über einige die hier so durch das Forum laufen.

Ich erzähl doch auch keinem das eh fast alle nur PvE spielen und man deshalb PvP/WvW-Balancing komplett ignorieren sollte oder dass WvW zu leicht ist, weil man sich in seinen Zerg stellt und Tab + 1 spammt. Leben und leben lassen, mein Freund.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Mal Was anderes sollten die neuen asc. Waffen einen infusions Slot haben wäre das bei den 2H Waffen natürlich leicht bescheiden da mir 5 Qual resi fehlen.
Mal gespannt wie Sie das lösen wollen, so wie ich Anet kenne wurde daran garnicht gedacht

Ef Bi Ei [iC]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn es um das reine Pve geht hat Jedicritter recht. Da braucht man wirklich kein ascended gear. Geht mit Exotischem jetzt schon nicht all zu schwer.

Wenn man dungeons in bestimmten Zeiten bzw solo whatever abschließen, bzw. der Schnellste sein will, dann braucht man wirklich ascended.

Das ist dann aber nicht mehr das normale Pve,wie es die leute praktizieren,sondern eine künstliche, selbstgeschaffene Anforderung,die man an sich stellt, die weder Maßstab für Pve noch für sonst etwas repräsentativ sein kann.

Im WvW wirst du es brauchen, da der Gegner sonst einen Vorteil besitzt. Egal ob im zerg oder beim 1vs1.

Ob man hingegen "Npc x " in 30 Sekunden tötet oder in 28 Sekunden, ist dabei wohl eher zu vernachlässigen. Außer man stellt sich eben selbst künstliche Anforderungen ; siehe oben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

95% der Leute im WvsW spielen nur im Zerg, im Schnitt sind dabei locker 20-30% grün/blau hochgestuft. Und es fällt selten auf weil sie auf beiden Seiten, bei ausgeglichener Zerggröße im Mittel gleich verteilt sind.

Überall laufen hochgestufte rum. Und schlecht spielende, ein ausgelichener Zerg von 20+ der koordiniert genug spielt um das Gear entscheiden zu lassen, ist nur schwer zu erreichen. Wobei das kann kein Zerg mehr ist, sondern ein Raid. Ein organisierter Schlachtzug. Etwas das ich die ganze Zeit machen könnte weil daran hätt ich Spaß. Aber in GW2 gibts sowas eher selten, nur von wenigen Gilden.
Und die sind dann so festgefahren auf Builds und testen selten was neues dass es auch kaum Spaß macht^^.

Was man mit “hardcore” PvE im WvsW vergleichen könnte, 5er Gruppen tappen im gegnerischen Gebiet und richtiges Solostressen, wieviele machen das ernsthaft und gut genug damit Gear wirklich eine Rolle spielt?

Die restlichen 5%? Ich denke fast eher weniger. Zumal viele Tode dann auch schlicht durch Überzahl entstehen oder in Sicherheit gerannt wird (also kein Sieg möglich). In beiden Fällen ist auch hier das Gear nicht entscheident.

Richtiges PvE machen da schon fast mehr. Aber wenige ja.

Und farm/Speedruns, welcLiebscheenfalls garantiert Wert auf aufgestiegenes legen werden, auch wenn sies nur amateurhaft aber erfolgreich nachmachen.
Das sind dann ziemlich viele. Denk allein mal an FZ1 früher oder auchSchmelztigel.
Da wurde nachts um 4 die Gruppe in 5 Minuten noch voll…tagsüber waren da wohl hunderte Gruppen gleichzeitig im Verlies.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

95% der Leute im WvsW spielen nur im Zerg, im Schnitt sind dabei locker 20-30% grün/blau hochgestuft. Und es fällt selten auf weil sie auf beiden Seiten, bei ausgeglichener Zerggröße im Mittel gleich verteilt sind.

Überall laufen hochgestufte rum. Und schlecht spielende, ein ausgelichener Zerg von 20+ der koordiniert genug spielt um das Gear entscheiden zu lassen, ist nur schwer zu erreichen.

Nicht ganz richtig. Gerade im Zerg ist das gear der Maßstab für Sieg oder Niederlage schlechthin.

Wer keine max-stats , bzw. PVT-gear hat, ist im Nachteil und wird zu 90% verlieren.

Im Pve ist es meines Erachtens nicht wirklich notwendig.
Ist ja jetzt nicht so, dass irgend ein dungeon mit 5 Leuten in exotischer Ausrüstung aktuell ein Problem darstellt,sodass ein besseres gear erforderlich ist.

Es ist nur dann notwendig, wenn man sich Anforderungen stellt, wie “Ich möchter der Schnellste sein.” Das ist aber nicht vom Pve festgelegt.

Naja mir eigentlich auch egal. Weiß gar nicht weshalb ich hier diskutier.

Bitte anet, führt so bald wie möglich neue Legendarys ein !

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ihr überschätzt eure Zergs wohl gewaltig.
Gear spielt nur in Raids eine Rolle, und Raids gibts pro Server allerhöchstens einen der den Namen auch verdient. Und das ist dann kein Zerg, und falls sich rnds anschließen mit schlechterem Gear, dann wird ein Zerg draus, und auf der anderen Seite passiert das selbe.

Mit jedem der dazukommt und nicht 100% gibt, und nicht voll im Team spielt sinkt die Relevanz des Gears.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich bin jede Ini die solo schaffbar ist solo gelaufen, jedoch nur zum spaß und nicht um irgend einem was zu beweisen.

Doch kann ich das gleiche zu dir sagen, komm mit ins PvP und dann sehen wir ob du mithalten kannst.

Genau da liegt der Unterschied zwischen uns beiden.. Ich habe nie gesagt das ich WvW gut spielen kann, ich hab nie gesagt das es leicht ist ich gebe zu, dass ich sterben würde. Du hingegen sagst alles ist zu leicht, alles locker machbar.
Das du Arah je solo gemacht hast wage ich wirklich zu bezweifeln sonst würdest du das nicht sagen was du sagst. Wieviele Anläufe hast du denn für Lupi ungefähr gebraucht. Erzähl mir mal seine komplette Mechanik wie er funktioniert mit welcher Klasse und was zu beachten ist? Noch besser: wir gehen direkt rein theoretisch dürftest du ja nicht sterben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nur weil Lupicus bzw. eine Ini SOLO schwer ist, ist Pve nicht schwer. Denke das wurde jetzt schon zu genüge diskutiert.

looking for team

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Who cares ob hier irgendwer solo laeuft?
In gw2 und den derzeitigen Verliesen von schwierigkeit zu sprechen ist sowieso fail!
( meine Meinung, für manche ist es schwer…ich weiß ) jedoch ist solo kein Maßstab für irgendetwas!

Ef Bi Ei [iC]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Ich schliess mich den beiden WvW Foren fighter an, ich bin eher der Meinung dass das neue Mehr Auswirkung auf das WvW haben wird.

Jedoch behaupte ich nicht das PvE einfach oder zu unterschätzen ist.

Würde aber gerne als WvW Spieler mal die Herausforderung von Anu annehmen und mir das Gold verdienen :-P

“Joke”

[G]


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nur weil Lupicus bzw. eine Ini SOLO schwer ist, ist Pve nicht schwer. Denke das wurde jetzt schon zu genüge diskutiert.

Nur weil manche nicht im Zerg herum laufen sondern solo roamen heißt daher im Umkehrschluss auch, dass WvW nicht schwer ist weil man brainafk im Zerg herum laufen kann^^

Das ist eure Argumentation… nochmal bei uns zählt nicht das töten von Gegnern wie bei euch sondern das effiziente töten von Gegnern. Ihr freut euch Feinde zu besiegen…. lol noob das kann jeder, ich würds gern ohne Rüstung sehen…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass wvw anspruchsvoll, gar schwierig ist, hab ich in keinster Weise behauptet.
Ich differenziere nämlich zwischen roaming und zergen.
Du setzt Pve mit irgendwelchen Soloruns gleich.

Du behauptest dauernd, dass pve schwer ist. Das ist es aber nicht. Nur weil du / ihr ( wer ist eigentlich immer wir? außer euch 3 Forenkrieger ist mir noch keiner untergekommen, der behauptet hat Pve sei schwer) es euch künstlich schwer macht, ist deshalb nicht pve an sich schwer.

Das was schwer ist, sind die selbst gestellten Anforderungen, nicht PvE

Dann sag halt ,dass es schwer ist, eine Ini solo zu machen oder gewisse Gegner schnellstmöglich zu töten. Zu sagen Pve ist schwer,ist aber einfach Schwachsinn.

Läufst ja auch nicht bei nem 800m Lauf, bei dem du 10 Minuten Zeit hast, erst nach 9 Minuten los und posaunst dann wie schwierig es doch sei, einen 800 meter Lauf in 10 Minuten zu rennen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich bin jede Ini die solo schaffbar ist solo gelaufen, jedoch nur zum spaß und nicht um irgend einem was zu beweisen.

Doch kann ich das gleiche zu dir sagen, komm mit ins PvP und dann sehen wir ob du mithalten kannst.

Genau da liegt der Unterschied zwischen uns beiden.. Ich habe nie gesagt das ich WvW gut spielen kann, ich hab nie gesagt das es leicht ist ich gebe zu, dass ich sterben würde. Du hingegen sagst alles ist zu leicht, alles locker machbar.
Das du Arah je solo gemacht hast wage ich wirklich zu bezweifeln sonst würdest du das nicht sagen was du sagst. Wieviele Anläufe hast du denn für Lupi ungefähr gebraucht. Erzähl mir mal seine komplette Mechanik wie er funktioniert mit welcher Klasse und was zu beachten ist? Noch besser: wir gehen direkt rein theoretisch dürftest du ja nicht sterben

Lies doch nochmal bitte richtig, ich habe geschrieben das Jede Ini die Solo schaffbar ist, bin ich gelaufen, dass ich alle geschafft habe steht doch nirgendwo.

Wie gesagt ich laufe die Inis zum spaß und auch sehr wenig, ist nun mal nicht mein Gebiet, jedoch finde ich das PvE (grade Instanzen) hier zu einfach, lauf 3-4 mal ne Ini und du hast es raus und kannst Brainafk durchlaufen.

Und genau das ist der Kern, mein Gott, man kann sogar anhand der HP Zahl des Gegners (meistens Bosse) sehen wann er welchen Skill macht.

dominik hat es super erklärt, ihr macht es euch schwer weil ihr immer irgendwas solo oder schnell schaffen wollt, jedoch ist das ganz normale PvE mehr als einfach.

Für mich ist PvE hier keine richtige Herausforderung, dass heißt aber nicht das ich es nicht mache.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Also ich finde die Itemspirale toll!

Ich habe schon seit Ewigkeiten nix zu tun, weil ich 3 Chars full Exo/Ascended habe und mir die Legendarys nicht gefallen. Freue mich auf das Update!!

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann ist WvW auch nicht schwer oder Herausfordernd, du musst nur in nen zerg herum laufen und kannst brain afk durch manpower andere zergs platt machen. Du machst es dir nur schwer indem du Solo herum läufst

Wie du ac fraktal Stufe 80 brain afk machen willst würde mich dennoch schwer interessieren. Ich bekomms nämlich nicht hin

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Dann ist WvW auch nicht schwer oder Herausfordernd, du musst nur in nen zerg herum laufen und kannst brain afk durch manpower andere zergs platt machen. Du machst es dir nur schwer indem du Solo herum läufst

Wie du ac fraktal Stufe 80 brain afk machen willst würde mich dennoch schwer interessieren. Ich bekomms nämlich nicht hin

Gar nicht zu vergleichen, im WvW läuft es immer anders, nicht wie im PvE wo es immer der selbe Ablauf ist.

Sorry, ich weiß nicht ob dir die Argumente ausgehen, doch das ging nach hinten los.
Wann willst du endlich einsehen das PvE zu einfach ist ?

Edit: Und der vergleich mit Fraktal Stufe 80 bestärkt meine Vermutung nur noch, dass dir die Argumente ausgehen.
Da muss man gleich wieder den extremsten Fall rauspacken, naja zZZ zZZ

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Locker bleiben, Ladies.
Es steht doch völlig ausser Frage, dass ein menschlicher Widersacher mehr auf der Kette hat als nen Script.

OT: Giev Waffen – endlich wieder was zu tun. Hoffentlich entgegen dem vorherrschenden Zergkacke-Trend in GW.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Locker bleiben, Ladies.
Es steht doch völlig ausser Frage, dass ein menschlicher Widersacher mehr auf der Kette hat als nen Script.

Dazu sag ich nur Metal Gear Solid… Invalid!

@Jedi: dir gehen eher die Gegenargumente aus… das einzige was ich von dir gehört habe ist: WvW immer anders → Schwer / PvE immer das gleiche → leicht und brainafk machbar

Wenn ich dir eine Situation nenne die wirklich schwer ist kommt nur “Dir gehen die Argumente aus” what the hell? Wenn ich dir eigene Herausforderungen nenne kommt “das zähle ich nicht” was soll man denn bei so einen Diskussionspartner an Argumenten bringen? Deine Meinung steht fest es hat keinen Sinn

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Leute könnt ihr euch nicht einfach ein Zimmer nehmen und dort nachschauen wer den Größeren(Fuß natürlich) hat?

Hier gehts um Ascended in ganz GW2.
Liebsche, ja oder nein?
Fertig, noch ne Begründung und das war es. Niemand will euren Mist lesen, wo es eh nur noch ums Ego geht und ob PvP cooler ist als PvE oder andersrum…blablabla.

[edit] Ich schreibe es weil ich endlich mal wieder vernünftige Beiträge/Meinungen zu dem Thema lesen möchte, weil mir das persönlich wichtig ist. Und nicht ständig euren Liebschenkrieg mitbekommen möchte.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Locker bleiben, Ladies.
Es steht doch völlig ausser Frage, dass ein menschlicher Widersacher mehr auf der Kette hat als nen Script.

Dazu sag ich nur Metal Gear Solid… Invalid!

@Jedi: dir gehen eher die Gegenargumente aus… das einzige was ich von dir gehört habe ist: WvW immer anders -> Schwer / PvE immer das gleiche -> leicht und brainafk machbar

Wenn ich dir eine Situation nenne die wirklich schwer ist kommt nur “Dir gehen die Argumente aus” what the hell? Wenn ich dir eigene Herausforderungen nenne kommt “das zähle ich nicht” was soll man denn bei so einen Diskussionspartner an Argumenten bringen? Deine Meinung steht fest es hat keinen Sinn

Weil wir hier vom normalen Spiel Standard ausgehen, solltest du doch längst gemerkt haben, außerdem habe ich dir doch schon 50 mal versucht in dein Schädel zu hämmern das ich hier meine Meinung äußere und nicht die von allen.

Und meine Meinung zum PvE ist nun mal das es easy going ist, nimm es doch endlich hin, kannst doch deine NPCs weiter farmen, hindert dich keiner dran, doch Diskutiere doch nicht über meine Meinung !

Außerdem war nie die rede davon das PvP schwer ist, wo nimmst du so ein quatsch eigentlich immer her ?
Es ging einzig und allein darum, dass die Aufgestiegenen Waffen für mich nur ein Sinn für Roamer haben, dass PvP schwer ist habe ich niemals gesagt.

Für mich hat sich die Sache jetzt erledigt, geh weiter deine Fraktale wenn sie dich glücklich machen und lass mich mit diesem PvE Quark in ruhe, dann gibt es auch keine Probleme

Leute könnt ihr euch nicht einfach ein Zimmer nehmen und dort nachschauen wer den Größeren(Fuß natürlich) hat?

Hier gehts um Ascended in ganz GW2.
Liebsche, ja oder nein?
Fertig, noch ne Begründung und das war es. Niemand will euren Mist lesen, wo es eh nur noch ums Ego geht und ob PvP cooler ist als PvE oder andersrum…blablabla.

[edit] Ich schreibe es weil ich endlich mal wieder vernünftige Beiträge/Meinungen zu dem Thema lesen möchte, weil mir das persönlich wichtig ist. Und nicht ständig euren Liebschenkrieg mitbekommen möchte.

Und zu dir, du gehst auf unseren * mist * ein, also kein deut besser, bitte hinten anstellen.

Außerdem, hättest du den Thread verfolgt, würdest du wissen das es im Prinzip um die neuen Waffen ging, erst dadurch ist diese Diskussion entstanden, wenn es dir nicht passt, dass Leute im Forum Diskutieren, dann geh auch bitte nicht in ein Forum.

Gute Nacht zusammen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Können wir es nicht einfach dabei belassen das es imPve so wie im WvW “leichtere” und “schwerere” Aufgaben gibt?
Bitte kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück diese Diskussion geht schon sehr ins offtopic, danke.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Leute könnt ihr euch nicht einfach ein Zimmer nehmen und dort nachschauen wer den Größeren(Fuß natürlich) hat?

Hier gehts um Ascended in ganz GW2.
Liebsche, ja oder nein?
Fertig, noch ne Begründung und das war es. Niemand will euren Mist lesen, wo es eh nur noch ums Ego geht und ob PvP cooler ist als PvE oder andersrum…blablabla.

[edit] Ich schreibe es weil ich endlich mal wieder vernünftige Beiträge/Meinungen zu dem Thema lesen möchte, weil mir das persönlich wichtig ist. Und nicht ständig euren Liebschenkrieg mitbekommen möchte.

Also ich les den “Mist” gerne. Ist noch relativ lustig wie sie aneinander vorbeireden -^.^-

E: Und ich freu mich ebenfalls auf die neuen Waffen =D Endlich ergibt das Handwerk mal einen Sinn.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hatte es doch vorher auch, Maxlvlitems selbst bauen. Das Handwerk bekommt nicht mehr Sinn als es derzeit hat.

Es wird Anfangs zum Muss und man darf noch mehr Gold/Mats farmen zum skillen.

Aber man kann sich natürlich viele Dinge einreden. Zum Beispiel dass Aufgestiegene Items die man durch stupides grinden bekommt als Content zählen….

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Locker bleiben, Ladies.
Es steht doch völlig ausser Frage, dass ein menschlicher Widersacher mehr auf der Kette hat als nen Script.

Dazu sag ich nur Metal Gear Solid… Invalid!

Da wir diese Situation schon diverse Male hatten und ich es ziemlich Leid bin, Erziehungsarbeit zu leisten, erspare ich mir Weiteres.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

im englischen forum hat jemand nen pic gepostet als dei legendarys versehtnlich aufgerwertet wurden.. die waffen haben ca 5% mehr dmg und ovn den stats her sind es auch ca 5%

sprich nen 1100 dmg waffe hat 1155 dmg+5% mehr stats

I Play Without Hands To Have [Fun]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Der Stream war super interessant
Laut Aussage von der Dame dauert es ca 2 Woche pro Waffe, also haben alle wieder schön was zu tun
Und kauft euch T6 Mats, die brauch man nämlich auch^^
Quarz hab ich auf die Schnelle nicht gesehen das es benötigt wird.
Wozu brauch ich denn noch meinen Knoten -,-

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

erklär mla nen bisschen mehr.. wozu genau brauch man crafting 500… wie wird es bis 500 gelevelt… was für t6 mats etc

I Play Without Hands To Have [Fun]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Naja wie dahin gelevelt wird wurde nicht gezeigt.
Sie hat ein Großschwert mit himmlischen Stats hergestellt und dazu brauchst du z.b. Haufen kristallinen Staubs, glaube so 30-40 Stück. Außerdem benötigt man Stahl, Eisen und Dunkelstahlbarren, insgesamt 50 Barren.
Denn halt noch Mats die du mit Fertigkeitspunkten kaufen kann sowie ein Rezept für 21k Karma.
Dieses kannst du anklicken und denn auswählen was für ne Waffe du herstellen willst.
Diese Auswahl kostet 5 Lorbeeren und 3 Gold oder umgekehrt, weiß es nicht mehr genau.
Und je nachdem was du für Stats auf das Schwert haben willst hat es auch ne andere Farbe.
Zustandsschaden orange, heilkraft weiß usw.
Die aufgestiegenen Mats die du brauchst die droppen z.b. aus Kisten von Champs, Meta events, dungeons und und und.
Um dein MF zu erhöhen brauchst du solche Aufwertungen die aus zerlegten Items droppen können und MF geht wohl bis 300%.

P.S. Jede Inschrift kannst du nur einmal herstellen und hast denn 5 Std CD bevor du die selbe nochmal bauen kannst.
So genug Infos? ^^

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

(Zuletzt bearbeitet am von Skodanatic.1037)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

gucke mir gerade das video an… sieht auf jedenfall ziemlich sick aus was man alles braucht.. wird wohl für casuals kaum zu erreichen sein selbst als nicht casual der nur wvw macht so gut wie nicht erreichbar… bin aber nioch nciht fertig mit dem gucken.. denke mal mats kosten belaufen sich so auf 500g da man viele viele exotics salvagen muss

und wie ich schon gesagt habe ne 1100 waffe bekomme 1155 max dmg und 2 infusion slots!! (das großschwer hat 2 offensive) dazu halt normale sigiill slott und mehr stats

Edit.. ich glaub e500g ist noch zu optimistisch

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Nachdem ich das Video gesehen habe viel mit nur noch eins ein: WTF!!!!
Ich bin sowas von enttäuscht.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Also ich finde den Weg um an die aufgestiegenen Waffen ranzukommen mehr als eine Beleidigung. Ich war noch nie Fan vom Crafting und den ganzen Kram (hab nur hier ein paar Berufe auf max.. weil man damit die Twinks gut lvln konnte). Meistens hab ich dann lieder Gold gefarmt und Gildies gegeben die mir dann das Item hergestellt hätten……
Aber der ganze aufgestiegene Grad scheint ja langsam zu eskalieren. Das ich als ehemaliger hardcore-pve’ler dazu gezwungen werde mir die Berufe auf max. zu bringen und dann Mats farmen gehe sehe ich nicht ein. Das alles nur um in den Fraktalen mit ein wenig AR weiterzukommen…..also bitte! Die will ich mir dann wenigstens in den Fraktalen farmen können wie z.b. 1000Relikte, 50Gaben, kp 50 oder 100 daily Marken und dann 250 Ektos oder was weiß ich. Denn so fühl ich mich einfach nur gezwungen einen für mich mehr als langweiligen Aspekt des Spiels zu spielen um an mein Gear ranzukommen.

Ein Glück das ich mich jetzt fast ausschließlich aufs PvP konzentriere….

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jep die WvWvWler haben richtig Freude,will mal wissen wie ArenaNet sich dies vorgestellt hat wie ein reiner WvWvWler an so viel mats kommt xD

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Wie gesagt ich laufe die Inis zum spaß und auch sehr wenig, ist nun mal nicht mein Gebiet, jedoch finde ich das PvE (grade Instanzen) hier zu einfach, lauf 3-4 mal ne Ini und du hast es raus und kannst Brainafk durchlaufen.

Für mich ist PvE hier keine richtige Herausforderung, dass heißt aber nicht das ich es nicht mache.

Das Problem der Ausrüstung im PvE taucht mE nicht da auf, wo man einzeln ist, sondern in anonymen Gruppen. Es ist nämlich leider doch so, daß man sich gegenseitig die Beute wegschnappen kann – wenn man nur hinreichend unterschiedliche Ausrüstung hat, so daß der Unterlegene nicht ausreichend zum Schaden beitragen kann, um etwas “angerechnet” zu bekommen. Und gerade diejenigen, die schon sehr gut ausgerüstet sind, sind auch nicht gerade die, die den Kampf mal unterbrechen, um noch einen sterbenden Mitspieler-Charakter wieder auf die Beine zu bringen.
D.h. es passiert leider mit zunehmender Wertespanne immer häufiger, daß man als nicht so werte-orientierter Spieler “abgehängt” wird. Man bekommt keinen Schaden angerechnet, also keine Beute, also keine Möglichkeit, bessere Ausrüstung zusammenzubringen. Das betoniert Unterschiede immer mehr. Die wertetechnisch gut ausgerüsteten Spieler bekommen mehr und mehr, die anderen – weil sie schon längst nicht mehr mithalten können, etwa weil sie neu im Spiel sind – weniger und weniger Anteil.
Natürlich wäre das Problem lösbar, wenn die Spieler mit sehr guter Ausrüstung rücksichtsvoll spielen würden – aber das scheint in der Praxis leider ja ausgeschlossen.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Die Leute bei Arenanet scheinen nicht zu verstehen, dass wir “Spielen” und nicht “Arbeiten” wollen. Wenn ich arbeiten will, dann arbeite ich für Geld und nicht für GW2-Gold oder irgend ein olles Item.

Ich soll mich demnächst jeden Tag einloggen um Lorbeeren oder irgenendwelche anderen Daily Mats zu sammeln, und das nicht weil es irgend einen Sinn hat, sondern lediglich damit immer möglichst viele Spieler online sind und Arenanet mit großen Zahlen angeben kann. Für den Spieler ist das jedenfalls alles NIX!

Ich will spielen wann ich es will und nicht wann Arenanet es will. Was kommt als nächstes, ich soll alle 4 Stunden mindestens 1x einloggen um irgend etwas zu bekommen ?

Ich kann auch die Ankündigungstexte von Arenanet nicht mehr lesen, die nerven nur noch. Alles muss immer noch “lohnender” sein und “mehr Zeug” geben. Wozu? Weil es sonst keine Inhalte gibt und weil offenbar auch keine wirklich neuen Inhalte geplant sind. Bereits existierende Gebiete mit kleinen neuen Mini Events anzureichern oder endlich mal Bugs zu beseitigen sind für mich keine neuen Inhalte.

Zitat:

“die unseren existierenden Inhalt noch lohnender gestalten. "

Das übersetzt ich mal mit .. "Wo ihr die Sachen, die ihr schon 100x gemacht hab, noch 1000x machen müsst um ein seelengebundenes Teil zu erhalten, von denen ihr dann 100 Stück braucht, um eine neue Waffe zu bekommen.

Dazu frag ich mich wozu überhaupt irgendwelche neuen Stats? Das ganze GW2 Game besitzt bislang so gut wie keinen Anspruch, für die meisten Gegner braucht man nicht mal exo Equipment und spammed die ganze zeit die 1. Wenn man Aktion will springt man wie wild rum und spammed 1-4 aber nötig ist das nicht wirklich. Beim Boss-Fight stehen leute AFK in der Gegend oder chatten über das Wetter, wenn ein Event failed weiss keiner wieso und eigentlich failen events sowieso nur, wenn zu wenig Leute da sind.

Die einzige Herausforderung ist für viele mittlerweile FZ1 in 3 Minuten anstelle von 5 zu schaffen.

Und jetzt bekommen wir noch bessere Waffen xD die wir durch grinden von dann noch einfacheren Gegnern bekommen…

Die Entwickler sollen sich besser um neue Inhalte kümmern, zum Beispiel eine zweite WvW Map in Rotation, neue PvE Gebiete, PvP Karten usw. Veilleicht ein paar neue Skills oder das jede Klasse alle Waffen benutzen kann etc.

Ansonsten sehe ich nämlich schwarz für GW2. Nur durch immer neue Spieler wird das Game nicht auf Dauer laufen, wenn die alten abhauen.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Falls ihr ebenfalls gegen diese Itemspirale seit, die sie eigentlich nicht reinmachen wollten womit auh geworben wurde schaut euch doch mal:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Please-do-not-destroy-this-game/first#post2737087

Vielleicht könnt ihr etwas dazu schreiben bzw. Zu der Diskussion etwas bei tragen

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Falls ihr ebenfalls gegen diese Itemspirale seit, die sie eigentlich nicht reinmachen wollten womit auh geworben wurde schaut euch doch mal:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Please-do-not-destroy-this-game/first#post2737087

Vielleicht könnt ihr etwas dazu schreiben bzw. Zu der Diskussion etwas bei tragen

Quark, es ist keine Itemspirale, wurde schon oft erklärt warum.


Und ich denke mal nicht das wie Tzesar sagt die Kosten so teuer werden, erst mal abwarten und gucken, zum craften hat sie ja nicht wirklich viel Preisgegeben.

Wenn eine Waffe ca 2. Wochen dauert, soll mir das recht sein, so habe ich genug Zeit mich um alles zu kümmern.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Das ist der versprochene bleibende Content ist doch super !!!!!!!!
Nicht..