Die besten Dialoge in GW2

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worminator.5174

worminator.5174

Löwenstein, richtung AH unterhalten sich 2 Frauen:

Frau 1: Habt Ihr meinen Mann gesehen?
Frau 2: das wollt Ihr nich wissen…
Frau 1: …schon wieder besoffen!
——————————————————————————————-
irgendwo im Asura-Gebiet (war wohl ein Kindergarten, Schule oder sowas):
2 Kinder hauen “deine Mamma” – Sprüche raus (kann sie alle iwie nicht behalten), bis der Spruch kommt:

“Deine Mamma hat nen IQ… die denkt immer noch Slvari und Golems sind Edelmetalle!

Deine Mama hat neun IQ … Die denkt eine Scharade sei eine Charr Parade.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Rox: Los weitergehen, ihr seid die Schafemich bin der Widder.
Braham: Wieso dürft ihr der Widder sein?
Rox: Ich hab die Hörner

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

“Deine Mutter”_ Witze auf asurisch.

Attachments:

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Flammenkamm-Steppen
Zwei Wachsame auf Patrouille, eine Norn Reckin und ein Charr Recke.

Nora: Was es heute wohl zu Abend gibt?
Charr: Wer weiß? Ich hab mich erst einmal im Leben gefürchtet: gestern Abend, als das seltsame Fleisch aufgetischt wurde.
- gehen ein Stück weiter -
Nora: Ich habe den grünen Schleim beim Frühstück nicht runterbekommen.
Charr: Nein? Ich schon. War gar nicht übel.
Nora: Tja, ihr habt auch nicht gesehen, was reinkam.
- gehen wieder ein Stück ihrer Route -
Nora: Schauen wir mal bei der Köchin nach, was es zu essen gibt.
Charr: Lasst sie nicht wieder von Kräutern und Gemüse anfangen. Sonst bring ich mich um.
- Kommen bei Küchenmeisterin Flopp (Asura) an -
Charr: Hallöchen, was köchelt’n da?
Asura: Ich “köchel”. Bleibt zurück! Ihr unterbrecht die Luftzufuhr und macht mir noch das Feuer aus!
Nora: Was macht ihr zum Abendbrot?
Asura: Wo ihr schonmal fragt, will ich es Euch sagen. Ich mache Jak-Eintopf. Sehr lecker, mit Wurzeln und Gemüse.
- Setzt genervt ihr Rezept fort -
Asura: Frische Gartenraute aus Götterfels, Jak-Fleisch in Würfeln, und dann experimentiere ich mit einer Mischung aus … mal sehen …
- Nora wie vom Blitz getroffen -
Nora: Jak-Eintopf. Gut. Danke. Tschüss. Muss jetzt zurück zur Patrouille. (Beide gehen los)
Asura: … drei Teilen Götterbasilikum mit einer Prise Arborbucht-Ried … Gut, die wären weg. Klappt immer!
- Die Recken etwas abseits -
Charr: Ich sagte doch, nicht mit ihm reden.
Nora: Der Koch ist eine Frau, und wo ist das Problem? Hier sind wir. Und wir wissen, was es zu essen gibt. Jak-Eintopf.
Charr: Ach, Skrittspucke, wen juckt’s? Solange sie guten Fraß macht.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Brisban-Wildnis, Venlin-Tal
Sylvari: “Achtung! Da drüben ist ein Charr!”
Asura: " Keine Sorge. Die Charr sehen schlimm aus, aber das täuscht. Viel Gebrüll, keine Krallen."
Sylvari: “Aber das sind Monster! Die fressen mich, oder? Essen die Gemüse?”
Asura: “Fleisch, Gemüse, Obst, Katzenminze – aber ich glaube, Euch nicht. Was? Erst gestern vom Baum gefallen?”
Sylvari: “Aber keineswegs! Das war vor fünf Tagen! Gestern bin ich von einem Wagen voller Steckrüben gefallen.”

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Brisban-Wildnis, Venlin-Tal
Sylvari: “Achtung! Da drüben ist ein Charr!”
Asura: " Keine Sorge. Die Charr sehen schlimm aus, aber das täuscht. Viel Gebrüll, keine Krallen."
Sylvari: “Aber das sind Monster! Die fressen mich, oder? Essen die Gemüse?”
Asura: “Fleisch, Gemüse, Obst, Katzenminze – aber ich glaube, Euch nicht. Was? Erst gestern vom Baum gefallen?”
Sylvari: “Aber keineswegs! Das war vor fünf Tagen! Gestern bin ich von einem Wagen voller Steckrüben gefallen.”

ROFL
Ich wusste es Charr sind nichts weiter als übergroße Mießekatzen xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Übergroße Mie*tz*ekatzen, die den kleinen Skargon fressen werden^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Auch ganz lustig ist der Dialog zwischen den beiden Abtei Arkanisten nach dem Harpyien-Event gleich neben den Katakomben von Ascalon. (mir fällt wortwörtlich der Dialog nicht mehr ein – werde mal gucken heute^^)

Ebenfalls dieses Wir werden es nicht schaffen oder Das geht nicht gut aus etc. von unserem geliebten Anführer Trahearne ^^

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Hier sammelt jemand lustige Dialoge:
https://www.youtube.com/watch?v=87Md5qx4ZfM&list=PL3o_WTqPlJAaxoQ0r2vfJ3o7HIw-SHoEW

noch sind es nicht viele, aber gerade die singenden Quaggan kommen doch besser im Video rüber

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Seraphen-Soldat bei Wegmarke Felder im Königintal:
“Meine Liebe ist wie ein… Was reimt sich auf Bogenschütze?”^^

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Seraphen-Soldat bei Wegmarke Felder im Königintal:
“Meine Liebe ist wie ein… Was reimt sich auf Bogenschütze?”^^

pudelmütze XD

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Bei den Norn:

Kriegerin: Ich war umzingelt von Lindwürmern, eine Brutmutter kam näher und mein Schwert war zerbrochen…
Krieger: Ihr habt anscheinend überlebt. Was ist passiert?
Kriegerin: Ich hab einen kleinen Lindwurm hinten gepackt und seine Mutter mit ihm vermöbelt.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gestern, bei den Hylek in Metrica.

Hylek 1: Bei Libellen fange ich gern mit den Flügeln an. Erst die vorderen, dann die hinteren. Ein leicht kreidiges Knuspern, dann vergeht das Pterostigma förmlich auf der Zunge.
Dann das segmentierte Abdomen, dass ich einem langen, kontinuierlichen Happs langsam schlucke. Dabei kitzelt mich das Endstück auf seinem Weg den Gaumen hinunter.
Dann der Thorax, eine fleischige Wohltat in einer kompakten, knusprigen Schale.
Und am Ende die Beine, schön eins nach dem anderen, bis ich am Ende alle sechs Gelenk für Gelenk genossen habe.

Pause

Hylek 2: Hmmmm…..ich schluck die einfach runter…

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich stand letztens in Löwenstein, als es eine Kostümrauferei gab. Ich denke, daher kamen dann auch die Stimmen xD

Jedenfalls: Wo sind die ganzen Ascalonier? - Alle tot und verCharrt!

Zu genial

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Basar der Vier Winde

Zephyriten Kind: He. Seid Ihr ein Charr?
Charr: Jep. Allerdings.
Zephyriten Kind: Ich hab noch nie einen gesehen. Es heißt immer, Charr seien so gruselig, aber ich finde Euch nicht gruselig.
Charr: Wie bitte? Ich bin extrem gruselig!
Zephyriten Kind: Keine Ahnung. Ich finde Euch schön. Euer Fell ist ganz toll!
Charr: (wütend) Ich bin nicht schön! (nachdenklich) Obwohl, mein Fell ist schon ganz toll, was? (kichert) Man sieht sich, Junges.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Attachments:

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nicht direkt ein NPC Dialog im Spiel sondern ein zufälliges Zusammentreffen von einem Spieler der einen Segen bekommt und einem Teil von einem NPC Dialog das mir einen absoluten Lachanfall beschert hat.

Spieler bekommt Vergeltung: Na los doch, schlagt mich.
Kleines kicherndes Mädchen: Au ja, ich liebe dieses Spiel.

Aaaalles klar….

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Neulich am Decimus Wachpunkt…

Asche-Legion Soldat (grübelnd): Sich an Geister anschleichen… Geht das überhaupt? Haben sie einen toten Winkel?
Vhes Spukschlächter: Schaltet doch Euer Gehirn ein. Bei der Asche zu sein, heißt, dass man das Unmögliche tut und niemand merkt, dass man überhaupt da war.

Der Kampf im Svanir-Dom ist grad zu Ende…

Shaska Kaldmorn: Das war knapp. Darauf haben wir uns ein Bier verdient. Vielleicht sogar ein ganzes Fässchen.
Reztiff Sunderfeind: Wir müssen später noch Streife gehen. Betrunken entdeckt Ihr keine Gegner.
Shaska Kaldmorn: Als Norn? Bierbrillen schärfen unsere Sehkraft! Bierfäuste schlagen hart zu!
Reztiff Sunderfeind: Ach ja? Charr schlagen IMMER hart zu.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

(Zuletzt bearbeitet am von Gwenryth.9450)

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Sylvari bei der Bank im neuen Löwenstein: “Mehr Veilchen sage ich, weniger Leichen!”

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

finde immernoch am lustigsten das Dialog im Eisenmark, Vermins’s Folly bzw Vermins Torheit auf deutsch. Wo sich Charr der Flammenlegion über einer ihrer Schamanen unterhalten. Dieser hat scheinbar ein Ritual vollzogen, bei dem er wiederauferstehen soll.
Unterhaltung in etwa:
Soldat A: “weiss nicht… ich will zurück in die schwarze zitadelle”
Soldat B: " er hat gesagt, wir sollen warten, er wird zurückkommen, stärker als je zuvor"
Soldat A: " was hat er gemeint, wie lange dauert das bis er wiederkehrt?"
Soldat B: " hat er nicht gesagt, nur dass, er wieder kommt"
Soldat A: “Sollen wir ihn wieder anzünden?”

So richtig herrliches Charr Humor… Gibt viel davon im Ascalon, wenn man genau zuhört und liest

(Zuletzt bearbeitet am von Chay.7852)

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Sylvari bei der Bank im neuen Löwenstein: “Mehr Veilchen sage ich, weniger Leichen!”

Hier finde ich geht leider das englische Wortspiel verloren, denn im Orginal heißt der Satz:

More violets, I say. Less violence.

Genauso wie der Satz von einem der Asura an den Crafting Stationen keinen Sinn macht. Denn während er im Deutschen sagt:

“Ideen sind wie Sahne. Die guten sind immer an der Spitze.”

Heißt es im Original:

“Ideas are like cream, good ones rise to the top.”

was wesentlich mehr sinn macht. =/

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Sylvari bei der Bank im neuen Löwenstein: “Mehr Veilchen sage ich, weniger Leichen!”

Hier finde ich geht leider das englische Wortspiel verloren, denn im Orginal heißt der Satz:

More violets, I say. Less violence.

Lol. Das englische Wortspiel geht im Deutschen verloren? Selten so herzlich gelacht. Grade dieser Satz ist ein sehr gutes Beispiel, wie englische “Wortspiele” ins Deutsche übertragen werden können. Besser hätte es nicht gemacht werden können.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich vermisse einige Dialoge aus dem altem Löwenstein.
Mein liebster war der, von der Portalinsel:

Nornreisende: "Angenommen, ein verwundetes Tier geht durch ein Portal, brennt dessen Energie dann die Wunde aus?"
Portalhüterin: "Ich ... ich habe nicht die leiseste Ahnung. Meine Ohren! Was für eine Frage!"
Nornreisende: "Was haben denn Eure Ohren damit zu tun?"

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Sylvari bei der Bank im neuen Löwenstein: “Mehr Veilchen sage ich, weniger Leichen!”

Hier finde ich geht leider das englische Wortspiel verloren, denn im Orginal heißt der Satz:

More violets, I say. Less violence.

Lol. Das englische Wortspiel geht im Deutschen verloren? Selten so herzlich gelacht. Grade dieser Satz ist ein sehr gutes Beispiel, wie englische “Wortspiele” ins Deutsche übertragen werden können. Besser hätte es nicht gemacht werden können.

Keine Ahnung wie du die Wortverbindung violets/violence und Veilchen/Leichen ziehst. Ich seh da keinen Zusammenhang mehr, freu mich aber gern über deine Erklärung.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, violets und violence klingt bei korrekter Aussprache auch nicht ähnlich, von dem her hat er schon Recht mit der deutschen Übersetzung. So daneben ist die in dem Fall nicht.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Keine Ahnung wie du die Wortverbindung violets/violence und Veilchen/Leichen ziehst. Ich seh da keinen Zusammenhang mehr, freu mich aber gern über deine Erklärung.

Naja, den Sylvarilehren nach, soll die Welt in Frieden leben ("less violence"). Und Veilchen stehen für die blumenverbundenen Sylvari selbst.
Also haben wir Veilchen (Sylvari), mehr schöne, friedliche Blumen(wesen), und weniger "Gewalt". Das Wort "Leichen", die aus Gewalt und Leid heraus entstehen können, dient dem Reim. Ansonsten passt es ganz gut zu den Auferstandenen Orrs, unter denen vor allem das Sylvaristartgebiet leidet (allein die Trauminstanz zeigt nur Zaithans Diener). Somit, weniger "Leichen", sprich, weniger nervende und mordende Untote.
Sowohl die ursprüngliche, als auch die "deutsche" Interpretationsmöglichkeit funktionieren. Irgendwo muss das Deutsche auch mal pfiffig und eigen sein, und nicht immer im Schatten einer anderen Sprache als "bloße" Übersetzung dienen.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Mini-Spoiler:

Es ist eher ein Monolog, den ein tüffelnder Asura bei der Klaueninsel führt.
Er versucht gerade krampfhaft ein magisches Gerät zum Laufen zu bringen.

“Hat jemand Kaugummi? Ah..egal”

Ich habe mich schlapp gelacht
Der Ausspruch verweist eindeutig auf McGyver (gleichnamige Serie) und das fand ich urkomisch in der Situation.

Handelt weise, doch handelt!

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Einige Brüller dabei

In der Silberwüste sind auch ein paar gute

Einmal der Blut-Legion Soldat im Lager: “(grummelt) Keine Lust, Befehle von Mäusen und sprechendem Gemüse zu befolgen.” Wer damit gemeint ist, sollte wohl klar sein

Dann noch der Lagerkoch Knorpelmähne (Charr), steht auch im Lager aber etwas Abseits und eine Asura kommt ihn besuchen…
Nahrungsinspektorin Rixxi: Verzeihung, Herr, äh … Knorpelmähne?
Lagerkoch Knorpelmäne: Ja. Was ist? Ich bin beschäftigt.
Nahrungsinspektorin Rixxi: Ich bin hier, um mit Euch zu reden, über … Können wir irgendwo unter vier Augen reden?
Lagerkoch Knorpelmäne: Nein. Wenn Ihr etwas über mein Essen zu sagen habt, dann traut Euch, es mir ins Gesicht zu sagen.
Nahrungsinspektorin Rixxi: Na schön. Es gab einige, äh, einige Beschwerden wegen Eurer Haare …
Lagerkoch Knorpelmäne: (spuckt) Was? Wer hat ein Problem mit meinen Haaren? Zeigt mir, wer!
Nahrungsinspektorin Rixxi: Es ist nur, dass … sie ihren Weg ins Essen gefunden haben. Ich fordere Euch auf, ein Haarnetz zu tragen.
Lagerkoch Knorpelmäne: Ist klar. Und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich habe zu tun.
Nahrungsinspektorin Rixxi: Aber … aber ja.
Lagerkoch Knorpelmäne: (schnaubt) Ein paar Haare im Eintopf. Man sollte meinen, ich hätte ein Kriegsverbrechen begangen.

Ach und der Dialog bei Sprengmeister Platt ist auch grandios

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich kann mich nur an die englische Version erinnern. So ungefähr.

“Is it odd that a charr is running a trading company?”
“Nay! The same principles apply to both trade and combat! A stout heart and sufficient supplies will always carry the day! I love the smell of commerce in the morning!”"

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Science.2864

Science.2864

Metrica – Der Ameisenhügel (Skritt und Asura)

Veteran Anführer Siktikta: Chaos hat Macht inne. Viel Macht. Das müssen wir nutzen.
Kru-Forscherin: Habt Ihr gesehen, was es mit Euch macht?
Veteran Anführer Siktikta: Bei Euch geht es immer um Ursache-Wirkung, dies-und-das. Ihr denkt nicht wie Skritt.
Kru-Forscherin: Es ist bewiesen! Die Chaosmagie verdirbt Skritt.
Veteran Anführer Siktikta: Ihr werdet nie verstehen. Nicht mit geradliniger Denkweise. Zu wenig Winkel.
Kru-Forscherin: Was soll das denn heißen?
Veteran Anführer Siktikta: Haargenau!

xD