Ok du hast anscheinend nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Aber nicht schlimm, dann wiederhole ich es nochmal Anubarak:
Der TE sagte, er hätte keine Initiative mehr nachdem c&d und backstab + attack-rota gemacht hat.
Genau diese Aussage ist eben falsch und habe ich doch eindeutig wiederlegt, genauso wie du das mit deinem Angriff auf mich unbewusst bestätigt hast. Ich bin an keiner Stelle auf irgendwelche Traits eingegangen und hab lediglich gesagt, dass man Initiative zurück gewinnt über die Zeit ( laut dir 1Ini pro 1,6 Sek) wodurch man durchaus genug Inititative hat um einen Herzsucher zu benutzen.
Um mehr ging es eigentlich garnicht.
So und jetzt sagst du mir, der wahrscheinlich zu 80% PvE spielt, dass es dort schwer ist mit einem BS zu treffen? Dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen wie du spielst, denn es absolut einfach IMMER mit BS zu treffen (solange man PvE spielt).
Und Herzsucher zwischendurch anzuwenden ist durchaus sinnvoll, da es die gleiche Krit-Chance wie Auto-Attack bietet, aber mehr Schaden macht.
Wieso es vorher Effektiv war rein über BS Schaden zu machen erschliesst mich mir anhand deiner Behauptungen nicht ganz, da du es ja schwer findest mit BS überhaupt zu treffen. Zumal du dmait auch behauptest, dass man BS garnicht mehr spielen soll, weil man jetzt ja 1 Sekunde länger revealed ist (lol!).
Das Schadeneinbußen vorhanden sind, habe ich nie bestritten – sondern nur die geschätzte Höhe von 20-30%. Dieser Wert ist einfach zu hoch gegriffen und dort hat der TE ja schon bestätigt, dass er ein wenig über reagiert.
Wie lange ich in Dungeons gespielt habe? Wieso glaubst du eigentlich, dass es starke NPC-Bosse nur in Dungeons gibt? oder wieso diese überhaupt schwer sind? Es ist bei allen NPC-Mobs vorhersehbar was sie machen udn von daher keine wirkliche Herausforderung. Auch ein Grund weshalb ich WvW spiele
@Molch:
Natürlich darf und soll der Dieb im PvE Initiative verbauchen, denn dadurch richtet er erst Schaden an. Zudem gibt es ja diverse Möglichkeiten zusätzlich Initiative zu generieren, die ich oben garnicht in benannt habe (absichtlich), wodurch ein Dieb selbst mit einem HS in der Rota permanent genug Initiative zur Verfügung hat.
Was mit ein HS dazwischen bringt? Ein wenig mehr Schaden als die Auto-Attack? Zudem war es ja nur ein Vorschlag unter vielen, denn du kannst natürlich deine Rota auch durch eine weitere Auto-Attack erweitern. Wie du letztendlich spielst, ist dir überlassen.
Und es gibt kein Timing mehr? Mit anderen worten du mottest deinen Dieb ein, weil sie dir 1 Sekunde mehr sichtbar aufgebrummt haben? Ist nicht dein ernst oder? Natürlich gibt es noch eine Rotation, du musst sie nur erweitern, ob mit HS oder AA ist doch egal?
Und PvE ist ein DPS Race… Ja mag vielleicht sein, aber jeder Krieger oder Mesmer ist froh, wenn sie einen Dieb dabei haben, der vielleicht in der gleichen Zeit nicht den gleichen AoE-Dmg raushaut sondern Single Target, aber dafür die ganzen Glaskanonen dann am Ende wieder aufhebt..
Gruppen, die aus 4 Kriegern und 1 Mesmer bestehen sind nicht umbedingt besser oder schneller als eine Gruppe, die eine andere Klasse dabei hat.
Und zum Abschluss Anubarak:
DU lehnst dich sehr weit aus dem Fenster, da du überall wo du kannst herausstellen möchtest, dass du der Gott des Diebes bist und alle anderen Meinungen falsch sind. Akzeptiere einfach mal, dass es Personen gibt, die ebenfalls diese Klasse beherrschen udn durchaus Ahnung haben.
E: Nitro: wo habe ich gesgat, dass ein BS wenig Schaden macht? Ich hab nur gesagt, dass es nicht wirklich stabil zu spielen ist und man trotz der 20k HP squishy ist.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.