F2P Accounts missbrauch möglich?

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: netghost.8756

netghost.8756

Ein Frage stell ich in den Raum, reine Theorie, was passiert wenn:

- einer einen F2P Bots laufen lässt
- dort jetzt im Bot 100 Gold hat
- er jetzt in seinem Full Account 1 Lederstück für 90 Gold anbietet im AH (kauft ehh keiner)
- und ein Moment später der Bot Account das Lederstück kauft …

gelungener Betrug ? das würde ich gern mal beantwortet/besprochen haben …

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

geht nicht, weil man immer zuerst die billiger eingestellten Sachen aufkaufen müsste

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Such mal nach “Eisenring” im TP. Dieser Ring kann derzeit noch von F2P-Accounts gekauft werden. Damit könnte man Geld “verschicken”. Ich denke aber das dies noch gefixt wird oder aber es sollen Honey Pots sein. Wer weis….

Legendary +1 Counter: 204

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ein Frage stell ich in den Raum, reine Theorie, was passiert wenn:

- einer einen F2P Bots laufen lässt
- dort jetzt im Bot 100 Gold hat
- er jetzt in seinem Full Account 1 Lederstück für 90 Gold anbietet im AH (kauft ehh keiner)
- und ein Moment später der Bot Account das Lederstück kauft …

gelungener Betrug ? das würde ich gern mal beantwortet/besprochen haben …

Du kannst im Handelsposten immer nur die günstigst möglichen Gegenstände kaufen, d.h. erst wenn alle anderen Lederstücke aufgekauft sind und das Lederstück für 90Gold das günstigste ist, kann man dieses Lederstück kaufen.

Skuldin - No Hesitation [hT]

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

man muss aber dann ganz viel glück haben solch ein Item zu bekommen wie den Eisenring, den es gerade nur 10x zu kaufen gibt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: netghost.8756

netghost.8756

Gut also wenn man ein ltem hätte was selten gehandelt wird in der Theorie möglich richtig …

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es kommt nicht darauf an wieviel mal der Ring da ist, sondern wie groß die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis ist.

Legendary +1 Counter: 204

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Oder man verschickt so große Mengen an Gold sodass mehrere hundert Gold Verlust akzeptabel sind.
Es gibt durchaus einige Crafting Materialien von denen es wenige gibt und die man leicht alle aufkaufen kann. Außerdem werden die großen Botter nicht 1 F2P Account sondern mindestens 20 von denen gleichzeitig laufen lassen. Und mit den heutigen Bot Verhaltenspacks kann man auf dem 1. Blick einen Bot kaum von einem durchschnittlichen Spieler unterscheiden.

(Zuletzt bearbeitet am von pessimist.7294)

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ein Frage stell ich in den Raum, reine Theorie, was passiert wenn:

- einer einen F2P Bots laufen lässt
- dort jetzt im Bot 100 Gold hat
- er jetzt in seinem Full Account 1 Lederstück für 90 Gold anbietet im AH (kauft ehh keiner)
- und ein Moment später der Bot Account das Lederstück kauft …

gelungener Betrug ? das würde ich gern mal beantwortet/besprochen haben …

Die Frage ist: was können f2p-Accounts überhaupt im HP (ver-)kaufen ? soweit ich weiss ist deren Handelsmöglichkeit da eingeschränkt. Das (neben den schon erwähnten Einschränkungen) dürfte sowas ggf. verhindern.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.45344226.738536894.1397458206

glaub wen es da plötzlich ne Lücke gibt wird die A-Net schliessen

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die einzige Möglichkeit das Spiel Spielbar zu halten und dennoch eine Einschränkung zu geben ist meiner Meinung nach eher eine Beschränkung der Menge an Ausgaben/Einnahmen. Kategorien zu begrenzen (man darf keine Rüstung, Materialien oder sigile kaufen) halte ich für zu einschneidend aber mit einer Begrenzung wieviel man Kaufen kann oder wieviel man pro Tag einnehmen/ausgeben darf ginge es das Handeln im Rahmen zu halten und trotzdem ein angenehmes Spielergebniss zu gewährleisten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.45344226.738536894.1397458206

glaub wen es da plötzlich ne Lücke gibt wird die A-Net schliessen

Fragt sich nur wie schnell. Wir alle wissen dass die schonmal 6 Monate brauchen um ein triviales Problem zu fixen.

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

In dem sie keine Anmeldungsbelohnung kriegen haben sie ja schon der ersten Schritt gemacht. Auch andere Games haben immer sehr lange. Nur nennt man meist ein “positives” Beispiel wenn man will das was passiert.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.45344226.738536894.1397458206

glaub wen es da plötzlich ne Lücke gibt wird die A-Net schliessen

Fragt sich nur wie schnell. Wir alle wissen dass die schonmal 6 Monate brauchen um ein triviales Problem zu fixen.

Ich glaube da liegt der springende punkt. Wenns Trivial ist, werden keine ressourcen drauf verschwendet. Nur wenns wirklich massiv ist – also z.B. erhebliche Sicherheitslücken, dann hat das auch hohr priorität. was ja auch richtig ist so.

F2P Accounts missbrauch möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.45344226.738536894.1397458206

glaub wen es da plötzlich ne Lücke gibt wird die A-Net schliessen

Fragt sich nur wie schnell. Wir alle wissen dass die schonmal 6 Monate brauchen um ein triviales Problem zu fixen.

In solchen Fällen würde ANet meiner Meinung nach aber sogar den Ärger der
Spieler auf sich nehmen, den es geben würde, wenn sie das AH mal schnell für
1-2 Tage total abschalten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.