GW2 Unwort des Monats

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

“Lebendige Geschichte”

Die Geschichte war bisher so lebendig wie ein Pfandflaschenautomat im Supermarkt. Der steht auch dumm in der Gegend rum, ich kann mit ihm interagieren (Flaschen einwerfen) und er gibt kleine Texte mit Lore von sich (“Bitte Flaschen mit dem Boden zuerst einwerfen”, “Bitte zum Beenden grüne Taste drücken”, “Leergut nicht erkannt” und “Bitte das Marktpersonal rufen”). Alles in allem also kein allzu aufregendes Erlebnis. Nur sind die Supermärkte wenigstens so ehrlich und nennen das Ding Pfandflaschenautomat und nicht etwa Flipperautomat.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

(Zuletzt bearbeitet am von Siebenstein.1376)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Oh du, die Flaschenautomaten bei uns sind sehr aufregend. Allerdings nicht im positiven Sinne. Nimmt er sie oder nimmt er sie nicht?

Aber man meint es käme mehr… im März… Na schau mer mal.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Mein Unwort ist:

“(Immer dieses) Rumgeheule.”

Für viele scheint das normaler Sprachgebrauch zu sein, ich finde es sehr abwertend.

Auch von mir nominiert, definitv.

Egal wo man hinschaut gibts immer wieder Leute, die andere Meinungen als die ihre als “Rumgeheule” bezeichnen. Erzählt jemand, dass er wo Schwierigkeiten mit was auch immer hat, findet sich sicher jemand, der ihm sagt, er soll doch nicht rumheulen.

Für mich disqualifizieren sich Leute, die das Wort in einer Diskussion benutzen ganz von selbst.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Für mich ist das Unwort des Monats (wsl. auch des Jahres) : Langzeitmotivation

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

unwort des monats : skip

egal in welche ini oder in welches fraktal man mit einer zusammen gewürfelten gruppe geht .. alles muss nur mehr “geskipped” werden .. weil es macht ja soviel aus ob man nun 5 oder 10 minuten länger in einer ini ist

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Und das sind fast immer die Spieler, die >10h pro Tag zocken

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Diese Farm-Mentalität kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich spiele doch um zu spielen und nicht, damit das in Arbeit ausartet.
Fünf Minuten mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett und tragen bei mir persönlich zum Spielspaß bei.
Aber skippen, Speedruns, farmen, max DPS scheint allgemeinhin mittlerweile das Wichtigste zu sein.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen, dann ergreift selber die Initiative und sucht über gw2lfg nach gleichgesinnten.
Spieler die wie Ihr, lieber einen Super Special Extended Run machen gibt es zu genüge.
Es ist halt nur unwahrscheinlich, das sie gerade vor der Instanz stehen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

könntet Ihr bitte beim Topic bleiben … Diskussionen über runs und wie ausführlich sie sind gehören ins Verlies-Forum

Danke!


Mein Unwort bzw. Worte: “iwo event?”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

“irgendwo event?” geht mir auch auf die Nerven.
Ich mach zwar die täglichen Erfolge auch immer als erstes, aber Events zu finden, sollte ja nicht so schwer sein. Wenn man Events für Erfolge haben will, dann kann man in ein Gebiet gehen, wo man sich auskennt und die Stellen auf der Karte ablaufen oder eben mal warten.
(Nur meine Meinung)

Naja, Wartower arbeitet an einer App/Programm das alle Events in der Welt anzeigt. Sie könnten auch noch Hilfe gebrauchen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1091032-Wartower-sucht-Freiwillige-f%FCr-Eventprojekt

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

“Liebsche” mein derzeitiges Unwort ;-)

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Oha, hab ja mindestens einen Monat nicht hier geschrieben

Lebendige Geschichte, OK, ob gelungen oder nicht, dazu muss wohl nichts gesagt werden… Was aber richtig lästig ist, ist die zeitliche Begrenzung. Selbst wenns jetzt nicht so spaßig ist, will man doch nicht verpassen, z.B. die Ini einmal gespielt haben. Spieler mit übertriebenen Belohnungen macht auch nicht gerade Sinn, wird ja auch viel dort gefarmt, das als Motivation zu nehmen, ist doch ein wenig armselig. Außerdem gibt es viele Spieler, die vll. grade nicht spielen können oder das Game erst später kaufen werden, die Skins entgehen diesen dann natürlich…

Es gab so ein paar exklusive Skins (mit schlechten, aber einzigartigen stats) und Minis in GW1, natürlich gaben einem diese (insbesondere die Minis) schon ein tolles Gefühl, wenn man zu den wenigen gehörten, die sie hatten, aber auch nicht so toll und für die, die sie nicht hatten und haben wollten, umso frustrierender. Ich meine, es ist eine Sache, wenn man keine Zeit/Lust hat, sich eine legendäre Waffe zu erarbeiten, aber eine ganz andere, wenn einem ein skin schon geradezu nachgeworfen wurde, aber nur für kurze Zeit und die vorbei ist…

Außerdem ist es verdammt mies für die, die einen exklusiven Skin haben, wenn der dann doch plötzlich nachträglich eingeführt wird (wie der Überlebenden-Titel in GW1). Ein weiteres Beispiel ist die Deluxe Edition, ein paar nützliche, aber nicht gerade tolle Verbrauchsitems, eine einzigartige, aber schlechte Elite und ein Minipet. Viele, die wie ich im GW2-Hype die Deluxe-Edition gekauft haben, bereuten dies später und das diese billigen Extras nichtmal exklusiv sind (kann man sich ja alles nachkaufen), machts nur enttäuschender, während bei den aktuellen Events einem exklusive Gegenstände nur so nachgeworfen werden.

Übrigens, wo ich eh schon am Thema vorbei bin, die Charaktere werden wirklich immer scheußlicher, selbst die auffälligsten Waffen und Rüstungen in GW1 sind geradezu dezent, das heftige Leuchten einiger Waffen und Effekte von legendären Waffen sind schon extrem, aber Plüschrucksäcke, Raketenrucksäcke und Plüschmützen, die Spieler sehen immer alberner aus, während dezente Rüstungen nahezu nur als Stadtkleidung erhältlich ist…dabei sieht das Spiel an sich so gut aus…Also als nachträgliches Unwort Quaggan-Rucksack

[edit] was ist ein Bump? -.-

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Okay, der Monat ist ja noch nicht vorbei, daher mein Unwort für letzten Monat:

Begebt euch gemeinsam mit Kiel auf eine Mission zur Ergreifung des tödlichen und verzweifelten Canach. In diesem nagelneuen Verlies werdet ihr in einer unterirdischen Solo-Mission unterhalb der Insel in Canachs Unterschlupf vordringen. Wenn ihr den schwer fassbaren Sylvari besiegen könnt, schaltet ihr ein anspruchsvolles brandneues Gruppenabenteuer frei.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Begebt euch gemeinsam mit Kiel auf eine Mission zur Ergreifung des tödlichen und verzweifelten Canach. In diesem nagelneuen Verlies werdet ihr in einer unterirdischen Solo-Mission unterhalb der Insel in Canachs Unterschlupf vordringen. Wenn ihr den schwer fassbaren Sylvari besiegen könnt, schaltet ihr ein anspruchsvolles brandneues Gruppenabenteuer frei.

Eher verbuggtes Gruppenabenteuer. NULL wäre sicher anspruchsvoll wenn er nit rumbuggen würde^^.

Aber gut mein Unwort des Monats ist Defiant oder auch Trotzig wie er im Deutschen genannt wird. Ernsthaft, dieser Buff macht so wie er ist ein Teil dessen was den KAmpf ausmachen soll nutzlos. Schließlich sollten Gruppen jeweils DPS Support und Kontrolle ( aka die neue Trinity^^ ) dabeihaben, aber mit so einem Mist kann man die Kontrolle komplett vergessen. Macht das Ding Zeitbegrenzt, aber bitte keine Stacks die man durch Control Skills runterhauen muss.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ascended – Sollte “grinded” Gear heißen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ascended – Sollte “grinded” Gear heißen.

Und wieso?

Es ist doch inzwischen total einfach zu erhalten und man nimmt es doch inzwischen nebenbei mit, da es nicht mehr auf Fraktale begrenzt ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ascended – Sollte “grinded” Gear heißen.

Und wieso?

Es ist doch inzwischen total einfach zu erhalten und man nimmt es doch inzwischen nebenbei mit, da es nicht mehr auf Fraktale begrenzt ist.

Es regen sich einige auf mit der Begründung “Es gibt nichts schlimmeres als die Daily zu machen, weil es stinkend langweilig ist – Gildenmissionen sind Liebsche, ich will in keine Gilde und Fraktale sind Mist”

Wenn man die 3 Sachen auf biegen und brechen nicht machen will (ich habe absolut keine Ahnung wie man die Daily nicht macht, weil ich die zu 99% der Fälle am Ende des Tages nebenbei gemacht hab) dann bekommt man keine Ascended

Frag mich jetzt ja nicht nach der Logik dahinter xD Ich verstehe es auch nicht…
Ich hab jetzt 26 Ringe auf der Bank, bald muss ich dafür ein weiteres Bankfach kaufen und die Marken verballer ich inzwischen für Obsidianscherben um sie nicht weg werfen zu müssen. Ohrringe habe ich inzwischen auch 2 über… gut bei den Loorberen sieht es anders aus, aber nur weil ich für jeden Char ein 2. Amulett kaufen musste wegen, einmal mit ner Infusion +5 ar und einmal mit +20% mehr Gold

Mein Unwort deswegen: Grinden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Unwort: Grinden

Dagegen sagte ich ja nichts, nur gegen die Aussage, dass Ascended nur druch grinden erhältlich ist.

Du bekommst die Sache jetzt auch relativ günstig im WvW für Marken+Lorbeeren von daher ist es inzwischen sehr einfach an die Dinge zu kommen.

Daily ist wirklich nur eine Sache von 5Minuten pro Tag und meistens ist man selber überrascht, dass sie fertig ist, obwohl man sich garnicht damit beschäftigt hat.

Grinden ist für mich eher T6 Materialien und die Steine gezielt zu farmen. Manche Dinge bekommt man zwar auch so nebenbei, aber vor allem für ein Legendary kommt man um das grinden nicht herum. Sei es Gold oder die Mats selber^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Unwort des Monats: Blob

Viele Grüße vom Server, den (angeblich) alle hassen!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Ganz passend:

“Fooduser”
(AbgeIeitet von Buguser – Im Bezug auf die Exploiter in der Drachenarena! :P )

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crome.5316

Crome.5316

Unwort: DPS/DMG-Meter

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Unwort: Glücksspiel/Lotto in zusammenhang mit tickets und skins.
Undwort des Jahres: Mantel(-rüstung) – die will und kann man einfach nimmer sehn!

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Unwort des Jahres: Wortfilter!!!

Erst der Wortfilter hat mir gezeigt, wie rassistisch die deutsche Sprache ist, noch dazu ohne das man es merkt. Und es gibt sicherlich geeignetere Möglichkeiten, die Poster zu Nachdenken über ihren Satzbau zu bewegen.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

“i wo event?”
“war behe scho?”

ICH KANNS NIMMER HÖR´N!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

“RNG”, in Verbindung mit den Truhen von Southsun und dem jetztigen Drachen-Event.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Unwort: DPS/DMG-Meter

Warum? Weil dann alle die immernoch behaupten Condidmg wäre gut und nützlich im PvE verdammt schlechte Karten hätten?

Aber halt ne, dann lesen ja die Tools eh falsch aus und sind nicht verlässlich.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Once.6390

Once.6390

“i wo event?”
“war behe scho?”

ICH KANNS NIMMER HÖR´N!

was is daran so schlimm wenn man nach events fragt? man kann nich überall auf der karte gleichzeitig sein.

Flussufer.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

[Off Topic]
Der nun folgende Beitrag wiederspricht dem Thread – ich bitte dies zu entschuldigen!

“i wo event?”
“war behe scho?”

ICH KANNS NIMMER HÖR´N!

was is daran so schlimm wenn man nach events fragt? man kann nich überall auf der karte gleichzeitig sein.

In Königintal laufen rund um die Uhr ein Event nach dem anderen. Man kann die gar nicht mehr übersehen oder seines Weges gehen, ohne in ein solches zu geraten.

Hilfreich wäre auch, sich einfach mal anderweitig (Gilde, Google) zu erkundigen, wo denn die Event üblicherweise stattfinden und sich dort hin zu begeben. Aber dazu müsste man sich ja ausnahmsweise mal selber um etwas kümmern, statt dies immer andere machen zu lassen…

Ich bin gerne bereit, auf Millersund [DE] Eventrundgänge zu veranstalten, wenn nur diese Fragerei endlich mal aufhört ;-)

In diesem Sinne: Karte öffnen und gucken, sowie Chat lesen könnte helfen ^^

[Off Topic Ende]

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Naja, ich nutze normalerweise zwei Inet-Seiten, die über die wichtigsten Events Auskunft gibt und keine davon ist auch nur annähernd zuverlässig. Wenn z.B. ein Timer von 45 min. angezeigt wird, heißt das in der Praxis, dass das Event innerhalb eines Zeitraums von 45 min. stattfinden kann. Extremst sinnvoll!!! Von der Präzision der Zeitangabe ganz zu schweigen.

Da auch nicht alle Events im Chat angekündigt werden (in den Wandererhügeln z. B. praktisch nur die Schlundquest, hin und wieder auch der Wolfsmeister), lohnt sich die Frage hin und wieder schon. Und überhaupt: Warum überlest ihr das nicht einfach? Betrifft euch doch nicht.

Wenn mir der Wortfilter hier den Satzbau vers….emmelt und ich teilweise selber nachsehen muss, was ich da geschrieben habe, ist das schon ärgerlicher.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

@ Art Fey
Dann benutzt doch einfach einen Eventtimer mit API, die sind auf die Minute wenn nicht sogar Sekunde genau
Nix mit Zeitfenster oder so, da stehen die genauen Uhrzeiten, wann und wo der Boss erscheint, übersichtlich auf ner Map. Leichter geht es nicht mehr.

http://us.gw2stuff.com/

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

@ Art Fey
Dann benutzt doch einfach einen Eventtimer mit API, die sind auf die Minute wenn nicht sogar Sekunde genau
Nix mit Zeitfenster oder so, da stehen die genauen Uhrzeiten, wann und wo der Boss erscheint, übersichtlich auf ner Map. Leichter geht es nicht mehr.

Ja aber wir befinden uns in einem Multiplayer-Game. Wieso zur Hölle sollte ich mir jedes Event raussuchen, wenn doch eh schon Spieler dieses Event machen. Wen die Fragerei nach Events im Chat stört, der sollte einen Singleplayer spielen. Für mich machen Chat, Fragen, sich einander helfen, miteinander spielen und ähnliches ein MMO aus!

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Guildwars 2 – Technischer Support
“Ablage P” wäre passender. Hab neulich einen der Mods in dem Forum gefunden, der zuletzt vor 8 Monaten was geschrieben hat.

Falls du auf DavidOrtiz hinaus möchtest, der gehört zu englischen Community. Er hat nur die Patchnotes, die er nicht selbst geschrieben hat, da er kein deutsch kann, in unser Forum geschrieben. Einer muss es ja tun, da Ramon im Urlaub ist.
Und ja, auch Community-Manager haben mal Urlaub ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiendi.2345

Tiendi.2345

Living Story

15Zeichenvollmach

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Für mich ist das Unwort die Standardantwort von Arenanet bzgl. des Zeitrahmens für Features oder Bugfixes

“Soon”

[Mya] Menelya

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

@ Art Fey
Dann benutzt doch einfach einen Eventtimer mit API, die sind auf die Minute wenn nicht sogar Sekunde genau
Nix mit Zeitfenster oder so, da stehen die genauen Uhrzeiten, wann und wo der Boss erscheint, übersichtlich auf ner Map. Leichter geht es nicht mehr.

Ja aber wir befinden uns in einem Multiplayer-Game. Wieso zur Hölle sollte ich mir jedes Event raussuchen, wenn doch eh schon Spieler dieses Event machen. Wen die Fragerei nach Events im Chat stört, der sollte einen Singleplayer spielen. Für mich machen Chat, Fragen, sich einander helfen, miteinander spielen und ähnliches ein MMO aus!

Ich gebe Dir hier zu 100% recht: in einem MMO sollte wirklich jeder dem anderen Helfen – und soweit ich das kann, mache ich das auch.

Aber wenn man sich in einen Pulk von Spielern stellt und alle 1 Minute die Frage gestellt wird, ob Behe schon war, darf man dann nicht auch mal genervt sein? ;-)
Was denkt man, was die da alle machen? Auf die U-Bahn warten? ;-)

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

mein unwort seit gw2: skip

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

mein unwort seit gw2: skip

Am schlimmsten, wenn sogar Bosse wie Kholer in AC geskippt werden.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

pvt Krieger mit Gewehr….

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ätherklingen-Dungeon

Noch nie zuvor frustierenderen Mist gesehen, als das.
Grade aus 4h+ Dauerwipen zurück, Frizz ging noch halbwegs mit Biegen und Brechen, dann einige Trashmobs, deren Synergien weitaus gefährlicher sind als Frizz und alles erdenkliche an Gegnern in GW2 zusammen und zu guter Letzt Mai und Horrik.

Die eine macht mit ihrem Degen alleine schon viel zu krassen schaden und sei dies noch nicht genug, gibts auch noch 16+ Stacks Blutung oben drauf und ist NATÜRLICH auhc noch nahezu die meiste Zeit des Kampfes unverwundbar, wenn man es einfach nicht schafft diese B*tch von einem Polygonmodell da hin zu bekommen, wo man sie grade haben will/brauch, da diese sind andauernd alle paar Sekunden quer durch den ganzen raum warpt und praktisch nie da steht, wo Horrik seine Elektrofelder grad hinschießt…

Als wär dies noch nicht genug, diese geistesgestörten Bombardements die 3x auftreten und jedes Mal länger andauern…Phase 1 geht ja…Phase 2 kann man auch noch einigermaßen überstehen, wenn man weiß, wo man sich für kurze Zeit Verschnaufpausen beschaffen kann, aber spätestens phase 3 mit seinen knapp 2 minuten ist einfach viel zu krank, solange überleben die meisten einfach net, rezzen ist sowieso praktisch unmöglich ,sofern die spieler nicht Wiederbelebungskugeln vergeuden oder man instant rezzed wird durch nen Ele oder Krieger…

Ohne Buff Food geht da ohnehin schon mal garnix, sosnt macht man einfach net genug damage um überhaupt auch nur ansatzweise das ding in unter 15 minuten zu schaukeln.
unsere gruppe kam innerhalb dieser Zeit beim letzten Boss mehrere Male zur 3 phase, aber spätestens bei 25% rest HP is immer sense.

ich hoffe inständig, das Anet diesen Dungeon irgendwie nachträglich permanent zugänglich macht, hab kein bock drauf, das wegen solch overpowerten content auf temporärer basis meine bisher intakte vollständige Erfolgspunkteliste zunichte gemacht wird, nur weil man es gegebenenfalls nicht geschafft hat innerhalb einer Zeitfrist diese Erfolge alle zu schaffen…

Sowas kann man mit leichteren erfolgen tun, wie der kram mit dem feuerwerk oder die grindlastigen Kill X zig hunderte mal.
Einige mechanismen in diesem Dungeon gehören zu 100% abgenerft, bei weitem nicht alles, auch nicht viel, aber zumindest soweit, dass dieses Dungeon nicht nur Dauerfrust bedeutet.
Soll dann dementsprechend der Reward von 1 Gold gesenkt werden bzw. mit nem Limit versehen werden von 1x täglich oder so.

Sollte ich jemals noch die restlichen mir fehlenden Erfolge schaffen, werd ich nie wieder n Fuß in diesen Drecksdungeon setzen, darauf kann anet Gift nehmen.
Anets Definition von Dungeons scheint wohl eher “Folterinstanz” zu sein, wo Spieler einfach bloß nur mit quälenden stumpfsinnigen Spielmechanismen genervt werden, um kämpfe künstlich in die Länge zu ziehen.

Das kann man auch besser erreichen mit besser durchdachten Fähigkeiten der Gegnern ohne dass Gegner durch irgendwelchen unkreativen Mechanismen dauernd in “God Mode” rumlaufen müssen und kein Schaden kassieren können…

SO, der Frust muss raus, ich fühl mich zumindest etwas besser, meien hande suchen aber vergeblich nach einem Stressball grade.
4h vergeudet für nix und wieder nix, zwischendeut immer wieder neue Spieler suchen müssen, weil kaum einer natürlich über solch eine Zeit mitmacht, entweder weils nicht sofort auf anhieb klappt, oder weil die leute pennen gehen ect.

Ich würd gern auch mal mit meinem Chara minutenlang im WvW rumlaufen wie Mai Trin im God Mode und kein Schaden kassieren, solang ich mich nicht in AoEs begebe, die ein Mitspieler erzeugen muss, es würde denke ich kaum viel zeit vergehen, bis die Leute schreien würden, wie OP das ist und das es generft gehört…

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

/sign

Vielleicht ne Hilfestellung.
Mai Trin und Horrik: Horrik schießt immer 2 Brandkugeln, dann diese Stromkugel.
Wenn man nicht mitzählen will/kann, achtet man auf die Animation. Horrik kniet sich vor der Elektrokugel hin. Und es gibt ein Stromähnliches akustisches Geräusch.
Das heißt, verteilt euch, aber kurz bevor er die Stromkugel schießt, haltet euch in ihrer nähe auf, dann geht sie Kugel genau auf sie. Am besten Nahkampf. Dort kann sie zwar Bluten verursachen, aber man muss ja nur wenige Sekunden dort bleiben und danach Zustandsentferner nutzen.
Sowieso, sie macht zwar viel Bluten, aber sucht sich meistens ein neues Ziel. Das heißt viel Bluten, aber lange Pausen dazwischen. Wer da kein Zustandsentferner reinpackt und sich hier beschwert, hat alles falsch gemacht, was man in GW2 falsch machen kann.
Ja das ausweichen zwischendurch, kA, da musst mit klarkommen.
Während der AoEs nicht rezzen, wenn 2 Leute sterben schafft man das locker noch danach.

Für Frizz geh ich einfach auf Fernkampf und versuche, den Golems so weit weg wir möglich zu bleiben. Für deren heranziehen habe ich einfach einen Stunbreaker und Stabilität drin. Für die Konfusion einfach Zustandsentferner rein.

Also ganz ehrlich, wer die Ini als unschaffbar empfindet, sollte es nicht auf Arenanet schieben. Und ich bin echt auch kein Uberskill0r, allenfalls gesunder Durchschnitt, falls du jetzt mit der berüchtigten “Du-willst-dich-nur-mit-deinem-Skill-profilieren”-Schiene kommst.

EDIT:
Zur Stelle mit dem ausweichen:
Der Kanonier zielt auf die Spieler, stehen alle Spieler auf einem Fleck, konzentrieren sich auch die AoE.
Alle zusammen, damit man rezzen kann, wie manche empfehlen ist somit schlichtweg falsch… am einfachsten: Jeder in einer Ecke und einer tingelt inner Mitte rum.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

(Zuletzt bearbeitet am von Diogenes Von Sinope.5280)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

He falscher Thread hier gehts es nicht um den Dungeon

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Das sollte ja nichtmal der Kern meines Posts sein.
Es ging ja hauptsächlich um das /sign.
Jetzt sieht aus so aus, als wenn das /sign sich auf Orpheal bezieht,
aber die beiden Vorposter wurden gelöscht, Mods haben wohl entschieden meins zu lassen, weil es doch ne Hilfestellung enthält.

Ansonsten wäre ich für (Üppige) Drachenkiste als Unwort des Monats.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Berserker mein Unwort von GW2 überhaupt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

So, meins ist Gold, da mMn. immer mehr Gold einfach geschenkt wird. Erfolgsbelohnungen find ich klasse, aber ist natürlich geschenkt, die Champs geben endlich vernünftige Belohnungen, aber Farmer werden übersättigt, lange Wege geben nun bessere Belohnungen (Inis), aber im Endeffekt ists einfach nur zusätzliches Gold, dann natürlich vor Ewigkeiten die sicheren guten Belohnungen bei Weltbossen, Ergebnis ist ein zusätzliches Item zum Goldmachen und überfarmte Events mit ständigem Timer-Nachgefrage.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Bei mir gibts auch einige Kandidaten:

1) Speedruns: Dauern in der Regel zwischen 4 und 8 Stunden, wenn sie denn je funktionieren, was selten ist. Ich bringe Leuten, die dafür suchen, ein kräftiges Maß an Misstrauen entgegen.

2)Tank, Heiler, DD: An alle dies noch nicht gemerkt haben: Das hier ist Guildwars 2 und kein Standard-MMO und eine solche Aufgabenteilung gibts hier nicht. Ist mir schon schleierhaft, wie manche Leute das bis Level 80 nicht gelernt haben.

3)Casual-Player: Zu oft für alle benutzt, die sich nicht als Profi-PVPler oder etwas ähnliches verstehen. Sollte meiner Meinung nach nur dann verwendet werden, wenn jemand wirklich sehr wenig Zeit zum Spielen hat, etwa bedingt durch 3 Jobs und 7 Kinder oder etwas in der Art.

4)Noob, Bob und jedes Schimpfwort aus dem MMO-Slang und jede Abwandlung von Schimpfworten, die benutzt wird, um Schimpfwortfilter zu umgehen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Mein Unwort, welches wirklich sehr häufig lese:

DMG>ALL

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Fernkampf: wenn Leute nicht DMG>All sehen und Gegner rangen in einer “exp only!!!” Group

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Mounts und Königin Jennah-Mini

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alf.3501

Alf.3501

Mein unwort ist : “Swingerzerg”

Wenn der ganze Zerg die Rüstung verloren hat :-)

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Culling:
im Pve entfernt → Skilllags, ganz großes Kino Anet.

I´d rather be pissed off, than pissed on….