Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721

Hallo alle zusammen.
Ich spiele GW2 nunmehr seit den dem Release. Leider hat sich nicht wirklich viel zum positiven geändert.
Soll heißen, keine Motivation mehr, fast alles gesehen, 3 Char`s full equip auf Stufe 80 – und nun??
In GW2 soll es kein Grinding geben… Tja leider macht man nix anderes mehr!
Quests solls ja auch nicht in der Form geben… – Hääää
?
Ob nun der Questgeber gleich fix da steht oder n NPC beim annähern ruft, das ich ihm helfen soll.
OK ohne kanns nunmal nicht gehen. – Verständlich. Aber Motivation gleich null bei mir und bei tausenden anderen Usern auch.
Ich wills mal so vergleichen: was nützt mir ein 500g Hammer einmal in alt und einmal in neu? Beide können nichts anders oder besser. Ist einer ein 500g hammer und der andere 1kg oder mit Nageleisen bringt mir das doch mehr. Ergo: Stufe 80 waffen geholt, Stats eh ab jetzt alle gleich… Selbst die Legendary der selbe crap. sieht eben nur toll aus.
Warum sollte man sich also sone irrsins farmerei antun?
Drops in Verliesen zum brechen… Das Marken system im Explo-mode auch daneben. Wo bleibt die Aufregung? Oder die Freude am Loot? Es ateht einem also ein schier endloser Run im immer dem selben Verlies bevor um sein Equip zu bekommen.
Am Rande gesagt, Isses dann auch noch keinen Deut besser als Crafting-Items.
Früher war`s mal so, das Anstremgung oder gutes Spiel auch belohnt wurde. Hier wird garnichts belohnt…
Das Spiel ist viel zu schnell am Ende… Vielleicht nicht von der Story aber am Ende vom eigenen Ehrgeiz. Weil hinter allem das Warum steht… Warum weiter spielen, wenn doch eh nichts bringt.
Ach ja, hatte ich fast vergessen… Zu viel drum herum lenkt ja von der Geschichte ab….
Nach dem ersten Charakter ist einem die Geschichte doch eh egal und Videos überspringt man nur noch. Da können sich noch nicht mal die Stat-Betrachten-und-Gearscore-Hasser von ausnehmen. 1on1 Duelle wären ja mal toll aber Pustekuchen. Mounts – Pustekuchen u.s.w.
Die Gilden zerbröckeln zunehmend und in Gebieten wo mal der Bär gesteppt hat ist jetzt gähnende Leere…
Kein Wunder wenn Verliese keinen Spass machen, weil der Ablauf lienear ist. Insbesondere eben der Loot… Am Ende läufts auf die Marken raus und gut.
Ich ärgere mich gleich 3fach, weil wir (Frau, Sohn und ikke) gleich 180 Latten in den Wind gesetzt haben für 3 Exemplare dieses doch so kurzlebiegn Spiels.
Da können Addons oder irgend ne “lebendige Geschichte” das bei Gott nicht raus hauen. Und eines ist wohl gewiss… Wer das hier immer noch so toll findet, wie am Ersten Tag, ist auch mit nem klasse Tamagochi zufrieden zu stellen.
Mal ehrlich – man strebt im Leben doch stets nch mehr. Sich zu verbessern, mehr aus sich raus zu holen etc. Das geht hier nicht. Alle haben irgendwann das gleiche Level, gleiches Equip ja sogar fast gleiche Skillung. Tja da hilft unseren Tamagochi-Freunden wohl nur der steinige Weg zur Legendary um sich in Löwenstein oder vor Events bewundern zu lassen… Schaut her – Ich habe Twighlight-the Weapon… Sinnvoller wäre mit nem Manta vor der Hauptschule auf und ab zu fahren. Aber ja kein Betrachten mode, keine Duelle, keine besseren Stats und bloß keinen vernünftigen loot für die Bosse – Die Spieler könnten sonst noch gefallen am Spiel finden und die Traffic überlasten, was dann wieder Telekom Kunden ausbaden müssen….
So- Ironie aus und BB GW2….

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Noch so ein Post, oh man, da haben wir ja wohl echt zu wenig.

Mal ehrlich – man strebt im Leben doch stets nch mehr. Sich zu verbessern, mehr aus sich raus zu holen etc. Das geht hier nicht. Alle haben irgendwann das gleiche Level, gleiches Equip ja sogar fast gleiche Skillung.

Das ist der einzige Satz, der mich veranlasst dir zu antworten, denn der regt mich richtig auf. Wenn du wirklich glaubst, dass man nur mehr aus sich rausholen kann, in dem man besseres Equip bekommt, naja, dann hast du mein tiefstes Beileid.

Hier also das gleiche Kommentar, das jeder in dieser oder anderer Form von mir bekommt, der so einen Blödsinn von sich gibt. Ihr seid zu dritt? Macht mal Arah explo weg 2/3 nur mit drei Leuten. Wenn ihr das geschafft habt, dann könnt ihr euch hinstellen und behaupten ihr habt euch verbessert.

Und wenn du dich jetzt beschwerst, dass das nichts bringt, tja, dann kann ich dir auch nicht helfen. GW2 Endgame ist, was du draus machst, und wenn du dich dazu entscheidest dich hinzusetzten und zu heulen, dann bekommst du auch nichts.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gerdi.5721

Gerdi.5721


Das ist der einzige Satz, der mich veranlasst dir zu antworten, denn der regt mich richtig auf. Wenn du wirklich glaubst, dass man nur mehr aus sich rausholen kann, in dem man besseres Equip bekommt, naja, dann hast du mein tiefstes Beileid.

Hier also das gleiche Kommentar, das jeder in dieser oder anderer Form von mir bekommt, der so einen Blödsinn von sich gibt. Ihr seid zu dritt? Macht mal Arah explo weg 2/3 nur mit drei Leuten. Wenn ihr das geschafft habt, dann könnt ihr euch hinstellen und behaupten ihr habt euch verbessert.
——————————————-
Heyy ein Tamagochi Spieler…
Na klar kommts drauf an, was man draus macht. Nur viel lässt sich nicht draus machen. Vielleicht war/bin ich verwöhnt von anderen Spielen.
Mal ehrlich hast Du schon mal mitbekommen, das es etlichen Usern ähnlich geht?
Sicher nicht, denn DU machst ja was aus dem GW2-Endgame…
Ich hatte vergessen, das ein unantastbarer GW2-Spieler ja ein Problem damit hat, wenn er im PVP-WvW verliert, weil ein Spieler, der seit der Release spielt vielleicht sich etwas besser Equippt hat.
Du gehst auch in einen Betrieb und verlangst als Geselle gleich Meister Gehalt, weil es ja sonst ach so ungerecht wäre…. Da gibt es ja eine Lohnspirale – Nee – das ist aber ungerecht – Da Hartzen wir doch besser ab und spielen ein Spiel, wo alles meeeeega gerecht zu geht…. Da haben Neulinge in 2 Wochen das gleiche Equip wie Spieler, die schon 8 Monate spielen…
Ach ja die länger spielen haben ja die Möglichkeit auf nen tollen Waffenskin äh Legendary… – Ok Meister Gehalt aber statt Kittel nehm ich ne Latzhose…. LooooL
Kommt mal auf den Boden der Realität….

(Zuletzt bearbeitet am von Gerdi.5721)

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Erstmal zum Thema Tamagochi. Du hast in deinem Ausgangspost diese Anspielung schon gemacht und sie ist ungefähr so erwachsen wie wenn ich schreiben würde: WER MIR HIERAUF ANTWORTET, IST DOOOOOOF!!!!
Also werde ich das im Weiteren erstmal völlig ignorieren.

Es geht also etlichen Usern ähnlich, ja? GZ, es gibt auch einen Haufen, die meiner Meinung sind. Und jetzt?

Und wenn du meinst, dass es in diesem Spiel fair ist, wenn jemand durch Geargrind Skill ausgleichen kann, tja…

…niemand wird dich vermissen. Viel Spaß in deinem echten Leben, wo stupides und hirnloses grinden dir mehr bringt als Erfahrung, Wissen und selbst erarbeitete Fähigkeiten.

I call Troll.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

0/10

Soviel unkonstruktiver Mist verdient einfach nur unkonstruktive Kommentare.

Ansonsten tl;dr, hab nach dem Hääää? aufgehört den OP ernst zu nehmen

rT | shameful dispray

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ob nun der Questgeber gleich fix da steht oder n NPC beim annähern ruft, das ich ihm helfen soll.
OK ohne kanns nunmal nicht gehen. – Verständlich. Aber Motivation gleich null bei mir und bei tausenden anderen Usern auch.

Die einzige Frage die ich dazu habe : Wieso zum Teufel brauchst du 9 Monate bis dir sowas auffällt ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mimimimimimi, uääh, uääh.
GW2 hat genau das geliefert was versprochen wurde.
Keine Itemspirale? Check
PvP mit gleichen Chancen für jeden? Check
kein Grinding? Check (klar KANNST du grinden, wie du lustig bist)
Das einzige was ich vermisse sind Mounts und Duelle…

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

und tschüss

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Sicher es ist anders als GW1 muss ich auch sagen, ich hatte zeitweilig auch ein flaute und ist langweilig geworden. habe 2 Wochen pause gemacht, und dann habe ich mir selbst Ziele gesetzt und bin den Treu geblieben. Ich arbeite z.B. immer noch daran die letzten 2 Klassen hochzuziehen, einige Klassen haben so viel potenzial das es sich schon fast lohnt die ein 2. mal anzulegen. (Betonung liegt auf fast) Diese wollen dann auf max ausgerüstet sein, aber auch gleich mit aufgestiegenen Items. Und ohne explizite Farmerei ist das schon schwer. Dazu mal gedacht, mal zu probieren den Erfolg für legendäre zu maxen. Das ist wirklich eine Kunst. Ich bin kein Farmer kann mich auch nur bedingt damit anfreunden, kurzum hab ichs nach 9 Monaten auf die Unsumme von 193 Gold gebracht, (7gold für Erfolg aus der Gildenkasse gepumpt). bin mittlerweile wieder bei 120g. und 475 fehlen alleine schon um den Modeerfolg zu machen. Man kann sich raussuchen woran man arbeitet. man kann sich individuell aus der Gruppe, der Gilde dem Server oder sonst wie hervorheben. Es gibt genug Möglichkeiten da was zu zaubern.
Man kann Leuten einige kniffe und tricks zeigen, insbesondere Leuten die erst neu anfangen.

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.
Mir geht hier auch einiges gegen den Strich, wie z.b. das fehlen der Gildenhalle und den damit verbundenen GVG’s. Aber was solls, was nicht ist das ist nicht und kommt evtl demnächt. das ist meine Ansicht.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dainoforo.4536

Dainoforo.4536

Wow ich bin erschrocken auf welcher Art hier Kommentiert wird.

Nun ich kann verstehen das viele user gefrustet von GW2 sind, warum auch nicht?
Ich hatte auch Erwartungen an das Spiel welche nicht realisiert wurden. Ich persönlich finde das Fertigkeiten/Skillsystem extrem schlecht, da dem Spieler hier sehr viele Freiheiten und Möglichkeiten genommen wurden… wenn ich GW1 und 2 vergleiche.
Oder die Tatsache das es sehr schwer ist an Gold zu kommen, naja vielleicht stelle ich mich auch nicht ganz so klever an, aber wenn ich Fraktale laufe und endlich mal etwas exotisches gefunden habe is es acc gebunden und für mich total nutzlos. Oder die zahlreich bugs im Game, welche zum teil sogar Spielentscheident sein können, sind eine Zumutung.

Leider ist das Spiel lange nicht so gut wie es gehypt wurde und sollte eine neues Online Rollenspiel auf den Markt kommen wird GW2 bitter böse untergehen und das ist nicht nur irgend eine Meinung sonder realistisch.

Bis dahin…LG

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Leider ist das Spiel lange nicht so gut wie es gehypt wurde und sollte eine neues Online Rollenspiel auf den Markt kommen wird GW2 bitter böse untergehen und das ist nicht nur irgend eine Meinung sonder realistisch.

Bis dahin…LG

und was ist mit neuen mmos passiert die die letzten jahre rauskamen? sie wurden f2p oder sind ganz verschwunden. auch das ist keine meinung sondern tatsache. was viele nicht begreifen ist, das ein mmo gerade heutzutage mit dem grösseren technischen aufwand reifen muss. oftmals werden gerade erst erschienene mmos auch mit welchen verglichen die inzwischen mehrere jahre entwicklungszeit hinter sich haben ohne auch nur einen gedanken daran zu verschwenden das die spiele bei release noch ganz anders aussahen. leider hat das den effekt das viele spieler nach kurzer zeit schon wieder abwandern und so das spiel gar nicht mehr die möglichkeit hat richtig abgeschlossen zu werden. stattdessen lässt man sich vom nächsten spiel hypen wo dann wieder genau das selbe bemängelt wird wie beim letzten und vorletzten und der heuschreckenschwarm wieder weiterzieht. teso wird es genau gleich gehen und jedem anderen mmo auch weil die masse etwas erwartet was ein frisch releasedes spiel gar nicht erfüllen kann.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Es ist auch immer eine Frage was die Entwickler nach der Veröffentlichung machen. Ich erinnere mich da böse an Warhammer online, wo z.B. einige Hauptstädte zur Veröffentlichung nicht da waren und “einen Monat später” kommen sollten. Nicht einmal das haben sie geschafft. Es war ein schönes Spiel für die ersten 2-3 Monate, aber danach kam einfach garnichts mehr…. die erste Erweiterung/neue Gebiet hab ich nur noch aus Berichten verfolgt und kurz überlegt ob ich noch mal anfange. Immerhin klang der Gebietsabschnitt, der nun ähnlich wie das Fallen-Sprungrätsel in GW2 WvW war, ziemlich interessant. Aber man merkte aber, das die Entwickler irgendwann einfach aufgaben und das Spiel aussterben ließen.. Zumindest ist das mein Eindruck

Wenn man sich da WoW mal ansieht, da kamen seit der Veröffentlichung sehr viel dazu ( was meist aus anderen MMos ab geschaut wurde, was zugegeben, viele MMos machen). Ok, sie müssen wegen den Abo-Gebühren die Spieler bei Laune halten.
Aber was hatte WoW zu Anfangszeiten? Gab es da überhaupt schon PvP-Gebiete? Ich weiß es nicht mehr…

Dennoch bringt GW2 verglichen mit WoW ziemlich viele neue Inhalte in kurzer Zeit raus und das ohne Abo gebühren. Es ist nicht immer für jeden was dabei und Vielspieler sind recht schnell wieder gelangweilt, aber ich kenne einige, die mit der Lebendigen Geschichte nicht schnell hinter herkommen oder Events verpasst haben.
Mal abgesehen von den Fraktalen, neuen PvP Karte, WvW- Neuerungen, täglichen/monatlichen Erfolgen,….

Vielleicht hab ich auch andere Ansprüche. Ich weiß das ich keine Legendäre Waffe farmen brauche, da ich ewig dafür benötige. Ich gehe nicht in Verliese, da ich die Kulturrüstungen mag. Fraktale interessieren mich nicht, WvW mache ich nur zwischendurch zum Spaß. Ich ziehe immer wieder durch die Gebiete und spreche mit NPCs, mache gerne die gleichen Events, sammle Erfolge….
Das erinnert mich an eine schöne Seite, die ich kurz nach der Gw2 Veröffentlichung gesehen hab:

80 Things to Do At Level 80
http://guildwars2hub.com/features/editorials/80-things-do-level-80
ein Punkt gefällt mir am meisten:
- 80. Have fun!

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Aber ja kein Betrachten mode,

und das ist auch GUT so! vermiss ich überhaupt nicht.

waLiebsche
eigentlich das Tamagotchi damit zu tun?

edit: “was” und “hat” wird zusammen als liebsche zensiert – sehr interessant

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

(Zuletzt bearbeitet am von Nai Bahira.4780)

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Der wievielte Mimimi-Threat ist das jetzt? Der Drölfdrillionste?
Was ich nicht ganz verstehe und das is in ALLEN MMo-Foren der Fall:

Wenn Leuten das spiel nicht gefällt warum müssen sie das dann ins Forum schreiben? Sind die Spieler da wirklich so mitteilungsbedürftig? Da gibts unter Systemsteuerung bei Programme den Button DEINSTALLIEREN.
Macht das alle mal, besonders die, denen das nicht gefällt und nervt die Com nicht, löscht das Spiel, löscht euren ForumAccount und gut ist!
Euch ist geholfen, uns ist geholfen!

Cu

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

Hallo,
ist echt interessant wie einige Leute auf eine Meinung eines Spielers reagieren.
Hey das ist ein Forum, um Meinungen auszutauschen.
Und es gibt immer wieder neue Spieler in GW2 … ergo es wird immer wieder neue Posts zu Meinungen geben, weil nicht jeder das Forum 20 Seiten zurückblättert, um wirklich alle Themen durch zu lesen.
Ich gebe Gerdi Recht … zwar habe ich andere Gründe … aber seine sind auch nachvollziehbar. Ein Legendary zB sollte schon mehr zu bieten haben als nur Style bei dem Aufwand.

Ich finde GW2 eigentlich echt super. Ist mal anderes und sieht Top aus. Es macht auch monatelang Spaß … aber dann … machen Dinge das Spiel kaputt, die nicht jeder nachvollziehen kann.
Ich spiele zZeit auch wieder was anderes, weil ich kChance habe GW2 KOMPLETT zu spielen. Warum ?

1. WvW nicht möglich wegen derben Lags im Zerg, weil ich einen AMD 4×3GHz besitze. WvW läuft aber nur mit Intel i5 / i7 flüssig im Zerg. Aber nicht jeder hat immer das Geld, um den PC aufzurüsten. Vor allem wenn jedes 2te Spiel etwas anderes bevorzugt. Jetzt melden sich bestimmt wieder die Intel Fanboys … ja ich weiß. AMD ist schrott blabla. Ja … aber FAKT ist … GW2 steht im Regal mit Mindest und Optimal Voraussetzungen …. und da ist mein PC weit drüber und es läuft nicht.
Ich spiele zZEit METRO-Last Light und das läuft mit Hammer Grafik und High Einstellungen ohne den kleinsten Ruckler problemlos.
GW2 sollte mit erreichen der Mindestvoraussetzung ( AMD64 x2 !!!!!! ) in allen Berreichen halbwegs problemlos mit niedrigsten Einstellungen laufen … tut es aber im WVW nicht.
Also was soll ich im WvW??? Die Idee hinter WvW finde ich richtig nice und ich wünschte ich könnte da mitmachen …. aber wenns nicht geht … gehts nicht.

2. Dungeons … Wie soll man Dungeons machen wenn man keine Leute mehr dafür findet? Selbst Gildenintern muss stundenlang gefragt werden obwohl etliche online sind. Warum? Für die meisten ist WVW das Ziel und Dungeons sind ewig durch gefarmt. Da hat keiner mehr Lust drauf.
Leute RND suchen bedeutet ewig LFG und wenn man dann LEute zusammen hat … und es wird gewhiped … dann sind die Rnds auch wieder weg.
Hey Weltuntergang …. es gibt Leute die grade erst mit GW2 angefangen haben und nicht alles auswendig kennen. Aber das ist den meisten Wayne … es wird geleavt und die LFG Suche geht von vorne los.

3. PVP ist nice und macht Spaß … aber nach zig Wochen jeden Tag die geichen 6 Maps … na auf Dauer nicht unterhaltsam.

Ergo bleibt nur twinken. Und nach 3 Chars auf 80 usw auch nix tolles mehr.

Das Endgame besteht meiner Meinung nach aus WvW oder Dungeons /Fraktale … die beiden Bereiche sind aber nicht für jeden machbar … ergo die Spieler verschwinden wieder.

Schade eigentlich … wie gesagt ich finde die Idee hinter GW2 super und es hat bis jetzt mega Spaß gemacht…. bis jetzt.

Bye
Solajin

[Eu] Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Solajin.3290)

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Solajin und auch all die andern, die sich hier beschweren, dass wir, und mit wir meine ich ca 90% des Forums, diese Heulbeiträge deswegen satt haben, weil es einen Thread gibt, in dem geheult werden DARF/SOLL.

Aber jeden dritten Tag eröffnet irgendein Held einen neuen Thread wo, ich könnte schwören die kopieren teilweise texte aus dem andern Thread =), EXAKT DER SELBE Liebsche drin steht. Und das ist man nach 1.239.784 Threads satt!!!

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also zu 1
ich spiel mit amd 4×3,2 und wenn ich das spiel auf beste leistung stelle kann ich egal wie gross die zergs sind absolut flüssig spielen, von benötigtem i5 oder i7 kann also keine rede sein (abgesehen von skilllags die ab und zu auf den ewigen vorkommen)

zu2
da inzwischen die meisten leute gw2lfg benutzen und das ganze serverübergreifend funktioniert wird kaum noch auf anfragen im lokal begrenzten chat geantwortet. wenns nicht gerade mitten in der nacht ist findet man dort in der regel innerhalb von wenigen minuten eine gruppe für jede ini.
das mit den stressige mitspielern kommt hauptsächlich in den speedrun inis vor und dank gw2lfg sind die idioten auch schnell wieder ersetzt.

zu3
nenn mir ein spiel das kurz nach release 6 pvp maps hatte + bigscale pvp mit wvwvw. gut es gibt nur ein grundmodus aber da jede karte nebenmechaniken hat spielen sich die meisten anders, das merkt man allerdings erst wenn man das ganze im tpvp modus betreibt und nicht im random rumgewusel.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die meisten Threads:
“Das Spiel ist kacke ich höre auf!”
“Hi, ich bin neu erklärt mir ALLES!!!”

Kodash
what else
damn casuals

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Die meisten Threads:
“Das Spiel ist kacke ich höre auf!”
“Hi, ich bin neu erklärt mir ALLES!!!”

Wenn wir für jeden dieser Beiträge immer ein Gold bekommen würden! Uiuiuiui

Und das geilste ist an den Heul-Threads das jeder meint er schreibt was neues was noch NIE jemand geschrieben hat. Komischerweise sieht man immer noch genug Leute bei den Inis. Ich hab keine Probleme in ne Ini zu kommen. Vielleicht spiele ich doch ein anderes GW2! ^^

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Naja, wenn jemand bedauert “180 Latten” in den Sand gesetzt hat weil er der ganzen Familie Guild Wars 2 gekauft hat dann ist das eher persönliches Pech.
Ich persönlich kenne keinen der den Kauf bereut hat, selbst bei Leuten die nur 3 Monate dabei waren.

Du schreibst “man strebt im Leben doch stets nch mehr. Sich zu verbessern, mehr aus sich raus zu holen etc. Das geht hier nicht.”.
Wenn man das verbessern allein darin sieht dass man mächtiger wird weil man sich geilere Items gefarmt hat, dann muss man Wow spielen.
Die Chance zur Verbesserung hat man in Guild Wars 2 auch, aber da geht es eher um Verbesserung seiner Spielerfertigkeiten, rauszufinden was man aus seiner Klasse und dem Zusammenspiel mit anderen rausholen kann.

[WK]

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

@Sputti
Dann ließ die Themen nicht!
Hey ist doch easy … wer zwingt Euch denn das zu lesen und da drauf zu antworten.
Für Euch läuft alles und zwar problemlos .. .ok GZ. Dann habt Ihr Glück und gut ist … bei anderen ist es nicht so und da hat jeder das Recht seine Meinung dazu zu äußern.
Dafür ist das Forum da.

@BammBamm

zu 1. … ah bei dir läuft es mit einem AMD absolut flüssig. Na gz … dann hast Du ja wohl die Lösung des Problems. Meld dich doch mal bei A-Net und schreib nen Guide dazu.
In diesem Forum + im US Forum + in anderen Foren anderer Homepages wird darüber diskutiert und gefachsimpelt. Überall wird bemängelt, dass selbst stärkste AMD Systeme Probleme in GW2 WvW haben. Aber ne is klar .. bei die läuft alles flüssig mit nem 4×3,2 …
Es gibt sogar YouTube Video Dokus dazu, wo Leute mit einem Top AMD spielen und nix geht … bauen um auf nen Intel und da läuft es dann.
Aber hast Recht … stimmt alles nicht und wir sind alle Doof.
Haben ja auch nix besseres zu tun wie hier Märchen zu erzählen.

zu 2. Schön für Dich … bei uns war und ist es so. KA wie Du das machst …
und sry … ich versuch das nicht immer weiter. Ich habe das mehrfach versucht … mit mehrfach dem Ergebnis, dass es frustrierend ist. Irgendwann lass ich es dann einfach.
Es kommt ja auch auf die Spielzeit an. Wenn ich jeden Tag jede freie Minute im Spiel hänge, dann finde ich natürlich auch genug Gelegenheiten irgendwo eine Gruppe zu finden.
Wir sind aber nur abends 20.00 – 22.30 Uhr on. Und in 2 Std ne Grp finden und jedesmal entäuscht werden ist dann Zeitverschwendung. Letztens schrieb in der GIlde jemand … “so mal Heia nach 16Std WvW” … 16STd??? Hallo? Na der hat bestimmt keine Probs etwas zu machen in diesem Zeitraum.
Hey … vielleicht liegt es ja an uns … weil wir die Zeit nicht haben wegen Job und Familie … Jap ok. Das Ergebis bleibt … ich kanns nicht … weil wir in diesem Zeitfenster keine vernünftige Grp finden.

zu 3. ja das stimmt wohl. Ändert aber nix an der Motovation.

Und ich sage es nochmal … ich finde GW2 super und geil gemacht. Aber ICH kann es halt nicht in allen Bereichen spielen.

Ich denke der Fehler liegt in der Einstellung zum Spiel. Das ist ein F2P Spiel ohne ABo Gebühren. Es ist halt ein Spiel was man immer wieder spielen kann. Man kann auch mal Pausen machen. Und das ist auch gut so. Man kann nicht erwarten, dass A-Net jetzt pausenlos Content nachschiebt. Für was? Wer bezahlt diesen Aufwand?

Fakt ist … die Leute verschwinden auch hier wieder … genau wie bei RIFT … Star Wars …
AION … usw.
Es ist bisher nur Bizzard gelungen massig Leute wirklich auf lange Zeit zu binden … aber das geht ja langsam auch dem Ende zu.

[Eu] Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Solajin.3290)

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Wenn man nicht will, dass sinnlose Heulthreads wie dieser Beachtung finden, dann einfach ignorieren und auf nichts antworten, so verschwindet er von ganz allein in den weiten des Forums. Damit bin ich hier raus.

edit: @Vorposter in welcher Welt lebst du, es gibt massig Spiele, welche massig Leute binden. Schau dir mal EvE oder Linage1 an -_-, wenn es um MMOs geht. Ansonsten Mario, Zelda, Minecraft… hmm alle nicht von Blizzard…. LoL… DotA… auch irgendwie nicht…. Sims… verdammt wieder nicht Blizzard. Jeder hat andere Vorstellungen was massig ist, aber mehr als 100k aktive ist für viele MMOs massig und mehr als ausreichend.

EvE ist älter als WoW und die Benutzerzahlen steigen stetig.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@solajin
wie gesagt das es immer flüssig läuft muss ich auch die grafik auf low stellen, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es so viel ausmacht. das die amd chips bei gleicher taktzahl langsamer sind wie die intel ist doch schon lange bekannt.
und zu gw2lfg einfach mal selber ne gruppe suchen und nicht warten bis jemand anders sucht. gerade zur primetime sollte es kein grösseres problem sein.

wow kam zu ner anderen zeit raus in der es nicht drölftausend mmos gab. und in sachen eve, erstens gibt es dort die möglichkeit spielzeit in ingame währung zu kaufen, zweitens war ich vor 2 jahren regelmässig on und die spielerzahlen lagen zwischen 50-60 tausend, neulich hab ich mal wieder ein paar wochen gespielt und es ging kein mal über 50000

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Sputti
Dann ließ die Themen nicht!
Hey ist doch easy … wer zwingt Euch denn das zu lesen und da drauf zu antworten.
Für Euch läuft alles und zwar problemlos .. .ok GZ. Dann habt Ihr Glück und gut ist … bei anderen ist es nicht so und da hat jeder das Recht seine Meinung dazu zu äußern.
Dafür ist das Forum da.

Ja natürlich, aber wenn Mr. QQ seine Meinung äußern darf, warum ich dann nicht auch?

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
diese Thematik wird bereits in diesem Thread diskutiert: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Langzeitmotivation/first

Dieser Thread wird nun geschlossen. Bitte führt die Thematik in dem anderen Thread weiter und bleibt bitte höflich und konstruktiv. Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.8659)