Aktuell wird das WvW teils dafür genutzt Dampf abzulassen und ehmm sorry dazu spiel ich das Spiel nicht damit sich andere an mir abreagieren / vergehen dürfen, schon garnicht wenn die Opponenten einen in der Krone haben und WVW-Party feiern (Saufraid) wie dekadent ist das denn? gehts noch?
Aber andere spielen das Spiel eben so. Es bietet ihnen die Möglichkeit, also ist es nicht verboten; steht nirgendwo in den Regeln, also komm klar damit oder logg dich nicht mehr ein!
Die Kreativität ist meine Stärke, nur bekommen die meisten Mitzwanziger es einfach nicht in den Griff bzw. sich selbst und zerstören was sie nicht instant und freihaus haben können oder wenn ihre Emotionen oder Hormone mal wieder mit ihnen durchgehen, einfach den Ball flach zu halten, in sich zu gehen und/oder geduldig zu sein, also wird gemobbt und gezickt. Bis dann gar nix mehr geht, und was sie halt nicht bekommen können soll auch niemand anders mehr bekommen!! – Bilderstürmer allenthalben – ein furchtbares Volk – Naja aktuell ist die Situation so das ich kreativ nix veröffentlichen kann. Ich will da nicht auf Details eingehen, weil wie schon von jemand anders weiter oben erwähnt “alles kann und wird gegen dich verwendet werden”.
Halt dich halt von besagten Spielern fern. Haben wir dir jetzt schon tausendmal gesagt. Du kannst jeden “Hater” ingame blockieren. Du kannst ein eigenes Forum benutzen und dort Trollen, Neidern und Mobbern, die sich dort anmelden, die Rechte entziehen. Oder, wenn du Dinge von anderen benutzt (Foren und TS) nur auf vertrauenswürdige Systeme setzen, bei denen solche Personen bestraft und entfernt werden. Ja, diese gibt es. Nutze das Netz und fang an zu recherchieren!
Es sei denn ich Hebel die ganze Geschichte auf eine andere Engine, was rein technisch ca. 2 Jahre kosten wird in denen kreativ auch nix wird, weil ich fast von Null anfangen und alles neu lernen muß. Ich kann wohl fest davon ausgehen sobald ich dann etwas veröffentlichen will sind da wieder nimmer aussterbende Neider und mobben wieder – da kann ichs auch gleich lassen, weil es auf das gleiche wie jetzt hinausläuft, lohnt der Mühe nicht.
Ich frag mich echt, was das für ein Projekt ist. Nicht, dass ich wieder jetzt intime Einzelheiten erfragen möchte, aber bei der Aussage, dass wieder, deiner Meinung nach, gehässige Menschen auftauchen und dich torpedieren werden, solltest du vielleicht mal hinterfragen, ob du mit gewissen Aspekten Spieler massig provozierst! Stichwort: Reflexion. Es gibt mehrere Guild-Wars-Fanseiten, z.B. Guildnews, und ich hab noch nie davon gehört, dass solche Contentschaffer wie Sputti, sich exzessiven Angriffen (Kritik sicherlich, aber auch damit muss man umgehen können und darf nicht dünnhäutig sein) aussetzen mussten geschweige denn zur Aufgabe des Projektes genötigt wurden.
Ich verbinde Computer mit Intelligenz und Vernunft zumindest sollten sie dafür genutzt werden, und ja spielen gehört auch dazu, ist dem Menschen seit Urzeiten eigen – archetypisch – und gleichzeitig ein Weg kreativ zu sein. Schon ein Kind lernt spielend – ergo spielen heißt auch lernen und ganz wichtig entdecken – daher wahrscheinlich auch der sozialisierende Faktor eines Spiels!
“Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!”
Ein superalter Spruch, nachdem man immer verfahren sollte. Ein Großteil, dem du ingame begegnest, ist vermutlich sehr sehr sehr viel dümmer als du, vor allem weniger weise oder aber belesen. Ich schrieb das schonmal, intelligente Menschen spielen jedenfalls sehr viel weniger, da sie sich viel eher mit anderen Dingen beschäftigen. Und diejenigen von denen, die spielen, sind nicht solche Personen, die SchindLiebsche betreiben, abgesehen von Soziopathen, von denen aber sicherlich nicht an jeder Wegmarke Tyrias einer rumsteht!
Ich weiß das die Mobber genau wissen was sie tun, und von daher keine Vergebung verdienen!
Das bezweifle ich leider stark. Selbst vielen Erwachsenen ist überhaupt nicht bewusst, was sie für Reaktionen mit ihrem Verhalten bei anderen auslösen. Und bei Jugendlichen, jungen Erwachsenen oder Mittzwanzigern, wie du sie nennst, schon gleich gar nicht.
Gesunden geht nach aktuellem Kenntnisstand nicht, ich hatte in meiner Jugend nen Verkehrsunfall, ziemlich heftig, Gehbehinderung, das war aber eigentlich kein Problem, damit konnte ich leben. Die aktuellen Probleme entstanden nach den ersten Mobbing-Erlebnissen im Internet vor ca. 10 Jahren – Amiga contra Pegasos, die roten gegen die blauen, der Krieg tobt glaube ich heute noch.
Wie genau das began k.A. – ich hab noch nicht raus gefunden wie derlei genau funktioniert – negativer Stress – Überreaktion des Immunsystems – das ist aber Rätselraten – und ändert am aktuellen Stand der Dinge nix mehr, ich weiß aber das jegliches Mobbing jetzt zu einer deutlichen Verschlechterung bei mir führt – was wenn ich das richtig deute darauf hinausläuft das ich offline gehen muß dort mobbt mich niemand, trotz dem ich die selben Meinungen vertrete wie hier.
Du hörst das nicht gern, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du verlässt GW2 komplett, findest ein anderes Spiel und wirst deinem Wesen nach jedoch genau wieder in die gleiche Chose rutschen, oder aber
2. Du lässt dir wirklich professionell helfen. Ich weiß, du hörst das nicht gerne und tust das alles ab, lässt solche Ratschläge nicht an dich heran bzw. weist sie von dir. Das ist genau das, was Menschen in so einer Situation tun.
Aber ganz ehrlich, du hast hier jetzt von so vielen gesunden Leuten mehrmals das gleiche gehört. Viele, die sich hier in diesem Thread beteiligt haben, schätze ich als erfahrene, gutmütige, hilfsbereite Foristen mit vernünftigen Ansätzen und Meinungen. Bei eigentlich allen hast du versucht gegenzuargumentieren und das Blatt so zu drehen, als ob sie/wir das Problem seien. Dass der Kern der Sache aber bei dir liegt, hast du immer noch nicht erkannt. Ein eindeutiges Zeichen einer “psychischen Imbalance”. Als mehr möchte ich das nicht betiteln, weil ich kein Experte auf dem Gebiet bin. Solch einer könnte dir auf jeden Fall richtig helfen und nicht nur Ratschläge geben.
Ich bin halt wie ich bin – und kann was diese verfluchten Mobber angeht auch nicht still sein. Ich kann nicht mehr neutral sein, kann aber auch nix mehr ab, für mich ist da zu viel passiert, ich bin um ehrlich zu sein – verbittert.
Das allein in ein Forum zu schreiben ist ein Hilferuf par excellence. Besser und deutlicher zu formulieren geht ja schon fast gar nicht. Und du merkst das nicht einmal!
Dies wird mein letzter Post zu diesem Thread sein, denn entweder willst du nicht, dann lohnt es sich nicht weiter zu schreiben oder du kannst nicht. Bei letzterem muss halt erst etwas passieren, damit es dann voran geht.
Vielen lieben Dank für deine offenen Worte sowas sagt mir mehr zu, und gibt mir mehr, als “professionelle Hilfe suchen” “Megatrollversuch” “Esoterik” und die anderen Sprüche was alles doch sehr an Stanislaw Lem “Das absolute Vakuum” erinnert – Write yourself a Book – wo man sich aus Textschnipseln mit Sätzen ein Buch zusammenpuzzeln konnte – nur hier eben als Mobbing / Flaming. Trotzdem stört mich die Intention derer ein Forum von vorn herein als Pranger und die User als Freiwild anzusehen, und nur zum eigenen Vergnügen Usern in die Karre zu fahren und das virtuelle Leben schwer zu machen – Zitat “ich amüsier mich grad prächtig” – eigentlich wenn ich kurz auf meine Zwischenfrage verweisen darf – haben diese Nasen für sowas gar keine Zeit, mit nen bißchen Energie und Konzentration gäbe es so viel was neu entwickelt werden könnte – jeder Mensch hat das Zeug dazu – aber nein Amüsement auf Kosten anderer, läppisch eben, aber eigentlich sinnlos vergeudete Lebenszeit.
Du wurdest hier weder gemobbt noch hart geflamet! Bitte übertreibe nicht maßlos! Ein paar wenige derbe Sprüche waren vielleicht dabei, mehr auch nicht!