LFG Verbesserung bitte einbauen!
Bevor man irgendwelche lvl Begrenzungen einfügen kann sollten sie mehr Reiter einbauen. Für HoT Maps, Raids usw
WvW Rang: 8k +
Wäre anschließed besser. Sie sollten vorher lieber die Lvl grenzen einbauen, bevor man die Suchfelder erweitert, damit das Gerüst besser steht.
Das wäre eine gute erleichterung, da wen man speedclears machen sill und 80er Leute über das LFG sucht
404 Error
unknown expression
Wenn man Speedclears machen will sollte man keine Leute übers LFG suchen, weil es dann kein Speedclear mehr wird sondern ein “ich fühle mich besser als die anderen und nehme nur 80er mit”.
Nur so nebenbei, eine Gruppe mit nur 30ern kann in AC wesentlich schneller sein als eine Gruppe mit nur 80ern, selbst wenn die 80er meta Spielen.
Darüber hinaus finde ich die Idee nicht sonderlich sinnvoll. Dungeons sind sowieso tot, leute die Dungeons können laufen eh nicht mit LFG Leuten und wenn dann nur um sie auszulachen oder ihnen zu helfen.
Wenn ich schnell durch Dungeons durch will, laufe ich persönlich lieber Duo weils teilweise doppelt so schnell ist als mit durchschnittlichen Randoms, vor allem AC ist da ein sehr sehr gutes Beispiel. Die meisten anderen die noch Dungeons laufen handhaben es genauso. Wenn du jetzt aber eine Lvl Begrenzung einfügst würde kaum noch einer mit low level laufen, denn alle “only meta bobs” die nicht erkennen, dass ihre only 80 pugs meist nicht viel besser sind als ein Neuling würden nur noch erst genannte mitnehmen.
Der Großteil der gesuche in AC besteht allerdings nunmal aus unter lvl 80ern. Wenn du wirklich wie du selbst gesagt hast einen Speedrun da durch machen willst dann bist du ohne LFG immer schneller, egal ob level Begrenzung oder nicht.
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du genauso gut lvl40er Chars mitnehmen (und aufhören das Wort speedclear zu Verunstallten, das beste an der Dungeonänderung ist nämlich, dass viel weniger Leute dies jetzt noch tun und ihre 0815 noob Runs Speedclears nennen)
Deswegen: klares Dagegen.
Dann eher eine Unterteilung zwischen HoT/Raid/Tyria usw
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Bevor man irgendwelche lvl Begrenzungen einfügen kann sollten sie mehr Reiter einbauen. Für HoT Maps, Raids usw
Laut AmA wird derzeit ja nach einer Möglichkeit gesucht Raidgruppen über das LFG-Tool suchbar zu machen.
Was die Levelbegrenzung angeht: Naja, glaubst Du mit lvl 80ern passiert Dir das nicht?
Es liegt ja nicht am Level, wenn Leute soetwas machen.
Ich denke es wäre schon damit getan, wenn man in Dungeons die Zustimmung aller anderen Gruppenmitglieder benötigen würde.
Dass man jetzt immer die Mehrheit braucht, hat ja schon viel gebracht.
Dadurch wären nur diejenigen in “Gefahr”, die alleine in einem fast fertigen Dungeon sind. Das ist aber einerseits nur ein kleiner Teil und andererseits findet so ziemlich jeder jemanden, den er als Sicherheit mit einladen kann.
Anubarak.3012
Das mit dem Speedclear war ein Beispiel. Wieso reitest du so sehr auf dem Wort herum?
und sowas wie das 404 Error unknown expression kannst du dir getrost an den Hut knöpfen
kiroho.4738
Natürlich kann das dann immernoch passieren, aber ich gehe mit starker Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es deutlich reduzierter wäre.
Das Spiel krankt derzeit an erheblich anderen Stellen als an einem fehlenden Levelfilter im LFG-Tool.
Ich sagte niemals, dass dieser Vorschlag höchste Preorität hätte facepalm
Unabhängig davon, für wie sinnvoll man den Vorschlag des OP erachtet (ich halte ihn z.B. für nur wenig sinnvoll, aber das nur am Rande), würde ich nicht darauf zählen, dass Anet überhaupt nochmal grundlegende Änderungen mit (zumindest mittelbarem) Dungeon-Bezug durchführt.
Und das sage ich, ohne dich desillusionieren zu wollen, aber vielleicht ist es weniger müßig, sich einfach mit dem gegebenen System zu arrangieren. Das beschriebene Vorgehen wird ja sicherlich keine gängige Praxis sein, und falls doch, ist es wohl leichter AC einfach Duo zu machen.
Du redest von speedclear, also denke ich du hast ahnung von den boss mechaniken. Also warum dann nicht einfach AC duo. So schwer ist der dungeon nicht. Bei kholer rausgeworfen zu werden ist echt kein beinbruch, ich meine (Elite mob → weg wählen → spinnen töten → fette spinne töten → mobgrp mit 1 champ töten) kann man locker nochmal machen. selbst wenn ihr nach dem kholer kill rausgeflogen wärt, kholer kann man skippen, weil optionaler boss.
LFG verbessern nein, komplet neu überarbeiten.
Du redest von speedclear, also denke ich du hast ahnung von den boss mechaniken. Also warum dann nicht einfach AC duo. So schwer ist der dungeon nicht. Bei kholer rausgeworfen zu werden ist echt kein beinbruch, ich meine (Elite mob -> weg wählen -> spinnen töten -> fette spinne töten -> mobgrp mit 1 champ töten) kann man locker nochmal machen. selbst wenn ihr nach dem kholer kill rausgeflogen wärt, kholer kann man skippen, weil optionaler boss.
LFG verbessern nein, komplet neu überarbeiten.
Es geht ja nicht darum wie schwer das ist oder nicht.
Ob nun zu zweit oder in einer Gruppe, es benötigt bis dahin eine Gewisse Zeit,
und wenn dann plötzlich drei scheinbare Neulinge dahergelaufen kommen, Dich rausschmeissen und den Dungeon übernehmen ist das nuneinmal sehr ärgerlich.
Natülich kann man das einfach nocheinmal machen, die Mühe und Zeit des vorherigen Runs ist jedoch komplett verschwendet.
Entsprechend sinkt auch die Lust das ganze nochmal zu machen.
Da liegt ja nicht die Lösung des angesprochenen Problems.