Neue tägliche Erfolge

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@ heizluefta

Ich denke das sich die Dailys relativ einfach und zügig (wie bisher) erledigen lassen.
Konnte es auch noch nicht testen, aber es hört sich recht chillig an.
Und lieber die Daily nebenbei erledigen, wie irgendeine Ini oder sonstwas grinden zu müssen.

Meine Twinks hingegen habe ich an den Nagel gehängt, weil auch ich es nicht mehr geregelt bekomme alle optimal auszustatten, was mir auch nicht so gefällt.

Dennoch halte ich den Aufschrei vieler 1 Tag nach Patchrelease ein wenig zu überzogen…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja. Wie gesagt. Ich werds mir auch genau anschauen. RainJirea hat paar tips gegeben im anderen thread hier. Laut ersten tests muss man wohl halbe std bis 45 min einplanen. Geht wohl ev länger als zuvor…;-)
Und was twinken angeht ist das leider essentiell für mich. Und eigentlich dachte ich es seiauch gewollt von anet die Vielfalt des Spiels zu nutzen. Das bekommt nach und nach Dämpfer verpasst durch die Entwicklungen

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ja. Wie gesagt. Ich werds mir auch genau anschauen. Ralinjera hat paar tips gegeben im anderen thread hier. Laut ersten tests muss man wohl halbe std bis 45 min einplanen. Geht wohl ev länger als zuvor…;-)
Und was twinken angeht ist das leider essentiell für mich. Und eigentlich dachte ich es seiauch gewollt von anet die Vielfalt des Spiels zu nutzen. Das bekommt nach und nach Dämpfer verpasst durch die Entwicklungen

warum? du kannst auch beim twinken dailies machen, das geht doch wirklich nebenher. um an das aufgestiegene zeug zu kommen brauch man inzwischen nur zeit, man kann sogar mit twinks schon aufs maxequip hinarbeiten. da sind inis die erst ab 80 zugänglich sind wesentlich twinkfeindlicher

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ich hoffe du hast Recht ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die aufgestiegenen Amulette nur dort erhätlich sein werden für immer.
Dan würde man ja ewig brauchen nur um seine Charaktere damit auszurüsten ^^

Ich denke mal das ist nur der erste Schritt hin zu mehr möglichkeiten.
Die Ringe gibt es ja auch schon über 2 wege.

Also am besten Lorbeeren erstmal sammeln und auf den nächsten patch warten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also die Hopsquest fand ich lustig. Meine Asura ist zwar rumgesprungen wie ein Floh, aber das ging recht zügig.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja die Asura ausweichrolle ist so cool ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich hatte es doch noch geschafft, in der Fluchküste dann.
Merke: nicht ausweichen versuchen in Low-Lvl Gebiete^^

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rho Walles.8064

Rho Walles.8064

Ich muss sagen mich nervt das neue Update warum muss man wegen Profizocker was ändern nur weil die nicht Arbeiten gehn und denen Langweilig ist . Das ist den normalen Spielern gegenüber unfair man muss ja auch mal Arbeiten .
Wäre schön wenn man bei Arenanet an diese Leute denkt.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

äh wie bite wo wurde jetzt beim Update was geändert das plötzlich nur noch ,,Profizocker’’ spielen können ?
Schön auch das du die natürlich alle gleich als nichtarbeitende Leute abstempelst
immer diese Vorurteile :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Nun habe ich die tägliche Aufgabe erledigt.

1) 4 Frösche nach und nach wiederbelebt (einige mehrfach).
2) Im Kampf gegen Blasrohrbewaffnete Frösche 4 x zur Seite gesprungen und damit das gesamte nötige Kontingent erfüllt.
3) 5 Events erledigt
4) 13 (nicht mehr 15!) verschiedene Gegner erledigt
5) 20 Sachen eingesammelt.

Zumindest heute war es bedeutend leichter und schneller erledigt, vielleicht glaube ich es auch nur weil ich darauf geachtet habe. Die Events im Anfangsgebiet mit meiner 50er Elementarmagierin waren nach meinem Gefühl LEICHTER als vor dem Patch. Hieß es nicht, die werden jetzt “härter” runtergesetzt? ^^

@Ssianha
Karma Ausrüstung (42.000 je Ausrüstungsstück), Kleeblätter, Karma-Rezepte. Das fällt alles nicht vom Himmel. Ich habe bislang rund 300.000 Karma durch Events gesammelt und mittlerweile 70-80 Flaschen aus den Tagesaufgaben zusammen. Wer in absehbarer Zeit (nicht gerechnet nach Jahren) was erreichen will und nicht lange online sein kann, der ist ohne Tagesaufgabe aufgeschmissen.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich hatte es doch noch geschafft, in der Fluchküste dann.
Merke: nicht ausweichen versuchen in Low-Lvl Gebiete^^

Hihi, ich hatte versucht mit meiner Asura die Dailys im Wandererhügel zu machen. Meine Kleine ist auch herum gehüpft wie ein Floh (hab es genau so empfunden, niedlich!). Wirkungsvoll war das nicht. Die Gegner waren tot, bevor ich überhaupt so richtig zur Ausweichrolle kam.
Mit ein bißchen Übung und in einer größeren Gruppe von Kleinviech klappt es aber trotzdem.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War ja klar das das Thema nicht so schnell vom Tisch ist und heiß diskutiert wird.
Ich bin eingentlich zufrieden mit den neuen Dailys.
Die von gestern habe ich aufgrund von 5 Kombos nicht mehr hinbekommen und wie ich gehört habe scheint dies “irgendwie” zu buggen. Ich selbst hatte das Gefühl die Leiste steigt random hoch. Die könnte man evtl nochmal überarbeiten.

Die Dailys heute waren innerhalb einer halben Stunde erledigt und ich hatte noch Zeit um Normal zu spielen obwohl ich eh 99% der Dailys im WvW machen konnte. Rein aus Erfahrung würde ich jetzt mal behaupten das die Dailys im PvE wesentlich langsamer zustande kommen.

Ich bin aber auch dagegen weil manche wirklich nicht nebenbei machbar sind wie 25 Unterwasser Kills. An einem Normalen Tag kommen bei mir 0 zustande. Und wie erwähnt die Kombos. Mit dem falschen Char/Klasse kann man das schonmal abschieben.

Zu den Laurels sag ich mal super Idee. Jedoch sollten die auch nur nebenbei Belohnungen sein und die Amulette sollten für Fraktalspieler unbedingt in den Fraktalen erhältlich sein und die Preise evtl überdacht. Warum kostet ein Amulett 30 und die Ringe 35?? Ansich sind die Preise gut überlegt. Ein richtiger Spieler braucht 10 Tage für einen Ring in den Fracs und 10-15 Tage für ein Laurels Amulett/Ring.
Zu den restlichen Belohnungen fehlen genügend Beschreibungen oder muss man erstmal testen.

Kodash
what else
damn casuals

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

@Ssianha
Karma Ausrüstung (42.000 je Ausrüstungsstück), Kleeblätter, Karma-Rezepte. Das fällt alles nicht vom Himmel. Ich habe bislang rund 300.000 Karma durch Events gesammelt und mittlerweile 70-80 Flaschen aus den Tagesaufgaben zusammen. Wer in absehbarer Zeit (nicht gerechnet nach Jahren) was erreichen will und nicht lange online sein kann, der ist ohne Tagesaufgabe aufgeschmissen.

Ich habe die Karmarüstung für 3 Character und genug Karma für 2 weitere gesammelt. Bisher ließen sich die Dailys in ca 15 Minuten abschließen (hab’s fast täglich gemacht). Oder die Dailys wurden von selbst beim normalen spielen erledigt.
Das wird in Zukunft auch nicht anders sein. Dann achte ich eben an einem Tag darauf, ein paar NPC’s am Wegesrand mehr zu rezzen oder was auch immer, und mache die Dailys nebenher mit. Oder ich habe nach ein paar Tagen heraus, wie und wo ich meine Dalys in ebenso kurzer Zeit wie bisher abschließen kann, wenn ich sie gezielt machen will.

Es besteht aber kein Zwang! Das ist es, was ich immer wieder betonen möchte. Wer zwingt dich denn? Nur du selbst!

Es fällt nichts vom Himmel. Klar. Aber alles was du ingame tust, entscheidest du. Und nur du! Wenn es Dinge gibt, die ich brauche um so spielen zu können, wie ich möchte (z.B. bestimmte Ausrüstung) und ich kann diese Dinge nur durch etwas erreichen, was ich überhaupt nicht mag (bei mir wäre das JP’s) dann steht es mir völlig frei, es sein zu lassen. Wir bezahlen für GW2 keine monatlichen Gebühren. Es gibt jede Menge Online Games.
Ich könnte mich jeden Tag dazu entscheiden GW2 eine Weile nicht zu spielen und zu warten ob/bis es Alternativen gibt um an mein gewünschtes Ziel zu kommen, oder irgendetwas anderes, das mir den Spaß genommen hat, verbessert wurde.
Und wenn ich mich entscheide, weiter zu spielen und täglich etwas zu machen, das mir keinen Spaß macht, dann ist auch das meine eigene freie Entscheidung.

Ps: ich mache die Dailys gerne. Egal ob nebenher oder gezielt.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

Was ich einfach nicht verstehe an die die hier rumjammern man wäre gezwungen Dailies zu machen:
was macht ihr wenn ihr spielt?
80% der Dailies ergeben sich während des Spielens, egal ob Lvln, Instanzen, Fraktale, WvW. Wenn man dazu noch 10 Kupferbarren schmieden muss um nach einem Monat was schönes zu bekommen um so besser oder nicht ?

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Ich persönlich halte von den neuen Dailys gar nichts. Sie sind ohne Sinn und Verstand gemacht. Während man früher noch nahtlos die Dailys ins Spiel integrieren konnte kommt jetzt klar der Faktor sinnbefreitetes Farmen zum Tragen.

z. B.: 10 Verbündete beleben
Man sucht sich einen NPC, von den man weiss, dass er alle paar Minuten von einem Mob gelegt wird und belebt diesen die ganze Zeit;
→ soll das der Sinn des Spiels sein? sinnlos zu warten, bis der Mob den NPC wieder legt und dann stupide ihn wiederbeleben? Andere Spieler werden als Gefahr gesehen, da sie den Mob legen könnten, der den NPC legt? Oder was mir passiert ist, ein Herzchen-Quest gemacht wo man den Packpullen beschützen soll – wurde geflamt, weil ich die Angreifer angegriffen habe, denn niemand hat die Angreifer angegriffen, damit alle begleitenden NPCs sterben, damit man die Dailys machen kann? Oder ein wenig später – bei einem Kampf stürtzen sich alle Spieler auf den NPC um ihn wiederzubeleben, keiner hat mehr gekämpft;

Habe für die heutige Daily doppelt bis dreimal solange gebraucht wie davor. Habe heute ein bis eineinhalb Stunden für die Daily gebraucht. Ich hoffe, dass die nächsten Dailys einfacher werden, ansonsten geht 2/3 meiner täglichen Spielzeit für Dailys auf und habe keine Zeit für das Erkunden der Welt mehr.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Und was ist mit Leuten die nicht täglich spielen können? Und was ist mit den hohen Preisen generell? Leider geht das immer wieder unter ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Was soll denn sein mit Leuten, die nicht täglich spielen können?
Dann spielt man eben nicht täglich. Ja und?

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ok…habs oben detailliert beschrieben. Kannst du dir ja nochmal durchlesen bei Interesse. Und was die Preise angeht: ich habe das Gefühl dass viele schon einfach akzeptiert haben dass die aufgestiegenen die neue Messlatte sind und sich das immer mehr an andere MMO’s angleicht und die ursprüngliche Aussage “wir wollen nicht dass unsere Spieler dauernd Items hinterher rennen müssen” für viele gar keine Rolle mehr spielt…dann kriech ich mal in meine kleine “berufstätiger-spieler”-Hütte zurück aus der ich hin und wieder mal rausbelle :-p ^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

heizluefta, ich hasse Itemspiralen. Als es bei der Ankündigung der Aufgestiegenen Items zum sh..storm kam, habe ich mich genau so empört, wie die anderen Itemspiralen-Gegner auch.
Ich habe für mich persönlich meine Konsequenzen gezogen. Ich werde keinesfalls irgendwelchen Items hinterher rennen. Ich mache ingame das was mir Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger. Die Items die ich dabei gekomme nehme ich gerne mit (z.B. Karmarüstung). Irgendwann in 30+x Tagen wird es vielleicht ein Aufgestiegenes Schmuckstück für die Lorbeeren sein. Das entscheide ich erst wenn es soweit ist.
Was mir keinen Spaß macht (z.B. JP’s) das mache ich nicht. Was mein Rechner nicht aushält (WvW-Schlachten) das kann ich halt nicht machen. Wo ich nicht hinein komme, weil mir irgendwelche Items fehlen (Qual?) das mache ich eben nicht. Kann ich nicht täglich spielen, dann spiele ich eben nicht täglich.
Solange es Spaß macht, spiele ich was und wieviel ich mag. Sollte das irgendwann einmal dazu führen, das mir in GW2 keine Ziele mehr bleiben, die mir Spaß machen, dann schaue ich mich nach einem anderen Game um.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja. Verstehe Dich da gut. Bei mir persönlich ist es auch so, dass ich mich gerne auch ein Stück in ein solches Spiel hineinhängen möchte, builds ausprobieren will, wvw machen, Maxima aus den Chars herausholen, Twinks hoch ziehen etc.! Je weniger ich mich darum kümmern muss, meine Charaktere dauernd auf max lvl zu halten durch Aktivitäten die mir keinen Spass machen, desdo mehr Spass habe ich durch die Freiheitsgrade am GESAMTEN Spiel. Deshalb setze ich mich dafür ein und “hoffe”. Ich kann nicht erwarten dass das jeder so sieht. Dennoch wundere ich mich manchmal, dass es scheinbar doch viele Spieler gibt, die nicht genauso viel Nutzen in hohen Freiheitsgraden sehen. Denn erst die Möglichkeit, mit mehreren Chars auf maximalem level alle Funtionen, Gebiete und Herausforderungen erkunden zu können macht für mich ein überragendes Spielerlebnis aus. Wenn ich mit meiner Zeit nicht mehr in der Lage bin, dies zu tun, verliere ich die Lust an dem Spiel. Und eigentlich will ich das nicht da ich eine treue Seele bin und da ja auch Zeit und vieles mehr drin steckt. Ich bin müde davon, immer auf das nächste Spiel zu hoffen, das mir diese Möglichkeiten eröffnet und seine Versprechen dann auch einlöst ;-). Vielleicht versteht man mich da ja auch ein bisschen ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich bin mit den neuen Tageserfolgen komplett zufrieden. Das meiste erledigt sich sowieso beim Spielen, weil die Aufgaben eigentlich aus grundsätzlichen Spielefunktionen bestehen (Ausweichrolle …). Wenn am Ende des Abends noch was zum Erfolg fehlt, kann man ja gezielt nachhelfen.

Gut finde ich auch, dass Aufgaben dabei sind, die das Zusammenspiel ein wenig stärken, z. B. die Komboerfolge (auch wenn sie noch verbuggt sind), das Rezzen etc. Ich kann auch nicht verstehen, dass die Solospieler hier teilweise unzufrieden sind. Alle Erfolge gehen ohne Gruppe und auf Solotour. GW2 ist nun mal ein MMOPRG und bei Events spielt man ja automatisch zusammen (Zusammenspiel heißt halt nicht gleich Gruppenspiel). Mit den Dailys aus “Ihr wisst schon welches” MMOG lässt sich das auch nicht vergleichen. Im Prinzip kann man die Aufgaben ja erledigen wo man will. Von daher schreiben die täglichen Erfolge dem Spieler auch nicht vor, was er zu tun oder zu lassen hat.

Wenn man demnächst dann auch nur noch einen Teil der Aufgaben machen muss, kann sich sowieso keiner mehr beschweren. Ich finde die Änderung jedenfalls gut!

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Denn erst die Möglichkeit, mit mehreren Chars auf maximalem level alle Funtionen, Gebiete und Herausforderungen erkunden zu können macht für mich ein überragendes Spielerlebnis aus.

Das hatte ich in GW1 gefunden. Ich brauchte mich nicht darum zu kümmern, meine Character auf ständig neuen maxlevel zu bringen, brauchte keiner ständig neuen und besseren Ausrüstung hinterher zu laufen. Ich hatte die absolute Freiheit das Game so zu spielen wie immer ich wollte. Mit allen Klassen, im PvE und PvP.

Ich hatte gehofft, das auch in GW2 zu finden. Diese Hoffnung ist mit der Einführung der Aufgestiegenen Gegenstände erloschen. Auch wenn die Aufgestiegenen die höchste Stufe bleiben sollte, dann sind es eben die Infusionen die immer höher, weiter, besser und mit mehr Qualwiderstand und was-weiß-ich-noch werden. Es muss nicht so kommen, aber es könnte. Ich habe nicht mehr die Sicherheit, die ich in GW1 hatte, das es nie wieder Items oder Infusionen geben wird, die ich brauchen werde, um bestimmte Inhalte spielen zu können.

Ich mußte mich entscheiden. Aufhören mit GW2? Wollte ich nicht. Es gibt noch zu viel im Game, das mir Spaß macht. Allem hinterher rennen, auch wenn ich keine Lust dazu habe? Will ich auch nicht. Warum sollte ich in meiner Freizeit etwas machen, das mich frustriert? Sehe ich nicht ein. Ich habe mich für die dritte Möglichkeit entschieden. Ingame das zu tun, was mir Spaß macht und was zu mir paßt – und den Rest sein zu lassen. Wahrscheinlich führt das dazu, das ich GW2 nicht annähernd so lange spielen werde wie GW1. Vielleicht auch nicht. Wer weiß, was so alles passieren wird und was das Spiel noch bieten wird.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ich muss sagen mich nervt das neue Update warum muss man wegen Profizocker was ändern nur weil die nicht Arbeiten gehn und denen Langweilig ist . Das ist den normalen Spielern gegenüber unfair man muss ja auch mal Arbeiten .
Wäre schön wenn man bei Arenanet an diese Leute denkt.

ich frag mich was für jobs manche haben das sie nicht irgendwann 15 mal auf die seite springen können der rest läuft alles neben dem spielen her, klopft man halt mal im wasser mobs statt an land und das handwerksding ist ne sache von 2 silber und 1 minute.
ich bin in der regel schneller fertig wie mit den alten dailies und das ohne besonders auf sie hin zu arbeiten (gut bei bedarf wird halt mal auch nem ungefährlichen mob ausgewichen oder das gebiet gewechselt für neue mobarten was nach wie vor der grösste aufwand ist)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

die neue monatliche is echt eine nette abwechslung.

Dayli hat 20 min gedauert^^

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich finde das eine gute Idee! So koommt etwas mehr Abwechslung ins Spiel, und länger dauern die täglichen Erfolge auch nicht. Mit dem “Tricksen” bzw. Ausweichen haben die sogar mal was sinnvolles reingebracht, denn mal ehrlich, die wenigsten kennen doch die Möglichkeit, einem Schlag auszuweichen oder nutzen das einfach nicht. So übt man das schön. Sammeln macht man eh, und wenn man auch ein paar T1-Materialien verarbeitet (Eisenbarren, Jutenballen, etc.), die kann man auch noch gut im AH verkaufen.
Wo ist also Euer Problem?

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

finde die daylis auch sehr abwechslungsreich endlich mal bissl was anderes

@Kainsraziel
die monatliche kommt doch erst hab immer noch die alte bei mir stehen

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Mit dem “Tricksen” bzw. Ausweichen haben die sogar mal was sinnvolles reingebracht, denn mal ehrlich, die wenigsten kennen doch die Möglichkeit, einem Schlag auszuweichen oder nutzen das einfach nicht. So übt man das schön.

Ich kenne die Möglichkeit zwar, aber als Tastatur-Legastheniker in Kombination mit einer recht langen Leitung zwischen Gehirn und Hand, hab ich in der Tat das Ausweichen selten bis nie genutzt. Bis das Ganze in mein olles Fleisch und Blut fest verankert ist wird es zwar noch einen Weile dauern, aber ich hab den Erfolgspunkt trotzdem geschafft.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Neeeein Anet -heul-
Bitte um himmels Willen patcht dieses geniale Spiel nicht tot! nicht jetzt schon O.o
Ich hab gestern kaum Zeit gehabt deshalb hab ich nur ein wenig in das Event und die Daily reingeschnuppert..
Das Event war ja ganz nett.. fürn Anfang.. (btw: Wanderer-Hügel IM ÜBERLAUF xD)
Zu der Daily.. Ich bin mir zwar noch nicht sicher wie genau das ablaufen soll. jedenfalls hatte ich gestern andere Aufgaben als hier gepostet worden sind – ich nehme also an, das es unterschiedlich ist. Find ich recht Interessant! Gestrige neue Aufgaben bei mir waren Täglicher Heiler und Täglicher Trickser.. Heiler find ich in Ordnung, da ich sowieso ein Mensch bin der nicht an angeschlagenen oder toten Spielern einfach vorbei rennt Trickser find ich auch super! Manche werden das ausweichen bestimmt dabei lernen und für die, dies schon können/sowieso nutzen wirds auch ein Klacks.. Ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Skills im Spiel!
Wenn ich aber so lese bezüglich Handwerk seh ich wieder schwarz.
Ich habe genau einen Beurf auf 400.. und das reicht, bis ich meinen nächsten Twink hoch habe, das Problem ist, die Daily möchte ich wie in den letzten paar Monaten aber auch täglich machen!!
Abwechslung schön und gut, gefiel mir aber besser, es wäre nur das dabei, was so ziemlich jeder täglich macht..

Kommt es mir nur so vor, oder stößt sich GW2 wieder zurück in die Beta?^^
Die Bugs, btw, die mir auffielen, sind nämlich nicht gefixt worden, im Gegenteil…

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Sister.5702)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

fürs handwerk reicht auch das du zb barren herstellst oder leder zu hartem leder verarbeitest . handwerk ist voll simpel für die dayli es reicht wie gesagt low level sachen herzustellen
mfg

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Und was genau sagt uns die Aufgabe?
“Stelle bei einem Handwerk deiner Wahl drei Gegenstände deiner Wahl her!” ?

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Und was genau sagt uns die Aufgabe?
“Stelle bei einem Handwerk deiner Wahl drei Gegenstände deiner Wahl her!” ?

Das kann auch ein einfacher Kupferbarren sein oder Lederstück = Gegenstand
oder was meinst du mit deinem Post?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Ich meine damit, ob dir die Aufgabe genau sagt was du herstellen sollst und wo (also welcher Beruf)
Kann ja sein, dass es heißt heute soll ich beim Juwe nen Kupferbarren herstellen und morgen nen Beutel beim Lederer, oder sagt die Aufgabe dass ich mir das aussuchen kann so quasi ich soll halt was herstellen egal was und wo?

Ersteres glaub ich zwar kaum, aber ANet trau ich momentan alles zu ^^

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Du kannst alles herstellen, egal was und egal wie billig. Hab 10 Silberbarren geschmiedet und Ende

Ansonsten verweise ich mal auf nenn Produktiven Thread (ja das war jetzt arrogant), indem schon einige Spieler gute Tipps gegeben haben, wenn man die Daily auf Speed machen möchte: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Neue-t-gliche-Erfolge/page/4#post209496

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

…und er blickte in den Himmel und flehte “Herr, wirf Hirn herunter”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ich muss sagen mich nervt das neue Update warum muss man wegen Profizocker was ändern nur weil die nicht Arbeiten gehn und denen Langweilig ist . Das ist den normalen Spielern gegenüber unfair man muss ja auch mal Arbeiten .
Wäre schön wenn man bei Arenanet an diese Leute denkt.

ich frag mich was für jobs manche haben das sie nicht irgendwann 15 mal auf die seite springen können der rest läuft alles neben dem spielen her, klopft man halt mal im wasser mobs statt an land und das handwerksding ist ne sache von 2 silber und 1 minute.
ich bin in der regel schneller fertig wie mit den alten dailies und das ohne besonders auf sie hin zu arbeiten (gut bei bedarf wird halt mal auch nem ungefährlichen mob ausgewichen oder das gebiet gewechselt für neue mobarten was nach wie vor der grösste aufwand ist)

1. Viele Leute können sich nicht jeden Tag einloggen um eben mal 15 mal auf die Seite zu springen. Das ist vielleicht neu für dich (berufstätig? Familie?). Kann ich nicht sagen ;-). Aber zu erwarten dass man sich täglich ne std mit den dailies etc beschäftigt fände ich schon ein starkes Stück.

2. Du weisst doch selbst noch nicht genau was für ein Aufwand es wird. Patch gestern rausgekommen. Ich bin gespannt wie viele Leute mit der Zeit die Augen aufmachen werden und denken “hmm…warum muss ich jetut eigentlich in gw2 genauso itemgrinding betreiben wie in den anderen Spielen? Sollte das nicht anders werden? Hmm egal…ich mach mal weiter…!”

Keineswegs böse gemeint, aber da läufts grad hin…;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja, es gab im en-Forum schon ganz nette Vorschläge dazu. Einer: es gibt eben pro Woche 7 Dailies, aber wann und an welchem Tag man die macht innerhalb der Woche ist egal. Der zweite (so wars wohl angeblich in gw1 – da kann ich leider nix zu sagen) Man kann bis zu 3 oder 4 sammeln und muss um eine neue anzunehmen eben die alten entsprechend abarbeiten. Machen muss man sie selbstverständlich trotzdem.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

@ Pirlipat, die Vorschläge sind aber egal, da die Dailys eh nochmal überarbeitet werden. Dies war nur Phase 1. Am Ende soll man sich aus 6 Aufgaben 4 aussuchen und fertig.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Mir ging es um die zeitliche Verteilung, weniger um die Inhalte.

Was die Inhalte angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Manches ist ganz witzig, bei manchen Sachen denk ich so “…hm?…” Aber meiner Ansicht nach sind sie in der Summe nicht wirklich besser oder schlechter als die alten, sondern einfach halt unterschiedlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Ansonsten verweise ich mal auf nenn Produktiven Thread (ja das war jetzt arrogant), indem schon einige Spieler gute Tipps gegeben haben, wenn man die Daily auf Speed machen möchte: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Neue-t-gliche-Erfolge/page/4#post209496

Ist das dein Ernst?

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja. Hoffentlich kommen noch viele gute Änderungen. Gebe da keineswegs auf. Aber die Augen machr ich schon auf. Ich sehe doch was nach und nach passiert mit dem Spiel…ich erinnere mich an eine richtige Euphoriewelle damals “Gw2 wird anders….jaaaayyyyy……”….

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Manche Spieler hat das Spiel einfach nicht verdient, finde ich. Für diese gibt es doch genügend andere MMO-Beschäftigungsmöglichkeiten.

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hm? Willste auch was sagen?

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Manche Spieler hat das Spiel einfach nicht verdient, finde ich. Für diese gibt es doch genügend andere MMO-Beschäftigungsmöglichkeiten.

Danke. Das sagt alles aus zu deiner Einstellung. No comment ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PanikApe.1346

PanikApe.1346

Ich finde das Gejammer von einigen hier, die sich über die Aufgaben der Dailys beschweren weil sie die nicht machen wollen, echt daneben.

Zum einen wird ja keiner gezwungen die Dailys zu machen, und in Zukunft sollen die ja jeden Tag anders aussehen.

Zum anderen kann man es ja kaum jedem Spielertyp recht machen. Der eine spielt kein PvE, der andere keine Dungeons, oder kein WvW. Manche finden Handwerk doof, Resourcen sammeln sowieso. Oder ich mach keine Events, weil ich eh lieber durch den Dungeon renne.

Wie sollen denn die Dailys/Monthlys aussehen, um es jedem recht zu machen? Einfach nur einloggen?

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wie sollen denn die Dailys/Monthlys aussehen, um es jedem recht zu machen? Einfach nur einloggen?

Einloggen,Belohnung bekommen. ( Ironie off* )

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Auswahl heisst das Stichwort und die soll ohnehin kommen. Und vielleicht, aber nur vielleicht kann man sich ja auch mal ohne flames auf beiden Seiten austauschen, was man gut findet und was nicht, hm?

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja. Warum bringt man dann nicht alle Wege auf einmal? Und warumist gear in gw2 ab sofort also so teuer wie in anderen mmos?
Das ganze beginnt sich wieder im Kreis zu drehen. Wie in den meisten Threads zu dem Thema leider. Schade…ich hatte echt die Hoffnung den Leuten sei echt dran gelegen dass gw2 auch “anders” bleibt. Ich irre mich wohl…traurig zur Arbeit dackel ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Omg das Spiel zwingt mich, mich zum ersten mal mit Handwerk auseinander zu setzen… Jetzt habe ich keine Entscheidung mehr wie ich Spaß haben kann weil ich unmöglich ein Spiel spielen kann ohne Lorbeeren zu bekommen.. In Gruppen werd ich bestimmt auch nicht mehr rein kommen, immerhin hab ich dann nicht das so dringend gebrauchte Klassenskin dafür..

Ich glaube ich muss es direkt deinstallieren und die CD verbrennen

Ohhh Mist v.v

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

@heizluefta: Nu red dich nicht in Depressionen, das wird schon. :P