Spielst du noch oder rennst du schon?

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hallo liebe Gw Gemeinde. Muss mal kurz was loswerden. Mir ist aufgefallen das es einigen Spielern gar nicht mehr zu schnell gehen kann. Bestes Bsp. FZ Weg1. Das Bonusevent wird von fast jeder Gruppe in der ich war durchgerusht. Wenn man nun nicht der erste ist der oben ankommt, muss man eventuell seine heilskill benutzen um nicht vorher umzufallen. Oben angekommen greift man dann mit der Hälfte seiner HP die man noch hat an weil die anderen die als erstes da waren wie die wilden drauf losstürmen. Klar das man dann nicht lange am leben bleibt. Aber dann mir sagen zu lassen ich sei eine CC. Nein Sorry würde man nicht durchrushen hätte man noch volle HP und könnte sich auf den nächsten Kampf vorbereiten, aber das kostet ja Zeit die andere Spieler nicht haben. Genauso ist das mit den Videos anschauen. Sobald du dir ein Video anschaust schreibt der erste Skip das Video. Sorry schön das ihr das Video schon geschaut habt ich nicht. Vieleicht interessiert euch das Video gar nicht aber mich verdammt nochmal also habt Verständniss. Vieleicht finden wir ja auf diesem Wege noch ein paar Leute die interesse haben in einer Stammgruppe jede Ini mit allen Wegen zu gehen und nicht nur Weg 1 weil er in 10 min machbar und am leichtesten ist. Sind momentan drei Leute die gerne nach und nach ( muss ja nicht nur Inis machen) alle Inis und Wege machen wollen. Server ist Millersund und Spielzeit ca. 21:00 – 0:00 Uhr. In diesem Sinne KK

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Das Event in FZ Weg 1 wird deswegen übersprungen, weil es sich Grundsätzlich nicht lohnt. Wenig EP, kaum Karma und kein Gold. Deswegen haben die wenigsten lust dadrauf. Man kann aber ausdrücklich sagen, das man die Brücke machen will Dann geht es auch … mit den meisten jedenfalls Wenn du fast umfällst nach der Brücke, würde ich mir aber mal gedanken machen. Klar Skipped man das Video. Wer hat schon bock sich das gleiche Video X-mal anzusehen. Wie kann man denn während des Videos den Chat sehen ? :p Naja…ich weiß nicht, was ich von diesem Thread halten soll sry

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mein Tipp: such dir ne Guilde mit freundlichen Mitspielern, die so denken wie du
Das Event wird halt von 99.999% der Leute übersprungen weil es halt nur lange dauert… fz weg 1 ist halt ein farmdungeon → die Leute wollen nur schnell durch und Geld machen. Was das sterben betrifft…. hab ehrlich gesagt als voll GC auch manchmal Probleme da hoch zu kommen, weil mich alles da one hittet. Deswegen immer ganz vorne laufen^^

Die Stelle danach: lauf den Weg nach links unten lang und warte bis du resettest… ist zwar teilweise unfair, aber hey…. besser die sterben als du xD
Wir machen es immer so, dass wir nur Kämpfen wenn die Akolyten da sind, ansonsten gehts ab in den Stealth bzw wenn das Leben niedrig ist resetten. Gleiches Spiel bei den Schaltern danach, 4 gehen in Stealth und einer haut den Schalter kaputt… falls mal ein Random dabei sein sollte hat der zwar die A-Karte gezogen weil einfach alles auf ihn geht und seine Rüstung kaputt geht, aber….. najaaaa…

Ich wurde auch schon 2 mal gekickt weil ich mir ein Video angeschaut habe

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Post Nr. 273251 dieser Art, zumindest gefühlt.
Wenn du alles im Dungeon machen willst, dann sag das einfach an und tritt keinen Speed- oder Skiprun Gruppen bei.
Die Beschwerden kommen zwar nur von einer Seite (die, die nicht skippen wollen), Frust gibts aber auf beiden Seiten (z.B. wenn Leute in Speedruns meinen irgendwelchen Trash killen zu müssen, wozu auch unnötige Bosse zählen, und dabei zu sterben).

PS: “, und” darf/kann doch verwendet werden sofern eine erläuternde Aussage zwischengeschoben steht, oder nicht?

PPS (und Edit): Ich wurde auch schon mehrmals aus Runs gekickt weil ich Content in Speedruns übersprungen habe, den die andern, die wohl eine seltsame Assoziation von “Speedrun” hatten, genießen wollten.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@Oxius sobald ich ein Video mir anschaue löscht sich der Chattext!!! OK verstehe. Du musst dir auch nicht immer wieder und wieder dir das Video anschauen du sollst warten. So wie die Leute auf dich gewartet haben falls du jemals ein Video in der FZ gesehen hast. Der Rest naja weis ehrlich nicht was ich von deinem Thread halten soll.

Ich trete keinen Speedrun oder Skipgruppen bei. Meistens mache wir die Gruppe auf und sagen es. Aber anscheinend können die wenigsten Lesen. Versteht mich nicht falsch mir geht es um die Hetzerei einiger Leute, die sich danach noch Beschweren. Habe oft genug FZ gemacht und behaupte das 85-90% sich nie ein Video angeschaut haben. Weg 3 haben vielleicht 5% von allen gemacht. Warum ? Weil es allen zu lange dauert mit ner Random Gruppe ohne TS3 nicht geht. Aber totaler Quatsch einfach mal sich zeit nehmen ein bisschen erklären und gut ist. Es sind die Leute die das Spiel kaputt machen da es Ihnen nicht zu schnell geht weinen sie in Foren rum macht die Dungeons leichter das hält ja keiner aus mimimimi. Aber da zu diesem Thema schon genug gesagt worden ist (danke Alanda für den Link, kannte ich nicht), kann hier zu. Falls jemmand ne Stammgruppe zu der oben genannten Zeit sucht könnt ihr euch ja Melden. Gruß KK

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ KillKevlar,
Hahahaaaa, der FZ Weg 3.. Ich find den so geil! ;D
Ich muss aber zugeben, es ist immer wieder sehr sehr amüsant zu sehen, wie die Leute im “Tunnel des Grauens” dort 100 Tode sterben und absolut lernresistent sind, sowie ihre Augen scheinbar Tipp- und Erklärungs-abweisende Wirkung haben.

Das Resultat beim letzten Run war… Zu zweit hab ich und ein anderer, der es durch den Tunnel schaffte die 2 Flammenspeier und den Lindwurm geplättet. ein Dritter hat es irgendwo wärend des Kampfes auch noch nach oben geschafft. Die anderen beiden haben nach so ca. 30 bis 40 Minuten dauersterben aufgegeben und sind wortlos geleaved… ^^

Naja, dass nach dem Kill des Lindwurms ein Portpunkt auf der anderen Seite des Tunnels auftaucht hat da auch keinen mehr interessiert.
Das Ergebnis war, dass wir insgesamt fast 2.5 Stunden für den kompletten Dungeon brauchten (kein Scherz!). Ich fand es zwar witzig, aber ich hab den Weg 3 jetzt erst mal wieder für eine Weile gesehen.

Grundsätzlich bin ich aber gerne mit auf der Liste der Leute, die mal alle Wege und Stories durchspielen wollen. Ich will die auch alle sehen! (mit Video’s)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

@KillKevlar: Ich habe mir noch nie ein Dungeonvideo angesehen, weil es nicht mit der Story zusammenhängt und mich nicht interessiert. Also mussten die Leute auch nicht auf mich warten.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

(Zuletzt bearbeitet am von Oxious.4601)

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Dungeonvideos hab i auch noch nie betrachtet, ich spiele Gildenintern nach fast 6 Monaten ausschließlich WvW nun auch gern verschiedene Explos. (Aktuell täglich ZG alle Wege und FZ).

Randomspieler meide ich/ wir komplett, das Verhalten ist auch ohne Deppenfinder wie bei der Konkurrenz entzwischen grenzwertig. Man ließt auch vermehrt viele Namen wo man sich an Kopf greift und von vornherein ausschließt. Schade das sich sowas hier eingefunden hat.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@tom
das problem mit den namen ist eher das es kaum noch etwas nicht gibt. ich habe mir vor zwei wochen einen neuen char gemacht. über 15min damit verbraucht einen schlauen namen zu finden der noch frei ist.

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hättest doch xxxxx Nerthu xxxxx machen können ^^

Aber stimmt schon, Rollenspielnicks usw sind alle vergeben, da bleibt einen keine große Auswahl

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@amo
genau sowas will ich nicht. genauso wenig wie irgendwelche zeichen oder noch schlimmer rechtschreibfehler im namen haha
ich habe sogar auf einer seite alle nahmen keltischer figuren versucht. gabs alles. bei einem silvary habe ich viele lateinischen pflanzen namen versucht. alles war weg haha.
naja. am Schluss wurde es Solanum Humanum. ist ja auch cniht schlecht. solanum ist die art der nachtschatten gewächse und humanum ist ja wohl klar

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also mit dem Problem “Name frei” hatte ich bis jetzt noch so gut wie nicht zu kämpfen. Ich denke mir am liebsten eigene Fantasie-Namen für meine Charaktere aus. Da lässt uns GW2 auch super viele Freiheiten bei der maximalen Länge und den Zeichen, die man verwenden darf.

Ich habe dafür immer eine kleinere Ewigkeit, bis ich mal einen richtig guten Namen gefunden habe! Aber ich finde mein gehirne lohnt sich, wenn am Ende so namen wie “Samson Van Grogh” (für meinen Charr Ingi) oder “Samira Del Kalypto” (Mensch Wächterin) dabei rauskommen. ^^

Ich habe jetzt aber noch nicht die Erfahrung gemacht, dass jeder “dumm benamselte” auch ein “dummer Spieler” sein soll. Manche Namen lassen manchmal eine gewisse geistige (un)reife erahnen, eindeutig ist sowas aber bei weitem nicht.

Ich mach Dungeons wie AC übrigens auch gerne mal mit ein paar lowies. Ich mag die Herausforderung! (Wobei ich da auch schon herb “enttäuscht” wurde, weil es mit den lvl 40 bis lvl 63 Teammates besser ging als mit so manch full 80er-Truppe! :O )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Ich nehme immer Nicks mit Vor- und Nachnamen, da gibts wenig Probleme bisher. Bei Einzelnamen ist mir das auch schon aufgefallen, da brauch man einige Zeit und kreative Adern

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Vor- und Nachnamen passen leider nur bei Menschen, Norns und Charr zur Kultur. Da ist es dann aber durchaus noch einfach, eine neue Kombination zu finden. Es gibt auch viel Material online, aus dem man sich Inspiration ziehen kann.

Bei Asura und Sylvari braucht es eben mehr Fantasie. Zumindest bei Asura könnte man einen Titel voranstellen, z.B. “Golemancer XxxDeathxxX” :P

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

meine tipps dazu sind:

1.) falls man videos anschauen will vorher ansagen, wer damit ein problem hat kann gehen
2.) vorher drum bitten passagen anzusagen, die gerusht werden
3.) fragen ob jemand den dungeon nicht kennt um erklärungen geben zu können

ich habe meistens gute erfahrungen gemacht und halt vorher immer angesagt ob zb. videos geschaut werden oder nicht. hatte auch mal so spezialisten im team, die gejoint sind OBWOHL ich geschrieben habe, dass videos angeschaut werden (story-mode). trotzdem bestanden sie auf ein überspringen der videos. bin dann stehen geblieben und hab ihnen gesagt, dass sie sofort gehen können und weitere 30min nach ner story-mode gruppe suchen können oder die videos angeschaut werden. vorher gab’s großes gejammer ala “das dauert dann mind. ne stunde”, nachher war der dungeon in 20min erledigt :P

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

hatte auch mal so spezialisten im team, die gejoint sind OBWOHL ich geschrieben habe, dass videos angeschaut werden (story-mode). trotzdem bestanden sie auf ein überspringen der videos.

Ist ganz normal. Gestern wollten wir zu dritt AC Story machen und haben zwei Randoms für Story Mode gesucht. Kaum waren wir drin, fragte einer der Beiden, welchen Weg wir gehen …
Ich glaube, es gibt etliche Spieler, die lesen nur bis “lf” und keinen Buchstaben weiter.
Für uns war es übrigens ganz normal, das jeder die Videos sehen darf, wenn er möchte.