Umfrage zu Motivation in MMORPG's
Da hilft man doch gerne. Obwohl mich da nicht viel an Motivation erinnert hat.
what else
damn casuals
Auch teilgenommen.
Die Fragen gingen aber irgendwie mehr auf mein Gilden-Leben als auf Motivation allgemein. Wobei die Gilde definitiv eine Motivation ist, keine Frage^^
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
check + 15 Zeichen
##Done.
………..
Vielen lieben Dank an alle die Mitmachen! Sind schon so mega viele Antworten zusammengekommen Mächtig Prächtig!!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Arbeit
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ich mache gern bei solchen Umfragen mit, aber interessant wäre es, wenn die Ergebnisse auch mal gepostet würden.
Ich hoffe die Umfrage hilft dir weiter. Gerade bei solch offene Umfragen kann jemand die Ergebnisse leichter verfälschen.
Außerdem hast du uns Runes of Magic bei den gespielten MMOs unterschlagen! Der WoW-Klon ist heute zwar bereits so gut wie am Ende, aber vor ein paar Jahren hatte Runes of Magic eine beachtliche Spielerzahl.
Ansonsten viel Glück mit der Masterarbeit.
Echt geniales Thema, viel Glück
Ich halt mich da raus.
Umfragen zu einer angeblichen Masterarbeit gab es bisher in jedem Forum der 4 MMORPGs, die ich bisher gespielt habe.
Ich tippe mal auf profesionelle Meinungsforschungs-Institute.
Ich halt mich da raus.
Umfragen zu einer angeblichen Masterarbeit gab es bisher in jedem Forum der 4 MMORPGs, die ich bisher gespielt habe.
Ich tippe mal auf profesionelle Meinungsforschungs-Institute.
Umfragen von professionellen Meinungsforschungsinstituten sehen ganz anders aus.
Und selbst wenn, dann ist es auch egal, solange man keine persönlichen Daten eingeben muss.
ich wusste es, worldimperator ist eigentlich karl theodor zu guttenberg. nickname passt und der dachte auch das er in seiner doktorarbeit ohne fremde quellen auskommt
Nachdem ich jetzt deine Umfrage mit reinstem Gewissen beantwortet habe – und dir damit natürlich gerne helfen, könntest du mir vielleicht auch noch ein paar Fragen beantworten?
Mich persönlich würde es nämlich interessieren, was genau du studierst, und wie du dazu gekommen bist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Masterarbeiten nicht oft zu so einem Thema geschrieben werden.
Ich studiere GameDesign. Habe 3 Jahre den Bachelor in diesem Fach gemacht und nun 2 Jahre den Master.
Der Studiengang an sich ist “relativ” neu. Ich studiere in Berlin. Da ich keine Fremdwerbung hier ins Forum post möchte kannst du ja einfach nach “Gamedesign Berlin” suchen und wirst dann sicher die ein oder andere Anlaufstelle finden.
Wenn du mehr fragen dazu hast, kannst du mir auch gerne direkt ne Nachricht übers Forum schreiben und dann schauen wir was ich dir beantworten kann.
Danke für die Teilnahme an der Umfrage!
Yeah vor 2 Jahren hatte ich mich dort auch beworben für GameDesign, habe mich dann aber im letzten Moment für was anderes Entschieden^^
Dann wünsche ich dir natürlich doppelt Glück
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ich fände es auch toll, wenn die Ergebnisse irgendwann von hier aus zugänglich gemacht würden, d.h. ein Link oder so auftauchen würde.
die umfrage findet mmeiner meinung nach nicht viel über die motivation aus. das meiste dreht sich um die gilde.
So, hab die Umfrage nun auch mal beantwortet. Hoffe es nützt dir noch was