Was sollte A-Net noch einbauen?

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Davon abgesehen wiederhole ich meine Frage nochmal: Wie denkst du sollte diese Rangliste funktionieren? Nach was werden die Spieler genau in Ränge eingeteilt?

Langsam glaube ich der Vorschlag wird absichtlich missverstanden, das wurde doch ein paar mal gut erklärt.
Verschiedene Spieler kämpfen gegen einen Boss, also nichts mit Zwang, alles bleibt wie es vorher war! Das Spiel berechnet aus dem Schaden und anderen Dingen eine Punktzahl. Danach werden die Spieler in einer Rangliste angezeigt. Das ist kein Wettkampf, es soll einfach nur zum Spielen motivieren und Spaß machen.

Ja, den Eindruck hab ich bei dir auch. Nochmal ganz langsam zum mitschreiben: Es entsteht kein Zwang an Events teilzunehmen, aber nach dem Vorschlag bin ich gezwungen in einer Rangliste aufzutauchen. Es gibt Spieler, die spielen aus Spaß an der Freude und die möchten nicht in einer Rangliste stehen, egal wie gut oder schlecht sie in einem Event abschneiden. Ist die Rangliste Optional und man kann selber entscheiden ob man darin auftauchen möchte oder nicht, soll mir das egal sein. Wird man gezwungen in Ranglisten zu stehen obwohl man das nicht möchte ist das kontraproduktiv. Den Lösungsvorschlag dann halt „was anderes“ zu Spielen find ich dagegen ziemlich dreist und arrogant.

Und richtig, wer gute Rüstung und einen besseren Level hat wird dementsprechend auch eher oben in der Liste stehen. Dadurch hat absolut niemand einen Nachteil! Wenn ich in der Liste ganz unten stehe habe ich auch keinen Nachteil!
Das System im Moment motiviert ja nicht gerade groß mitzumachen.

Sry, aber die Liste hat so viele Variable, dass sie objektiv einfach nur unsinnig ist. Wenn jemand eine aufgestiegene Rüstung trägt mit entsprechenden Runen macht er mehr dmg als jemand mit einer Seltenen Rüstung ohne Runen, der gerade im lvl Prozess ist. Einige Klassen machen mehr dmg als andere, die dafür anderes wieder besser können oder schlichtweg anders geskillt sind. Charaktere mit höherem Lvl können in allen Aspekten mehr als Charaktere mit kleinerem Level. Jemand der 2 Min zu spät zum Event kommt macht weniger dmg als jemand der pünktlich ist. Wie rechnest du Heilung gegen dmg auf? Und und und…

Schätzungweise könnten wir hier ne ganze Seite und noch mehr Variable aufzählen. Versteh mich nicht falsch, ich gönn dir ja deine Liste – mit Einschränkung – ich seh nur den Sinn darin nicht so ganz. Mal davon abgesehen vom dem Aufwand der Datenerhebung für jedes einzelne Event (selbst bei nur den Weltbossen ist das schon enormer Aufwand) hast du am Ende eine Liste mit absolut Null Aussagewert.

Man könnte aber auch die Liste mit Sternchen machen, für Spieler die das nicht möchten (einstellbar), oder der Spieler sieht einfach nur seinen eigenen Rang in der Liste und alle anderen als Sternchen.

Wenn die Namen anonym sind entstehen aber keine Gespräche und Kontakte zwischen den Spielern. Alle laufen in GW anonym herum, ab und zu bekomme ich die Meldung dass die Karte gleich geschlossen wird weil es so leer ist. Ich glaube ich habe GW2 schon fast eine Woche nicht mehr gespielt weil einfach etwas fehlt…

Wie wärs dann einfach mit dem Ergebnis: „Glückwunsch, Sie sind # X im Ranking von y Spielern.“ ?

Davon abgesehen: Wie sollen die Spieler denn ins Gespräch kommen?
„Hey, ich bin Nr. 7 in der Liste!!11elf“ – „Uiiiiiiwhocares?“ Mich würde das zum Beispiel absolut nicht interessieren wo jemand in der Liste steht. Dafür sehe ich vielmehr das Problem, dass – gerade bei öffentlichen Listen – über Spieler hergezogen werden kann. Aka: „Ha, ich bin Nr. 1! Ihr [random Beleidigung] könnt nichts.“ Problematisch vor allem, weil für Spieler nicht ersichtlich ist – und nicht ersichtlich sein kann nach welchem Prinzip Spieler hier die Ränge erhalten.
Dein Glauben an das Gute in den GW2 Spielern in allen Ehren, aber so sind leider nicht alle Spieler. Das Gegenteil ist leider auch oft der Fall. Und nicht jeder kann damit umgehen und sagen: „Pff, was interessiert mich die Meinung dieses Datenhaufens?“ Manchen geht das eben doch nahe und für solche Spieler muss es eine Möglichkeit geben sich aus den Listen auszuschließen.

Mod Note: Off Topic entfernt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Turicon, die Spieler wollen aber nicht sehen, wenn sie in einer Liste unten stehen.
Also werden sie dann eher vermeiden, einer Gruppe beizutreten, was eh schon viele machen.
Diese Tools machen bei daher Openworld -Events keinen Sinn, da es dort keinen Gruppenzwang gibt.
Ohne Gruppenzwang funktioniert das Ding aber nicht.
Viel Spaß bei dem Aufstand, sollte jemand auf die Idee kommen, wegen eines
DMG-Meters Gruppenpflicht bei Openworld-Kontent einzuführen.

Für Raids, Instanzen oder PvP-Gruppen halte ich es hingegen für sinnvoll-vorrausgesetzt man nutzt es fair und verantwortungsvoll.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

^^Hahahaha, dies ist ein Forum… da wird leider immer auch was geschrieben, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Man könnte es es ja mal im Forum versuchsweise unterbinden, dass gepostete Beiträge nachträglich geändert oder gelöscht werden können… allerdings würde das so einigen Leuten so richtig aufstoßen. Lustigerweise sind die Leute die sich über die nachträgliche Löschung von Beiträgen anderer negativ äußern, oft genau die, die diese Möglichkeit selber am häufigsten nutzen.

Was ich super fände, wäre ein Gebiet, in dem man sich abwechselnd verschiedene Ereignisse der Geschichte nachspielen kann,… also historische Schlachten, Kriminalfälle usw.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tronic.7614

Tronic.7614

Ich weis ich sagte ich schreibe, ( im bezug auf Rangliste nix mehr), Sorry, kann es nicht lasen^^
Ein letztes mal noch.
1. Defiance kann man mit GW2 vergleichen, im sinne von MMO, auch das Spielen in events ist fast das selbe, man muss in keiner grp sein, einfach mitmachen und man bekommt am ende sein Belohnung, da Spielen auch mehrere 100 Spieler zusammen.

2. Wie in GW2 stribt man da auch nicht sofort, man robt sich zum nächsten Spieler damit er mir wieder aufhilft.

3. Die Listen werden nirgendwo gespeichert, man kann also nie betrügen oder später vergleichen, wenn das event fertig ist, schauste wo du stehst, und das wars dann.

4. Es geht nicht darum wer den meisten DMG macht, das is vollkommen egal, den das allein zählt nicht, z.b… Tequatel event, der eine meint er müsse den meisten DMG machen und gibt alles auf den Drachen, andere rennen sofort los wenn die besagte Welle kommt, (wo meistens sehr viel umfallen), und hebt/heilt die meisten Spieler, da kann es sein das dieser Spieler 1 in der Rangliste steht, weil es unterschiedliche EPs gibt, jeh nach dem was wer macht, is also vollkommen egal wenn da wer kommt mit Legi sachen, 1 mit Exo sachen kann auch 1 sein, wenn du stirbst gibs PKT abzug, wie ihr seht, (oder auch nicht^^), kann jeder mal 1 sein.

5. Also noch ein letztes mal, es ist und wird kein Wettbewerb sein, ich bin voll davon Überzeugt das so mancher AFKler da nicht 1 mal auf den Boss haut und dann in der ecke steht und auf das ende des events wartet, jeder möchte sehn was er geleistet hat bei diesem event, nicht wer der beste war.

So, aber das wars dann von mir, kann mich nur Wiederholen, Spiel runterladen selbst überzeugen was ich mein, wie ichs mein.

Ansonsten dieses thema abhacken/ löschen was auch immer.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Meinungen an dieser Idee, euer Tronic^^

(Zuletzt bearbeitet am von Tronic.7614)

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

5. Also noch ein letztes mal, es ist und wird kein Wettbewerb sein, ich bin voll davon Überzeugt das so mancher AFKler da nicht 1 mal auf den Boss haut und dann in der ecke steht und auf das ende des events wartet, jeder möchte sehn was er geleistet hat bei diesem event, nicht wer der beste war.

Manche möchten das aber vielleicht nicht, weil sie lieber komplett unbehelligt am Event teilnehmen wollen. Es gibt nicht wenig Menschen, die eher in der zweiten Reihe stehen wollen und sich genieren im Rampenlicht a.k.a. auf so einer Liste zu stehen. Das ist für viele, auch mich, manchmal schwer nachzuvollziehen, aber dennoch zu respektieren.

Wenn ich mich an meine gildeninternen Unternehmungen denke inkl. TS, in denen wir uns manches Mal spaßeshalber Dinge um die Ohren hauen und es letztlich nie so meinen wie wir sagen, hätten wir hier schön noch mehr Zündstoff. Intern kein Ding, aber in der offenen Welt hat man immer Trolle und andere Gestalten, mit denen man eben nicht so dicke ist. Manche davon haben vielleicht auch einfach nur einen schlechten Tag und wenn sie dann einen AFKler sehen und ein Event mit diesem schief geht, z.B. Silberwüste mittlere Lane (einfach ein aus der Luft gegriffenes Event) plus zusätzlich noch sehen, dass dieser jetzt ganz unten in der Liste auftaucht, dann will ich nicht erleben, was im Kartenchat los ist! Wir hatten schon verbale Aus- und Durchfälle wg. weitaus weniger offensichtlichem Kram.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Das ist kein Wettkampf, es soll einfach nur zum Spielen motivieren und Spaß machen.

Jede Rangliste ist ein Vergleich und damit hast du eine Wettkampfsituation. Auch wenn man sich dem Wettkampf entziehen will (nach dem Motto: Ist mir doch egal welchen Platz auf der Liste ich habe), so ist die Situation (schau, da steht es schwarz auf weiß: A ist besser als B ) dennoch gegeben.
Du wirst nicht verhindern können, das das zu Egoismus, Prahlerei und Häme führen wird.

Verstehe bitte, das nicht jeder GW2 Spieler gleich ist. Dich motiviert es, dir macht es Spaß, sehr vielen anderen Spielern aber nicht. Mich würden Ranglisten dazu bewegen, mich in Zukunft von Events fern zu halten, weil ich solche Vergleichslisten in kooperativen Situationen absolut nicht mag.
Du willst sehen, wie dein eigener Beitrag zu einem Event gewesen ist. Mich interessiert das nicht und ich will auch nicht sehen müssen, das der Anfänger in grüner Rüstung neben mir weniger Schaden gemacht hat als ich, oder derjenige der etwas später dazu gekommen ist. Weil es nur wichtig ist, das er dabei ist, das er unbeschwert mitmachen kann. Alles was ich sehen will ist, das wir alle das Event gemeinsam erfolgreich beendet haben.

Zur Motivation bei Events. Ich habe dieser Tage noch mal auf etwas geachtet, wo ich normalerweise schon lange drüber hinwegsehe: Ich habe mit Maxlevel für ein Event 56 Kupfer Belohnung bekommen. Danach habe ich mich gefragt, warum ich überhaupt mitgemacht habe.

Ladet euch das Game runter, (kann doch nicht so schwer sein), spielt eine Runde, dann sieht man was ich mit dieser Rangliste meine, bei Defiance klappt das Wunderbar,

Kannst du bitte damit aufhören, uns zum spielen eines anderen Spiels aufzufordern? Diese Art der Werbung finde ich etwas zu krass und zu aufdringlich.
Davon abgesehen, warum sollte ich ein Spiel downloaden, das ich nicht spielen möchte, um ein Feature zu sehen, das ich nicht mag? Ranglisten kenne ich auch ohne fremdes Spiel und kann ihre Wirkung beurteilen. Aus GW2 selbst. z.B. vom Refugiumsprint. Dort ist die Rangliste ok, weil es sich um eine klare Wettbewerbssituation handelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich finde das grundsätzliche Prinzip einer Rangliste, die einem sagt wieviel Schaden man im Vergleich zu anderen Mitspielern am Boss gemacht hat, gar nicht verkehrt. Wenn es dazu führt, dass die Spieler sehen, in welcher Schadens-Liga sie selbst stehen, und sich daraufhin versuchen zu verbessern, dann wäre das eine gute Sache.

Ein Beispiel dazu: es gibt ja im “Flughafen von Löwenstein” die Möglichkeit, eine Instanz mit einem Test-Golem zu betreten und seine dps (Schaden pro Sekunde) zu ermitteln. Das haben wir mit der Gilde mal gemacht und die Leute aufgefordert, mal auf den Golem draufzuhauen und sich zu messen. Es kamen unglaubliche Unterschiede heraus. Wenn ich mich recht erinnere, unterschied sich der Schadensoutput um den Faktor 5. Wo einer 8000 dps gemacht hat, hat ein anderer nur 1600 dps gemacht. Selbst jemand, der die T4 Fraktale bestens beherrscht, hat um bei einem seiner Chars nur die Hälfte der dps rausbekommen – während er dachte das sei eigentlich normal und er war eigentlich ganz zufrieden damit gewesen.

Bei diesen Ergebnissen überrascht es mich überhaupt nicht, wenn die Community schwierigere Events, schwierigere Gegner, schwierigere Instanzen nicht schaffen. Da fehlt das Bewusstsein dafür, was man leisten könnte.

Wenn so eine Rangliste letzten Endes sowas wie eine dps-Einschätzung gibt, wie man sich selbst im Gegenstatz zu den Mitspielern schlägt, dann sollte das bei unterdurchschnittlichen Werten zu dem Wunsch führen, sich zu verbessern.

Ich wage sogar noch einen Schritt weiter: wenn jemand weniger als 20% oder 30% des Durchschnittsschadens macht, sollte er eine Beute-Minderung angezeigt bekommen. Einsicht hin der her, am besten packt man die Leute in einem MMO immer noch an ihrer Gier nach Beute und Belohnung.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ein DPS Meter halte ich für völlig nutzlos,weil es sagt nichts aus was fehlt um nur parr beispiele zu nennen habe ich mich richtig in position gebracht,Buff die meiner Gruppe helfen zählt es nicht Wut,Macht,zustandsentferner etc.pp,habe ich meine Gruppe richtig angeleitet habe ich schaden vermeidet für meine Gruppe walle,kuppeln etc.pp,wieviel schaden hab ich genommen oder konnte meine DPS nur halten weil meine Gruppe mich am leben hält und damit ihren eigenen Schaden zurückfahren musste,jeah ich bin genau im richtigen Moment immer falsch rausgelaufen aber hey das DPS Meter sagt ich habe die Macht.Merkt ihr was??

Und was ich hoffe das A-Net zukünftig wieder mehr richtung aufgaben-verteilung geht wie damals zu Holy Trinity Zeiten ist es noch nutzloser,selbst jetzt ist ihr Kampfsystem viel zu komplex das nen einfacher Balken eines DPS Meters aussagekräftig wäre.

(Zuletzt bearbeitet am von Skoopy.4573)

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ein Beispiel dazu: es gibt ja im “Flughafen von Löwenstein” die Möglichkeit, eine Instanz mit einem Test-Golem zu betreten und seine dps (Schaden pro Sekunde) zu ermitteln. Das haben wir mit der Gilde mal gemacht

Zwei wesentliche Dinge: Zum einen habt ihr gezielt eine Situation aufgesucht, deren einziges Ziel es war, eure DPS zu messen. Ihr wart alle bereit eure Builds und eure Spielweise zu testen und gegebenenfalls zu ändern. Zum anderen wart ihr in einer Gildengruppe, deren Ziel es war, einander zu helfen.

Mit Ranglisten bei Events in der freien Welt hat das nichts zu tun. Events gehe ich aus einer völlig anderen Motivation heraus an und mit einem völlig anderen Ziel.

Ich wage sogar noch einen Schritt weiter: wenn jemand weniger als 20% oder 30% des Durchschnittsschadens macht, sollte er eine Beute-Minderung angezeigt bekommen. Einsicht hin der her, am besten packt man die Leute in einem MMO immer noch an ihrer Gier nach Beute und Belohnung.

DPS sind nicht alles und sollten auch nicht alles sein. Gäbe es so eine Beute-Minderung, dann würde niemand mehr einen angeschlagenen Character aufheben, weil das die eigenen DPS mindert. Es gäbe nur noch reine DPS-Builds und gar keine Kooperation. Du nennst das Stichwort dazu: Gier nach Beute.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Man sollte openworld auch die Skalierung nicht vergessen.
Funktioniert die denn so, dass der Output eines herabgestuften 80er zB. bei Tequatl
dem eines Original-60ers gleichzusetzen ist ?
Hab da so meine Zweifel.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Man sollte openworld auch die Skalierung nicht vergessen.
Funktioniert die denn so, dass der Output eines herabgestuften 80er zB. bei Tequatl
dem eines Original-60ers gleichzusetzen ist ?
Hab da so meine Zweifel.

Ja da muss ich zustimmen. Runtergestufte Charaktere sind immer noch zu stark.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mutantin.4205

Mutantin.4205

Ich kenne einige, die leider aufgehört haben, zu spielen, da die Belohnungen nicht mehr das Wahre sind und die vielleicht auch einfach überfordert sind und den Leitfaden verloren haben. Es gibt zwar viel, was man tun kann aber ohne Event-Timer weiß man nicht genau wann und wo und man kommt oft zu spät.
Das Spiel hat so ein großes Potenzial mit dieser riesigen Welt.
Ich fand damals die Episode von Scarlets Krieg richtig gut – den Abschnitt mit dem Albtraum-Turm.. der war einfach klasse.. das Konzept. Ist mir richtig in Erinnerung geblieben und an der Map lassen sich immer noch die Spuren dieses Turms erkennen.. Da musste man sich jede Ebene hocharbeiten und am Ende wartete der Champion toxischer Hybrid. Oder den Kampf gegen die Uhrwerk-Marionette im Zittergipfel-Gebirge, bei dem Event musste man verschiedene Schlüssel(-teile) sammeln, die man zusammengesetzt hat und mit der man die auf der Map versteckte Belohnungstruhe öffnen konnte. Mit noch mehr Einfallsreichtum könnte man mit dem alten Tyria-Gebiet bestimmt noch sehr viel machen, irgendwelche Charaktere aus Tyria wieder hervorheben, um die sich dann wieder einige Events drehen. Witzig fand ich auch die Kandidatur wo man zwischen Evon Schlitzklinge und Ellen Kiel entscheiden musste. Das gab dem Spiel so einen erfrischenden Charakter. Jetzt ist mir persönlich alles so dschungel-behaftet.. vielleicht könnte man parralell noch etwas Anderes machen, alt bekannte Maps, die sich verändern, mit machbaren Events und mehr Belohnungen, mit Ausrüstungsteilen, die man wieder selber zusammenbasteln kann. Vielleicht ist ja noch jemand ähnlicher Meinung.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

vielleicht könnte man parralell noch etwas Anderes machen, alt bekannte Maps, die sich verändern, mit machbaren Events und mehr Belohnungen, mit Ausrüstungsteilen, die man wieder selber zusammenbasteln kann. Vielleicht ist ja noch jemand ähnlicher Meinung.

Ich sag es immer Wieder … die optimale Technologie für das ursprüngliche Konzept von GW2 wäre das “Phasing” gewesen.

Karten könnten dann in mehreren Versionen im Spiel existieren und wenn man in der Story an einem bestimmten Punkt gelangt ist, verändert sich die Karte.

Ein Charakter könnte dann mit einem von Asura geschaffenen “Phasenverschiebungs-Gerät” zwischen den Versionen wechseln.

Wenn man mal überlegt, was man da bei Primordus theoretisch alles hätte anstellen können … Ein Drache, der ganze Landstriche aufreißt und Kryta in eine zerklüftete Landschaft aus Schluchten mit Lavaströmen und verkohlten Felsen verwandelt …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

vielleicht könnte man parralell noch etwas Anderes machen, alt bekannte Maps, die sich verändern, mit machbaren Events und mehr Belohnungen, mit Ausrüstungsteilen, die man wieder selber zusammenbasteln kann. Vielleicht ist ja noch jemand ähnlicher Meinung.

Ich sag es immer Wieder … die optimale Technologie für das ursprüngliche Konzept von GW2 wäre das “Phasing” gewesen.

Karten könnten dann in mehreren Versionen im Spiel existieren und wenn man in der Story an einem bestimmten Punkt gelangt ist, verändert sich die Karte.

Ein Charakter könnte dann mit einem von Asura geschaffenen “Phasenverschiebungs-Gerät” zwischen den Versionen wechseln.

Wenn man mal überlegt, was man da bei Primordus theoretisch alles hätte anstellen können … Ein Drache, der ganze Landstriche aufreißt und Kryta in eine zerklüftete Landschaft aus Schluchten mit Lavaströmen und verkohlten Felsen verwandelt …

Jepp…Phasing hätte eine wirkliche “LIVING” Story ergeben…ich schätze nur, dass A-NET nicht wusste, wie man das richtig umsetzen kann, um Neuspieler mit Veteranen in der selben Welt zu vereinen und vielleicht ist auch dessen Aufwand größer als neue Maps zu erstellen (da bin ich überfragt). Wobei ich der Meinung bin, man hätte es einfach in den alten Storys intensiver erzählen können mit dem Beibehalten der alten Maps in diesen(siehe Löwenstein).

Gerade mit dem Turm, der Marionette und der Zerstörung Löwensteins war man auf dem richtigen Weg, denn es hat so ziemlich jeden extrem gefesselt (auch wenn es öfters Problemchen gab) und ich weiß noch, wie wir in der Gilde auf der Suche nach Änderungen (ich denke da an die Sonden) in der Welt waren.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: noplan.2086

noplan.2086

Hallo!
Was wäre möglicherweise interessant? – Reittiere evtl.
Quests mit steuerbaren Schiffen- Seeschlachten ?
Basic steuerbare Flugobjekte – vom Aussehen her – Richtung Steampunk
waren jetzt nur so einige Gedanken, ohne Anspruch auf Rationalität oder mögliche Implementierbarkeit, aber vielleicht würde es doch Anklang finden.

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CaligoMilites.2379

CaligoMilites.2379

Also ich hätte gerne diese Eisbärrasse als spielbaren Character!
Und Reittiere, die wie z.B der Fliegende Teppich 33% Speed gibt!
Ein Waldläufer mit nem Elch als Reittier wäre n Traum für mich!

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Also ich hätte gerne diese Eisbärrasse als spielbaren Character!
Und Reittiere, die wie z.B der Fliegende Teppich 33% Speed gibt!
Ein Waldläufer mit nem Elch als Reittier wäre n Traum für mich!

Der Teppich gibt – wie alle anderen “Transportmittel” auch – keinen Speed auf irgendwas. Teppich, Besen und Tunnelbohrer sind lediglich kosmetische Änderungen der Laufanimation. Sonst garnichts.