Jeden einzelnen zu zitieren, wäre schlicht und ergreifend zuviel Arbeit.
Im Allgemeinen also:
Nein, ich habe hier keinen “ignoriert”. Wie man an meiner Erklärung an GM Dornsinger erkennen kann, sind das Zusammenfassungen von dem, was IHR hier geschrieben habt.
In diesem Punkt mögt ihr ja auch recht haben, schön und gut, dass habe ich EUCH auch NIE und NIRGENDS abgesprochen und als “nicht wahr” bezeichnet.
Aber es ist einfach nicht das, was ich hier im Thema vorgebracht habe.
Mein Anliegen beruhte auf: 2 Geräte sind an einer Steckdose angeschlossen und jetzt wird halt der Stecker entfernt. Nach gewissen Erklärungen hier, kann es bei “meiner” Ansicht halt nicht vorkommen, dass dann nur ein Gerät ausschaltet und das zweite trotzdem weiterlaufen wird.
Heisst: Internetausfall bei mir bedeutet, dass alles nicht mehr funktioniert. Aber leider ist es so, dass ich einfach nur aus dem Spiel fliege, aber Skype z.B. weiterläuft, es also bestimmt nicht ein Ausfall meines Internets sein kann, sonst wäre ja Skype auch weg.
Und ich habe hier NIRGENDS um Hilfe gebeten, wie man darauf kommt, ist mir ein Rätsel. Ihr habt von euch aus erklärt und auch habe ich mich für den Versuch zu helfen, bedankt, was aber nicht benötigt ist.
Mein “Problem”, ist bereits im englischen Forum bestätigt, dass es im WvW Probleme gibt. Auch darauf wurde mehrmals verwiesen.
Vielleicht war meine Erklärung nicht deutlich genug, aber spätestens beim Zitat auf GM Dornsinger, hätte es doch Klick machen sollen, was gemeint ist, denn ausführlicher kann ich beim besten Willen nicht werden, tut mir leid.
Lags im WvW, wurde von Anet bestätigt, also brauch ich doch keine Hilfe hier? Wozu bitte? Es ist doch längst bestätigt das sie was dran machen und am testen sind.
Ihr habt mit eurem Punkt recht und ich mit meinem. Ihr sprecht mir aber ab, dass ich euer Getexte nicht verstanden hätte.
Mich interessiert also dieses Thema, über verschiedene Knotenpunkte und unterschiedliche Anbieter nicht, da es mich nicht betrifft. << auch das wurde mehrmals erwähnt (man hat aneinander vorbeigeredet).
Meine Ansichten bezüglich, wer was gegen diese Probleme unternehmen “sollte”, sind immer noch mir überlassen und nicht euch, dementsprechend ist meine Ansicht also auch nicht falsch. Erklärung wurde ebenfalls schon geliefert, warum ich denke, dass ArenaNet dafür verantwortlich ist. Da MEIN Problemchen schon bestätigt ist, ist meine Ansicht also auch nicht falsch.
Wenn ihr Probleme habt mit eurem Anbieter, dann ok, dass ist dann aber euer Thema und nicht meins. Und dort kann es dann halt sein, dass ArenaNet wirklich nichts tun kann, schön und gut, betrifft aber in diesem Fall nicht mich.
Meine Erklärung im ersten Post, wie ich mir die ganze Funktion vorstelle, war dann halt nicht ganz richtig, aber noch lange kein Grund ausfallend zu werden und bis unter die Gürtellinie zu gehen. Ich habs auch ohne gepackt.
Und nein, ich habe GM Dornsinger nirgends vorgeworfen, sie hätte beleidigt oder wen erniedrigt, sondern darauf hingewiesen, dass sie mit dem Satz, dass in dieser Unterhaltung keine Verwarnungen nötig wären, unfreundlich wirkte, was auch jetzt noch der Fall ist und ich also die Bestätigung habe, dass man sich ganz getrost einfach mal so auf unterstes Niveau bewegen darf, wie wild beleidigt und dazu noch abwertend auf andere User wird.
Wenn andere für ein “du bist ein Fanboy” oder “du bist ein Hater” einen Strafpunkt bekommen, dann sind diese erniedrigenden Beleidigungen mindestens eine Pause wert. Und tut mir ebenfalls leid, aber nicht ich habe diese Forenregeln aufgesetzt, sondern ArenaNet selbst, nur wird sich scheinbar nicht daran gehalten. Wozu also noch Regeln, interessiert ja nicht mal mehr einen GM.
Ausfürlicher werde ich nicht werden. Aber es sollte genügen, um zu zeigen, dass ihr von was völlig anderem geredet habt ,als ich und einem Worte in den Mund legt (vonwegen Hilfe ersuchen und nicht helfen lassen bei etwas, wofür man keine Hilfe braucht), die nicht mal ansatzweise erwähnt wurden.
Es ist wirklich sehr interessant, dass es immer die selben User sind, die sich nicht auf erwachsener Ebene unterhalten können und wie wild mit Beleidigungen um sich schmeissen müssen, dabei aber nicht mal einen Punkt kassieren, oder Beiträge gelöscht werden, obwohl sie mit beleidigendem Müll überflutet sind.
Vonwegen Verschwörungstheorien… Es ist zwar nur ein Forum und die Leute, die hier schreiben können einem eigentlich total egal sein, aber trotzdem kann man einen gewissen Ton wahren. Und tut mir leid, DIESER Schuld bin ich mir wirklich nicht im geringsten bewusst und den Schuh ziehe ich mir bestimmt nicht an.
Wie gesagt, für mich hat sich das Thema “Lags und DC” erledigt, für mich zählt nur noch, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden, die hier einfach zu ausfallend wurden. Basta. Anderes interessiert mich überhaupt nicht mehr ,da es von meiner Seite aus geklärt ist.
Und ich erwähne nochmal: “danke für die Versuche zu helfen”. Ernst gemeint ,aber Hilfe wurde weder gefordert, noch gebraucht, da schon daran gearbeitet wird. Eure Erklärungen waren hilfreich um Einblick zu kriegen, wie die Welt der Internetverbindung funktioniert (darüber wusste ich wirklich kaum Bescheid). Es hatte aber nichts mit meiner Version zu tun. Falls es euch DARUM ging, ein Danke zu hören, oder das man evt. die Erklärung zu unausführlich dargelegt hat, dann solltet ihr jetzt zufrieden sein, eigentlich, stand aber schon weiter oben da (aber bekanntlich heisst es ja: doppelt hält besser).
PS: Oder ging es euch darum, dass ich nun “extra” noch erwähnen muss, dass ich mit meiner Vorstellung ,wie das alles funktioniert, falsch gelegen habe? Na dann habt ihrs ja jetzt zu hören bekommen, wurde aber ebenfalls schon geklärt weiter oben.