hmmmm Batzen

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Seit gestern im Gemshop erhältlich, der FelsBROCKEN !!!

Wollte Anet damit unsere aufgebrachten Gemüter beruhigen?
Wird es in naher Zukunft auch einen ?batzen und/oder ?klumpen geben?
Wird es noch eine batzige Stellungnahme von offizieller Stelle geben, oder warten diese ab, bis ihnen die Brocken sowas von um die Ohren fliegen, dass unser geliebter Ramon sich gezwungen sieht die Klumpen zu glätten?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Seit gestern im Gemshop erhältlich, der FelsBROCKEN !!!

ANet hat was gegen Felsen, da wird bestimmt bald nen Spitzbrocken draus.

Wo wir uns doch immer über fehlenden Änderungenbeklagt haben, haben wir jetzt nen ganzen Batzen davon bekommen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Liebe Mitbatzer und Mitbatzerinnen, mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass hier in unserer Gemeinschaft die Batzen nicht wertgeschätzt werden, dass sie unterdrückt werden und sich als Klumpen gedemütigt fühlen. Doch ANet hat sich mutiger weise für unsere Batzen eingesetzt und uns unsere Freiheit wieder hergestellt.

BATZEN SIND FREI!!!!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Und der Batzen sprach:
“Ich bin dein Batzen und habe dich fortgeführt vom Klumpen!
Du sollst keine Klumpen neben mir haben!
Gedenke des Batzen und halte ihn heilig!”

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Dieser Batzismus ist einfach nur widerlich!
Hier werden geologische Grundrechte mit Klumpfüssen getreten.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: scot.2401

scot.2401

Ihr seit meine Helden

endlich ein Thread, der die wesentlichen Dinge aufgreift und eine “erklärbärfreie Zone” ist und nur Lachtränen produziert.

Brocken und Klumpen in den Kapitänsrat

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Welch abgrundtief böse Seele muss einem innewohnen, wenn man es lustig findet, wie der Batzismus dabei ist die Weltherrschaft an sich zu reißen, während die Jünger des Klumpens allerorten verfolgt, entrechtet und vertrieben werden und um Ihr nacktes Überleben kämpfen.
Ein wenig Contenance ob dieser Tragödie wäre hier sicher die Wahl der Vernunft.

“Und siehe da,
ein fahles Pferd,
und der darauf saß,
dessen Namen hieß Batzen,
und die Hölle folgte ihm nach”

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Der chinesische Philosoph Lao-tse (6. Jh. v. Ch.) sagte mal:

Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist der Brocken, der zweite ist der Klumpen, der dritte ist der Batzen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Welch abgrundtief böse Seele muss einem innewohnen, wenn man es lustig findet, wie der Batzismus dabei ist die Weltherrschaft an sich zu reißen, während die Jünger des Klumpens allerorten verfolgt, entrechtet und vertrieben werden und um Ihr nacktes Überleben kämpfen.
Ein wenig Contenance ob dieser Tragödie wäre hier sicher die Wahl der Vernunft.

“Und siehe da,
ein fahles Pferd,
und der darauf saß,
dessen Namen hieß Batzen,
und die Hölle folgte ihm nach”

Die Unterdrückung des Batzens ist KEIN Grundrecht!!
Es ist daher nur Gerecht, den Batzen in seiner Lebensweise zu unterstützen. Dies ist keineswegs eine Verfolgung des Klummpens, als die du das hier darstellen willst. Batzen sollen die gleichen Rechte wie Klumpen haben! Das ist nur Gerecht und muss daher sein.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es ist daher nur Gerecht, den Batzen in seiner Lebensweise zu unterstützen.

Ein einfacher Klumpen in meinem Dorf ist mir mehr wert als sechzehn Batzen am Kaiserhof

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Mich dünkt, Ihr wollt den Thread in`s lächerliche ziehen. Schande über Euch!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mich dünkt, Ihr wollt den Thread in`s lächerliche ziehen. Schande über Euch!

Niemals würde ich es wagen, ein so tiefgreifend ernstes Thema in der Geschichte von Guild Wars ins lächerliche zu ziehen.

Batzen über dich

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mich dünkt, Ihr wollt den Thread in`s lächerliche ziehen. Schande über Euch!

Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Klumpen werfen.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Des einen Batzen ist des anderen Klumpen.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: scot.2401

scot.2401

Ehrenwerte Threadteilnehmer, ich bitte unterwürfigst um Entschuldigung, falls ich den Eindruck fehlender Contenance erweckt habe

Selbstverständlich ist mir die tyrianische Grundregel bekannt, die da lautet:

Gefährlich ists den Norn zu wecken,
und tödlich ist des Charrs Zahn,
doch der schrecklichste der Schrecken
ist der Batzen in seinem Wahn

Lob und Ehre dem Schöpfer des digitalen Himmels und der Erde sowie der Software
( wichtige Anrufung zur Vermeidung des Kontakts mit der Foren-Inquestur und den ehrenamtlichen Sittenwächtern )

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ehrenwerte Threadteilnehmer, ich bitte unterwürfigst um Entschuldigung, falls ich den Eindruck fehlender Contenance erweckt habe

wie heisst es so schön? Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Brocken!

Im übrigen wird dem Brocken hier eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt, um ihn geht es ja hauptsächlich beim TE !! Findet ihr das nicht ein wenig diskriminierend? Denkt mal drüber nach …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Mich überfordern schon Batzen und Klumpen so allmählich, eine weitere unförmige Masse könnte ich nicht mehr ertragen.

@scot
“Lob und Ehre dem Schöpfer des digitalen Himmels und der Erde sowie der Software
( wichtige Anrufung zur Vermeidung des Kontakts mit der Foren-Inquestur und den ehrenamtlichen Sittenwächtern )”

Da hast Du aber so grade eben nochmal die Kurve gekriegt.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Bitte keine Faxen mit den Batzen!!!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Aber über den Klumpen _ist gut unken.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Über an fatzn Batzn kann man besser schwatzen wie über nen Klumpen unken!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Minzdrops.9568

Minzdrops.9568

Bei Katjes hat nun auch eine Umbenennung statt gefunden.

Attachments:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie vonTetris……..

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und trotzdem gilt:

Auch ein Fülle von Batzen ersetzt den guten Klumpen nicht!

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Ehrenwerte Threadteilnehmer, ich bitte unterwürfigst um Entschuldigung, falls ich den Eindruck fehlender Contenance erweckt habe

wie heisst es so schön? Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Brocken!

Im übrigen wird dem Brocken hier eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt, um ihn geht es ja hauptsächlich beim TE !! Findet ihr das nicht ein wenig diskriminierend? Denkt mal drüber nach …

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass der Brocken hiermit nichts zu tun haben will: “Ich mische mich doch nicht in solch kindische Streitereien ein, die entsprechen nicht meinem Niveau”.
Wie heißt es denn so schön, wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich muss mich dann doch noch mal zu Wort melden, das ganze hier lässt mir einfach keine Ruhe.

Um was ging es am Anfang überhaupt, was war der Anlass für den TE, diesen Thread überhaupt zu eröffnen? Anet hatte es sich “erdreistet”, den bis dato fried lebenden unscheinbaren Brocken die Anerkennung abzusprechen um ihn kurzerhand in einen Batzen umzubenennen.
Daraufhin entbrach hier eine lebhafte Diskussion über den Sinn dieser Umbenennung.

Es wurde sich teilweise lustig gemacht ob der Sache
Verschwörungstheorien machten die Runde (der Batzen will die Weltherrschaft erobern)
Es fand eine gewisse Heiligsprechung des Batzen statt
der bis dahin unbescholtene Klumpen wurde unberechtigter weise mit rein gezogen (hat überhaupt mal einer drüber nachgedacht, wie er sich dabei fühlt?)
Fakten wurden genannt

In der Definition eines Batzen waren wir uns überwiegend einig: der Batzen ist eine durchsichtige weiche klebrige Masse. Und hier liegen wir alle völlig auf dem Holzweg. Ich hab mich nochmal schlau gemacht (ja, ich habe recherchiert), und habe feststellen müssen,dass der Batzen vieles sein kann:

ein Gegenstand (wie oben z. B. beschrieben)
er findet Verwendung in der deutschen Redensart [ein Batzen Geld; einen Batzen Arbeit vor der Brust; sich auf den Batzen (Hintern) setzen; erstmal einen batzen (gebräuchlicher Ausdruck in der Kifferszene)
eine Münze, die zwischen 1492 und 1850 in Bern geprägt wurde

Meiner Ansicht nach haben die Verantwortlichen von Anet nicht genügend recherchiert und zu voreilig diese Namensumbenennung durchgezogen. Der Batzen an sich ist NICHT so einfach zu definieren, unsere Einwände sind durchaus berechtigt. Daher ist es mehr als gerechtfertigt, wenn die Umbenennung rückgängig gemacht wird, und der Brocken seine Rückkehr feiern darf. Denn ein Brocken ist und bleibt einfach nur ein Brocken!

Oh, halt nein, was schreib ich denn da? Wie hieß denn gleich noch der höchste Berg im Harz? Verdammt ….

Nee Kinners, ich glaub, dass macht irgendwie keinen Sinn das hier noch weiter zu diskutieren, dass ist doch alles viel zu schwammig. Wo zum Teufel ist die Foren-Inquestur in Form von ehrenamtlichen Sittenwächtern wenn man sie braucht und schließt diesen Thread bevor hier endgültig alles eskaliert? Sind die alle derzeit im Urlaub?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

… Brocken …
… Brocken … Brocken …

Wie kannst du sie nur als Brocken diskriminieren. Das empfinde ich als großen Affront gegen das Outing der bisherigen Klumpen als Batzen. Ich verlange das du dich beim Vertreter der #freebatzen Bewegung offiziell entschuldigst!

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

(Zuletzt bearbeitet am von DCA.4978)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das empfinde ich als großen Affront gegen das Outing der bisherigen Klumpen als Batzen.

nein nein nein

den Klumpen habt ihr unberechtigter weise ins Spiel gebracht, der arme hat mit der angestoßenen Diskussion des TE nix aber auch gar nichts zu tun. Ich verehre den Klumpen in seiner ganzen Schönheit und setze mich hier nur vehement für den Brocken ein, um den geht es doch letztendlich.

Einer muss ja mal Partei für den Brocken ergreifen, der kommt hier viel zu kurz, also LASS MICH

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Woelfchen.1563

Woelfchen.1563

Welche Religion hat Batman? Bat-Zen

Womit schreibt Heidi Klum? Klum-Pen

P.S.: Für die Unlustigkeit übernehme ich die volle Verantwortung!

P.P.S.: Hoch lebe der Brocken!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xtreme Light.2098

Xtreme Light.2098

Die Genetiker am Kolleg für thaumathurgische Energie in Rata-Sum haben neulich festgestellt, dass sowohl Brocken wie Klumpen eindeutig vom Bollen abstammen. Untersuchungen von Proben ergaben, dass sich in der Frühzeit Krytas der urzeitliche Bollen vom Haufen abspaltete und eine eigene Entwicklungslinie bildete. So liegt doch Wahrheit in der alten Überlieferung die auch heutzutage noch in Kinderliedern besungen wird:

Mutter Bollen, Mutter Bollen,
ja die hatte einst zwei Kinder,
den Klumpen und den Batzen,
der Klumpen musste ratzen,
der Batzen schnitt ihm Fratzen,

Who Stole The Milk [MIAU] ts3.elonafels.org
GW1 + GW2 active Guild
Elona Reach / Elonaspitze

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

P.P.S.: Hoch lebe der Brocken!

endlich mal jemand, der meine Meinung teilt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich muss mich dann doch noch mal zu Wort melden, das ganze hier lässt mir einfach keine Ruhe.

Um was ging es am Anfang überhaupt, was war der Anlass für den TE, diesen Thread überhaupt zu eröffnen? Anet hatte es sich “erdreistet”, den bis dato fried lebenden unscheinbaren Brocken die Anerkennung abzusprechen um ihn kurzerhand in einen Batzen umzubenennen.
Daraufhin entbrach hier eine lebhafte Diskussion über den Sinn dieser Umbenennung.

Es wurde sich teilweise lustig gemacht ob der Sache
Verschwörungstheorien machten die Runde (der Batzen will die Weltherrschaft erobern)
Es fand eine gewisse Heiligsprechung des Batzen statt
der bis dahin unbescholtene Klumpen wurde unberechtigter weise mit rein gezogen (hat überhaupt mal einer drüber nachgedacht, wie er sich dabei fühlt?)
Fakten wurden genannt

In der Definition eines Batzen waren wir uns überwiegend einig: der Batzen ist eine durchsichtige weiche klebrige Masse. Und hier liegen wir alle völlig auf dem Holzweg. Ich hab mich nochmal schlau gemacht (ja, ich habe recherchiert), und habe feststellen müssen,dass der Batzen vieles sein kann:

ein Gegenstand (wie oben z. B. beschrieben)
er findet Verwendung in der deutschen Redensart [ein Batzen Geld; einen Batzen Arbeit vor der Brust; sich auf den Batzen (Hintern) setzen; erstmal einen batzen (gebräuchlicher Ausdruck in der Kifferszene)
eine Münze, die zwischen 1492 und 1850 in Bern geprägt wurde

Meiner Ansicht nach haben die Verantwortlichen von Anet nicht genügend recherchiert und zu voreilig diese Namensumbenennung durchgezogen. Der Batzen an sich ist NICHT so einfach zu definieren, unsere Einwände sind durchaus berechtigt. Daher ist es mehr als gerechtfertigt, wenn die Umbenennung rückgängig gemacht wird, und der Brocken seine Rückkehr feiern darf. Denn ein Brocken ist und bleibt einfach nur ein Brocken!

Oh, halt nein, was schreib ich denn da? Wie hieß denn gleich noch der höchste Berg im Harz? Verdammt ….

Nee Kinners, ich glaub, dass macht irgendwie keinen Sinn das hier noch weiter zu diskutieren, dass ist doch alles viel zu schwammig. Wo zum Teufel ist die Foren-Inquestur in Form von ehrenamtlichen Sittenwächtern wenn man sie braucht und schließt diesen Thread bevor hier endgültig alles eskaliert? Sind die alle derzeit im Urlaub?

Nein, Nein und nochmals Nein!
Der Klumpen, der jahrelang seine Arbeit Treu verrichtet hat, uns an`s Herz gewachsen ist und mittlerweile sogar den Status eines Familienmitglieds begleitet, wurde Eiskalt in einer fragwürdigen Nacht und Nebel Aktion von einem leiharbeitenden minderwertigen Batzen ersetzt!
Und NEIN!, dieser Thread sollte nicht geschlossen werden, dafür ist er viel zu Ernst bzw. Brisant.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

OK Xtreme, ich muss zugeben, mit dem BOLLEN hast Du echt den Vogel abgeschossen.
Das gibt Raum für eine Menge mehr sinnloser Post`s, aber wenigstens haben Wir hier noch was zu lachen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das gibt Raum für eine Menge mehr sinnloser Post`s, aber wenigstens haben Wir hier noch was zu lachen.

In irgendeiner dunklen Ecke dieses Forums sollte es uns gestattet sein uns noch austoben zu dürfen, es wird genug negative Energie verstreut hier. Und ich will nicht irgendwann völlig depressiv diesem Forum den Rücken kehren

ein Hoch auf alle, die trotz allem noch positiv und mit viel Humor hier unterwegs sind

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

ein Hoch auf alle, die trotz allem noch positiv und mit viel Humor hier unterwegs sind

Ich wär dabei, Prost.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

ArenaNet erklimmt vermutlich mit dem Addon den Felsen. Allerdings treiben sie es wohl nach einem Patch mal wieder auf die “Spitze”.

Und wir Spieler kriegen dann vermutlich auch wieder nur den Rest des Batzen ab, nämlich die Brocken… Aber hey, durch den Batzen habe ich den Brocken wieder schätzen gelernt!

Danke an den Thread, er ist gut fürs zerbrockene Gemüt. <3

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Jupp, lasst uns den Schmarrn nicht ZU ernst nehmen und uns lieber den wirklich wichtigen Dingen, wie der Tyriaweiten Flüchtlingsmisere der Klumpen, der ungezügelten Expansionspolitik des Batzens und der neuesten Herausforderung, der Integration des Bollens annehmen.
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Xtreme, der uns, unter Lebensgefahr, auf das erschütternde Schicksal der von der internationalen Gemeinschaft bisher so sträflich missachteten Minderheit der Bollen aufmerksam gemacht hat.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Auf den Dieter Bollen! Prost

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

zum Bollen fällt mir grad so gar nichts ein, da muss ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen. Ihr verwirrt mich immer mehr, Batzen, Klumpen, Brocken und jetzt noch der Bollen. Die Lage ist noch viel viel ernster als wir alle angenommen haben. Es wird Zeit, dass Anet sich einschaltet und endlich mal klar Stellung bezieht. Vielleicht arbeitet Ramon ja schon dran und morgen sind wir eventuell schlauer.

Ich schnapp mir jetzt meinen Kater, der mit seinen 11 kg ein ziemlicher Brocken ist und wackel ins Bett. Gute Nacht euch allen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xtreme Light.2098

Xtreme Light.2098

Überhaupt Katzen – auch wenn sie Brocken sind, hinterlassen sie Klumpen im Katzenklo… …ein Mysterium

Who Stole The Milk [MIAU] ts3.elonafels.org
GW1 + GW2 active Guild
Elona Reach / Elonaspitze

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich bin mal gespannt, wann die erste Spaßbremse aus seiner Höhle gekrochen kommt und dem garstigen Kindergarten hier den Sinn der Umbenennung unter
wissenschaftlich-technisch/ökonomischem Blickwinkel zu erklären versucht.

Na dann mach ich das mal. Mit einigem Nachdenken dürfte doch jedem sofort klar sein, warum diese längst überfällige Änderung und Vereinfachung durchgeführt wurde: Um die neuen Spieler nicht zu verwirren. Tse

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Na dann mach ich das mal. Mit einigem Nachdenken dürfte doch jedem sofort klar sein, warum diese längst überfällige Änderung und Vereinfachung durchgeführt wurde: Um die neuen Spieler nicht zu verwirren. Tse

Oh Mann, und wir haben die ganze Zeit den Klumpen vor lauter Bollen nicht gesehen, gut gemacht, Pirlipat!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Geübte Aluhutträger sehen darin natürlich einen weiteren Beweis für den Einfluss von NC-Soft, weshalb das neue Add-On auch nur noch als Klumpen ähh Batzen verkauft werden darf, aber das ist eine andere Geschichte.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Allerdings nicht mehr als ein paar Bröckchen beinhaltet. :P oder Klümpchen?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sjena.1438

Sjena.1438

Freunde, Brüder, Anhänger des Klumpen!

In einer Vision sah ich ein gräßliches Bild. Tyria ohne Klumpen. Der Älteste-Geist selbst erschien mir und klagte mir sein Leid. Die Welt ist nicht mehr im Gleichgewicht seit der Batzen die Lande überzieht mit seinem unheilvollem Tun.

Dem muss unbedingt Einhalt geboten werden! Weg mit dem Batzen! Der Älteste Geist muss wieder Klumpen!

Klumpi Batzenhasser Gildenanführer der “Klumpen Befreiungs [LIGA]”
(Agent im Auftrage Seiner Majestät mit der Lizenz zum Klumpen)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Freunde, Brüder, Anhänger des Klumpen!

In einer Vision sah ich ein gräßliches Bild. Tyria ohne Klumpen.

Ja, die Anhänger des Mondamin sind zahlreich und gefährlich…

Soßenbinder – kennt doch jeder!

Klümpchen in der Soße? Nicht mit Mondamin! Seit Ende der 70er Jahre macht Mondamin es möglich, …

->http://www.unilever.de/brands-in-action/detail/Mondamin/312010/

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondamin_

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wie ich soeben hörte, hat der Haufen und der Klotz sich dazu entschieden, ebenfalls gegen die bösartige Diskrimierung des Klumpens zu protestieren.

Quaggan mag eure Signatur

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

In letzter Zeit ist in sämtlichen Medien vermehrt von Batzen die Rede. Aber ist euch in dem Zusammenhang nicht aufgefallen, das dieses ominöse Gebilde nie jemand mit eigenen Augen gesehen hat? Erst nachdem hier die Fragen nach dem Warum und Wieso immer lauter wurden, tauchen “zufälligerweise” immer mehr Leute auf die die Existenz der Batzen bejahen. All diesen Leuten ist aber eines gemein, ein seltsam starrer Blick und tote, leere Augen.

Der Aufwand, mit dem diese Täuschung in der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien berichten tagaus, tagein von Batzen, als seien diese völlig normale Gegenstände, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben alles sei ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: Es tauchen in letzter Zeit vermehrt Produkte auf, bei denen es sich um angebliche Batzen handelt. Die schrecklichste Massnahme der Täuschung ist aber die Gehirnwäsche unbescholtener Bürger, die dann anschließend auch die Existenz der Batzen propagieren.

Liebe Mitspieler, was könne wir tun damit diese Scharade ein Ende nimmt? Ein Anfang wäre, Beschwerdebriefe an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO zu schreiben und ein Ende dieser Täuschung zu fordern. Da genannte Institutionen aber vermutlich völlig unter der Kontrolle der mächtigen Batzen-Lobby stehen, sind die Erfolgsaussichten eher zweifelhaft.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Batzenzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.

Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit jeder merkt das wir uns nicht länger täuschen lassen: Batzen gibt es nicht!!!

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

(Zuletzt bearbeitet am von Rayzah.4235)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Antalos.6524

Antalos.6524

Was war am Klumpen eigendlich so schlimm, dass er jetzt Batzen heißt ?

Solche Umbenennungen kenn ich nur aus WoT wo Medallien mit Wehrmachtsoffizieren umbenannt worden sind.

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich stimme da Rayzah voll und ganz zu, es wird Zeit, dass sich der Widerstand formiert.

Pro Klumpida

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Von “Doctor Who” wird gerade eine Folge gedreht mit dem Titel “The mysterious batzen”. Da geht wohl mal wieder die Welt unter, oder sowas…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

meinen Post hab ich gelöscht und ich entschuldige mich in aller Form bei Ramon

es gibt jetzt auch noch tatsächlich EktoplasmaBATZEN.

Batzen Batzen Batzen wo man nur hinschaut

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)