Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

@Saigun
Und wenn sie den Content nicht strecken, beschweren sich alle, dass sie es so schnell durchgespielt haben.
MMOs leben davon, dass die Spieler lange für etwas brauchen und das Spiel deshalb oft spielen. Singleplayer Spiele hat man dafür in einigen Stunden durch. Danach spielt man es vllt ein 2tes mal und dann lässt man es. Da hätte ich mit GW2 wsl schon vor über 2 Jahren aufgehört, weil ichs 2mal durchgespielt hab.

MMOs sind eben darauf ausgelegt, dass man sich das interessante zeug erst erspielen muss. Anders würde das Konzept nicht funktionieren.

Und zum GW1 Vergleich: Das hab ich auch nur wegen der Story gespielt und danach zur Seite gelegt, bis das mit den HoM Punkte bekannt gegeben wurde.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ganz einfach: dann lasst es eben…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Was das kein Content Thema angeht. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe in all den Jahren nie nach mehr Content geschrien, im Gegnteil, ich hätte sogar lieber paar Sachen nie bekommen. Bela-Blocker und die Blutgier sind dabei meine grössten Aufregfaktoren gewesen.

Ich gehöre nicht zu der Fraktion die das Kinderzimmer voller Spielzeug hat und schreit PAPAAA (A-Net), ich will MEHHHR!

Doofer vergleich ich weis, aber so kommt mir das immer vor.^^

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Geht das so mit oder soll ich das noch in eine Tüte packen und noch paar Sets legendäre Rüstung? Wie schauts mit Waffen aus? Auch mit in die Tüte? Klar, kein Thema…

Wo ist die Geduld geblieben?

Ich erspare mir jetzt mal die Sinnhaftigkeit des Vergleichs, das haben bereits Leute getan… aber mal ernsthaft: was würde denn so sehr dagegen sprechen?
Ich sag jetzt gar nicht, dass ich es so etwas haben will oder fordern tue, aber ich hab noch nie verstanden warum man Gegenstände in einen Spiel erarbeiten sollte… wer das Spiel mag, spielt es so oder so mit eigenen, sich selbst gesetzten Zielen (zb Skyim einfach nur durch Wald laufen, Holz hacken sich ein Feuer machen usw oder gw2 halt so toll/schnell wie möglich was töten) wer Spielelemente zum Teil oder in ihrer Gesamtheit nicht mag wird sie auch nicht mögen, nur weil er/sie rein muss um etwas daraus zu bekommen.

Ich hab noch nie was davon gehalten Content “künstlich” in die Menge zu ziehen. Wer gern erkundet bekommt die Hero Challenges nebenbei, einfach weil manche es mögen alles zu erkunden – wer das nicht mag (<- auf mich zeig) wird danach auch nicht viel länger dort bleiben und eher die Motivation darin verlieren. Warum Spieler dazu bringen wollen was zu tun was sie nicht mögen nur um ihnen rewards zu geben? Das Spielen an sich sollte der reward sein, alles andere sollte nebensächlich kommen

Meine Motivation für gw2 hätte sich eher erheblich verbessert wenn ich einfach alle Legendarys hätte als verschlechtert. Nur weil ich alles hab, heißt das nicht, dass ich den Spaß/die Motivation am Spiel verliere, bei mir ist es eher das Gegenteil.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Geht das so mit oder soll ich das noch in eine Tüte packen und noch paar Sets legendäre Rüstung? Wie schauts mit Waffen aus? Auch mit in die Tüte? Klar, kein Thema…

Wo ist die Geduld geblieben?

Ich erspare mir jetzt mal die Sinnhaftigkeit des Vergleichs, das haben bereits Leute getan… aber mal ernsthaft: was würde denn so sehr dagegen sprechen?
Ich sag jetzt gar nicht, dass ich es so etwas haben will oder fordern tue, aber ich hab noch nie verstanden warum man Gegenstände in einen Spiel erarbeiten sollte… wer das Spiel mag, spielt es so oder so mit eigenen, sich selbst gesetzten Zielen (zb Skyim einfach nur durch Wald laufen, Holz hacken sich ein Feuer machen usw oder gw2 halt so toll/schnell wie möglich was töten) wer Spielelemente zum Teil oder in ihrer Gesamtheit nicht mag wird sie auch nicht mögen, nur weil er/sie rein muss um etwas daraus zu bekommen.

Ich hab noch nie was davon gehalten Content “künstlich” in die Menge zu ziehen. Wer gern erkundet bekommt die Hero Challenges nebenbei, einfach weil manche es mögen alles zu erkunden – wer das nicht mag (<- auf mich zeig) wird danach auch nicht viel länger dort bleiben und eher die Motivation darin verlieren. Warum Spieler dazu bringen wollen was zu tun was sie nicht mögen nur um ihnen rewards zu geben? Das Spielen an sich sollte der reward sein, alles andere sollte nebensächlich kommen

Meine Motivation für gw2 hätte sich eher erheblich verbessert wenn ich einfach alle Legendarys hätte als verschlechtert. Nur weil ich alles hab, heißt das nicht, dass ich den Spaß/die Motivation am Spiel verliere, bei mir ist es eher das Gegenteil.

Amen, exakt DAS!

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Naja, ich starte dann mal das Heldenpunkt farmen im WvW bis morgen, spare ich 2-3 vielleicht…
Und btw Ihr Herren…^^ rumheulen tue ich hier nicht…das klänge gaaanz anders und wäre ganz sicher nicht chattauglich….
..hatte nur gehofft, mit meinem chicken neuen Schild den Dschungel erobern zu können, hatte erwartet, meine verbliebenen Punkte wären genug gewesen…
Und ja…ich oute mich als ungeduldig, stratze ab morgen fix die Punkte ab und beginne dann erst den Dschungel zu geniessen…mit Schild…weil ich mich schon so lang auf ihn freue!

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Und / sign Saigun…ich säße mit Dir und meinem tollen Schild gern am Feuer und freute mich am prasseln der Flammen…

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

gut aber kann Anet eigentlich hier einen blumentopf gewinnen?

Heldenpunkte für Elite-spec —→ neiiiiin da muss ich bei 4% map mit meinem 80er char alles ablaufen
Questreihe für Elite-spec --—> neiiiiin 10 mal die selbe quest das ist sooo boring (drei post weiter kommt der vorschlag heldenpunkte auszugeben dafür weil man die ja noch hat anstatt die quest immer und immer wieder zu machen)
alle bekommen alles umsonst —-→ wo ist die individualität

ich bin auch nicht wirklich happy mit dem system (questreihe aka längere PS 2 wäre cool gewesen Waldi auf dem Pfad der Druiden etc) aber ich kann mich damit abfinden und denke einen alle sind glücklich konsens wird man nie finden können

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die leute verstehen meinen stand einfach immer noch nicht, mir wäre es egal wenn es aufgaben wären, mir wäre eine quest reihe auch egal. Von mir aus auch ne personal story wo ich in ein paar gebiete muss, aber Liebsche ich habe keine lust über die gesamten karten zu laufen mit allen chars um mir diese helden punkte zu holen.

Nein den waldi wird man nicht auf condi spielen aus dem einfachen grund das die meisten bosse nicht stationär sind. Wodurch ein großteil seines schadens ins nichts gehen kann und zusätzlich engi wie auch krieger weit aus mehr zustandsschaden fahren.
Wer das machen möchte in den raids kann das gerne tun, nur habe ich nicht vor einen condi waldi zu spielen.

Nur weil ihr Lust drauf habt oder spaß daran die weiten der Welt von tyria wieder und wieder zu erkunden..tut es. Mir persönlich macht es keinen spaß und vor allem wenn ich diese kontent wiederholen muss. Ob sich das mit den Neuen Gebieten ändert kann ich nicht sagen, vlt ja..vlt nein.

Mir ist auch durch aus bewusst das wahrscheinlich nicht jeder Elite-spec sinn macht. Gott bewahre glaubt mir ich bin eine der Person die relativ schnell nach jeder Ankündigung gesagt hat, das es im pve nicht das meiste bringen wird. Jedoch hätte ich ganz einfach die Option dazu frei es zu machen.

Und wenn nochmal jemand ankommt mit mimi..man muss nicht alles hinterhergeworfen bekommen, das verlangt keiner, glaubt mir ich habe kein Problem mit Grinden, ich habe unter andren weder ein Problem mit itemspirale noch mit rng rollen wie in andern mmo´s oder diablo 3. Aber diese Heldenpunkte sind nicht mehr als künstlicher content der für viele spieler einfach total uninteressant ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

gut aber kann Anet eigentlich hier einen blumentopf gewinnen?

Heldenpunkte für Elite-spec —-> neiiiiin da muss ich bei 4% map mit meinem 80er char alles ablaufen
Questreihe für Elite-spec —--> neiiiiin 10 mal die selbe quest das ist sooo boring (drei post weiter kommt der vorschlag heldenpunkte auszugeben dafür weil man die ja noch hat anstatt die quest immer und immer wieder zu machen)
alle bekommen alles umsonst —--> wo ist die individualität

ich bin auch nicht wirklich happy mit dem system (questreihe aka längere PS 2 wäre cool gewesen Waldi auf dem Pfad der Druiden etc) aber ich kann mich damit abfinden und denke einen alle sind glücklich konsens wird man nie finden können

Ich hätte mich über eine 3 teilige Questreihe ala Lineage 2-Klassenwechsel gefreut
Aber da hätten einige hier richtig gekotzt

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Aber diese Heldenpunkte sind nicht mehr als künstlicher content der für viele spieler einfach total uninteressant ist.

Niemand sagt es sei Content… Im Normalfall farmt man die nicht schnell durch, weil man fix die Elite haben will, sondern macht die einfach nebenbei, während man die neue Karte unsicher macht und die Events kennenlernt oder was auch immer.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ach, ich weiß nicht. Einige sehen das bei einem Spiel echt zu verbissen. ^^
Ich schaue mir mit meinem Krieger einmal alles an = Alle Punkte.
Benötige ich unbedingte Vielfalt mit anderen Klassen a.k.a. Spielluxus, dann schnappe ich mir einen Kollegen und flitze das ab, was ich brauche = Alle Punkte mit der nächsten Klasse in Nullkommanix.
Vielmehr freue ich mich auf alles was da kommt und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Ob ich da für jeden Char son paar wenige Heldenpunkte holen muss oder nicht. Wer eben 27 Chars spielt muss dann halt 27 mal den gleichen Kram machen, nur um die absolute Befriedigung der völligen Komplettierung zu erreichen.
First world problems….

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Ilharn, Dein Wort in Anets Ohren…

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Also ich find das ganze akzeptabel.

Laut einem Devpost im Englischem Forum werden es 60 Punkte sein um die Spec freizuschalten, allerdings 400 um sie komplett durch zu skillen. (allerdings kann man wohl nicht die Spec freischalten, wenn man die anderen noch nicht fertig hat) Das ganze kling für mich okay, wenn es dabei bleibt. 60 sind nicht viel, man kann (zwar ohne viel im skilltree) zumindest die Spec schon spielen und dann ausbauen.

Mal nebenbei, mein Ranger ist gestern erst 80 geworden wegen Druiden spec, hat alles vollgeskillt UND ca 150 Punkte über aufgrund von nem 3 Stunden Run, der satte 100 Punkte bringt. (Hat übrigends grade mal 25% der Map gesehn) und dazu noch 2 aufgestiegene schmuckstücke und das restliche gear ist auch schon komplett fertig. Wie lange hats gedauert? 1 Tag? Das war so unglaublich viel grinden hust

Einige Spieler oder auch Communitys von anderen Spielen sollten echt mal von diesem Trip runter kommen möglichst alles sofort haben zu wollen. Mein Gott, dann habt ihr x y halt 2 Tage später. Aber mit solchen Aussagen macht man sich glaube ich eh nur unbeliebt… und solche Spieler sind es dann meist die (why no zerker gear omg kick hust , die einem Spiel am meisten schaden. Alles sofort haben wollen, überall durchrennen und dann etwas von “wir haben ja nichts gegen grinden” erzählen. Wobei, wenn ich dann auch noch 90% des Contents auslassen würde und eine Instanz nur 2 Minuten dauert, hätte ich auch nichts gegen “langes grinden”

Wenn ich überlege, dass einige Skills in EvE schonmal mehrere Monate dauern können und selbst Spieler die schon seit 10 Jahren dabei sind noch nicht alle Skills haben… GW2 ist wie Weihnachten

Aber das ganze hat ja hoffentlich bald ein Ende und jeder der´s nicht mag darf gerne gehn und jeder der es nicht tut: “Herzlichen Glückwunsch, du hast den Content erfolgreich in 5 Stunden durch und gehörst jetzt zur Elite…”

(Zuletzt bearbeitet am von SoftLight.2175)

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Also ich find das ganze akzeptabel.

Mal nebenbei, mein Ranger ist gestern erst 80 geworden wegen Druiden spec, hat alles vollgeskillt UND ca 150 Punkte über aufgrund von nem 3 Stunden Run, der satte 100 Punkte bringt. (Hat übrigends grade mal 25% der Map gesehn) "

Was für nen 3 Stunden Run für 100 Punkte?

Oder meinst du damit du, dass du in 3h 100 Heldenherausforderungen abgeschlossen hast?

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Also ich find das ganze akzeptabel.

Mal nebenbei, mein Ranger ist gestern erst 80 geworden wegen Druiden spec, hat alles vollgeskillt UND ca 150 Punkte über aufgrund von nem 3 Stunden Run, der satte 100 Punkte bringt. (Hat übrigends grade mal 25% der Map gesehn) "

Was für nen 3 Stunden Run für 100 Punkte?

http://imgur.com/a/nqrVj

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, bei 25 Charakteren wird mir da auch anders ‘mal eben’ 400 zusätzliche Heldenpunkte zusammenzufarmen.
“Mal schnell” 40 Stück in Maguuma machen…. Zum einen wissen wir nicht einmal obs da genug gibt, zum Anderen wird man dafür auch erstmal die Masteries brauchen. Ohne die kann man sich das gleich schenken und ist prinzipiell auf Tyria angewiesen. Zum Xten Male ein und die selbe Map durchzujuckeln und sei es nur für die Heldenherausforderungen… Wenn wir ehrlich sind ist das mehr als nur tödlich langweilig und eine derart sich wiederholende “Arbeit” dass man nach dem 5. schon keine Lust mehr hat.
Was bei mir dazu führt dass mein Main, der Tyria schon fertig hat wohl die längste Zeit mein Main war, weil ich für die Raids einen Supportwidergänger haben möchte. Der sollte aber Glint haben… und da das ein völlig unnötiges Gerenne wird das mir alles andere als Spaß machen wird muss das wohl zuerst erledigt werden. Nach Halloween versteht sich. Und die Beherrschungen müssen ja auch noch her, und dies und das… Die Gildenleader wollen bestimmt auch mal dass man hilft wegen einer Gildenhalle…

200 Punkte wären schon hart gewesen aber immer noch halbwegs zu verschmerzen aber 400? Ich kauf mir jedenfalls keinen Charakterplatz mehr. Wenn ich die 25x jemals durchkriege bevor ich vor Langeweile in den Winterschlaf gefallen bin muss ich mir erstmal überlegen ob ich danach überhaupt noch Lust hab O.o

Als jemand mit vielen Charakteren wird man hier ehrlich bestraft. Da hätte man drüber nachdenken können und das geschickter lösen. Warum bringt man erst massiv Folianten etc ins Spiel und schickt die Leute DANN irgendwann allem hinterher zu rennen?
Abgesehen davon dass Leute die weg wollen sowieso gehen. Entweder weil sie nach 2 Monaten den Content durch haben und motzen, oder weil sie nach 2 Monaten noch nicht haben anfangen können wegen unnötigem Timesink, oder weils ihnen alles zu schnell geht oder weil sie generell keine Lust mehr haben.

GW2 war bisher ein Spiel dass AUCH Casuals angesprochen hat, weils keine Monatsgebühren gekostet hat und man immer schwupps rein springen konnte mitmachen und wieder gehen wies einem passte. Dass das jetzt irgendwie in Richtung Pflichtspielzeit geht wenn du überhaupt auch nur halbwegs irgendwas erreichen willst (die Raids sind ja schon nix mehr für Casuals) dann finde ich das auch nicht gerade rühmlich.

Wie auch immer, wenn ich mir das was da auf mich zukommt so ansehe trübt das meine Vorfreude doch reichlich. Weiß garnicht wo ich die Zeit hernehmen sollte, der Tag hat nur 24h und Schlafen, Essen und RL haben muss ich ja auch noch… irgendwie… Würde mir wirklich wünschen dass das irgendwie entschärft wird.

Ich kann verstehen dass es eine Elitefähigkeit ist und man dafür auch ein bisschen was tun sollte, aber doch bitte nicht so… macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Maps abzulaufen ist generell eher die Beschäftigung für zwischendurch und sollte kein Wochen oder Monatefüllendes Zwangsprogramm sein.

<3 Trahörnchen <3

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich hoffe sehr, dass der vorhergehende Post ein Troll ist.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

In der Zahl von 400 Heldenpunkten sind allerdings auch Skins Runen Sigille etc dabei gehe mal von 250-300 Heldenpunkten aus die man braucht zum ausskillen aber das wird man dann ja sehen in den grob 15 stunden

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn ich überlege, dass einige Skills in EvE schonmal mehrere Monate dauern können und selbst Spieler die schon seit 10 Jahren dabei sind noch nicht alle Skills haben…

In EvE wird man niemals alle Skills lernen können, davon mal ab, weil die Summe aller Skillzeiten immer die Summe der exisierenden Spielzeit überschreitet
Aber das ist ja auch ein ganz anderes System.

Und zu dem andern Post: wer 24 Chars hat, der hat definitiv ein Problem mit Langeweile.
Ich habe zwar auch alle Chars auf 80 und alles mit gemacht, aber spiele davon maximal hauptsächlich 2. Wird mich aber nicht davon abhalten, mit allen dennoch alles wieder freizuschalten.

Und vergesst nicht: 400 sind inkl. der Skins, die man nicht haben muss. Wieviele Punkte die Skins letztlich fressen, wissen wir ja noch nicht.

Soviel Sand und keine Förmchen…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Bleibt aber doch auch die Frage, braucht man bei allen seinen Twinks (ich habe immerhin auch 8 80er, jede Klasse einmal) die Elite Spezialisierung, wenn man die Twinks im Endeffekt eh maximal 1 Stunde pro Monat spielt? Jeder hat doch im Endeffekt 1-3 Main Charaktere, meistens hat einer davon auch schon 100% und braucht kaum noch Punkte, also ist es doch gar nicht so viel Grind, um sinnvoll spielen zu können.

Wenn man unbedingt den Widergänger als neuen Main will und den nicht mit Folianten levelt, dann hat der auf 80 bestimmt auch noch um die 80-100 HP übrig. Wer mit Folianten levelt hat halt irgendwo Pech gehabt, seid froh, dass es überhaupt ein instant 80 gibt und ihr allein dadurch schon extrem viel “grind” einspart.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

“ja hallo erstmal, ich hab 100 Chars und ich fins voll unfair, dass das mehr Arbeit ist als ein Char. Ich bin ja total busy und hab keine Zeit (außer natürlich für 100 Chars)”

:D

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Kuschel, ich habe auch 14 80ger, manche Rp Chars dabei, die trotzdem “dringend” den Schild tragen sollen als Mesmer…ich hab auch mehr als 35Paar Pumps im Schrank sogar der gleichen Farbe…seufz Ihr versteht das nicht…klar müssen wir sofort die Elite Waffen tragen können, hatten trotz und gerade wegen der Folianten auch fast die Hoffnung das zu Beginn angehen zu können….tja Kuschel…wir stehen das durch, dödeln erst gemütlich die “Dringensten” durch den Dschungel und dann den Rest…hold on baby…!

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Es gibt ja auch die Mapbelohnung. Da werden bestimmt auch einige drauf anspringen, die sich hier aufregen. Wenn ihr eh die Events dort macht, dann lauft eben nochmal 10 Meter weiter und holt euch den Heldenpunkt. Fast nebenbei.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Lain, wenn das so auf dem Wege geht…gerne…ich hab nur Sorge, dass ich erst gleiten lernen muss, bevor meine Tink den Schild sinnvoll benutzen kann…

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Lain, wenn das so auf dem Wege geht…gerne…ich hab nur Sorge, dass ich erst gleiten lernen muss, bevor meine Tink den Schild sinnvoll benutzen kann…

Gleiten lernen dauert wielange? 15 Minuten? ind doch anfänglich 250k XP oder sowas um den Dreh. Danach die Level dauern länger, aber den ersten hat man doch fix im Sack

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Ilharn…wehe nicht…dann holst Du nen Mesmer und ich lauf Dir nach….:-P

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xaen.4387

Xaen.4387

Man muss in einem MMO für etwas was ELITE ist und heißt und NICHT ZWINGEND BENÖTIGT wird etwas tun… keine Ahnung, wie man sich darüber aufregen kann. Man muss ja nichtmal richtig suchten um das Ziel zu erreichen.

Am besten sind hier diejenigen, die Kritik üben, aber dieses NICHT ZWINGEND BENÖTIGTE Feature unbedingt für ihre 10000 Chars brauchen. Stecken unnötig 100’te Stunden in das Leveln von unnötigen Chars, aber beschweren sich jetzt darüber, dass sie das Spiel spielen müssen. Das kann doch nur ironisch gemeint sein oder?

Vorallem braucht man ja wahrscheinlich nicht mal die vollen 400 Punkte um seine Elite Spezialisierung spielen zu können. Aber mal schaun.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ilharn…wehe nicht…dann holst Du nen Mesmer und ich lauf Dir nach….:-P

Haha, und selbst wenn es 20 Minuten dauert… Flattern ist accountweit, von daher… Und jetzt kommt der Hammer, OBACHT!: für Herauforderungen kriegt man auch noch XP für die Masteries… Wenn das nicht der Hammer ist!

Wie kann man denn da meckern?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Das Problem ist nicht dass man WAS tun muss, das ist in Ordnung.
Es geht darum WAS man tun muss… Das ist auf Dauer wie Alditütenkleben oder Kugelschreiber zusammenschrauben… Einfach nur zum Einschlafen öde und das immer wieder…
Hätte man eine kleine Spezialisierungsbezogene Story gemacht wie oben des Öfteren erwähnt, wäre das nett gewesen und man hätte immerhin 9 unterschiedliche gehabt diem an dann vielleicht maximal 3x wiederholen muss, da kann man wesentlich besser mit leben und ist weniger angenervt als wenn man zum Xten mal die selbe Karte für die selben unglaublich herausfordernden Heldenherausforderungen abgrasen muss.

<3 Trahörnchen <3

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Am besten sind hier diejenigen, die Kritik üben, aber dieses NICHT ZWINGEND BENÖTIGTE Feature unbedingt für ihre 10000 Chars brauchen. Stecken unnötig 100’te Stunden in das Leveln von unnötigen Chars, aber beschweren sich jetzt darüber, dass sie das Spiel spielen müssen. Das kann doch nur ironisch gemeint sein oder?

Ich weiß nicht was du machst aber ich brauch eine minute um nen char von 0 auf 80 zu pushen, ich habe noch knapp 18 rollen für 0-20 und 4 rollen für 0-30 + 500 tomes of knowledge, chars lvln ist kein Zeitaufwand. Eq’en das gleiche, entweder gibt es direkt asc eq oder halt erstmal exo, das ist aber alles kein Problem. Weil ich diese Sachen über Content erreicht habe, die ich gerne Spiele und ich mich nicht zu aufzwingen muss.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Wer will denn hier nicht verstehen? Das ist kein Content, sondern eine “Mitnahme”.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Es ist doch egal wie du es nennst, es bleibt das gleiche.
Wenn ich von A nach C möchte muss ich über B gehen aber warum gibt es nicht auch einen anderen Weg dorthin?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Dann spiel es einfach nicht xD

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Es ist doch egal wie du es nennst, es bleibt das gleiche.
Wenn ich von A nach C möchte muss ich über B gehen aber warum gibt es nicht auch einen anderen Weg dorthin?

Inwiefern anderen Weg?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es geht darum eine andere möglichkeit zu haben die elite Spezialisierung freizuschalten, die skins sind mir dabei sogar total egal

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

wie hier immer alle von “MÜSSEN” reden. wir MÜSSEN das machen. Ich MUSS das farmen. Ihr müsst überhaupt gar nichts. Weder das Addon kaufen, noch den neuen PvE Content spielen, wenn ihr ihn nicht mögt. Wenn das alles so kacke ist.. wer zwingt euch bitte dazu Geld auszugeben für etwas was ihr total Liebsche findet? Ihr DÜRFT Heldenpunkte farmen, wenn ihr das spiel gekauft habt. ihr MÜSST überhaupt nichts

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

…wasn das jetzt für ne Argumentation??

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Dann spiel es einfach nicht xD

Wenn man ein Spiel also einmal spielt darf man daran kein Wort der Kritik mehr äußern? Fürwahr, solche Kunden sind der Traum jeder Firma!

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Dann spiel es einfach nicht xD

Wenn man ein Spiel also einmal spielt darf man daran kein Wort der Kritik mehr äußern? Fürwahr, solche Kunden sind der Traum jeder Firma!

Deine Aussage ist kompletter unsinn. Kritik ist etwas anderes als das was ihr hier tut.

Ich finde es gut so wie es ist, darum habe ich es gekauft.
Du.. hast kritik an etwas, dass noch nicht mal erschienen ist.
Im Grunde genommen hat dich niemand dazu gezwungen das Spiel jetzt schon zu kaufen.

Kritik funktioniert so:

Stell dir vor, du gehst in ein Restaurant, du bestellst eine Pizza. isst die Pizza und äußerst Kritik.
Das was du machst ist folgendes: Du gehst in ein Restaurant, bestellst eine Pizza die du nicht magst, gibst dem Kellner direkt vor dem Essen schon das Geld. Und wärend du wartest! beschwerst dich dann, dass die Pizza bestimmt kacke schmeckt ohne sie überhaupt auch nur gegessen zu haben.

Kritik kann berechtigt sein oder auch nicht. Wenn du wissentlich für etwas Geld ausgibst was du nicht magst. ODER wissentlich Geld für etwas ausgibst zu dem noch nicht alle Infos bekannt sind aka “Ich lass mich überaschen”

Deal with it. so einfach

Den Spruch aka, “tolle Kunden” kannst du dir auch sparen. Weil hätte ICH so viel zu meckern..dann wär ich gar kein Kunde.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

“Mal schnell” 40 Stück in Maguuma machen…. Zum einen wissen wir nicht einmal obs da genug gibt

Doch, wissen wir. Offizielle Aussage von ANet/Colin ist: im Maguuma Dschungel gibt es genug Herausforderungen um sich die 400 Punkte problemlos zu erspielen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

es geht darum eine andere möglichkeit zu haben die elite Spezialisierung freizuschalten, die skins sind mir dabei sogar total egal

Gibt es doch. Spiel WvW
Schlappe 200 Ränge und das Ding ist gegessen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Dann spiel es einfach nicht xD

Wenn man ein Spiel also einmal spielt darf man daran kein Wort der Kritik mehr äußern? Fürwahr, solche Kunden sind der Traum jeder Firma!

Deine Aussage ist kompletter unsinn. Kritik ist etwas anderes als das was ihr hier tut.

Ich finde es gut so wie es ist, darum habe ich es gekauft.
Du.. hast kritik an etwas, dass noch nicht mal erschienen ist.
Im Grunde genommen hat dich niemand dazu gezwungen das Spiel jetzt schon zu kaufen.

Kritik funktioniert so:

Stell dir vor, du gehst in ein Restaurant, du bestellst eine Pizza. isst die Pizza und äußerst Kritik.
Das was du machst ist folgendes: Du gehst in ein Restaurant, bestellst eine Pizza die du nicht magst, gibst dem Kellner direkt vor dem Essen schon das Geld. Und wärend du wartest! beschwerst dich dann, dass die Pizza bestimmt kacke schmeckt ohne sie überhaupt auch nur gegessen zu haben.

Kritik kann berechtigt sein oder auch nicht. Wenn du wissentlich für etwas Geld ausgibst was du nicht magst. ODER wissentlich Geld für etwas ausgibst zu dem noch nicht alle Infos bekannt sind aka “Ich lass mich überaschen”

Deal with it. so einfach

Den Spruch aka, “tolle Kunden” kannst du dir auch sparen. Weil hätte ICH so viel zu meckern..dann wär ich gar kein Kunde.

Das ist so absoluter Blödsinn.
Schön für dich wenn du immer alles schluckst oder schweigend von Dannen ziehst. Das SIND Traumkunden für jedes Unternehmen. Ist so.
Und da hier Kritik an bereits bekannten Dingen geübt wird / Verbesserungsvorschläge gemacht werden ist das genauso berechtigt wie DEINE Meinung zu sagen dass DU alles so gut findest wie es ist. Es ist DEINE Meinung und nicht für die ALLGEMEINHEIT gültig.

Im Endeffekt versuchst du aber gerade uns deine Meinung aufzuzwängen, oder wir sollen gefälligst den Rand halten. Das funktioniert so nicht.

<3 Trahörnchen <3

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wow..ich glaub einige Leute wollen es nicht verstehen. ES GEHT NICHT UM DEN ZEIT AUFWAND sondern um das WAS ICH IN DIESER ZEIT MACHEN MUSS! und es gibt eben Leute die auf diese Art von Content keine Lust haben.

Dann spiel es einfach nicht xD

Wenn man ein Spiel also einmal spielt darf man daran kein Wort der Kritik mehr äußern? Fürwahr, solche Kunden sind der Traum jeder Firma!

Deine Aussage ist kompletter unsinn. Kritik ist etwas anderes als das was ihr hier tut.

Ich finde es gut so wie es ist, darum habe ich es gekauft.
Du.. hast kritik an etwas, dass noch nicht mal erschienen ist.
Im Grunde genommen hat dich niemand dazu gezwungen das Spiel jetzt schon zu kaufen.

Kritik funktioniert so:

Stell dir vor, du gehst in ein Restaurant, du bestellst eine Pizza. isst die Pizza und äußerst Kritik.
Das was du machst ist folgendes: Du gehst in ein Restaurant, bestellst eine Pizza die du nicht magst, gibst dem Kellner direkt vor dem Essen schon das Geld. Und wärend du wartest! beschwerst dich dann, dass die Pizza bestimmt kacke schmeckt ohne sie überhaupt auch nur gegessen zu haben.

Kritik kann berechtigt sein oder auch nicht. Wenn du wissentlich für etwas Geld ausgibst was du nicht magst. ODER wissentlich Geld für etwas ausgibst zu dem noch nicht alle Infos bekannt sind aka “Ich lass mich überaschen”

Deal with it. so einfach

Den Spruch aka, “tolle Kunden” kannst du dir auch sparen. Weil hätte ICH so viel zu meckern..dann wär ich gar kein Kunde.

Zu aller erst hat sich hier niemand in der Fäkalsprache beschwert, die du hier in diesen Thread bringst. Zu Dingen, die bekannt sind und die man einschätzen kann, kann man Kritik äußern. Nach drei Jahren ist den meisten Spielern hier der Erwerb von Heldenpunkten geläufig. Das Bedürfnis dies in einem exzessiven Maße fortzusetzen hält sich entsprechend bei einem nicht ganz kleinen Personenkreis in Grenzen. Das zu Äußern ist berechtigte Kritik. Darauf mit Gestänker der Art “Wenns dir nicht passt, dann geh!” zu reagieren zeugt von einem unreflektierten und unreifen Umgang mit kritischen Meinungen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

(Zuletzt bearbeitet am von Matunus.9348)

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

/ sign Matunus & Kuschel

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

(Zuletzt bearbeitet am von Tinkerbell.5410)

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich meine 45.000+ Aufrufe und 30 + Seiten im eng. Teil zeigen doch ganz deutlich , das die Maße in Gw2 unzufrieden mit dem vorgestellten System ist .
Und wenn der großteil der Kunden unzufrieden sind , sollte ich als Firma reagieren .

Auch wenn es brennende Verteidiger einer stink langweiligen " Content-Mitnahme " gibt …..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich meine 45.000+ Aufrufe und 30 + Seiten im eng. Teil zeigen doch ganz deutlich , das die Maße in Gw2 unzufrieden mit dem vorgestellten System ist .
Und wenn der großteil der Kunden unzufrieden sind , sollte ich als Firma reagieren .

Auch wenn es brennende Verteidiger einer stink langweiligen " Content-Mitnahme " gibt …..

Foren waren noch nie repräsentativ. Meist geht man ins Forum, um zu meckern.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Und deine ganz persönliche Meinung ist es ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Und deine ganz persönliche Meinung ist es ?

Die deine denn?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator