Aus Fraktalen gekickt...

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Du kannst echt nicht lesen. Wenn du es ingame auch so machst brauchst du dich nicht wundern gekickt zu werden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du kannst echt nicht lesen. Wenn du es ingame auch so machst brauchst du dich nicht wundern gekickt zu werden

This!

Ach dich interessiert mein Auftreten im Forum. Ich wußte gar nicht das Du Spieler nur durch ihre Schreibweise beurteilst. Und du erwartest gewisse Standarts in den Fraktalen? AHA wenn ein Spieler deiner Persönlichen Standarts nicht entsprichst fängst du ja auch schon nachzudenken und / ihn aus der Gruppe zu kicken oder gar dann auch diese Gruppe zu verlassen nur weil er “das nicht gelernt hat so wie du”. Oder fängst Du an Ihn eines besseren zu belehren?

Ich beurteile dich über sämtliche deiner Auslassungen hier in dem Thread und komme eben für mich zu dem Schluss, dass ich mit dir keine entspannten aber dennoch anspruchsvollen Runs laufen könnte bzw. möchte. Dies ist meine persönliche Entscheidung, die mir von seiten des Entwicklers gegeben wird und die hast du nunmal hinzunehmen.

Und nein, ich kicke selten Spieler. Sollte es vorkommen, dass ich jemanden initial kicke (also ich den Kickvote starte), dann handelt es sich um Spieler, die verbal ausfallend werden oder mein LFG absolut nicht respektiert wird.
Sobald beide Punkte ausgeschlossen werden können, bin ich der letzte, der sich bei einem Wipe beschwert, die Zeit habe ich. Ich bin auch bereit Spieler hier und da zu carrien und ein paar weitere Fehlschläge in Kauf zu nehmen, falls die Gruppe insgesamt harmoniert und die Stimmung gut ist.
Als Beispiel mein gestriger Fraktale 40 Run mit 2 Nekros, 2 Warris und einem Soldaten-Wächter aus meiner Gilde, der auch lieber entspannt als schnell spielt. Das Setup weit entfernt von Perfektion, dennoch wenige Wipes (2 oder 3) und die Gesamtzeit im durchschnittlichen Bereich.

Wie gesagt, du polarisierst mit deinen Äußerungen stärker als ich es tue. Ich habe kaum schlechte Erfahrungen, weil ich weiß, was ich ingame will und dies auch mit einiger Zielstrebigkeit und einiger Planung angehe. Fraktale komplett alleine zu puggen ist mit kaum einschätzbarem Risiko behaftet und daher nehme ich lieber 1-2 Freunde mit. In Dungeons, die für mich als Content weitaus trivialer erscheinen, bin ich da bis auf die etwas haarigeren Wege flexibler, weil mein eigener Spielanteil einen größeren Einfluss zum Erfolg bringen kann, weil ich vieles solo kann.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Aus eigen Erfahrung. Wenn ich in ner Random Gruppe bin und einer immer nervt und belehren will.. Er wird der erste sein der fliegt falls wir öfters sterben. Weil die anderen und ich gemütlich spielen wollen und keinen möchtegern Lehrer brauchen (die allzu oft selbst nur im dreck liegen und alles auf die anderen schieben weil sie ja so überultrapro sind und alles kennen)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Oft liegt es wohl am Ton wann man sich belehrt fühlt – die meisten Spieler sind nach einem Wipe froh, wenn man ihnen eine andere Strategie vorschlägt. ``Die perfekte und effizienteste Spielweise´´ aufzwingen wollen oder einen Spielweise als Ratschlag unterbreiten – großer Unterschied.

Dann soll es auch helfen zu Fehlern zu stehen, manchmal baut man ehrlich richtig mist & wenn man mitten im Bosskampf mit der nächstbesten Fähigkeit über die Klippe segelt kann ein einfaches ``mein Fehler, sorry´´, ware Wunder wirken. So kommt auch niemand auf die Idee man wolle den Fehler verstecken etc..

Da hier (einschließlich mir & ich bin bei weitem kein so guter Spieler wie zbs. Anubarak) sonst niemand so schlechte Erfahrung gemacht hat bzgl. Kicks in Fraktalen etc. liegt die Vermutung nahe das es irgendwo mit am TE liegt.

Tldr.:

Wenn man darauf setzt Fehler machen zu dürfen keinen ``Rush, 80, EXP, 10k AP+´´ Gruppen beitreten, zu Fehlern stehen, nicht belehren sondern Vorschläge unterbreiten.

Die meisten Spieler sind viel freundlicher als man erwartet, gerade wenn man selbst höfflich ist. :)

Grüße

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich habe eine Vermutung warum du Evellynn Capone so häufig gekickt wirst. Du spielst einfach nur schlecht und trittst “only exp” Gruppen bei. Ich wurde noch nie gekickt weil ich andere lfg Member belehrt habe (und ich werde dabei gerne mal ziemlich arrogant). Was mich dafür Nervt sind lfg Leute die MICH belehren und dabei schlechter spielen als ich. Die fliegen aus der gruppe ohne zu diskutieren.
Was mich mehr interessiert: Warum werde ich häufig aus gruppen gekickt nach dem ich einen Boss solo gelegt habe? Können die Leute es nicht ertragen wenn man Besser spielt als sie? Dies geschah mir zum Beispiel letzten Sonntag bei Mai Trin als ich sie bis in die 2te Kanonen Phase solo brachte und alles lfg Member schon in der ersten DPS Phase starben. (Soll ich jetzt auch ein heul Thread auf machen??)
Warum ist Namecalling in diesem Fall verboten? Die Leute haben es ja verdient.
Wer Fehler findet darf diese behalten.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Warum ist Namecalling in diesem Fall verboten?

Weil du die Forenregeln mit der Teilnahme am Forum bestätigt hast zu akzeptieren

So einfach ist das

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Solang ich die Bosse anhitten kann vorm Sterben, hätte ich auch kein Problem, wenn einer den dann solo legt und danach rezzt, wenn der Weg dorthin gefährlich war. Sauer werde ich nur, wenn ich nicht drauf hauen kann und oder einer den Boss anfängt bevor man oder alle vor Ort sind bzw. tot sind und nicht porten können.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Was mich mehr interessiert: Warum werde ich häufig aus gruppen gekickt nach dem ich einen Boss solo gelegt habe? Können die Leute es nicht ertragen wenn man Besser spielt als sie? Dies geschah mir zum Beispiel letzten Sonntag bei Mai Trin als ich sie bis in die 2te Kanonen Phase solo brachte und alles lfg Member schon in der ersten DPS Phase starben.

vllt weil du zeit verschwendest anstatt einfach zu wipen und sauber neu zu starten ^^

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ein Mai Trin ist am ende solo schneller als mit pugs, da ich alleine die bewegung der Dame beeinflussen kann. Den pugs ist es doch eh egal wie lange man braucht und wenn nicht dann sollten die Leute lernen zuspielen und nicht immer zu wipen. Ich lege mich doch net freiwilig hin wenn die Leute nicht ausweichen können.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Mai Trin darf man nicht als Beispiel heranziehen, da die “Profis” dieses Spiels sich “as intended” nach Relog von Kiel rezzen lassen. ^^

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jop bist schon ein ganz schöner noob, dass du die Solo legst, das machen echt nur kackboons die keine Ahnung von den richtigen Spielmechaniken haben. :-P

Aber ich wurde auch schon häufiger aus arah gekickt weil ich lupi Solo gemacht und nicht (ohne reflect) in p2 die Leute aufgehoben hab, die beim ersten Angriff gestorben sind xD so sind manche eben, denen dauert es zu lang und viele wollen nur noch oneshot. Spielen/Mechaniken zu lernen möchte nur ein Bruchteil der Spieler.

Ich treffe wöchentlich auf Leute die täglich arah p4 machen, den aber nicht ein einziges mal normal bewältigt haben, sondern immer nur skippen. Ich wette nur 1% der Spieler kennt das giant event da, der Rest ist nie den Weg gelaufen xD

Verschwende einfach keine Gedanken an sowas – passiert, man lacht kurz über die Unfähigkeit anderer und spielt weiter. Klar ist schade um das Gold, aber man spielt ja nicht dafür, Gold ist nur ein Nebenprodukt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Und ich Trete keinen “ONLY EXP GRUPPEN” bei das sind dann solche dir richtig FAILEN. Und zu Guter letzt…Dieses Vorurteil “Ich spiel schelcht” hättest du dir sparen können. HM Dir ist sicherlich bewußt das ich nicht nur ein Dieb habe der momentan als lagerchar hinhalten muß. Oh gestern war das auch wieder sehr Interessant wenn Ich als Krieger auf dem 50er Fraktal Mai Trin Solo Lege und die Anderen 4 Spieler sich rausporten um sich von Kiel Rezzen zu lassen und dann in Vote Kick Starten weil es ihn nicht passt. Genau das selbe im Ascalon Frakal mit dem Endboss wo die meisten nicht Dodgen und diese am FGS (wenns mal passiert das er soweit kommt) sterben und man steht als letztes und beendet das ganze und darauf wird auch wieder mit einem Kick vote bestraft. Woher kommen solche erdenklichen sachen? Sind diese “Spieler” in Ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur Neidisch wenn man was kann was der andere nicht kann? Momentan sieht es wieder gut aus das ich wieder innerhalb der Gilde laufe mit randoms aus dem LFG. Manche die sich dann immer in die Gruppe einklicken sind dann wirklich diese “Eklärbären Elitisten die dann nach ein Hit sterben”. Und was Arah P4 angeht da muß ich Anubarak recht geben…die meisten Gruppen skippen immer noch zu Lupi weil der Anfang ja so “SCHWER” oder eher langweilig" ist. Und wenn man den Weg normal läuft sieht man das 99 Prozent der Spieler die beim Balthasaar oder erst bei Melandru Sterben.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Trotzdem bist du es, der sich hier massiv über die anderen beschwert und deshalb wird deine Attitüde der Grund sein, dass man dich kickt.
Als Krieger Mai Trin zu legen ist übrigens ziemlich einfach, verglichen mit anderen Klassen. Keine Ahnung, ob es noch eine einfachere gibt, ich spiel da jedenfalls immer Krieger, weil es nicht viel Skill erfordert und Mai der Pugkiller schlechthin ist. Die Balance zwischen den drei Endfraktalen ist total fail und das sagen selbst, die, die Mai im Schlaf können. ^^
Ashym im Ascalon-Fraktal ist insofern halt auch nicht gut designed, als dass die NPCs mit ihren dicken Char-Körpern oft die komplette Sicht verdecken und man selten sieht, wann er “abdreht”. Dass da häufiger jemand am Boden liegt, vor allem leichte Bersiklassen, kann man niemandem vorwerfen. Und schon gar nicht in Pugs.
Der Vergleich mit Arah stinkt zum Himmel. Es ist dort generell das Nichtbeheben von Bugs bzw. die Aufgabe des Dungeonsupports schuld. Dass sie es nichtmal gebacken bekommen, eine stupide unsichtbare Wand mehr einzubauen, um die einfachen Skips zu verhindern, geht mir bis heute nicht in den Kopf. Mikus Mountaingoating müssen sie gar nicht einschränken, aber der Skip zu Lupi, mon dieu. Es kann nicht die Welt sein, dass zu fixen. Und daraus resultiert eben, dass keiner mehr die Priester davor kennt. Wobei seien wir mal ehrlich, viel muss man da auch nicht machen. Dort macht man eher durchs Einschlafen Fehler…

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

sobald sie ein weg fixen gibts n neuen , haben sie schon 3mal versucht jedes mal hat irgend jemand ein anderen gefunden , und die sind teilweise echt abstrack , glaube aktuell gibt es 4 skips die direkt zu lupicus führen ^^

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

sobald sie ein weg fixen gibts n neuen , haben sie schon 3mal versucht jedes mal hat irgend jemand ein anderen gefunden , und die sind teilweise echt abstrack , glaube aktuell gibt es 4 skips die direkt zu lupicus führen ^^

3mal? Dann hast du einiges nicht mit bekommen. Ich würde eher sagen so um die 50 mal

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Solche Kick Dilemmas kenne ich nicht seitdem die Fraktale eingeführt werden.

Wenns komplett 4 Guildies sind die alle sammt nichts können würde es mich nicht wundern. Wenns nur Randoms sind dann musst du es irgendwie geschafft haben über 50% der Gruppe zu nerven. Die meisten Fraktal Spieler sind eher die ruhigeren Vertretern, es sei den man geht in eine falsche Gruppe.

An dem Fallbespiel kann ich mir schon fast vorstellen warum du gekickt wurdest. Und es lag sicherlich nicht daran das du den solo legen konntest.
Vom Ego her bist aber einfach der Typ der den anderen unbewusst aufen keks geht.(ist nicht böse gemeint)

Mach am besten selbst Fraktal Gruppen nach deinen Vorstellungen oder mit Freunden zusammen die die gleiche Spielweise teilen. Das sollte dein Problem lösen.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich weiss das ich anderen leuten mit meiner arroganten art auf den keks gehe aber die anderen (95% der pugs) gehen mir durch ihr schlechtes spielen auf die nerven. Aber man kickt niemals leute die Bosse solo legen.
Ich hab am wochenende wieder mal eins gelernt: mach nicht nur dungeons solo wenn du grad keine Gildengruppe findest sonder auch fotm.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Ich bin auch oft mit Gildengruppen gelaufen und hab auch nebenbei den Char gewechselt wenn dieser gebraucht wurde und da wurde man nicht gekickt.
Meisten sind Random Gruppen die es nicht gebacken bekommen kleine sachen zu Dodgen oder gar zu Blocken die man sieht oder mal ein Skill /Fertigkeit zu wechseln die man gerad braucht. Mit dem Guard auf lvl 50 Mai Trin ist geht wunderbar genauso wie mit Ingenieur. Wahrscheinlich hast du mit “unbewusst” schon recht nur ändern kann ich es nicht “noch nicht”. Die falschen Gruppen sind diese Elitisten Gruppen die nach “Meta” suchen und 1Shot Sterben. Ich versuche mein bestes nicht mehr so negativ aufzufallen aber wenn mich was stört dann halte ich kein Blatt vor dem Mund aber manchmal gibt der klügere nach.

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

sucht euch ne vernünftige Gilde und tadaa der Random-Frust löst sich im Nichts auf.

Dann macht das Spiel sogar wieder Spass >:)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bei guten Gruppen macht es auch mit Randoms Spaß.
Da hatte ich so einige sehr coole Läufe.
Je dümmer die Gruppenanfrage desto besser die Leute in der Regel.
Auf ne Anfrage: noob Only, Max2k AP hatte ich keinen einzigen Noob, dafür aber einige 2accounts von SC, rT und Vi.
Bei “lf duo need much heal pls!!!!11” kamen komischerweise auch nur Leute die es echt drauf hatten und schneller waren als die durchschnittliche 5er Gruppe xD

Hab auch das eine oder andere mal ne
“Need many thieves, cause I cant skip” Gruppe gemacht was ebenso immer wieder amüsant ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ach heute eine alle willkommen gruppe gejoint. War unterhaltsam ohne wipes.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

@ Anu ich meide auch diese “meta only, bersekr ping equi” grupLiebschet mir viel zu stressig und die Erwartungshaltung ist mir auch zu hoch.

Wenn ich mal random laufe suche ich immer die “normalen” Anfragen. In der Regel läufts auch so wirklich prima.

Letztens auch für Zwielichtgarten mit nem Gildie Gruppe erstellt: lfm fw + up
Wunderbare Leute gejoint und wir waren sowas von fix feddich

Nur manchmal hat man einfach Pech: Fraktale 50 ne Gruppe von 4 Leuten gejoint, innerhalb von 50 Mins beim Zwillingsboss und direkt folgte der Kick. Da war der Frust groß. Schwarze Schafe gibt’s halt immer

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Dazu muss man aber sagen, dass “prima” immer im Auge des Betrachters liegt.

Mit wirklich guten Gruppen und den entsprechenden LFG-Beschreibungen braucht man für 30,40 oder 50 in der Regel zwischen 25 – 40 Minuten. Manchmal hat man halt einfach Pech, wenn sich der Krieger als Kiteniete bei Mai Trin herausstellt oder der Guard nicht weiß, was beim Felswandfraktal zu tun ist.

Die LFGs mit bestimmten Voraussetzungen hinsichtlich Gear, Food und Klassen haben schon irgendwo ihre Berechtigungen und schließen die Pfade daher auch in der Regel schneller ab. Ne Gruppe ohne Krieger macht halt deutlich weniger Schaden, wenn Macht und Banner fehlen… ob der gut spielt, ist ne andere Frage.