Frage zum Attribut Heilung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

F:

Hallo ich hab mal ne Frage zum Attribut Heilung was oft auf den Waffen bzw. Rüstungen ist. Wenn ich ein Teil mit +x Heilung anlege, verstärkt das dann nur meine Heilung die ich auf mich selbst anwende oder auch die Heilung bzw. Regeneration die ich auch auf die anderen wirke?

Ich bin z.b. Mesmer und so geskillt das meine Illusionen und Mantras auch die anderen Gruppenmitglieder heilen. Würde mich daher interessieren ob das Attribut die Heilung auf die anderen auch beeinflusst.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

lg

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

Soweit ich es verstanden habe gilt das Attribut Heilung auf jede von dir gewirkte Heilung (direkte bin ich mir absolut sicher ebenso wie die Wächter Aura). Heist die Heilung auf deine Gruppe ist auch erhöht wenn es eine direkte war. Wie sich des ganze mit Regeneration verhält kann ich dir nicht sagen hab ich bis jetzt auch noch nicht darauf geachtet.

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Deine direkte Heilung wird dadurch höher, z.B. die Heilung mit Mantras etc.

Die passive Heilung (Regeneration) wird dadurch nur bei dir erhöht. Die Heilung bei Spielern, denen du Regeneration gibst, errechnet sich durch den Heilungswert der Spieler, dein Heilungswert spielt dabei keine Rolle.

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Ok aber das mit den Mantras ist etwas kompliziert^^. Ich weiß nicht wie sehr du dich mit Mesmern aber es gibt eine Eigenschaft die bei jedem aktivierten Mantra den Gruppenmitgliedern Heilung gewährt.
Das Mantra das aktiviert wird hat an sich nichts mit Heilung zu tun. Zum Beispiel aktiviere ich ein Mantra das dem Gegner schaden zu fügt. Durch die geskillt Eigenschaft werden meine Gruppenmitglieder bei der Aktivierung nun auch ein bisschen geheilt.

Ob da das Attribut auch wirkt?

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja, 10 Heilkraft heilen 2 Punkte mehr → wenn du voll auf Heilkraft gehst, heilst du verbündete 300 mehr als sonst…. wuhu…. da hab ich als Teammitglied mehr davon, wenn du auf Kraft oder Kritischer Schaden gehst, der verdoppelt deinen dmg Output bzw verdreifacht ihn

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die passive Heilung (Regeneration) wird dadurch nur bei dir erhöht. Die Heilung bei Spielern, denen du Regeneration gibst, errechnet sich durch den Heilungswert der Spieler, dein Heilungswert spielt dabei keine Rolle.

btw ist das falsch.. die Heilung geht vom dem aus der sie erteilt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ok aber das mit den Mantras ist etwas kompliziert^^. Ich weiß nicht wie sehr du dich mit Mesmern aber es gibt eine Eigenschaft die bei jedem aktivierten Mantra den Gruppenmitgliedern Heilung gewährt.
Das Mantra das aktiviert wird hat an sich nichts mit Heilung zu tun. Zum Beispiel aktiviere ich ein Mantra das dem Gegner schaden zu fügt. Durch die geskillt Eigenschaft werden meine Gruppenmitglieder bei der Aktivierung nun auch ein bisschen geheilt.

Ob da das Attribut auch wirkt?

Den Trait meinte ich mit meiner Aussage. Wenn du also +Heilung hast und den entsprechenden Trait aktiviert hast, heilst du mehr pro Mantracast.

btw ist das falsch.. die Heilung geht vom dem aus der sie erteilt

Ich habe es selber mal getestet, was nicht heißt, dass es auch wirklich so ist. Hast du eine Quelle dafür?
Das Einzige was ich darüber gefunde habe, ist: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Talk:Regeneration#Healing_Power_source_.2F_stacking