Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?
Leider nein. Und ich befürchte da wird dir auch ein Supporter nicht weiterhelfen können. Du wirst jetzt also wohl leider in den Sauren Apfel beißen müssen und Entweder bei dem Orden weiterspielen oder noch mal von vorne anfangen.
Finde aber auch das man da vielleicht so ne Abfrage wie bei den Verliesen machen sollte wo dann sowas wie “ACHTUNG: Die Wahl ist endgültig. Möchtet ihr dies wirklich tun?” angezeigt wird. Dann passiert sowas auch nicht mehr.
Sie hatten ja auch mal angekündigt, dass man eigentlich seinen Orden später auch wechseln könnte. Es geht zwar derzeit nicht, aber dementiert wurde dieses Feature auch nicht.
Neein! Mein perfekt durchdachter Charakter…
Vielleicht versuch ichs nochmal beim Support, klingt doch eigentlich wie ne einfache Sache.
) =
Versuchen kannst du es. Rechne dir aber bitte keine großen Chancen aus.
Richtig, die Chancen sind sehr, sehr gerin. An die Ordenswahl ist ja auch deine persönliche Geschichte gebunden, und würden die einfach den Orden ändern, würde die Geschichte total durcheinander geraten.
Eventuell, falls du noch nichts gemacht hast seit dem, ist ja eigentlich nur ein Datenbankeintrag.
Trotzdem denke ich, das sie das nicht machen werden, da dann alle ankommen und sich ungerecht behandelt fühlen …
Drakkar See [DE]
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Bitte erstellt Threads nur, wenn diese thematisch noch nicht behandelt wurden.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Falsche-Ordenswahl-Pers-nliche-Geschichte
(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)