Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, mit seinem Charakter den Orden zu wechseln.

Vielleicht über das Support-Team / Zurücksetzung der persönlichen Quest?

(Hindergrund:
Mir ist Charakterdesign sehr wichtig und man hat mich gerade in einen falschen Orden geklickt. Mit Level 34 würde ich sehr ungerne von vorne anfangen…)

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Leider nein. Und ich befürchte da wird dir auch ein Supporter nicht weiterhelfen können. Du wirst jetzt also wohl leider in den Sauren Apfel beißen müssen und Entweder bei dem Orden weiterspielen oder noch mal von vorne anfangen.

Finde aber auch das man da vielleicht so ne Abfrage wie bei den Verliesen machen sollte wo dann sowas wie “ACHTUNG: Die Wahl ist endgültig. Möchtet ihr dies wirklich tun?” angezeigt wird. Dann passiert sowas auch nicht mehr.

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Sie hatten ja auch mal angekündigt, dass man eigentlich seinen Orden später auch wechseln könnte. Es geht zwar derzeit nicht, aber dementiert wurde dieses Feature auch nicht.

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Neein! Mein perfekt durchdachter Charakter…
Vielleicht versuch ichs nochmal beim Support, klingt doch eigentlich wie ne einfache Sache.

) =

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Versuchen kannst du es. Rechne dir aber bitte keine großen Chancen aus.

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Richtig, die Chancen sind sehr, sehr gerin. An die Ordenswahl ist ja auch deine persönliche Geschichte gebunden, und würden die einfach den Orden ändern, würde die Geschichte total durcheinander geraten.

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fire.1237

Fire.1237

Eventuell, falls du noch nichts gemacht hast seit dem, ist ja eigentlich nur ein Datenbankeintrag.

Trotzdem denke ich, das sie das nicht machen werden, da dann alle ankommen und sich ungerecht behandelt fühlen …

Fire Ownz – Human Ele 80
Drakkar See [DE]

Gibt es ein irgend eine Möglichkeit den Orden zu wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Bitte erstellt Threads nur, wenn diese thematisch noch nicht behandelt wurden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Falsche-Ordenswahl-Pers-nliche-Geschichte

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)