Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Ich seh überhaupt keine Spieler mehr, bin im Moment in Löwenstein auf Elonafels und hab jetzt bei meiner ganzen Tour grad mal einen Spieler gesehen :O
Was ist da los, wieviele spielen eigentlich noch?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Ok, unter der Woche spiele ich wenn erst Abends, aber Spieler sehe ich überall auf Dzagonur.

powered by Manjaro Linux

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Bin auch auf Elonafels und sehe auch nicht viele Spieler.

vor 2 monaten war z.b das Königintal rappel voll und jetzt ist Tote Hose.

Nicht einmal Der Schatten Behemot oder wie das teil heisst Spawnt weil zu wenige Spieler rumlaufen. Habe den nur ein einziges mal gesehen und das war zum Release von GW2.

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Spieler sind halt alle in den lvl 80er Gebieten, Orr ftw <3

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Bin auf Drakkar See und lande in Löwenstein eigentlich immer auf dem Überlauf. Was heißt bei dir “Tour”? Durchrennen oder auch mal stehen bleiben? Weil wenn ich durch Löwe renne sehe ich auch niemanden, weil die Charaktere ewig zum laden brauchen, erst wenn ich ne weile stehe werden mir Mitspieler angezeigt. Meistens sind die Leute auch nur im Händlerforum oder an den Portalen anzutreffen, der größte Teil in Löwenstein wir kaum genutzt. Mindestens an der Bank müssten eine menge Leute stehen, es sei denn du hast irgend nen Bug oder Grafikfehler.

@Maxi
Die meisten Leute haben mittlerweile Level 80 erreicht und sind kaum noch in den niedrigen Gebieten. Da nicht “viele” Spieler auf einen Server passen verteilt sich das auf die ganze Welt und es kommt einem leer vor

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Nicht einmal Der Schatten Behemot oder wie das teil heisst Spawnt weil zu wenige Spieler rumlaufen. Habe den nur ein einziges mal gesehen und das war zum Release von GW2.

Das Erscheinen eines Kartenbosses hat nichts mit der Anzahl der auf der Karte befindlichen Spieler zu tun. Das Event startete neulich um 4 Uhr Nachts, als ich mit meinem Freund allein in dem Gebiet war… Es gibt Zeiten, zu denen das Event startet und eine Zeit von etwa einer halben Stunde, die variiert. Dass du den Boss nur einmal gesehen hast, mag daran liegen, dass du nie in den 10 Minuten da warst, in der das Event startet. Und das geschiet nur ungefähr alle 4 Stunden.

Durch die Wegmarken findet man die Spieler in Städten nur an bestimmten Punkten, wie eben das Händlerforum, Fort Marrinier, die Portale… Für gewöhnlich läuft man nur wirklich durch die Stadt wenn man entweder Lust dazu hat oder schlichtweg die Wegmarken noch nicht hat. Zudem laden die Spieler eben sehr spät. Das heißt aber nicht, dass keine Leute mehr da sind.

In den 80er Gebieten sehe ich zu Stoßzeiten mehr Leute, als mir lieb ist. Warum ich das nicht mag? Events machen ist schwierig, wenn ein Haufen Spawnkiller schon alles weghaut^^

Und wenn es wieder soweit ist und entweder der Zerschmetterer, die Klaue Jormags oder Tequatl sich blicken lässt, sieht man auch wieder sehr viele Spieler.

Mit meinem Wächter auf lvl 40 kann ich mich auch nicht beklagen. In den Gebieten des jeweiligen Levels finde ich genug Leute für Events usw… es ist nicht so gerammelt voll wie zu Release, aber dass sich das einigermaßen verteilt hat, find ich gerade gut =)

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Kann ich auch bestätigen.
Ziehe mit meinem Krieger gerad durch die Flatterviechersümpfe und sehe wirklich nix und niemand. Der Mapchat ist auch sauruhig…
Sind jetzt schon alle auf Teamspeak umgestiegen?

ich bin schlecht….

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Atlan.8654

Atlan.8654

also mein motivation is zimlich im keller da anet kein vernüftiges statement rasu krige ob das mit den aufgetsigen kram 1x ig oder der neu trend ist !
könnte mir vorstellen das es anderen auch so geht

Keine Spieler mehr unterwegs?! :O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Maps-wie-ausgestorben/page/2
Bitte benutze diesen um dein Anliegen zu schildern. Vielen Dank!

Der Thread wird geschlossen.