Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Kann man eigentlich die Server mit den vorhandenen Chars wechseln?
Also ob ich andere Server mit meinen Chars besuchen kann, und dann z.b. wieder auf meinen alten gehen.
Geht das irgendwie?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Attachments:

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Bedenke aber die 7 Tage sperre, du kannst nur alle 7 Tage den Server wechseln ^^

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mr Black.5849

Mr Black.5849

Hallo ich bin neu hier ..hab mir guild wars heute gekauft und wollte es spielen ..
aber es ruckelt wirklich derbe habe auch nur 2gb ram und 2x 2,4 ghz …grafikkarte 9500 gt
is der pc wirklich zu schlecht ?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

heyho und willkommen beim meiner Meinung nach besten Spiel

hier mal die Mindestvorausetzungen

  • Windows XP Service Pack 2 oder höher
  • Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
  • 2 GB RAM
  • NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB * Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
  • 25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz

das bedeutet, dass du damit das Spiel auf allerniedrigsten Anforderungen spielen kannst, also mal alle Grafikeffehte runter schrauben

ps: wenn dein Windows System älter ist (also die Zeit zwischen der Installation und jetzt) und du nicht wirklich viel Know How hast kann es auch daran liegen. Windows wird – wenn es nicht gepflegt wird anders als Linux – immer langsamer und langsamer…..

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Equinox.9780

Equinox.9780

Hi habe frage zum spiel:
Wenn ich das spiel deinsterliere und es wider insterliere muss ich ja so ein code eingeben geht der dann trotzdem noch? Obwohl ich den führ mein accont benutz habe?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist egal du kannst das Spiel so oft Löschen und wieder instalieren das tut nichts zur sache ^^

Wichtig ist nur das du deine Daten mit denen du dich anmeldest nicht vergisst.
Den nur das alleine ist dein Acc wofür du auch Geld bezahlt hast ^^

Das andere ist nur der Spielclient den aber so gesehen jeder laden könnte ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: luzi.9361

luzi.9361

guten tag
könnte mir vllt einer sagen wie viele “Taschenplätze” und “Bankplätze” ich genau freischalten kann pro char?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

ich glaub die höchsten taschenplätze sind jeweils 20 und man kann 6 Taschen haben.

Bei Bankplätzen weiß ich nicht genau wieviel man haben kann, ich hab insgesammt 5 (ich glaube eventuell wird es dort auch 6 geben) ^^ [Bankplätze sind ja Account übergreifend]

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

(Zuletzt bearbeitet am von Keropin.8059)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

Hab eben versucht, meine Map komplett fertig zu machen
Ich hab nochmal nachgesehn, ich hab alle Maps im PvE komplett
Ich hab alle vier Maps in WvW

Und trotzdem fehlt mir noch genau EINE Sehenswürdigkeit
Wie kann ich rausfinden, wo sie ist…?
Wo KÖNNTE sie sein?
Kann ich das überhaupt rausfinden?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Eventuell könnten es die Halle der Monumente sein (bei mir wurden die mitgezählt, bei anderen wiederum nicht).

Und es gibt noch einen weiteren wo man nochmal nachschauen sollte (einen Moment ich such den eben raus).

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jaSSy.2984

jaSSy.2984

huhu ich bin neu im Spiel und wollte was zum Shop wissen , um genau zu sein geht es um diese Kompletten rüssi sets.

Kann mir wer sagen ob man die nur einmal hat und dann sind die weg ? Oder hat man die unendlich mal inner tasche ?

Weil ich Level ja noch und wollte schon gerne sone rüssi.

Danke

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Willkommen bei gw2 und hier im Forum Abenteuer

Zur Frage… Naja du kaufst es, öffnest es und dann hast du die Teile der Rüstung die darin steckt und kannst sie anziehen solang wie du willst, die Box ist dann weg.
Wäre ja witzlos wenn unendlich viele in der Tasche sind weil man dann nur so eine Tasche braucht und dann alles unendlich mal verkaufen kann xD

Kleiner Tipp: kauf dein zeug erst auf lvl 80

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

Vielen Dank – war bei mir die Halle der Monumente, die zur Komplettierung noch gefehlt hat.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Ich melde mich auch mal wieder zu Worte,
ich habe jetzt den Precurser, das Dungeon Geschenk, und mir fehlen eigentlich nur noch das Karma und irgendwelche Magnesteine die ich mir wohl kaufen werde.
Welche Vorschläge habt ihr denn, um an Karma zu kommen?

Ich habe es mit WvWvW versucht und kam an meinem besten Tag auf ca. 100k ohne alles, also 160k wenn ich alles drinne habe. Bloss fängt bei mir die Schule wieder an und ich kann nicht soviel zocken.

Und habt ihr einen guten Tipp um an die Farbe Abgrund zu kommen? Ist mir doch etwas zu teuer um sie zu Kaufen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yoss Elendil.5862

Yoss Elendil.5862

Hallo
Habe eine Diebin erstellt und leider lange bevor ich das mit den Transmutationssteinen verstanden habe, ihre Kapuze gelöscht. Nun ist sie lvl80 und ich wollte ihr immer eine Kapuze als Kopfteil verpassen.
Jetzt meine Frage: Kann man diese Anfängerrüssi wiederherstellen? Oder welches Kopfteil kann man alternativ nehmen. Bin leider Durmand beigetreten wodurch das Whisperer Teil ausfällt. Die Datenbanken zeigen im MiniBild meistens einen “Mundschutz” oder einen Hut – mir ist einfach keine Kapuze mehr untergekommen. Irgendwer eine Idee?
Schon mal Danke im voraus

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

PcGamer: 100k pro Tag sind schon sehr viel… GW2 ist ein Langzeitspiel, vor allem eine Legendäre Waffe soll ein langes Projekt sein…..Mir fallen keine weiteren Möglichkeiten ein schnelles Karma zu machen, meine Methode ist
Karmaflaschen/Kannen horten und mit einmal während man nen Boost intus hat verbrauchen. Hab da jetzt schon 60 Kannen und glaub rund 100 Flaschen zusammen… wenn ich irgendwann mal meine bastel (bei so 200 Kannen) werd ich alles zünden

Yoss Elendil: Welche Rasse ist dein Dieb denn?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

@Yoss Elendil: habe meine ehemalige Antwort gelöscht…. edit 2: wegen viel erzählung und wenig hilfe zu mesmer-kapuzen und sylvari, leichter rüstung usw….

edit sagt: twinks können auch bankfächer nutzen – also mach einen neuen dieb und hau dessen kapuze ins bankfach. dann mit main rausholen und transmutieren

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yoss Elendil.5862

Yoss Elendil.5862

@Anubarak Meine Diebin ist Norn

@Axonis: Hatte diese Idee auch schon – hat aber nicht geklappt. Irgendein spezieller Trick dabei? Warum ist deine ehemalige Antwort gelöscht. Gilt das schon als expoit? Kann doch nicht sein, dass es dieses Teil nur einmal im Spiel gibt und man keine Möglichkeit hat es wieder zu bekommen?!
Andere Charaktere (z.Bsp. mein jüngst erstellter Krieger) finden ihre Teile wie z.B. Schulterstück auch im Spiel wieder.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yoss Elendil.5862

Yoss Elendil.5862

ok – ich sach jetzt mal ganz neutral – ich hab ne Lösung gefunden. Vielen Dank für den Tipp

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Und habt ihr einen guten Tipp um an die Farbe Abgrund zu kommen? Ist mir doch etwas zu teuer um sie zu Kaufen

tja, die Dropchance dieser Farbe wird wahrscheinlich nicht sehr hoch sein.
Aber ich hatte das Problem auch, dass ich diese Farbe wollte^^
hätte zwar das Gold gehabt (ich denke da war die billigste im AH um 21-22 Gold drinne) hätte es aber nie ausgegeben.
meine Lösung war, dass ich statt Abgrund (die hat ja so nen eher gräulichen Stich) um 21-22 Gold, die Mitternachtseis (die im Gegensatz eigentlich genau gleich aussieht nur eher einen leichten blaustich hat) um ca. 8 Gold
wenn du das auch nicht hast bzw. zu teuer ist, SPAREN ^^

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gakeman.5296

Gakeman.5296

Hey Leute,
ich hoffe ich reihe mich hier in den richtigen Bereich ein. ^^ Ich habe gerade einen einen “Grubenkämpfer-Helm des Berserkers der Göttlichkeit” bekommen. Der scheint ja ordentlich was wert zu sein. 7,32g. Kann mir einfach vielleicht kurz sagen warum das so ist. Okay, er ist exotisch, aber was genau ist daran jetzt so gut. Blicke bei den Zahlen jetzt noch nicht so durch. ^^"
MFG Gakeman

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Das ist jetzt wahrscheinlich eine recht blöde Frage, aber mich interessiert’s trotzdem:

Ich habe derzeit bei meinem Wächter die Ascalon-Waffen (die ja nachts ihren SKin ändern = leuchten/brennen). Jetzt möchte ich aber Waffen mit anderen Werten holen, den Skin aber behalten – dafür gibt es ja die Transmutationssteine.

Meine Frage ist jetzt: Wird dann nur der “Grundskin”, also der “Tag-Skin” übernommen, oder das Wechseln in der Nacht mit übernommen (weil mir grade der “Leuchte-Skin” wichtig ist)?
Hat das wer schonmal getestet und kann mir da ne Antwort geben? Normalerweise sollte ja der komplette SKin, sprich beide Varianten übernommen werden, aber ich hab wenig Lust das zu testen und nachher gehts nicht und ich muss mir die Waffe nochmal holen

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird alles übernommen keine angst ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Gakeman http://www.gw2spidy.com/item/24732
das liegt allein an der Rune die sich in dem Helm befindet… diese ist einfach sehr gut und gefragt^^

@Algaliarept Wenn du eine Waffe transmutierst wird alles übernommen, alle Effekte, alle Besonderheiten und eben auch das Leuchten in der Nacht..
Wäre sonst blöd für die Legendäre Waffe Ewigkeit, die entsteht wenn man die beiden Legendären Twillight und Sunrise in die Mystische Schmiede packt, sodass Tagsüber Sunrise und in der Nacht Twillight zu sehen ist :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht, aber wollt halt nochmal Gewissheit haben Recht vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mehr Kekse für alle

Anubarak mach weiter so endlich nicht mehr alleine fragen beantworten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gakeman.5296

Gakeman.5296

@Anubarak
Ah, okay danke.^^ Wird dann wohl verscherbelt.^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Heha Leute!
Kurze Frage.
Also ich bin jetzt 65 und wollte fragen wie es sinnvoller wäre weiter zu leveln.
Ich könnte doch alle Maps erforschen gehen und dadurch wäre ich doch vieeele LevelUps bekommen. Weil wenn ich mit 80 die Maps erforsche dann gehen doch alle Exp futsch…
Was ist eure Meinung?
Thanksalote!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

mach das was dir am meißten Spaß macht^^
die letzten 15 Level gehen am allerschnellsten… wenn du einmal in Orr bist und in eine Eventkette von Balthasar gezogen wirst bist du schneller auf lvl 80 als du dich versehen kannst… (glaub ich hab die 10 lvl in 3-4h geschafft)

wenn du es mit Erkunden und mit der Map vervollständigung machen willst dauert das natürlich viel länger und lohnt sich auch wirklich eher wenn du eine Legendary haben möchhtest… wenn es eher eine Qual für dich ist auf lvl 15er Gebiete zu gehen und nicht so auf die Welt stehst, würde ich empfehlen nach Orr zu gehen

Am ehesten würde ich ein Zwischending empfehlen wenn man es so will….. wenn du lust auf Kämpfen hast, geh nach Orr, wenn du lust auf Erkunden hast, dann erkunde

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Danke dir Anubarak.
Noch was: Wenn ich Farben aktiviere, sind die auf allen Chars sichtbar?
Oder muss ich die bei jedem Char wieder neu kaufen?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

bei jedem Char neu. Leider.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

nun auch mal wieder von mir ne Frage….
wie lang halten Gifte, also der Debuff? Hier steht leider nichts dazu. Konnte mich mal erinnern, dass das höchste was ich sah beim Debuff 1m war, gibts irgendwo noch ne genaue Angabe?

Mit einen Skill vom Dieb würde ich nämlich schon auf 95 sekunden kommen und jeder in meiner Nähe haut automatisch auch nochmal 30sek drauf xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Tja gute frage aber Debuffs halten so lange wie sie hochgestackt werden aber mehr als 1m geht nicht.

Im Schneesturm Fraktal haben wir dem Boss am ende 1m Brennen verpasst aber mehr ging nicht.

Ob Gift genauso läuft kann ich nicht sagen aber ich schätze mal das alle Debuffs die über Zeit stacken gleich sind.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dachte ich mir auch… da bei Boons die Zeiten unterschiedlich von 3.59m bis 25s sind wuchs meine Hoffnung, dass es bei Conditions anders sein könnte^^"

Danke Skargon…… (beim nächsten mal könnte ich auch gleich ne pm schreiben xD)
Keks geb

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ne hier fragen damit andere die auch das selbe iwssen wollen gleich ne Antwort haben ^^

Unf was für einen Buff kann man 3,59 hochstacken ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anima.2108

Anima.2108

Hallöchen, ich wollte mal nachfragen ob es eine RP-Gilde gibt? Wenn ja auf welchem Server?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Halli hallo

da könntest du am besten mal im Guildenforum nachfragen/suchen. Generell gibt es im Moment noch nicht allzu viele RP Inhalte die man nutzen könnte zb Guildenhallen usw, daher denke ich ehrlich gesagt wirst du es ein wenig schwer haben. Ich kann dir leider keine nennen^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

http://www.guildwars2-rp.de/

da wirst du fündig ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Wofür sind eigentlich die Trophäen da?
Also ich hab gesehen das jemand diese Wiederverwendbaren Trophäen z.b. Metallschrott kauft.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Metallschrott kannst du mit einem Kit wiederverwerten und bekommst Erze raus. Diese sind im Handelposten meist mehr wert als die Trophäe.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Was haltet ihr von den legendären Waffen?
Sollte man auf jedem Char eine haben?
Ich versuche grade auf meinem Krieger 74 die ganze Map zu erkunden.
Und das dauert soooooo lange
Ich hatte da die Idee auf einem meiner Chars die Legend zu machen und zwar auf den der am meisten Schaden macht (Krieger oder mein Ele)
Nun wie macht ihr des? Macht ihr sie überhaupt? Eure Meinung?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich würde sagen dafür solltest du einen eigenes Topic aufmachen weil dies doch nichts mehr mit kurze Fragen schnelle Antworten zu tun hat…
Das ist mehr eine Art Meinungsumfrage^^

Ich bin dabei für meinen Main (Dieb) den Legendären Dolch zu machen, daran sitze ich schon 2 Monate und hab nicht einmal 20% zusammen^^" also nicht denken das geht mal eben so xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

sry für Doppelpost, aber ich hätte gern eine Antwort bevor noch jemand eine stellt wenn ich es editiere…

Wird das Model der Projektils/des Pfeils bei Wintersbark mit geändert oder wird der normale Shortbow Pfeil verschossen? Vielleicht hat jemand von euch schon einen anderen Bogen in der Preisklasse gehabt/gesehen wie auch immer…. wenn ich den Bogen vom Ele bekomme werden ja Eispfeile verschossen, wenn ich die beim Dieb auch hätte wäre das episch… ansonsten würde ich mein Geld eher für etwas anderes ausgeben

danke sehr

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde gerne wissen was/oder wer die Herzchen Animation über den köpfen der Charaktere im Bild gemacht hat. Im nachhinein ist mir aufgefallen dass alle Regenerationsbuff drauf hatten. Habe aber an Grafik nie was verstellt weshalb ich mich wunder dass ich die jetzt erst, nach 4 Monaten, erst sehe.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

huhu mal ne frage ab wann greift die loot sperre? und wie lange muss ich warten bis ich wieder monster farmen kann?

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Subzero.2017)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kagee.1936

Kagee.1936

So genau weiß das keiner, wird ANet auch nicht verraten, da es den Bots in die Hände spielt. Ich würde sagen, mach einfach eine ‘größere Runde’ in der du mehrere Gegner-Typen machst.
Bei der Frage ab wann, achte einfach darauf, was du lootest. (;
Ich mache meistens nur so lange wie ein MF-Food hält, für mehr reicht meine Grind-Motivation nicht. Da ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Do not meddle in the affairs of Thiefs, for they are subtle and jump to seek your heart…

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wwemaster.6031

Wwemaster.6031

Hallo,
mit meinem krieger habe ich bereits 99% der Karte entdeckt und es fehlt nur noch eine Shenswürdigkeit, die ich aber nicht finden kann. Ich habe bei jeder Map noch mehrmals überprüft ob ich auch 100% habe und kann deswegen nichts finden. Das Problem habe ich seit heute und würde mich auf Hilfe freuen.
Danke

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geh nochmal in den Stützpunkt vom Orden der Gerüchte.

Und warst du schon im Auge des Nordens ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D