Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hat jemand eine Seite/Seiten auf der man eine Legy zusammenbasteln kann, um zu sehen welche Kosten auf einem zukommen?

  • Geht auf Englisch. Deutsch wäre aber optimal.
  • Wäre toll wenn man nur die Waffe auswählen muss und das Programm den Rest zusammen sucht.
  • Die Preise der Mats sollten automatisch aktualisiert werden. Optimal: Unterscheidung zwischen Sofort kaufen und Kaufgesuch

Wäre toll wenn jemand sowas hat. Hab keine Lust wieder in meiner Excel-Liste alles einzutragen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Auf die schnelle über Google folgendes gefunden:

- http://www.gw2legendary.com/
Zeigt dir zumindest Gesamtkosten und Komponentenkosten an, man kann sich mit Facebook einloggen…ich vermute mal, dass man da noch weitere Funktionalitäten hat.

- http://www.gw2-craftchart.com/
Muss man sich auch erst anmelden, sieht aber im Hintergrund ganz vielversprechend und übersichtlich aus. Man kann da laut Feature-List seinen Fortschritt speichern und die Preisinfos kommen von gw2spidy

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • 1
    Boa, die Seite sieht ja mit dem Hintergrundbild schlimm aus. Viel zu dunkel. Da kann man ja keine Minute draufbleiben….
    Und Facebook nutz ich nicht, werd ich nie.
  • 2
    Da schau ich mal vorbei
    Danke
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Huhu.
Endlich wurde ja auch Ewigkeit überarbeitet.
Gibts hier einen Krieger mit Ewigkeit und kann mir beantworten, ob beim Skill “Klingenpfad” nun tatsächlich ein legendary (Düsternis/Sunrise) geworfen wird, oder ob da nur eine normale GS-Wurf Animation kommt.
Danke.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Huhu!
Ich farme gerade alle möglichen Truhen für aufgestiegene Fragmente – die sind ja nicht nur in JP-Truhen drin, sondern auch in kleinen die überall stehen.
Ich erinnere mich jedenfalls in einen Thread (schon recht alt), in dem viele / alle dieser Truhen aufgelistet sind. Hat jemand vielleicht den Link dazu? Die Suche funktioniert leider immer noch nicht und auch so finde ich den Thread gerade nicht.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn du irgendwo nen Beitrag von Silberdolch siehst steht das in seiner Signatur

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Kann mir jemand Alternativseiten für den Handelsposten zeigen?

  • guildwarstrade
    Ist mit zu oft immer wider offline
  • gw2spidy
    Bei mir wird angezeigt, das dort seit neustem ein Virus ist

Hat nochjemand hier Zertifikatsfehler mit dem Forum?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also mein Kaspersky meldet nichts bei Spidy

Und auch im Forum habe ich auch selber keine probleme.

Was für einen Browser nutzt du den? Bin selber mit Firefox Unterwegs

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nutze den Internet Explorer und kann hier auch keinen anderen verwenden.


Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt

Ort: www.gw2spidy.com

Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.
Sie kehren zur zuvor aufgerufenen Seite zurück.

sophos web protection

Kann jedanfalls nicht mehr uf diese Seite.
Kennt wirklich niemand andere Seiten mit den “gleichen” Funktionen?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Das sieht für mich ganz nach einem false-positive aus, wenn man da mal bisschen rumgoogelt scheint das wohl bei Sophos ab und an mal ein Problem zu sein.

Wenn man bei Virustotal die Seite scannen lässt, ist Sophos auch der Einzige, der da was anmeckert…von daher → Fehlalarm.
https://www.virustotal.com/de/url/d99f37d5afcd28c6129ffc07495f6d0c64fa9d390d9eae3fad61420bb6411583/analysis/

Kannst du die Seite nicht im Sophos als vertrauenswürdige Seite hinzufügen? Oder mal probieren im Internet Explorer die Seite unter Internet Options → Security → Trusted Sites → Sites hinzuzufügen (ich weiß leider nicht wie es auf deutsch heißt)?

Ansonsten fällt mir auch keine gute Alternative ein, könntest höchstens mal noch bei http://www.gw2tp.net/ schauen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ne habs mit den beiden Hinzufügen versucht. Er macht trotzdem eine Meldung und lässt mich nicht durch.

Egal aufjedenfall sieht der Tradepost-Link recht gut aus und werd dann diesen nutzen.
Danke

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Beeinflusst die Wahl des Wiederverwartungskits eigentlich die Chance aus Gegenständen* Glück* zu erhalten? -Sparsam sei-

Danke für die Antwort

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

nope

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Wenn man Berufe von 0-400 levelt, die man nicht auf 500 machen kann, bekommt man dann trotzdem die 10 Level? Oder gibt es da immer nur noch 8?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Hab es herausgefunden. Es sind nur noch sieben Level bei 400.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nightmare.4651

Nightmare.4651

Will mit meinem Wächter die Wachsamen-Rüstung tragen, habe aber leider schon Orden der Gerüchte gewählt. Frage: Kann ich mit meinem Dieb (also andere Rüstungsklasse) die Rüstung für meinen Wächter kaufen wenn ich die Wachsamen-Story mache?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Du brauchst aber für jedes Teil zwei Transmutationskristalle, um die zuerst auf nen weißen Skin zu übertragen damit die nicht mehr seelengebunden sind und dann vom weißen Skin auf deine Rüstung

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ich hab vor kurzen eine neue Maus geschenkt bekommen , da ich gerne die Seitentasten nutze und diese jetzt nach 2 Wochen kaputt sind wollte ich fragen . Kennt ihr eine langlebige Maus besonders wo die Seitentasten lange leben der rahmen liegt bei 50 Euro .

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Vielen Dank die sieht gut aus und die Seitentasten auch .

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: patrick.3842

patrick.3842

sonst wäre heute ab 18:00 auch die größere Maus der GXXX Serie von Logitech bei Amazon im Angebot
http://www.amazon.de/gp/product/B00CJ5FL2Q/ref=s9_psimh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=14ZYNCB3VYCSZ819H9YQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
kann ich nur wärmstens empfehlen, obwohl ich jetzt nicht glaube, dass sie auf ca 50€ runter geht.
Persönlich verwende ich diese hier:
http://www.amazon.de/Sharkoon-DarkGlider-Gaming-Laser-10-Tasten/dp/B00889SA2K/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1380109324&sr=1-1&keywords=sharkoon+darkglider
ist etwas groß und die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich sehr mit ihr angefreundet

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

welche rüssi hat da dieser asura an?

Attachments:

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Scheint die Diebeskapuze zu sein und die Magitechrüstung aus dem Shop.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Scheint die Diebeskapuze zu sein und die Magitechrüstung aus dem Shop.

mhm ich hab mir die magitech-rüssi angeschaut, sieht aber anderst aus

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Das ist die Ätherklingen, abgesehen vom Kopfteil: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aetherblade_Medium_Armor_Skin

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

(Zuletzt bearbeitet am von DelightArt.9604)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wenn mein Chara 1 einen Präkursor benutzt und der damit Seelengebunden ist, kann diesen Präkusor dann noch einer meiner anderen Charaktere zur legendären Waffen schmieden? Oder muss das der Charakter tun, an dem der Präkursor gebunden ist? Schonmal danke für Antworten.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

das kann dann nur noch der Char mit der Waffe da Seelengebunden. Aber die Legendäre kannst du dann ja dem anderen Char geben die ist ja nicht Seelengebunden

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich habe mal hier im Forum gelesen dass sich Präzision erst ab 3000 Kraft lohnt aber ab wann setzt dieser Zustand ein? Ab 0% Critchance, 33%, 50%?
Ich kann mir kaum vorstellen dass man mit 3000 Kraft und 0% Critchance mehr Schaden macht als mit 2300 und 50% deshalb frage ich mich ob es da eine Untergrenze an kritischer Trefferchance gibt ab der sich Präzi nicht mehr lohnt bis man 3000 Kraft hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das kam von Molch und es war auf niedrig Stufige Rüstung bezogen bei denen man keine 3 Werte hat.
War als “Funfact” gemeint. Natürlich lohnt sich Präzision wenn man viel crit dmg hat schon viel früher

edit: http://1.1.1.3/bmi/img17.imageshack.us/img17/2953/chtr.png

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Schade, das ist nicht ganz die Antwort die ich erhofft hatte.

Welchen Wert kritische Trefferchance sollte man denn ungebufft anstreben? Bisher habe ich immer versucht 50% zu erreichen, ist das gut, reichen schon 40% oder sollte es doch etwas mehr sein?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kommt auf die Klasse an

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mich persönlich würde hauptsächlich der Wächter (Krithammer oder 10/30/0/5/25) und der Todeschleiernekro interessieren. Eventuell auch noch der WvW Ele mit Stab.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mit Krithammer will ich im PvE gar nicht erst anfangen.. am besten das lasse ich mal unkommentiert^^"
Bei 10-30-0-5-25 solltest du ne 68% krit Chance haben mit nen Schwert von dir aus. Mit allen Buffs kommst du dann auf 100%.

Beim Nekro weiß ich es nicht und im WvW kenne ich mich nicht aus. Ich könnte es dir da nur beim PvE sagen.

Allerdings verstehe ich die Frage generell nicht so wirklich. Man spielt im PvE nur Berserker, mit 100Werte Food/10 kritischer Schaden und ansonsten nur X% Schaden Sigillen. Dann schaut man ob man auf 100% krit Chance kommt oder nicht wenn man Wut und Banner dazu zählt und entscheiden daran ob man Präzi oder Kraft stackt vor den Bosskämpfen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn du Todesschleiernekro spielst ist alles ab 50% Chance, in Gruppen ab 30% Chance und in Gruppen mit nem Waldi und nem Krieger ab 20% eigentlich verschwendet

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Leviathan.3027

Leviathan.3027

Hi, ich habe erst vor kurzem mit GW2 angefangen und nach einigem rumprobieren von Klassen gefällt mir der Nekromant am besten. Aus Ästhetischen gründen nutze ich vor allem Zepter und Fokus und mag die Kräfte die Zustandsschäden machen am liebsten. Ich bin grad lvl 12 (also noch ziemlich niedrig) und frage mich ob Zepter+Fokus, sowie Schwerpunkt auf Zuständen, statt beschworenen Wesen, im Solo-play genug Schaden macht, es wirkt nämlich so als wäre ich relativ Schwachbrüstig mit der Aufstellung. Oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du Todesschleiernekro spielst ist alles ab 50% Chance, in Gruppen ab 30% Chance und in Gruppen mit nem Waldi und nem Krieger ab 20% eigentlich verschwendet

Wieso denn das? Hat der Nekro nen Trait mit +50% crit Chance oder was?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jop, +50% im Todesschleier.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

oki^^
weiß nicht.. ich würd dennoch über 50% gehen weil man – wenn man nicht im Todesschleier ist ja dann keine 100% hat und man mit normalen Waffen sowieso mehr Schaden anrichtet als im Todesschleier. Eins der wenigen Dinge vom Nekro die ich weiß :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Naja er macht schon weniger Schaden als Dolch AA, aber seitm Patch kannst du eigentlich fast den ganzen Kampf im Todesschleier bleiben (nimmst den Verlust eines 5% Multiplikator in Kauf was nicht die Welt ist)
Aber bei “Todesschleiernekro” geh ich davon aus dass er auch lange da drinnen bleibt^^ Man geht nur raus um schnell 4 und 2 zu drücken bzw 5

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hotice.5783

Hotice.5783

Hallo,
über die Suchfunktion bereits alle 3 Seiten mit “strg” durchgelesen.
Frage: Wo ist die Option, “alle Monster anzeigen”, die ich mit Strg (default) temporär einschalte? Ich möchte nicht immer die Strg taste gedrückt halten, wenn ich im Dungeon auf die Pats und Respawns achten muss; außerdem Untercheidung zwischen Gelben und Roten Monstern. Danke

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

In den Optionen, gleich im ersten Reiter.
Unten im Bereich Benutzerinterface einen Haken bei Alle Namen von Gegnern anzeigen machen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: olle.6371

olle.6371

Wenn ich in einem z.B. Wasserfeld vom Ele einen Explofinisher hinlege heilt man ja. Durch welchen Heilwert wird die Heilung generiert? Der vom Combofeldleger oder der der einen Finisher macht?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Von dem, der den Finisher macht

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luca.3716

Luca.3716

Kann man im Game Gegenstände einlagern ?
Ich hab das Game seit heute und wollte fragen ab welchem Level ich mit meinem freund der eine andere Rasse besitzt zusammen spielen kann .

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Kann man im Game Gegenstände einlagern ?

Du meinst eine Bank?
Ja sowas gibt es. Du kannst entweder bei einer Handwerkerstation oder über einen Bankier darauf zugreifen. Die Handwerkerstationen findest du in jedem Level 1-15 Gebiet und in jeder Stadt. Die Bankiers stehen nur in Städten.

Ich hab das Game seit heute und wollte fragen ab welchem Level ich mit meinem freund der eine andere Rasse besitzt zusammen spielen kann .

Ab Level 2. Von Level 1-2 geht das Tutorial. Sobald dies geschafft ist kannst du dich frei in Tyria bewegen. Wenn dein Freund also Norn gewählt hat und du Asura, dann müsste dein Freund in seine Hauptstadt gehen (Hoelbrak) und dort zu dem lila Portal laufen und dadurch gehen. Danach landet er in Löwenstein in einem Kreis aus mehreren Portalen und dort muss er das Portal nach Rata Sum (Asura Hauptstadt) nehmen. In Rata Sum gibt es wiederrum ein lila Portal, dass in das Asura Startgebiet (Provinz Metrica) führt. Dort trefft ihr euch dann einfach und ladet euch in eine Gruppe ein und spielt zusammen.

Die Hauptstädte sind:

Götterfels (Menschen)
Schwarze Zitadelle (Charr)
Der Hain (Sylvarie)
Hoelbrak (Norn)
Rata Sum (Asura)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xXdevilhunterXx.3940

xXdevilhunterXx.3940

Hallo Guild Wars Freunde!
Ich hab mal ne Frage die Blutung betrifft zu der ich sonst nirgens was finde.
Mir ist bei meinem Dieb aufgefallen, dass ich, wann ich nur normale Angriffe mit der Pistole ausführe und keine Blutungs oder Zustandsdauer in meinem Build habe nur maximal 5 Stacks auf den Gegner bekomme.
Bei der Fähigkeit steht oben links 1/2 was in meinen Augen bedeutet, dass der Angriff 1/2 Sekunde dauert bzw. zum Auslösen benötigt.
Die Blutungsdauer beträgt dann 4 Sekunden.
Also müsste ich doch pro Sekunde 2 mal schießen und somit in 4 Sekunden ein Maximum von 8 Stacks erreichen.
Wie oben erwähnt kommt die Anzeige aber maximal auf 5.
Dann ist mir aufgefallen, dass dies auch für die Speerschleuder gilt nur halt mit anderen Zahlen.
Kann mir irgendjemand sagen ob das ein Bug ist oder ich irgendwo einen Denkfehler habe?
Danke schon mal im Vorraus.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die Castzeit beträgt ne halbe Sekunde, die Zeit in der die nächste Autoattack kommt eine geschätzte Drittelsekunde. Wenn du mal die Schüsse “mitzählst” fällt dir auf, dass er nur fast jede Sekunde schießt. Er ist allerdings ein kleines bisschen schneller, weswegen das knappe 5 und nicht 4 Blutungen sind.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ist der Turm inklusive Dreischlüssel-Truhe mit dem Update morgen weg? Sollte ich die Schlüssel vorher noch nutzen?

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)