Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Storyquests kommen jetzt alle 10 Level in Blocks. Wenn du lvl 10 hast wird deine Geschichte wieder weitergehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bird Dog.3297

Bird Dog.3297

Kurze Frage:
Ich habe zwei Waffen im Inventar, die afaik Quest Belohnungne waren, die ich nicht brauche und verhökern möchte. Aber wenn ich bei einem Händler auf “Sell” gehe, tauchen die beiden Gegenstände nicht in der Liste der Gegenstände, die ich verkaufen kann, auf.
Zu erst dachte ich, ich kann die Dinger nur bei einem Waffenhändler (Weaponsmith) verkaufen, aber nope, bei dem tauchen sie auch nicht in der Liste auf.
Warum?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Rüstungen und Waffen die man für Karma bekommen hat kann man weder verkaufen noch zerlegen.
Hat mit einem Exploit zu tun der früher mal möglich war und so gefixt wurde.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bird Dog.3297

Bird Dog.3297

Aha. Danke.

Kann man solche Items nur zerstören oder sind sie noch für was anderes gut?

Die meisten Spiele, die ich kenne, haben irgendwo im Instalationsordner ein PDF mit nem Handbuch vergraben. Für GW2 habe ich keins gefunden. Gibts sowas irgendwo?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du kannst die Items nur zerstören.

Es gibt auf der Website ein “Online Handbuch”: https://www.guildwars2.com/de/manual/
Ansonsten hat auch irgendeine deutsche Youtuberin mal ein recht ausführliches Video für Neulinge gemacht, das habe ich aber leider gerade nicht zur Hand.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crittl.5429

Crittl.5429

Hi Leute,

Spiele mit einem Kollegen gw2.

Er ist lvl 35 und hat eine 80 Rüstung für sein lvl. Zumindest das Aussehen ist gleich

Wie hat er das gemacht? Er will es mir nicht verraten -.-

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es gibt im Spiel Transmutationsladungen, damit kannst du das Aussehen eines Gegenstandes ändern dass er so aussieht wie jedes beliebige andere pasende Ausrüstungsteil das du freigeschaltet hast.
So ist es möglich z.b. eine blaue lvl5 Waffe zu haben die aussieht wie ein Legendary.
Die Ladungen bekommt man für die Erkundung von Hauptstädten und im Edelsteinshop.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crittl.5429

Crittl.5429

Wie sehen diese Ladungen aus oder wie Heisen diese ?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Gibt es eigentlich irgendetwas Neues zum Handwerksmaterial Mithril was man wissen sollte? Ich frage deshalb, weil der Preis für Mithrilerz recht stark gestiegen ist. Aufgefallen ist mir das nur, weil vor 2 Tagen mein gesamtes Mithrilerz, das ich im Handelsposten im Laufe von mehreren Monaten angeboten hatte, aufgekauft wurde.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Leute farmen die Leuchtpilzgruppen für Maultraud nicht mehr, stattdessen ist jetzt das Labyrinth zum farmen dran. Deshalb steigt sowohl das T5 Holz als auch Mithril, weil weniger produziert wird. Mithril war ein Nebenprodukt der Leuchtpilzfarmerei, weil wenn man schonmal Holz abbaut, kann man die in Sichtweite befindlichen Erzknoten auch gleich mit abbauen. Vor allem wenn man eines der endlosen Abbauwerkzeuge hat – und die sind verdammt weit verbreitet.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sorainthy.3416

Sorainthy.3416

Ich habe jetzt mehrere Chars durch die Wanderer Hügel geschickt und habe es KEIN MAL geschafft, eventuell könnt ihr mir helfen:

Wie fange ich diese verdammten gefrorenen Fässer?
Selbst mit den Markierungen am Boden zerschellen die, nachdem die durch mich geflogen sind….

Danke

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galandor.2679

Galandor.2679

Als ganz frischer GW2-Rekrut muss ich derzeit leider feststellen, dass mir einen Haufen Infos fehlen, die mir weder im Spiel noch im Wiki vernünftig (wenn überhaupt) erklärt werden, bzw. ich zu blöd zum suchen bin.
Und auch im Forum kämpfe ich leider gegen eine Überflut an Informationen, weshalb ich hoffe, dass man gerade einfach so nett ist, und mir die Fragen (höchstwahrscheinlich nochmal) beantwortet:

Ich habe im Inventar einige Gegenstände, mit denen ich leider überhaupt nichts anfangen kann.

Glück – Habe zig Glücksessenzen und irgendwelche Briefe, die einem Glück verschaffen. Habe bislang immer noch nicht verstanden, ob das nun eine temporäre Sache ist und ich mir die für’s Spiel aufheben sollte oder ob ich die alle auf einmal jetzt verballern kann.

Das gleiche gilt für Karma und dann hab ich noch eine Transmutationsladung.

Bei allen Sachen steht “Doppelklick” und ich weiß trotzdem nicht, ob die zeitlich “richtig” eingesetzt werden sollten. Bzw. wenn nicht, wieso die überhaupt in meinem Inventar landen und nicht einfach wie EP irgendwo (wo eigentlich?) zugerechnet werden.

Und dann:

Ich spiele einen Mesmer, derzeit lvl25. Entweder ich hab einen schlechten/falschen Spielstil oder einen Bug, aber sowohl Trugbilder als auch Klone stehen bei mir ständig dumm rum und machen einfach gar nichts. Ganz davon abgesehen, dass im Grunde kaum ein Computerwesen darauf reinfällt (auf die Klone) und ich die ständig an der Backe hab. Selbst bei Fertigkeiten wie “Lockvogel” hab ich das manchmal, dass die mir (obwohl unsichtbar!) hinterherjuckeln und der Klon wohl zu uninteressant ist.

Das einzige wo ich sehe, dass es wirklich gut funktioniert, ist Unterwasser. Diese “Geschöpfe” sind scheinbar blöd genug, sodass ich wirklich mit den Illusionen spielen kann. Dafür ist das Kampfgeschehen insgesamt Unterwasser ja wirklich Horror. Aber an Land? Eher schlecht als recht.
Ziemlich nervig ist das natürlich, wenn man zB gestorben ist und sich wegteleportiert, dass aber überhaupt nichts bringt, weil das Monster dann gleich hinterherkommt.
Mach ich was falsch?

Dass menschliche Gegenspieler genug Hirn haben und auch ein Boss vielleicht schlau genug ist, Illusionen zu durchblicken…. aber wenn selbst so eine blöde Fledermaus selten bis kein Interesse an den Klonen zeigt….

PS: Was eine Transmutationsladung ist, hab ich inzwischen schon gelesen. Und auch die Sache mit dem Glück…. nur versteh ich immer noch nicht, ob ich zB eine Transmutationsladung genau dann aktiviere, wenn ich sie brauche und sie mir solange einfach den Platz im Inventar/in der Bank wegnimmt? Gleiches für Glück eben etc etc

(Zuletzt bearbeitet am von Galandor.2679)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

- Glücksessenzen kannst du einfach direkt wegklicken. Die geben Glückspunkte, und Glückspunkte wiederum bestimmen dein magisches Gespür. Das Magische Gespür bestimmt die Güte der Beute, die von Gegnern droppt. Je höher das ist, desto bessere Beute gibt es. Das verbraucht sich nicht und zählt einfach immer weiter hoch bis 300% magisches Gespür. Dein aktuelles Glück und magisches Gespür kannst du über die Heldenansicht deines Charakters anschauen – Kategorie “Ausrüstung” glaube ich.

- Karma ist eine sekundäre Währung neben Gold. Die ganzen NPCs, bei denen du die Herz-Events machst, verkaufen dir gegen Karma irgendwelchen Kram. Hast du Phiolen mit Karma bekommen, kannst du sie direkt wegklicken, das addiert sich dann einfach auf dein Karma-Konto. Früher konnte man das Karma durch solche Phiolen durch Booster erhöhen, heute geht das nicht mehr – deshalb einfach direkt wegklicken, sobald du einen Karma-Behälter bekommst. Dein aktuelles Karma kannst du in der Account-Börse anschauen.

- Transmutationsladungen benötigst du, um Skins auf Rüstungs- und Waffenteilen auszutauschen. Nur Optik. Auch die kannst du direkt wegklicken, weil es im Account ein Transmutationsladungskonto gibt. Das wird beim wegklicken hochgezählt. Die sind nur deshalb als Objekt verfügbar, damit man was in der Hand hat, wenn man es bekommt. Die Transmutationsladungen kannst du in der Account-Börse anschauen – also die, die du weggeKlickt hast.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galandor.2679

Galandor.2679

ahaaa… Merci!

Wofür es gebraucht wird, hatte ich inzwischen ja irgendwie rausgefunden. Aber es war mir nicht ersichtlich, ob Ladungen direkt dann auf Gegenstände angewendet werden müssen, oder ob Essenzen (beim Karma) nicht nur irgendein Boost sind… aber gut, das brachte Klärung!

Vielen Dank.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Olinari.4927

Olinari.4927

Hallo bin absoluter Neuling daher sei die dumme Frage verziehen: Wo bekommt man Abbauwerkzeuge? Bisher hatte sie noch kein Händler im Angebot (Level8) aber ich bin schon an vielen Dingen vorbei gekommen die ich gern abbauen würde.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Hey Olinari! Die Abbauwerkzeuge bekommst du bei den Berufs-händlern. Sprich die NPCs, bei denen du auch die Berufe lernen kannst.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Olinari.4927

Olinari.4927

Vielen Dank, inzwischen hab ich das Abbauwerkzeug als Belohnung bekommen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stread.7691

Stread.7691

Hallo,
ich würde gerne meine erste Slotfähigkeit bei Heilung, “Schattenversteck” als Dieb für 1 Fähigkeitspunkt kaufen. Bin jetzt lvl10 aber habe noch keinen Fähigkeitspunkt erhalten. Bin jetzt etwas verwirrt, da ich meine gelesen zu haben dass man mit lvl 10 das machen kann?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

hallo habe seit einer pause wieder gw angefangen und wollt mal fragen ob es noch so eine ähnliche http://gw2legendary.com/ seite gibt
da diese nicht mehr zu erreichen ist

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich habe eine Frage zum Icon für den Waffenwechsel. Ich kann mich zwar schwach daran erinnern hier im Forum was darüber gelesen zu haben, finde es über diese sog. Suchfunktion nicht.

Mein Twink ist jetzt Level 80 hat diesen Icon aber nicht. Ab wann bekommt man den? Bei meinen anderen TTwinks war das irgendwie anders ^^

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

@claudili
Hat dein Charakter vielleicht eine Klasse, die keinen automatischen Waffenwechsel machen kann? Bei Elementarmagiern oder Ingenieuren geht das nicht über das Icon.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

@claudili
Hat dein Charakter vielleicht eine Klasse, die keinen automatischen Waffenwechsel machen kann? Bei Elementarmagiern oder Ingenieuren geht das nicht über das Icon.

Danke. Ja es ist ne Ele

Warum ist das denn so?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stread.7691

Stread.7691

Ein Frage passend dazu: Wann bekommen die anderen Klassen wie Wächter oder Dieb ihren Waffenwechsel?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Ele und Ingenieur haben den automatischen Waffenwechsel nicht, weil beim Ele die Änderung der Einstimmung und beim Ingenieur der Wechsel des Waffen-/Gerätekits leider schon als Waffenwechsel gilt.

Die anderen Klassen bekommen die Möglichkeit zum Waffenwechsel mit Stufe 7.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gerade der Ele hat mit den 4 Einstimmungen doch praktisch 4 verschiedene Waffen. Keine andere Klasse hat einfach so mit derselben Waffe 5*4=20 Waffenfertigkeiten. Der Ingenieur kommt mit 3 Kits ran (3*5 von den Kits und 1*5 von der Waffe), muss dafür aber seine Utility-Fertigkeiten hergeben. Diesen Klassen dann auch noch Waffenwechsel zu ermöglichen wäre unfair den anderen Klassen gegenüber – die haben mit Waffenwechsel nur 2*5=10 Waffenfertigkeiten.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Danke, das war mir nicht so ganz klar, es ist meine erste Ele und der Ingi steht momentan auch nur so rum und craftet ;-)

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jonaslah.5806

jonaslah.5806

Kurz ne Frage Wir haben eine Gilde in der wir die Führung ändern wollten, das hat baer nicht so ganz hingehauen und hat schließlich damit geendet, dass wir jetzt zwei Ränge haben, die keiner mehr bearbeiten kann und die beide alles können. Mann kann sie auch nicht löschen, keinen daraus degradieren und sie auch nicht umbenennen.. Wie löse ich das Problem?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Es geht um Screenshots vom Charakterauswahlbildschirm. Ingame kann man ja die UI verbergen, aber wie schaut es hier aus? Wie kann ich die kleinen Fenster der anderen Chars unten ausblenden um auch mal die Füsse auf einem Screen zu haben?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, das ist mit der gleichen Tastenkombination möglich. Du kannst den Charakter dann aber nicht mehr drehen.
Wenn du einen anderen Winkel vom Char sehen willst musst du ihn vorhin in Position bringen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Danke, geht super

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Aus dem Charakterauswahlbildschirm würde ich aber keine Screenshots machen. Dort werden diverse Nachbearbeitungseffekte nicht angewendet, unter anderem Antialiasing, so dass ein Bild vom Charakter von dort deutlich simpler, weniger attraktiv und irgendwie ganz anders aussieht als wenn er in einem Gebiet gemacht wird.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terri.9548

Terri.9548

Ich darf irgendwie kein neues Thema erstellen, finde ich ja auch lustig. Wie sollen mir dann andere Spieler helfen?
Frage ich halt hier (in der Hoffnung, dass das Forum es hier akzeptiert):
Bin auf der Suche nach nem Laptop zum zocken für unterwegs da ich aktuell viel unterwegs bin und somit nicht an meinem geliebten Desktop PC spielen kann. Hab nun ewig viele Beiträge von vor 2 Jahren gefunden, aber nichts aktuelles und der Markt ändert sich ja.
Er sollte GW2 auf Mittleren Einstellungen ruckelfrei packen (ausgenommen WeltEvents und riesige WvW Schlachten), meine Einstellungen sind im Anhang angehängt
Preissegment: 500€, zur not noch 100€ obendrauf.
Mein PC isn Quad Core i5 3470 3,1GHz, 8GB Ram und GTX 460 – gibts was vergleichbares im Preissegment bei Laptops?

Danke im voraus!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Terri.9548)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dirtmaster.1257

Dirtmaster.1257

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den Verliespfaden im sPVP.

Und zwar schaltet man einen Verliespfad ja durch den Abschluss der story des gewünschten Verlieses frei. Sind diese dann für den ganzen Account freigeschalten? Oder nur für den Charakter mit dem ich die Story abgeschlossen hab?

Mit meiner Wächterin hab ich mal alle Storys der Verliese abgeschlossen, das war aber vor der Einführung der Belohnungspfade. Freigeschaltet ist da nix. Muss ich jetzt einfach nochmal die storys durchspielen um diese freizuschalten?

Danke für eure Hilfe

(Zuletzt bearbeitet am von Dirtmaster.1257)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, die Pfade sind dann für immer für alle Chars freigeschaltet.
Und du musst die Storymodi tatsächlich nach der Einführung der Verliespfade im PvP noch einmal abschliessen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich darf irgendwie kein neues Thema erstellen, finde ich ja auch lustig. Wie sollen mir dann andere Spieler helfen?
Frage ich halt hier (in der Hoffnung, dass das Forum es hier akzeptiert):
Bin auf der Suche nach nem Laptop zum zocken für unterwegs da ich aktuell viel unterwegs bin und somit nicht an meinem geliebten Desktop PC spielen kann. Hab nun ewig viele Beiträge von vor 2 Jahren gefunden, aber nichts aktuelles und der Markt ändert sich ja.
Er sollte GW2 auf Mittleren Einstellungen ruckelfrei packen (ausgenommen WeltEvents und riesige WvW Schlachten), meine Einstellungen sind im Anhang angehängt
Preissegment: 500€, zur not noch 100€ obendrauf.
Mein PC isn Quad Core i5 3470 3,1GHz, 8GB Ram und GTX 460 – gibts was vergleichbares im Preissegment bei Laptops?

Danke im voraus!

Hier gab es vor kurzem einen Thread dazu

guggst du

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Frage-nach-einem-GW2-Laptop-f-r-600-euro/first#post412381

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terri.9548

Terri.9548

Ich darf irgendwie kein neues Thema erstellen, finde ich ja auch lustig. Wie sollen mir dann andere Spieler helfen?
Frage ich halt hier (in der Hoffnung, dass das Forum es hier akzeptiert):
Bin auf der Suche nach nem Laptop zum zocken für unterwegs da ich aktuell viel unterwegs bin und somit nicht an meinem geliebten Desktop PC spielen kann. Hab nun ewig viele Beiträge von vor 2 Jahren gefunden, aber nichts aktuelles und der Markt ändert sich ja.
Er sollte GW2 auf Mittleren Einstellungen ruckelfrei packen (ausgenommen WeltEvents und riesige WvW Schlachten), meine Einstellungen sind im Anhang angehängt
Preissegment: 500€, zur not noch 100€ obendrauf.
Mein PC isn Quad Core i5 3470 3,1GHz, 8GB Ram und GTX 460 – gibts was vergleichbares im Preissegment bei Laptops?

Danke im voraus!

Hier gab es vor kurzem einen Thread dazu

guggst du

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Frage-nach-einem-GW2-Laptop-f-r-600-euro/first#post412381

Schankedön, wobei der mir Leistungstechnisch mit seinem Kern ein bisschen absäuft.
Hab nach ein wenig sucherei folgenden gefunden:
Lenovo G50-70, Intel Core i7 4510U, 3,7GHz, 3,1GHz, 4GB RAM, Radeon R5 M230 2 GB

Der sollte ja eigtl sogar noch flüssiger damit zurecht kommen, oder? Preislich liegt er interessanterweise bei 499€

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Felixwaldelf.1945

Felixwaldelf.1945

Hallo

Ich hätte da ein paar Fragen zum anfang des Spiels (ich habe heute angefangen) und spiele einen Sylvari :

1. Ich habe den eindruck sehr wenige personen im spiel zu treffen.

2. Niemeand spricht oder entgegnet mir etwas (in einer gruppe)

3 Im chat sprechen alle englisch dabei bin ich auf einem deutschen server.

Ist das normal?

Es ist nicht mein erstes mmo (auch wen diese Fragen vielleicht komisch sind) aber irgendwie habe ich den eindruck alleine zu sein…… XD

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Ps. server heisst : Abbadons Mund DE

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wiwi.7093

wiwi.7093

Hallihallo:),

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was guild wars betrifft und habe mich zuvor nur über eine Letsplayerin informiert.
Mittlerweile habe ich also das spiel selber(bin so lvl 20) und möchte natürlich jetzt auch einer Gilde beitreten.
ich weiß nicht ob ich einfach blind bin aber anscheinend bin ich die einzige die nicht versteht wie man einer beitritt..
Also ich weiß das man über —>G<-— sich eine Leiste öffnet die über Gilden informiert aber ich finde keinen Anhaltspunkt mit dem ich einer Gilde beitreten kann
danke schonmal im vorraus

lg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Hallihallo:),

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was guild wars betrifft und habe mich zuvor nur über eine Letsplayerin informiert.
Mittlerweile habe ich also das spiel selber(bin so lvl 20) und möchte natürlich jetzt auch einer Gilde beitreten.
ich weiß nicht ob ich einfach blind bin aber anscheinend bin ich die einzige die nicht versteht wie man einer beitritt..
Also ich weiß das man über —>G<-— sich eine Leiste öffnet die über Gilden informiert aber ich finde keinen Anhaltspunkt mit dem ich einer Gilde beitreten kann
danke schonmal im vorraus

lg

Um einer bestehenden Gilde beizutreten, musst du von einem Mitglied dieser Gilde eingeladen werden. Diese Einladung sollte dann dort im Fenster zu finden sein und du kannst sie annehmen oder ablehnen.
Ohne eine Einladung kannst du nur selber eine Gilde erstellen indem du auf “Gilde erstellen” klickst.
Rekrutierende Gilden kannst du finden indem du beispielsweise einfach im Spiel im Chat fragst, vorzugsweise in einem belebteren Gebiet wie Löwenstein, oder hier im Forum (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor) guckst.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KabuKi.6801

KabuKi.6801

Hallo ^^
Ich habe mal eine Frage. Viele laufen mit irgendwelchen Flügeln herum.
Weiß jemand, woher man die bekommt? Einmal irgendwelche blauen hologrammartigen, aber es gibt anscheinend auch noch mehr.
Danke im Vorraus.

Puppet Obscurum [Dark]
Wir ziehen hier die Fäden. ~

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Blaue hologrammartige Flügel: “Holografischer Drachenschwingenbezug” waren beim Drachenfest zu erreichen und sind zur Zeit höchstens noch im Auktionshaus – meines Wissens nach für über 100g – zu holen.

Blaue hologrammartige Zerschmettererflügel waren ein Erfolg beim Drachenfest und sind zur Zeit nicht erreichbar.

Hautfarbene Flügel waren ein Erfolg bei Tequatl’s Änderung und sind ebenfalls nicht mehr erreichbar.

Und dann gibts noch Wirbelklingen-Rückenteile in verschiedenen Abstufungen (diese leuchtenden Metalldinger), die manche als Flügel bezeichnen, die kann man sich theoretisch immer noch herstellen. Man muss lediglich die Blaupausenstücke zusammenkaufen und einen Haufen Klingenscherben farmen

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KabuKi.6801

KabuKi.6801

Okay dankeschön

Puppet Obscurum [Dark]
Wir ziehen hier die Fäden. ~

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mira.4261

mira.4261

Hallo, mein Freund und ich haben gestern angefangen zu spielen und nun hat er das Problem ,dass ihm die Sehenswürdigkeiten auf der Map nicht angezeigt werden (mit Level 9 ) und mir schon (Level 11 oder 12) . Liegt es am Level? Ich bin der Meinung, dass ich sie schon viel früher hatte.

Was können wir machen, damit er die Symbole angezeigt bekommt?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Liegt am Level. Sie werden erst mit 10 freigeschaltet.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das liegt am Level. Er kann die zwar alle schon machen, angezeigt werden diese aber erst nach einläse leveln. Das soll helfen Neueinsteiger nicht zu verwirren.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mira.4261

mira.4261

Ich danke euch !

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akura.2536

Akura.2536

Für den Legendären-Sammler Erfolg braucht man ja 5 Legendäre Waffen nun hab ich 3/5 bin gerade am 4ten und wollte mir danach eine 2te Pistole bauen. Zählt denn die 2te Pistole dann auch zum Legendären Sammler Erfolg oder müssen es 5 verschieden Waffen sein?
mfg Ludmir

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die ganzen Waffen- und Rüstungssammlungen zählen die freigeschalteten Skins. Von daher würde ich raten, dass nur verschiedene legendäre Waffen zählen, denn den Pistolenskin hast du ja bereits freigeschaltet. Ist aber nur geraten, nicht gewußt.

Eine zweite legendäre Pistole benötigst du doch gar nicht. Da reicht eine normale, auf die du dann via Transmutation den legendären Pistolenskin draufziehst. Die sieht dann so aus wie eine echte legendäre Pistole.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Solltest du dir tatsächlich dieselbe Legendäre ein weiteres mal bauen, so darfst du dich weingstens noch über 25 Erfolgspunkte und den Titel “Zweimal erzählte Legende” (oder so ähnlich" freuen

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss