Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Könnten Auren von Legendären Waffen sein.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Oder Wächter mit der neuen Elite-Fähigkeit “Siegel der Tapferkeit” passiv

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bazinga.5087

Bazinga.5087

Spiele schon ne weile GW2, jetzt wo es kostenlos ist hat meine Freundin es sich auch geholt. Jetzt die Frage.

Gibt es eine Begrenzung vom Level her um Heldenpunkte zu sammeln?
Wir sind im Caledon-Wald gewesen und an der Morgan Spirale, ich konnte die Morgan-Orchidee auch einsammeln sie aber nicht. Wir sind beide LvL 5.

Ich sehe keinen Grund warum es ein bestimmtes Level für Free Accounts erfordern sollte um die Heldenpunkte zu machen. Kann da jemand weiter helfen?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Diese Begrenzung gabs schon vor den Free-Accounts, nämlich seit dem zweiten Feature-Release für ganz neue Accounts. Grund war mal wieder die Ausrede Anfänger nicht überfordern zu wollen (selber Grund warums kaum mehr Waldipets in den Startgebieten gibt etc.). Da ich selbst schon seit über 3 Jahren dabei bin, kann ich dir aber leider nicht ausm Kopf sagen welches Level erforderlich ist.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gibt es irgendwo eine Einsicht, wo man sieht, wieviel von den 3 Tagen wartezeit für den Gilden Geheimvorrat schon verstrichen sind?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Gilde(g) / Aufwertungen
In der Liste Siehst du die Dauer und die zeit die schon verstrichen ist zur Erforschung

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Er meint wohl eher die 3 Tage Wartezeit auf den Zugriff auf den Geheimvorrat nachdem man der Gilde beigetreten ist. Die Aufwertung braucht meines Wissens nach übrigens 7 Tage.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Die würde dann oben links am Rand des Fensters in rotem Schriftzug stehen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weiß einer wo man Pfirsiche findet? Laut Wiki ja bei Häuptling der Nrocroc, aber dort gibt es kein einziges Obst oder Gemüse für Karma, oder muss man dazu noch neben dem Herz zusätzlich etwas machen?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Weiß einer wo man Pfirsiche findet? Laut Wiki ja bei Häuptling der Nrocroc, aber dort gibt es kein einziges Obst oder Gemüse für Karma, oder muss man dazu noch neben dem Herz zusätzlich etwas machen?

Es gibt die Pfirsiche im Beutel (en gros) bei ihm, 25 Stück sind da drin

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/H%C3%A4uptling_der_Nrocroc

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Frage zu stackbaren Sigillen:
Funktionieren Überlegenes Sigill des Lebens (10HeilKRAFT pro toten Gegner, max 25Stacks) und Überlegenes Sigill des Wohlwollens (0,5%HeilungsWIRKUNG pro toten Gegner, max 25Stacks) zusammen auf einem 2Hand-Stab?
Sind ja eigentlich unterschiedliche Werte…

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

du kannst immer nur ein stack sigill haben 2 beißen sich (außer sigil of demon summoning – warum auch immer)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MadNielsRuf.5913

MadNielsRuf.5913

Hallo,

find einfach keine Antwort auf meine Frage deshalb hier: Ich hab mir in meinem Build (37er Krieger) die Spezialisierung Waffen zusammengestellt (kompletter Pfad). Nur wie weise ich sie einer Taste zu? Oder ist der Einsatz erst mit HOT möglich?

Grüße und danke
Niels

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wieso willst du eine Eigenschaftslinie einer Taste zuweisen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malacay.4897

Malacay.4897

Hiho,

ich habe ein Problem mit dem Wanderer-Hügel/Heldenherausforderungen “Alte Bierfässer”. Ich habe alles versucht, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung wie das funktioniert und die Mitspieler in der Umgebung sind leider nicht sonderlich hilfsbereit.

….als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

du bekommst ein item ins inventar das du benutzen musst

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malacay.4897

Malacay.4897

Danke, ich habe ja schon alles mögliche probiert nur in die Tasche habe ich nicht geschaut. Wie peinlich.

….als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kampfbaer.2680

Kampfbaer.2680

Wie kann ich jetzt die Tiefe Höhle ausbauen bei der Gilde? War schon in der Gilden Initative dort geht es nicht…(seit Updated)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Halloween: Wer, wie oder was ist in dieser mystischen Truhe, in die ich meinen letzten Notgroschen (in Form von dickem Leder) stecken soll? Ist da dieses Fledermaus-Item drin, dass man in dem Legendary-Stream sehen konnte?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Piccolo.5643

Piccolo.5643

Kann man Wiederverwertungskits stapeln, sodass ich einen stack von 250 im inventar habe? Wenn ja wie?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Nein, Wiederverwertungskits sind in 25er Stapeln. Die einzige Ausnahme bildet das Mystische Wiederverwertungskit, das du an der Schmiede mit 1x Blaues, 1x Grünes, 1xGelbes Kit + 3 Steine der Mystischen Schmiede herstellen kannst, da kommt ein Stack mit 250 raus.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Hallo, ich denke meine jetzige Frage passt hier hinein.
Und zwar stehe ich in meiner persönlichen Geschichte (überaus genial im übrigen, passiert echt was anderes wenn ich anders entschieden hätte bei der Char-Erstellung?) im ersten Teil (Level 10) und stehe nun vor einer Entscheidungsfrage:
Entweder ich helfe meinen Freund Quinn vor Pete oder ich schütze die Bewohner der Stadt. Ändert sich durch die Entscheidung tatsächlich was im Spiel (sprich, die Geschichte ändert sich grundlegend) oder geht es nur darum, das man die Option auf 2 Lösungswege hat?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es ändert sich nur in dem betreffenden Abschnitt etwas. An der generellen Story ändert sich nichts. Das Prinzip bei all diesen Entscheidungen ist, dass du dich für einen Pfad entscheidest, und die Aufgabe des anderen Pfads wird von jemand anderem im Umfeld der NPCs gemacht, so dass am Ende rein storytechnisch beides gemacht wurde. In deinem Fall würden die Bewohner der Stadt halt nicht von dir, sondern durch andere Umstände geschützt, wenn du dich für Pete entscheidest.

Es gibt nur 3 wirklich einschneidende Entscheidungszeitpunkte: Das sind zum einen die Angaben bei der Charaktererstellung. Jedes Volk hat eine andere Anfangsstory. Und wenn du z.B. ausgewählt hast, dass du schon immer mal gern zum Zirkus gehen wolltest, dann gibt es eine ganz bestimmte kurze Storyline dazu, die jemand nicht bekommt, wenn er diese Charaktereigenschaft nicht angegeben hat. Er hat dann halt die Story, die zu seiner anderen Entscheidung gehört.

Das dritte ist bei etwa Stufe 30 oder so in der Gegend, da sollst du dich entscheiden einem der drei Orden Tyrias beizutreten. Du spielst dann genau die Missionen, die für deinen Orden vorgesehen sind, und die Missionen für die anderen 2 Orden siehst du nicht. Die siehst du nur, wenn du weitere Charaktere erstellst und mit denen einem anderen Orden beitrittst, oder wenn du die Story mit anderen Leuten mitspielst, und die sind anderen Orden beigetreten.

Aber nach der Ordensstory vereinigen sich sämtliche Story-Stränge wieder und jeder Spieler spielt das letzte Drittel der Story im wesentlichen dasselbe. Es gibt zwar auch dort kleine Abzweigungen, aber die sind nicht so weitschweifend wie die Volks- oder Ordensstory, sondern eher wieder in dem kleinen Rahmen, in dem du das jetzt auf deinem Level siehst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Liliel.5081

Liliel.5081

Kurze Frage zu den Elitefähigkeiten: Ich habe bei meiner Ele den ersten Slot “Kriegshorn” führen geschafft, kann aber kein Kriegshorn ausrüsten, weil das Spiel mir sagt, das wäre nicht für meine Klasse geeignet. Bin ich nur zu dämlich oder muss man die Elitefähigkeit komplett durch haben, damit man das Horn dann nutzen kann?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Du musst die Spezialisierung in deinem Build haben (nur in den dritten Platz geht sie rein), dann solltest du es nutzen können.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Liliel.5081

Liliel.5081

Das wars vielen Dank! @eyrywean

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Wie bekomme ich in diesen Bogen werte rein?

http://www.directupload.net/file/d/4156/6ydwtyv9_jpg.htm

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Rechtsklick – Werte auswählen oder den Bogen auf nen Char ziehen der ihn ausrüsten kann und Doppelklick

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine kurze Frage auf die ich ic noch keine Antwort gefunden habe(vermutlich bin ich einfach wieder Blind), aber gibt es einen bestimmten Begriff für das Meta Event der vierten Karte, also der Domäne des Drachen, für das Meta-Event? Also für das LFG-Tool?

Ich finde einfach keine Map wo dieses gespielt wird, damit ich endlich mal den Tiger zähmen kann und einmal dieses Event sehe und spielen kann uu

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dragon Stand oder kurz DS

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dankeschön, jetzt sind die Pets wieder vollständig x3

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NavNav.3941

NavNav.3941

Mein Ley-Energie-Materiekonverter hat seinen 4. Kauftab (nachdem ich diesen gestern freigeschaltet habe) wieder ausgegraut. Ist das gewollt ?
(Kosten 10 Ley-Linien-Kristalle ernsthaft 125 Luftschiff-Teile ?)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Delin.3820

Delin.3820

Ganz kurze Frage: Weiß man, ob und wann es das Phalanx Rüstungs-Set wieder in den Gem-Shop schafft?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Vermutlich irgendwann, weil bisher alles mehrfach wiedergekommen ist, aber wann wird dir wohl keiner sagen können

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maasa.1986

Maasa.1986

Hallo,

ich suche für die Sammlung des Legendären Speer folgende Trophäe “Biolumeneszierende Trümmerprobe”. Laut Hinweis liegt sie im Mausollus-Meer an der Flucküste in den Trümmern.
Habe sämtlich Schiffswrack abgesucht ohne Erfolg.
Auch über Google und Guildnews konnte ich nichts finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
lg Maasa

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Einige Trophäen sind derzeit noch gebuggt/nicht auffindbar. Nach 15-30 min Suche in Scarlets Geheimversteck, habe ich die Suche nach dem “Mechanismus” aufgegeben. Ich vermute die Trophäe für den Speer hat ein ähnliches Problem.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Endory.5908

Endory.5908

Hallo zusammen,

ich bin an den Punkt gekommen, wo ich sehr, sehr viel Gold brauche (Bankplatzerweiterung, Taschenplatzerweiterungen, Berufe auf 500, aufgestiegene ausrüstung etc. ^^) und nun dieses gezielt farmen möchte. Dabei wollte ich Dungeons farmen, dieses wurde von der Belohnung her ja aber genervt.

Meine Frage lautet: Welche möglichkeiten gibt es zur Zeit effektiv Gold zu farmen? Sprich das maximale Gold in der Stunde rauszuholen. Lohnen sich Dungeons noch in Bezug auf das Gold?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gold zu farmen, um dafür Gems zu kaufen, um dafür Dinge wie Bankerweiterungen zu holen ist extrem ineffizient. Vergleicht man das mit dem Wert in Echtgeld, dann ist das ein Stundenlohn von um die 1 Euro bis 1.50 Euro. Am effizientesten ist es, 20 oder 30 Euro in die Hand zu nehmen und dir diese Shop-Sachen über Gems mit Echtgeld zu kaufen. Dafür sind sie nämlich ursprünglich gedacht, mit Echtgeld gekauft zu werden.

Für Berufe auf 500 benötigst du ingame-Gegenstände, d.h. Materialien, die kannst du in der Tat mit Gold beschaffen. Da sagt man, Event- und Truhenfarmen in der Silberwüste sei mit das effizienteste. Dungeons sind nach der Verringerung der Goldbelohnungen keine lukrative Einnahmequelle mehr.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kilu.6812

Kilu.6812

Hallo,
nach einer längeren Gw2 Pause habe ich wieder angefangen zu spielen.
Da mir nun nach ein paar aufgestiegenden Waffen/Rüstungsteile die Aufsteigende Fragmente ausgehen, muss ich mal wieder ein paar farmen.

Welche möglichkeit wäre da die beste ? Verliese ? Silverwaste ? o.o ?

(Zuletzt bearbeitet am von Kilu.6812)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallo,
nach einer längeren Gw2 Pause habe ich wieder angefangen zu spielen.
Da mir nun nach ein paar aufgestiegenden Waffen/Rüstungsteile die Aufsteigende Fragmente ausgehen, muss ich mal wieder ein paar farmen.

Welche möglichkeit wäre das die beste ? Verliese ? Silverwaste ? o.o ?

Devinitiv Silverwaste CF farm. Ich hab heute ein paar Runden gemacht und grob geschätzt – ich hab noch nicht alle Taschen auf, komm ich wohl auf ~5-6 Stacks Fragmente.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrNoname.5291

MrNoname.5291

Hi, ich habe mal ne Frage zu der flammengeküssten Rüstung. Die wurde ja anscheinend überarbeitet und man kann sie sich in der Vorschau ingame auch anschauen. Aber sie ist nicht in Gem-Shop zu kaufen. Gibt es die nur Saisonal oder gibt es die überhaupt nicht mehr ?
Danke schonmal für jede Antwort.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Manche Rüstungen gibt es nur gelegentlich im gem-shop. Diese ist eine davon. Die kommt vermutlich auch nochmal wieder.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

hallo
habe schon seit längeren eine frage aber nix dazu gefunden wie komme ich an die legendäre Rüstung und was muss ich dafür machen?
finde nirgends ne Anleitung oder so
danke für eure hilfe

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Legendäre Rüstungen sind noch nicht im Spiel. Sie sollen aber in Zukunft über die Schlachtzüge bzw. Sammlungserfolge der Schlachtzüge erspielbar sein, so in der Art wie aktuell die Precursor für legendäre Waffen per Sammlung erspielbar sind.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ExceedVeqaZ.5601

ExceedVeqaZ.5601

Hallo zusammen,
ich wende mich einfach mal an den Thread hier, da die Frage sich nicht lohnt einen komplett neuen Thread zu erstellen.
Und zwar habe ich eine Unterhaltung beim CF in der Silberwüste verfolgt, in der es um “Bestickte Geldbörsen” ging. Manche haben gesagt es lohnt sich mehr, die Geldbörsen auf einem Char LV53-55 zu öffnen, statt auf einem LV80 Char. Scheinbar sollte dabei profitablerer Loot rauskommen.
Kann mir jemand das bestätigen bzw. erklären?

Mfg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn man Beutel, in denen Ausrüstung enthalten ist, mit einem Character im niedrigeren Stufenbereich öffnet, erhält man entstprechend niederstufige Ausrüstung. Beim Zerlegen dieser Ausrüstung bekommt man dann z.B. Leinenreste, welche mitunter einiges Wert sind. Da aus den Geldbörsen aber auch t6 Mats rauskommen können, lohnt es sich mMn mehr diese auf Lvl 80 zu öffnen und dann t5-t6 mats + u.a. t5 Stoff und Leder zu bekommen. Was sich aber lohnen dürfte ist das Öffnen der Beutel mit Ausrüstung auf entsprechend niederstufigen Chars

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ExceedVeqaZ.5601

ExceedVeqaZ.5601

Vielen Dank für die Info Tornupto =)
Noch eine doofe Frage zum Schluss: Warum lohnt sich das Öffnen von Ausrüstungsbeuteln auf niedrigstufigen Chars mehr, anstatt bei LV80 Chars?^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn man Beutel, in denen Ausrüstung enthalten ist, mit einem Character im niedrigeren Stufenbereich öffnet, erhält man entstprechend niederstufige Ausrüstung. Beim Zerlegen dieser Ausrüstung bekommt man dann z.B. Leinenreste, welche mitunter einiges Wert sind.

Hatte ich eigentlich oben schon geschrieben

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ExceedVeqaZ.5601

ExceedVeqaZ.5601

Oh Entschuldigung, habe ich irgendwie aus den Augen bzw. ausm Kopf verloren
Danke trotzdem für die Antwort^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: chefkoch.7512

chefkoch.7512

ich hab jetzt auch eine Frage

sind die WvW Jumping puzzle an einem anderen Ort?
sehe in den Videos immer im nordwesten der WvW karte…. aber die ist heutzutage ganz anders…