Kurze Fragen - Schnelle Antworten

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die WvW Karten wurden mit HoT durch ein anderes Grenzland ersetzt. Angeblich sollten das neue und das alte Grenzland in einer Rotation sich abwechseln, doch vorübergehend soll wohl nur das Neue da sein.

= Im Moment kannst du Smaragd/Saphir/Rubin-Refugium-JP gar nicht machen, sondern erst wenn die alten Grenzlande endlich mal wieder da sind

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: chefkoch.7512

chefkoch.7512

Die WvW Karten wurden mit HoT durch ein anderes Grenzland ersetzt. Angeblich sollten das neue und das alte Grenzland in einer Rotation sich abwechseln, doch vorübergehend soll wohl nur das Neue da sein.

= Im Moment kannst du Smaragd/Saphir/Rubin-Refugium-JP gar nicht machen, sondern erst wenn die alten Grenzlande endlich mal wieder da sind

Okay danke dir

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PrincessYolda.5691

PrincessYolda.5691

Morgen,
ich bin auf ein Problem bei der Namensgebung in Gw2 gestoßen und wollte fragen, warum “Raccoon” in Namen unzulässig ist, wo Asura mit bestimmtem Muster schon aussehen wie Waschbären. Hat das Wort im englischen noch eine andere Bedeutung, oder warum ist das gesperrt?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wahrscheinlich weil die letzte Silbe laut Urban Dictionary an “Insulting term for a black person” ist und/oder Raccoon als Wort in Vulgärsprache auch andere Bedeutungen als Waschbär hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

funktioniert dieser extraktor für 250gems auch bei Aufgestiegenen Waffen?(also das teil wodurch die waffe nicht kaputt geht)
Weil normal kann man ja wiederverwerter nicht auf solche Waffen anwenden

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Er nennt sich “Aufwertungsextraktor”, nicht Wiederverwerter, und man kann damit zerstörungsfrei Aufwertungen extrahieren, worunter Runen, Sigille und Infusionen fallen.

Aber Vorsicht: für Infusionen gibt es den Infusionsextraktor in den Fraktalen der Nebel für 25 Silber. Willst du eine Infusion ausbauen, dann nimm den Infusionsextraktor. Der baut übrigens alle Infusionen auf einen Schlag aus, nicht nur eine.

Beide Extraktoren gehen auch für aufgestiegene Gegenstände, egal ob Rüstung oder Waffe, und beide Extraktoren zerstören den aufgestiegenen Gegenstand nicht.

Allerdings lohnt sich der Aufwertungsextraktor praktisch nicht. Kaufst du ihn für Gold→Gems, kostet er dich umgerechnet 46 Gold. Er lohnt sich also nur für Aufwertungen, die mehr Wert sind als als 46 Gold.

Selbst wenn du ihn für Geld→Gems kaufst: 250 Gems könntest du in 29 Gold eintauschen. Ist die auszubauende Aufwertung weniger als 29 Gold Wert, dann ist es günstiger 250 Gems in 29 Gold zu tauschen und die Aufwertung im Handelsposten neu zu kaufen – die Differenz zu den 29 Gold ist gespart.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Animus.8291

Animus.8291

Habe eine kurze Frage zum Sammeln von Rohstoffen:
Habe bis jetzt erst einen Krug Wasser gefunden, als Koch brauche ich aber jede Menge davon. Man kann den kaufen, soviel ich weiss, aber die anderen Zutaten finde ich immer massenweise in der Welt verstreut, wieso keine Wasserkrüge?

Meine Frage also: Gibt es irgendwelche Monster oder Missionen (Events o.ä.) bei denen man einen Krug Wasser kriegen kann, bzw. ein Gegner, der diese dropt?

Bin froh um jede Information und bedanke mich schon mal im Voraus =)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wasser kannst du beim Koch und beim Konstrukteur kaufen, droppen tun die(meines wissens und erfahrung nach nicht)

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Krug_Wasser

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Raba Uke.3467

Raba Uke.3467

Servus!
Entschuldigt bitte, falls diese Frage schon mal irgendwo anders beantwortet wurde, ich finde jedoch nichts, bin zugegebenermaßen auch etwas faul

Zum ersten bin ich absoluter MMO Neuling, aber nach 30 Jahren Zocken dachte ich es wird mal Zeit da reinzuschnuppern und GW2 gefällt mir bisher als einzigstes recht gut.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe oder kapiere:
Wie verkaufe ich Ausrüstung die ich nicht brauche? Mein Inventar ist proppenvoll und ich weiß nicht wie ich überschüssiges zu Geld machen kann. Den Schmarrn kann ich ja bei jedem Händler abladen, also irgendwelches Gemüse und so… Schwerter und Rüstungen will bisher kein Händler haben…

Vielen Dank schon mal im voraus, vielleicht sieht man sich ja auf dem Feld…

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also, manche Items, vor allem die die du als Belohnungen durch levelaufstieg bekommst, sind Seelengebunden und nicht Wiederverwertbar. Die kannst du entweder wegwerfen, oder in die Mystische Schmiede(gibts in Löwenstein) werfen.

Für alles andere rate ich dir, so fern es kein seltenes item ist das mehr als 30s einbringt(wobei ich da immer zu faul bin zu schauen und alles wiederverwerte xD) oder ein Exo ist, es Wiederzuverwerten. Dafür kannst du dir bei Kaufläuten Wiederverwertungskits holen, für die Seltenen(und Exos) benutzt du am besten das Meisterkit und für alles darunter das Einfache. Denn so erhältst du Mats die du selber verwenden kannst, oder im Handelsposten verkaufen kannst.

Das überschüssige Gemüse, falls du damit materialien meinst, bitte nicht beim Händler verkaufen. Rechts oben in deinem Inventar ist ein Zahnrad, wenn du darauf klickst kannst du auf Material einlagern klicken und das Zeug ist sofort in deiner Bank.
Das einzige was ich ohne Bedenken verkaufen würde, ist der Schrott, den du beim Händler über den Reiter Schrott verkaufen los werden kannst. Beim Rest halt immer abschätzen ob es was wert ist, oder ‘müll’ was man beim händler loswerden kann ^^

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Raba Uke.3467

Raba Uke.3467

Vielen Dank! Ich spiele zwar für meine Verhältnisse schon eine Weile aber das ist wirklich hilfreich. Morgen nach der Arbeit werde ich wohl mal wieder eine längere Session einlegen. Endlich weiß ich wie ich mein Inventar sinnvoll sauber halte.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tombsiz.7921

Tombsiz.7921

Hey ich habe vor kurzen von ein paar Freunden die aufgehört haben Guild wars zu spielen deren Gold bekommen…. Jetzt logge ich mich am nächsten Tag ein und das gold ist wieder weg ( von etwa 500 auf 7 ) . Sie haben angefangen Blade & Souls zu spielen. Ist das verboten oder ist es ein Bug. Hat ANet das Golg weggenmommen?
Danke für eure Hilfe schon mal.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fidelimus.8593

fidelimus.8593

Mein Charakter ist Lvl 80, aber ich bekomme die Beherrschungs Sachen nicht frei geschaltet. Ich soll dem Himmel entrissen im Herz von Maguuma machen, aber das ist doch ein Teil von HoT, oder? Ich möchte die Beherrschungen in Zentraltyria freischalten, und dass sind doch die alten Karten oder nicht? Ich habe HoT, hab die Karten aber noch nicht angespielt, mich interessierte nur der Wiedergänger. Als wie schalte ich die Beherrschungen frei? Ich habe 6 Beherrschungspunkte in Zentraltyria.

(Zuletzt bearbeitet am von fidelimus.8593)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Tombsiz, wende dich am Besten an den Support. Oder sieht nochmal im Posteingang nach, ob dus vielleicht nur nicht komplett rausgenommen hast / rausnehmen konntest. Auch im Handelsposten kannst du nachsehen ob du vielleicht (versehentlich :P) was teures gekauft hattest.

fidelimus. Dem Himmel entrissen ist der erste Teil der HoT-Story, ja. Ist nicht schwierig, musst theoretisch nicht mal kämpfen, da 1x durchrennen ausreicht. Startet in der SIlberwüste (also theoretisch noch in Tyria :P) und dauert keine 5 Minuten. Einige Stimmen meinten zu Anfang die Tyria-Beherrshcungen müssten auch so frei sein, kann ich aber nicht beurteilen da das das Erste war, was ich nach dem HoT-Release gemacht habe.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fidelimus.8593

fidelimus.8593

Danke eyrywaen, werde ich sofort ausprobieren. :-)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miauze.8504

Miauze.8504

Kann ich die Waffe der neuen HoT Spezialisierung erst benutzen, wenn ich den kompletten Trait durchgeskillt habe?
Also beim Nekro erst das GS, wenn ich Schnitterin alle Skills frei habe? Weil der erste Skill im Trait sagt bereits “kann Großschwert benutzen”, aber leider irgendwie nicht.
Oder muss ich denTrait erst irgendwie aktivieren? Gehe ich in die Eigenschaften, habe ich da neben Bosheit, Todesmagie etc bereits den Abschnitt vom Schnitter, kann die Skills aber net aktivieren. Doofes Rumgerate :<

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du musst die Elite-Spezialisierung im untersten Slot (golden umrandet) ausrüsten, dann kannst du auch die spezifischen Waffen benutzen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miauze.8504

Miauze.8504

Uff danke – da wäre ich ja nie drauf gekommen! Hab versucht in einem der oberen beiden Slots die Elite-Spezialisierung auszuwählen. ~.~

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sickscore.5628

sickscore.5628

Hi zusammen,

kurze Frage, da ich langsam verzweifle:
Ich hab die persönliche Geschichte heute fertig bekommen. Nun wollte ich mit “Auf nach Maguuma” starten, aber ich weiß nicht wie?! Im Chat habe ich den Tipp bekommen, dass ich in der Silberwüste anfangen muss, aber da komme ich auch nicht weiter?! Habe kein einziges “grünes Instanz-Ding” mehr auf meiner Karte und fühle mich nun etwas verloren

Danke im Voraus! Lg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn du ins Heldenmenü gehst (Standardbelegung H) kannst du dort den Reiter Chronik auswählen. dort bekommst du dann die Auswahl zwischen einigen Geschichtsabschnitten. u.a. ist da auch der Anfang von Heart of Thorns dabei.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maasa.1986

Maasa.1986

Hallo,
ich wollte grade das Abenteuer “Rauferei am Refugium” machen.
Da ist mir aufgefallen des der erste Skill nicht vorhanden ist.
In mehreren Video´s ist da aber eine Sprungskill vorhanden. Ist es nur bei mir so oder ist das “neu”?
Ist ja nicht so, dass es schon für mich schwierig genug ist (hasse Zeitspiele).

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Hallo,
ich wollte grade das Abenteuer “Rauferei am Refugium” machen.
Da ist mir aufgefallen des der erste Skill nicht vorhanden ist.
In mehreren Video´s ist da aber eine Sprungskill vorhanden. Ist es nur bei mir so oder ist das “neu”?
Ist ja nicht so, dass es schon für mich schwierig genug ist (hasse Zeitspiele).

Das ist ein Bug. Du wirst wohl warten müssen bis Anet ihn behebt.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maasa.1986

Maasa.1986

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da hat sich ja das eine Stunde lange probieren voll gelohnt -.-*

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dunkelfeechen.1489

Dunkelfeechen.1489

Habs gefunden…..den keks wieder auf den Tisch legt

sich auch schnell einen Keks schnappt und zu den anderen setzt und knabbert …hmmm…grübelt was sie hier eigendlcih wollte

achjaaaaa….folgendes, ich bin jetzt 80 geworden und habe die Möglichkeit die Elite-Spezialisierung zu machen, zur Schnitterrin. Habe alle anderen voll. Doch wo kann ich

dieses auswählen ?

*holt sich einen Cappu zum Keks und wartet voller Geduld

dat Feechen

(Zuletzt bearbeitet am von Dunkelfeechen.1489)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Bezieht sich dein “habs gefunden” jetzt auf diese Frage? Die Reihenfolge der Sätze verwirrt mich grade…

Trotzdem noch mal eben die Antwort: Elite-Spezialisierungen werden genauso gelernt wie die anderen auch, indem man Punkte dafür ausgibt. Sie können beim Build bauen allerdings immer nur in den letzten der drei Plätze gesetzt werden, nicht in die oberen beiden.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dunkelfeechen.1489

Dunkelfeechen.1489

Das bezog sich darauf, dass ich das ganz alleine gefunden habe grinst

dat Feechen

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

HI! eine frage, hab ingame n paar leute gesehen die so bunte würfel um sich rum schwirren haben, wie bekommt man das?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich vermute damit meinst du die Aura von den Super-Adventure-Box-Infusionen. Um diese zu bekommen muss man die Sammlungen für Krötenkönig (Welt 1 im bockschweren Modus) für Rot und für Sturmzauberer-Waffen (Welt 2 im bockschweren) für Blau vervollständigen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi, noch ne frage mein bruder hat einen neuen account erstellt (kostenplfichtige version) und er hat einen Axt precusor gedroppt. er möchte ihn mir senden aber das senden-Folder bei der post ist gesperrt. Wann wird es freigeschalten?

Danke!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Spätestens wenn er auf Stufe 80 ist und eine Woche gespielt hat.
Du darfst unter Stufe 80 keine items über deinen Level verschicken (gemessen am Char der höchsten Stufe), zudem muss dein Account 7 Tage bestehen

Quelle https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mail#Mechanics

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jan.8196

Jan.8196

Ich Idiot hab nicht verstanden, dass das Rezept für die Rune der Ratlosigkeit nur sehr selten von Pakt-Leuten zu kaufen ist. Nun hab ich das Problem, dass ich alle Materialien habe, jedoch nicht das Rezept. Nun zur meiner Frage: Kann man die Materialien auch jemanden zuschicken, der das Rezept erlernt hat, damit er/sie die Runen bauen kann?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn du demjenigen vertrauen kannst, ja. Die Rune ist nicht gebunden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lyandra.1849

Lyandra.1849

Hi Zusammen,

habe seit ein paar Tagen so einen komischen Mini-Kopter neben meinem Char rumfliegen und hab keinen Schimmer, woher der kommt. Es ist kein Minipet und auch wenn ich meine komplette Ausrüstung ablege, ist das Ding immer noch da. Stört nicht weiter, würde aber gern wissen, woher es kommt
Ich häng mal ein Bild mit an.

LG Lyandra

Attachments:

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das kommt von deiner spezialisierung als scrapper.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sonatai.8147

Sonatai.8147

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man als Free – To – Play Spieler den Kartenabschluss bekommen kann bzw. wann. Mein Freund spielt Free – To – Play und wenn er M drückt, kommt bei ihm nicht die Anzeige für den Kartenabschluss, er ist momentan Level 10 :x

Lg

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Die Anzeige für Welterkundung und Gebietsabschluss wird freigeschaltet, sobald ein Charakter des Accounts Level 15 erreicht hat. (Eventuell hat sich Deine Frage mittlerweile sowieso schon erledigt, weil Dein Freund bereits Level 15 geworden ist )

Server: Abaddons Mund [DE]

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: The Gab.3642

The Gab.3642

Hallo Leute

Ich möchte eine legendäre Reise machen, kann mich aber nicht für eine legendäre Waffe entscheiden, da mir alle sehr gut gefallen.
Deshalb frage ich euch, welche der Sammlungen besonders toll, spannend und nicht all zuteuer ist.
(Auszuschließen sind die neuen HoT Waffen, da diese mir doch zu zeit aufwendig sind und Verbrenner, da ich diesen bald fertig gestellt habe)
Danke für die Antworten im Vorhinein.
Viele Grüße
The Gab.3642

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danillady.1470

Danillady.1470

Guten Abend,
ich habe Candy Corns in Candy Corn Kolben umgetauscht und mir damit das Ding zu holen mit dem man die Tränke Gargoyle, Raben, Höllenfeuerskelette in endlose Tränke verwandeln kann. Geht wohl in der mystischen Schmiede.
Im Spiel konnte mir leider niemand helfen.
Wie macht man das?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ein Blick in die Wiki kann da weiterhelfen

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Endlose_Halloween-Verzauberung

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudi.7412

claudi.7412

Hey Leute
Ich bin seit kurzem wieder zurück in GW2 und habe mir einen Widergänger hochgespielt. Wenn ich den Schild ausrüste, dann seh ich meine hübsche Frisur gar nicht mehr, meine Frage also: kann man Schilde ausblenden? Ich habe in der Garderobe etc. leider nichts gefunden, befürchte also eher nein.

PS: wo krieg ich jetzt meinen Keks?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hey Leute
Ich bin seit kurzem wieder zurück in GW2 und habe mir einen Widergänger hochgespielt. Wenn ich den Schild ausrüste, dann seh ich meine hübsche Frisur gar nicht mehr, meine Frage also: kann man Schilde ausblenden? Ich habe in der Garderobe etc. leider nichts gefunden, befürchte also eher nein.

PS: wo krieg ich jetzt meinen Keks?

Nein man kann Schilde nicht ausblenden. Du kannst höchsten das Waffenset wechseln solange du nicht im Kampf bist.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudi.7412

claudi.7412

Ok, ich habs “befürchtet”, danke für die rasche Rückmeldung

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brian.4973

Brian.4973

Hallo Liebes Forum
Meine Frage:
Ich habe eine neue Gilde erstellt und die Gildemissionen zeigen WvW Missionen an, meine Frage dazu ist Wo bzw. Wie ich den Gildenschwerpunkt meiner Gilde ändern kann. Es gibt ja 3 Hauptgebiete PvE PvP und WvW und ich würde den schwerpunkt gerne auf PvE setzen um mit meiner kleinen Gilde die Gildenmissionen abzuschließen und den Ausbau zu fördern. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :-). In der “Gildenhalle” in Löwenstein habe ich dafür leider keinen NPC gefunden.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

“G” zum Oeffnen des Gildenfensters -> “Missionen (3. von oben) -> oberhalb der anwaehlbaren Missionsliste auf das Zahnrad klicken (”Aendert die Missionseinstellungen eurer Gilde…") -> PvE anklicken

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brian.4973

Brian.4973

Ahhhh daa oky Danköö ;3

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich nehme an die Schwingen des Aufstiegs kann man nur ‘infundieren’ indem man das Legy baut?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASPZ.5814

ASPZ.5814

Wieso sind beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten die hinteren Tore geschlossen?
vor ein paar Wochen konnte ich noch zum Traumdistel Haendler?
Jetzt nicht mehr.
Jemand eine Antwort darauf oder aendern sich die Haendler in Zukunft?
Gruss ASPZ

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es werden immer mal wieder ältere Skins aus dem Programm genommen, damit es Platz für neue gibt. Manchmal kommen sie wieder, manchmal auch nicht, wobei es unbekannt ist in welchem Turnus, und ob überhaupt.

Wenn du alte Skins willst, du findest sie oft auch gegen Gold direkt im Handelsposten, und gar nicht mal zwingend überteuert, wenn du den Gempreis in Gold umrechnest. Manche sind allerdings auch accountgebunden bei Kauf, die gibts dort natürlich nicht.

Dass einige Skins verschwinden würden, wurde in den News am 30.5. angekündigt:

https://www.guildwars2.com/de/news/start-some-trouble-with-the-outlaw-appearance-pack/

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eh ich noch mla nen neuen Thread aufmache. Um Kältebeständige Eierschale bei der herzchentante zu kaufen, muss ich das Riss im Eis mit dem Charakter, ders kaufen soll, durchspielen?
Denn ich kann diese Eierschalen mit meinem Dieb, der die Story noch nicht gespielt hat, nicht kaufen >>

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Eierschalen kaufst du nicht, die kriegst du beim Ausbrüten von den Greifeneiern – aber ich bin mir fast sicher dass du die auch erst dann bekomst, wenn du in der Story soweit bist.