Loyaler Anfänger sucht nette Aktive gilde.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ayzer.6934

ayzer.6934

F:

Hallo Zusammen , ich bin also sobald der Download fertig ist ^^ neu in der Guild wars Welt, und suche ne nette Hilfsbereite aktive Gilde an die ich mich ggf. in not wenden kann :p bzw. die mich auch vorm verskillen Bewahrt
zu meiner Person ich war auf vielen Mmorpgs sehr aktiv wie Teso Online , Metin2, Last Chaos und Eos und steige jetzt zu Guild wars 2 um auch auf längere Zeit ! also komme ich auch aufgrund der hohen Erfahrung sehr schnell klar :p
meine Spielzeiten sind sehr Unterschiedlich mal Mittags mehrere Stunden mal die ganze nacht aber das lässt sich auf auf Gilden Aktivitäten anpassen zB. für Schlachten wenn es welche gibt , bin sehr pvp verliebt :p
Volljährig bin ich auch 21 , ts3 kein Problem und Loyal zu meiner Gilde !! was ich denke auch das Wichtigste ist da es auch nicht so in meinem Interesse ist ständig ein haufen neuer Leute kennenzulernen !
Was mir wichtig aufjedenfall nette Leute bestenfalls in meinem Alter oder höher viel Aktivität und die Anzahl der Gilde sollte schon voller sein damit man nie alleine ist also immer jemanden mit dem man sich vllt Unterhalten kann oder vllt auch was Gemeinsam unternehmen PvP oder sowas in der Art ^^
Schreibt mir einfach mal ne Nachricht oder Kommentiert hier was drunter :p

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

und steige jetzt zu Guild wars 2 um auch auf längere Zeit ! also komme ich auch aufgrund der hohen Erfahrung sehr schnell klar :p

Ich kann kaum zählen wir oft ich diese 2 Aussagen während meiner gw2 Zeit gehört habe :-P sei lieber vorsichtig mit solchen Sätzen, denn gw2 macht so ziemlich alles anders als die Spiele, die du bisher gespielt hast^^

Trotzdem nochmal herzlich willkommen und wie im anderen thread sage ich nochmal viel Spaß. Mit deinen Topic wärst du aber da besser aufgehoben https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: ayzer.6934

ayzer.6934

Ja kenne das auch oft aber Gw2 unterscheidet sich sehr wenig zu Teso Online also die fertige Version habe schon unzählige Vids gesehen da finde ich sogar das Teso viel mehr Inhalt bietet da jeder Charakter sich ins Unterschiedlichste Entwickeln kann und es da keinen Perfekt Geskillten Chara gibt den jeder seine Vor und nachteile in vielen hat , und da es dort generell auch vieles rassen Bedingt ist muss man alles mehrmals überdenken was man als nähstes macht und ich kam dort Super klar ^^ generell so umfangreicher das Spiel ist desto mehr Spaß macht es alles zu endecken also kann ich denke mal sagen das ich schnell klarkommen werde :p und danke für den Link ^^

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Ja kenne das auch oft aber Gw2 unterscheidet sich sehr wenig zu Teso Online also die fertige Version habe schon unzählige Vids gesehen …

Sorry verabschiede dich mal von dem Gedanken, ich spiele beide Spiele und da sind einige unterschiede, kleine aber fein und auch offensichtliche. XD

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Bezogen auf deinen Post biete ich dir einen Platz in unserer Gilde an. Wir haben derzeit etwas über 50 Member bei uns, die Gilde ist voll ausgebaut, Anfänger sind herzlich willkommen und bekommen auch Unterstützung. Das Alter der Member liegt zwischen 13 und 60 Jahren, worauf ich als Leader besonders stolz bin. Besonderen Wert legen wir auf das gemeinsame Wohl aller, jeder wird gleich behandelt, niemand ist was besonderes. Respekt und ein vernünftiger Umgangston sollte selbstverständlich sein, sowohl im Gildenchat als auch im TS.

Falls du Interesse hast melde dich im Spiel bei mir per PN.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)