F:
Loyaler Anfänger sucht nette Aktive gilde.
und steige jetzt zu Guild wars 2 um auch auf längere Zeit ! also komme ich auch aufgrund der hohen Erfahrung sehr schnell klar :p
Ich kann kaum zählen wir oft ich diese 2 Aussagen während meiner gw2 Zeit gehört habe :-P sei lieber vorsichtig mit solchen Sätzen, denn gw2 macht so ziemlich alles anders als die Spiele, die du bisher gespielt hast^^
Trotzdem nochmal herzlich willkommen und wie im anderen thread sage ich nochmal viel Spaß. Mit deinen Topic wärst du aber da besser aufgehoben https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ja kenne das auch oft aber Gw2 unterscheidet sich sehr wenig zu Teso Online also die fertige Version habe schon unzählige Vids gesehen da finde ich sogar das Teso viel mehr Inhalt bietet da jeder Charakter sich ins Unterschiedlichste Entwickeln kann und es da keinen Perfekt Geskillten Chara gibt den jeder seine Vor und nachteile in vielen hat , und da es dort generell auch vieles rassen Bedingt ist muss man alles mehrmals überdenken was man als nähstes macht und ich kam dort Super klar ^^ generell so umfangreicher das Spiel ist desto mehr Spaß macht es alles zu endecken also kann ich denke mal sagen das ich schnell klarkommen werde :p und danke für den Link ^^
Ja kenne das auch oft aber Gw2 unterscheidet sich sehr wenig zu Teso Online also die fertige Version habe schon unzählige Vids gesehen …
Sorry verabschiede dich mal von dem Gedanken, ich spiele beide Spiele und da sind einige unterschiede, kleine aber fein und auch offensichtliche. XD
Waldi aus Überzeugung!
Bezogen auf deinen Post biete ich dir einen Platz in unserer Gilde an. Wir haben derzeit etwas über 50 Member bei uns, die Gilde ist voll ausgebaut, Anfänger sind herzlich willkommen und bekommen auch Unterstützung. Das Alter der Member liegt zwischen 13 und 60 Jahren, worauf ich als Leader besonders stolz bin. Besonderen Wert legen wir auf das gemeinsame Wohl aller, jeder wird gleich behandelt, niemand ist was besonderes. Respekt und ein vernünftiger Umgangston sollte selbstverständlich sein, sowohl im Gildenchat als auch im TS.
Falls du Interesse hast melde dich im Spiel bei mir per PN.