Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?
Dennoch bleibt es ein 3rd party Programm, dass eine Handlung automatisiert.
Ich denke nicht, dass da bei einer Erkennung differenziert wird.
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor
Im Prinzip ist eine der grundlegendsten Aussagen von ANet zum Thema Makros & Co: es ist alles verboten wo eine Aktion die Du ausführst (ein Tastendruck z.B.) mehr als eine Aktion im Spiel auslöst (worunter auch Dein Anliegen fällt).
Und kritisch wird die Sache auch dadurch, dass man die Playback-Geschwindigkeit in GhostMouse erhöhen kann – und wenn man darüber dann innerhalb von Sekunden seinen Build umswitchen kann wird es problematisch.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn man zehnmal am Tag sein Build mit Hilfe eines Makro statt per Hand wechselt, dann kann das schlicht und ergreifend keine Erkennungssoftware der Welt erkennen. Die Frage, ob es formal erlaubt oder verboten ist (hier wohl: formal verboten), wird unter diesem Gesichtspunkt irrelevant.
Ich würde auch fast eine Wette eingehen, dass es Speed-Clearer oder andere Dungeon-/Fraktalspezialisten gibt, die ihr Build jetzt schon schneller und häufiger per Hand wechseln, als unsereiner das mittels Makro je machen würde.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Kein einziger Mensch ist in der Lage auch nur annähernd die Geschwindigkeit einer Maschine zu erreichen..
Das man es nicht erkennen kann ist ebenso falsch, natürlich kann man das erkennen.
Deine einzige richtige Aussage ist: wo kein Kläger da kein Richter.
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015