Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lordvollidiot.4173

Lordvollidiot.4173

Hey Leute

Ich hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt mir einen Makro anzulegen, der bei meinem Krieger von Condi-Build auf den Damage-Build wechselt, doch zunächst wollte ich fragen, ob dass überhaupt erlaubt ist. Dass Makros die z.B die DMG Rotation oder so machen verboten sind ist mir klar, aber wie sieht er mit dem wechseln der Builds aus ? (Ich würde den Makro mit GhostMouse aufnehmen, dabei mache ich es einmal selber und der Makro macht es in der selben Geschwindigkeit nach —> eig kein Vorteil gegenüber anderen, oder ?! )

Danke schonmal für eure Antworten

Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Dennoch bleibt es ein 3rd party Programm, dass eine Handlung automatisiert.
Ich denke nicht, dass da bei einer Erkennung differenziert wird.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Prinzip ist eine der grundlegendsten Aussagen von ANet zum Thema Makros & Co: es ist alles verboten wo eine Aktion die Du ausführst (ein Tastendruck z.B.) mehr als eine Aktion im Spiel auslöst (worunter auch Dein Anliegen fällt).

Und kritisch wird die Sache auch dadurch, dass man die Playback-Geschwindigkeit in GhostMouse erhöhen kann – und wenn man darüber dann innerhalb von Sekunden seinen Build umswitchen kann wird es problematisch.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn man zehnmal am Tag sein Build mit Hilfe eines Makro statt per Hand wechselt, dann kann das schlicht und ergreifend keine Erkennungssoftware der Welt erkennen. Die Frage, ob es formal erlaubt oder verboten ist (hier wohl: formal verboten), wird unter diesem Gesichtspunkt irrelevant.

Ich würde auch fast eine Wette eingehen, dass es Speed-Clearer oder andere Dungeon-/Fraktalspezialisten gibt, die ihr Build jetzt schon schneller und häufiger per Hand wechseln, als unsereiner das mittels Makro je machen würde.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Kein einziger Mensch ist in der Lage auch nur annähernd die Geschwindigkeit einer Maschine zu erreichen..
Das man es nicht erkennen kann ist ebenso falsch, natürlich kann man das erkennen.

Deine einzige richtige Aussage ist: wo kein Kläger da kein Richter.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015