Wie gesagt Hoopi, ist mir reichlich egal dein blabla. Wenn du unbedingt trollen willst, macht das woanders. Aber lass das hier. Einige haben wenigstens ein paar vernünftige Argumente, aber wenn man deinen, sorry aber Müll liest, denkt man ja noch, hier sind nur Trolle unterwegs und du vertrittst auch noch irgendeine richtige Meinung.
Der Unterschied der Stärke ist so minimal, das die meisten ihn nicht mal ausspielen könnten, wenn sie von ihm wüssten. Dadurch verlaufen die Meisten deiner ’’Argumente’’ sowieso im Sand. Das einzige wo selbst du mal Recht hast, ist das Anet etwas langsam beim umsetzten ist was Balancing angeht und beim MM dringend mal nachbessern muss.
Nur mal So für dich, Bildungssystem wird schlechter, aber ich kann mich als Mediziner nicht beklagen, aber ich hab ja auch nur ein IQ von 148. Mir egal, ich halte das für unwichtig.
Was zählt, sind mal vernünftige Meinungen, sachlich, objektiv und rational, davon sehe ich bei dir nicht viel, also solltest du für die Zukunft mal vermeiden, nur heiße Luft zu schreiben. Ich bin hier bei weitem nicht der Einzige der sich genervt fühlt, von deinen ’’Argumenten’’, wenn du sie unbedingt so bezeichnen willst. Also setzen 6 kleiner.
Ich frage nochmal, was ist ein Hoopi?
Was sind denn vernünftige Argumente? Meinst du etwa
…Ich spiele 80% PvP, spiele alle Klassen, bin in einer recht erfolgreichen PvP-Gilde und habe mehr als genug Spiele, um mir eine solche Meinung bilden zu dürfen. Außerdem ist das ja nicht nur meine Meinung, sonder ich spreche auch mit den Leuten aus meiner Gilde, die allesamt zur selben Erkenntnis kommen und das sind knapp 140 Leute. Ich weis, wann etwas nicht funktioniert und wann nur ein bisschen gefeilt werden muss. Da kannst du jetzt behaupten, was du willst, es interessiert mich kein Stück. ….
Ja.. wie gesagt starkes Argument. Schöpfungslehre ist ja dem zu Folge auch war.. Darwin, Mendel, Lamarck, Fisher, Mayr und überhaupt jeder Biologe tätig auf dem Gebiet…alles nur Trolle. “Argumente” wie Studien und Experiemente die Theorien stützen sind ja nun ja “Argumente”.. kann man also nicht ernst nehmen.
Irgendwie fühle ich mich nun von der Welt betrogen. Meine Darlegung ist also nicht sachlich oder rational, was ja im Prinzip das gleiche ist, noch objektiv. Wobei ich bei aller Sachlichkeit nie den Anspruch nehmen würde auch nicht irgendwie subjektiv zu sein. Um die Aussage zu verstehen müsste man natürlich wisse was Nietzsche mit There is only a perspective seeing, only a perspective “knowing” gemeint hat. Aber dich als Intellektuellen dürfte das ja klar sein.
Wenn dich der Austausch von Meinungen nervt frag ich mich warum gerade du studierst? Wie heißt eigentlich die Webseite wo du deinen IQ gemessen hast?
(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)