Aus dem Englischen Forum – Das Original findet ihr hier.
Hallo Tyrianer!
Heute möchte ich euch für das kommende WvW-Herbstturnier „Adoptier-’nen-Dev“ vorstellen. Wir im WvW-Team haben uns zusammengesetzt und beschlossen, die Gemütlichkeit unserer Gilden und Welten hinter uns zu lassen und unsere Spielzeit euch zu widmen, damit wir für die Dauer des bevorstehenden Turniers Seite an Seite kämpfen können. Wir wollen an eurer Seite kämpfen, Höhen und Tiefen erleben, Spaß haben und mit euch gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, wie man das WvW-Erlebnis verbessern kann.
Wir suchen nach Gilden in verschiedenen Ligen, die bereit wären, einen Dev aufzunehmen. Diese werden an euren Aktivitäten teilnehmen und für die Ehre eurer Gilde und eurer Welt streiten!
Damit das gelingen kann, möchten wir ein paar Grundregeln festlegen:
- Habt Spaß!
- Respektiert die Devs wie andere Menschen auch.
- Falls sich Devs nicht willkommen fühlen, steht es ihnen frei, zu gehen.
- Die Devs spielen in ihrer Freizeit.
- Bitte habt Verständnis dafür, dass sie persönlichen Verpflichtungen abseits der Arbeit nachkommen müssen und daher vielleicht nicht an jedem Gruppenevent teilnehmen können.
- Bedenkt bei der Planung von Spiel-Sessions auch, dass wir uns in der PST-Zeitzone befinden.
- Bitte bedenkt, dass eure WvW-Events auf Englisch abgehalten werden sollten, damit die Devs euch auch verstehen.
- Die Devs wollen mit euch ein WvW-Turnier erleben.
- Sie nehmen keine Beschwerden an, setzen sich nicht mit Fehlerberichten auseinander und werden auch keine Informationen preisgeben. Behandelt sie wie andere Spieler und denkt daran, dass auch sie einfach nur Spaß haben wollen.
- Die Devs sollten nicht die Anführer eurer Gruppen sein.
- Nur weil es Devs sind, haben sie noch lange nicht automatisch das Sagen
Falls ihr Gildenanführer seid und Interesse daran habt, einen Dev aufzunehmen, dann schickt mir (= John Corpening – via diesem Link - Bitte beachtet, dass diese PN im auf englisch im englischen Forum geschrieben werden muss, NICHT im deutschen Forum! Ihr müsst euch ggf. nach dem Klick auf den Link neu einloggen) so bald wie möglich eine persönliche Nachricht mit folgenden Informationen:
- Euren Namen im Spiel
- Den Name der Gilde, deren Anführer ihr seid
- Die Welt, auf der ihr spielt
- In welcher Region ihr spielt
- Eure üblichen Spielzeiten
- Bitte gebt Uhrzeiten in PST an, oder lasst mich zumindest wissen, in welcher Zeitzone ihr seid.
Wir versuchen, unsere Devs so gut wie möglich zu verteilen. Ich werde die Gilden und die Devs basierend auf der Nachfrage und dem, was die Devs übernehmen können, zusammenführen. Ich werde euch mitteilen, wenn alle Devs adoptiert worden sind, und die entsprechende Zuteilung bekannt geben. Für die Dauer des Turniers werde ich das Thema festpinnen, damit wir unsere Erfahrungen teilen können.
Ich freue mich schon darauf, allen freiwilligen Devs ein schönes Zuhause zu vermitteln und euch im bevorstehenden Turnier zu begleiten!Besten Dank!
John
Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Kopie des Originaltextes handelt. Bitte sendet keine PNs diesbezüglich an mich, sondern schreibt im englischen Forum auf englisch eine PN an John Corpening. Dies könnt ihr ganz einfach durch einen Klick auf diesen Link machen (erneutes Einloggen ist gegebenenfalls erforderlich).