Mal ein paar Dinge zu Lara Erna (Reckless)
Q in Watte packen… Warst du es nicht die in der Wochenbesprechung gefragt hat wo man sich beschweren kann, weil du im TS von einem Kommander angegangen wurdest? Und hast du dich dann nicht auch beschwert? … Als in der Wochenbesprechung das Thema auf ein You tube video kam meintest du, wenn mich das betreffen würde, würde ich das anzeigen…. Hmm bist du eine Beschwerde- und Anzeigentante, die sich selbst gern in Watte packt sofern es sie selbst betrifft?
Q stellt sich. Er weiß um seine Behinderung. Macht trotzdem Wochenbesprechung. Das man etwas verbessern kann, ist keine Frage. Aber nur wer sich einer Aufgabe überhaupt stellt kann auch Fehler machen. Genauso wie Headstart auf den Ewigen. Er stellt sich der Verantwortung. Dazu ein Satz von dir (sinngemäß): Auf den Ewigen mach ich die Lampe nicht an da kenne ich mich nicht aus.
Du beschwerst dich auf der Wochenbesprechung über das Niveau im TS. Gleichzeitig findest du Raidleiter gut die beleidigen. Dazu möchte ich mal dein Niveau den Leuten hier nahe bringen. Geschehen eines vormittags auf dem Elona TS (gab ja genug Zuhörer). Da war also im 2 minutentakt von dir den halben Morgen folgendes zu hören: ha ha ha ok… hahaha ok…. ha ha ha ok…. Nun ja gut… Dann ist mein Niveau lieber ein anderes.
Im übrigen stellt der Text hier keine Beleidigung in irgendeiner Form da, sondern faßt nur Fakten zusammen die geschehen sind und die auch Leute im Ts mitbekommen haben.
Du stellst gerne viele Frage in der Wochenbesprechung. Mal versucht selbst im Internet zu recherchieren? Du outest dich damit nicht gerade als klug. Eher als eine die gerne auf klug macht.
Fassen wir zusammen:
Für dich Watte gern sonst beschwerst du dich. Andere haben das Recht nicht.
Andere kritisieren aber sich selber der Verantwortung nicht stellen.
Romane verfassen, anstatt sich mit den Mapps, gw2 und seinen eigenen Chars mal vertraut zu machen.
Hättest du mal mehr Zeit damit verschwendet mal die Ewigen kennen zu lernen, anstatt Romane zu tippen, hättest du auch mal dort die Lampe anschalten und helfen können. Q stellt sich z. b. auf jeder Mapp. Aber kritisieren kannst du ihn ja. Ist ja ach so einfach.
Viel Spaß auf deinem Urlaubsserver. Vielleicht gefällt er dir ja so gut, das du ihn auf Dauer bereichern wirst.