ELONA - was ist los?

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Mal ein paar Dinge zu Lara Erna (Reckless)

Q in Watte packen… Warst du es nicht die in der Wochenbesprechung gefragt hat wo man sich beschweren kann, weil du im TS von einem Kommander angegangen wurdest? Und hast du dich dann nicht auch beschwert? … Als in der Wochenbesprechung das Thema auf ein You tube video kam meintest du, wenn mich das betreffen würde, würde ich das anzeigen…. Hmm bist du eine Beschwerde- und Anzeigentante, die sich selbst gern in Watte packt sofern es sie selbst betrifft?

Q stellt sich. Er weiß um seine Behinderung. Macht trotzdem Wochenbesprechung. Das man etwas verbessern kann, ist keine Frage. Aber nur wer sich einer Aufgabe überhaupt stellt kann auch Fehler machen. Genauso wie Headstart auf den Ewigen. Er stellt sich der Verantwortung. Dazu ein Satz von dir (sinngemäß): Auf den Ewigen mach ich die Lampe nicht an da kenne ich mich nicht aus.

Du beschwerst dich auf der Wochenbesprechung über das Niveau im TS. Gleichzeitig findest du Raidleiter gut die beleidigen. Dazu möchte ich mal dein Niveau den Leuten hier nahe bringen. Geschehen eines vormittags auf dem Elona TS (gab ja genug Zuhörer). Da war also im 2 minutentakt von dir den halben Morgen folgendes zu hören: ha ha ha ok… hahaha ok…. ha ha ha ok…. Nun ja gut… Dann ist mein Niveau lieber ein anderes.

Im übrigen stellt der Text hier keine Beleidigung in irgendeiner Form da, sondern faßt nur Fakten zusammen die geschehen sind und die auch Leute im Ts mitbekommen haben.

Du stellst gerne viele Frage in der Wochenbesprechung. Mal versucht selbst im Internet zu recherchieren? Du outest dich damit nicht gerade als klug. Eher als eine die gerne auf klug macht.

Fassen wir zusammen:
Für dich Watte gern sonst beschwerst du dich. Andere haben das Recht nicht.
Andere kritisieren aber sich selber der Verantwortung nicht stellen.
Romane verfassen, anstatt sich mit den Mapps, gw2 und seinen eigenen Chars mal vertraut zu machen.

Hättest du mal mehr Zeit damit verschwendet mal die Ewigen kennen zu lernen, anstatt Romane zu tippen, hättest du auch mal dort die Lampe anschalten und helfen können. Q stellt sich z. b. auf jeder Mapp. Aber kritisieren kannst du ihn ja. Ist ja ach so einfach.

Viel Spaß auf deinem Urlaubsserver. Vielleicht gefällt er dir ja so gut, das du ihn auf Dauer bereichern wirst.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es gibt auch Leute die Spaß dran haben ein Lager mit “100 Mann” zu drehen.Ich persönlich finde rumlaufen in kleinen Gruppen langweilig vorallem wenn die Kämpfe dann ewig lange dauern dafür hab ich einfach nicht die Geduld und im Endeffekt bringt es mir kaum was.Dir macht es vllt Spaß mir nicht.Jedem das seine.^^

hattest du nichmal in nem thread gesagt, dass dir wvw viel mehr spass macht als pve?
da frag ich mich doch warum, schließlich gibt es ja da bei dir scheinbar spielerisch keinen unterscheid, einfach alles mit 100 leuten wegnatzten was einen über den weg läuft ist doch im endeffekt genauso also ob man pve macht

oder fehlt dir im pve danach das gefühl von: “alter, dem haben meine mates und ich es gezeigt, schön die 1 ins gesicht, man bin ich gut, jungä … verdammt jetzt hab ich die wache und lager verpasst!!”

Nö sry aber mir selber auf die Schulter zu klopfen weil man jemand in Überzahl umhaut hab ich nicht nötig.Es macht einfach mehr Spaß wo ist das Problem ist das so schwer zu akzeptieren?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Braxon.7019

Braxon.7019

Viel Spaß auf deinem Urlaubsserver. Vielleicht gefällt er dir ja so gut, das du ihn auf Dauer bereichern wirst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Noxarb / Braxon
Galleon [GL] Elonafels

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Wird Elona das neue Vabbi? Fragen über Fragen

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Mal ein paar Dinge zu Lara Erna (Reckless)

Viel Spaß auf deinem Urlaubsserver. Vielleicht gefällt er dir ja so gut, das du ihn auf Dauer bereichern wirst.

Daumen hoch =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Finde euch spitze last euch nicht unterkriegen

Server: Elona Reach [DE]

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Mal ein paar Dinge zu Lara Erna (Reckless)

Q in Watte packen… Warst du es nicht die in der Wochenbesprechung gefragt hat wo man sich beschweren kann, weil du im TS von einem Kommander angegangen wurdest? Und hast du dich dann nicht auch beschwert? … Als in der Wochenbesprechung das Thema auf ein You tube video kam meintest du, wenn mich das betreffen würde, würde ich das anzeigen…. Hmm bist du eine Beschwerde- und Anzeigentante, die sich selbst gern in Watte packt sofern es sie selbst betrifft?

Q stellt sich. Er weiß um seine Behinderung. Macht trotzdem Wochenbesprechung. Das man etwas verbessern kann, ist keine Frage. Aber nur wer sich einer Aufgabe überhaupt stellt kann auch Fehler machen. Genauso wie Headstart auf den Ewigen. Er stellt sich der Verantwortung. Dazu ein Satz von dir (sinngemäß): Auf den Ewigen mach ich die Lampe nicht an da kenne ich mich nicht aus.

Du beschwerst dich auf der Wochenbesprechung über das Niveau im TS. Gleichzeitig findest du Raidleiter gut die beleidigen. Dazu möchte ich mal dein Niveau den Leuten hier nahe bringen. Geschehen eines vormittags auf dem Elona TS (gab ja genug Zuhörer). Da war also im 2 minutentakt von dir den halben Morgen folgendes zu hören: ha ha ha ok… hahaha ok…. ha ha ha ok…. Nun ja gut… Dann ist mein Niveau lieber ein anderes.

Im übrigen stellt der Text hier keine Beleidigung in irgendeiner Form da, sondern faßt nur Fakten zusammen die geschehen sind und die auch Leute im Ts mitbekommen haben.

Du stellst gerne viele Frage in der Wochenbesprechung. Mal versucht selbst im Internet zu recherchieren? Du outest dich damit nicht gerade als klug. Eher als eine die gerne auf klug macht.

Fassen wir zusammen:
Für dich Watte gern sonst beschwerst du dich. Andere haben das Recht nicht.
Andere kritisieren aber sich selber der Verantwortung nicht stellen.
Romane verfassen, anstatt sich mit den Mapps, gw2 und seinen eigenen Chars mal vertraut zu machen.

Hättest du mal mehr Zeit damit verschwendet mal die Ewigen kennen zu lernen, anstatt Romane zu tippen, hättest du auch mal dort die Lampe anschalten und helfen können. Q stellt sich z. b. auf jeder Mapp. Aber kritisieren kannst du ihn ja. Ist ja ach so einfach.

Viel Spaß auf deinem Urlaubsserver. Vielleicht gefällt er dir ja so gut, das du ihn auf Dauer bereichern wirst.

Dem schließe ich mich zu 100% an.Schön das mal jemand hier die Wahrheit postet.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

verdammt jetzt hab ich die wache und lager verpasst!!"

Das denk ich mir leider wirklich ab und zu

Viel Spaß auf deinem Urlaubsserver. Vielleicht gefällt er dir ja so gut, das du ihn auf Dauer bereichern wirst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Da fällt mir nur eins ein!

Attachments:

vE | Desolation
Talaendril – Thief

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

OMG wieso habe ich nichts von diesem thread hier gewusst, der is so gut..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

Ihr habt überhaupt nichts kapiert und bestätigt wieder genau das, was viele Spieler seit Wochen denken. Wer nicht mit euch schwimmt, wird gemobbt.
Lest euch doch durch, was Reckless geschrieben hat. Oder habt ihr es gar nicht verstanden? Ich glaube, es geht euch auch gar nicht um den Text.
Erst bringt dieser Fiaron das Thema Hardy und den Server-Bann zur Sprache (was hier ja überhaupt nichts zu suchen hat) und ihr regt euch jetzt auf, weil Reckless Hardys Aktion zwar nicht gutheißt, aber nachvollziehen kann? Sollte nun über den Bann gesprochen werden oder nicht? Wenn jemand ein Thema anschneidet, muss er mit Antworten rechnen. Also beschwert euch bei euren Forummathador.
Macht auch eure Augen auf. Im letzten Match-Thread nimmt Sir Leviathan dazu Stellung “er (Hardy) sprach vielen Spielern aus dem Herzen” und wer ein bisserl hinter die Kulissen schauen konnte wird wissen dass mehrfach versucht wurde Cyu von dem Moderatorenamt loszueisen. Es geht hier keinem um seinen Sprachfehler, sondern dass er durch sein Verhalten jedem, der nicht mit ihm einer Meinung ist, ein schlechtes Gewissen projeziert wird oder seine Heilsarmee (Meriudius, Braxxon & Co, ich grüße euch) auf den Plan ruft und mögliche Widersacher sofort an die Wand stellt.
Und gerade du Braxon, in der Wochenbesprechung bekommst du dein Maul nicht auf, aber die TS-Aufnahmen haben nicht nur mich erschüttert. Ich war sprachlos, als ich von deinen eigenen Leuten die Bestätigung hörte, dass du das wirklich bist. “Reckless braucht mal ne Faust zwischen ihre Zähne, dann weiss sie ihren Stellenwert”. Ich bin heilfroh, dass ihr auf Elonafels nichts zu sagen habt. Es wäre endgültig das Ende des Servers.
Wäre Cyu euch wirklich wichtig und nicht nur ein Instrument für euch, würdet ihr ihm helfen. Aber so benutzt ihr ihn nur.

Black Rebel und da wo sich Reckless über einen Spieler beschwert hatte, war ich dabei und der war unterste Schublade und als alte Liebsche braucht sich niemand beleidigen zu lassen. Aber Obsidian meinte ja nichts unternehmen zu müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

OMG wieso habe ich nichts von diesem thread hier gewusst, der is so gut..

True story Bro

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

Habt Ihr kein internes Forum, oder so? Naja, da Ihr öffentlich diskutieren wollt, beschwert Euch nicht, wenn alle Welt mitmischt.

Doch, es gibt ein Elona-Forum. Ein Forum, auf dem Meridius Userbeiträge verfälscht, um sich dann über deren Inhalte lustig zu machen. Ein Forum mit Moderatoren, die User-PNs veröffentlichen. Ein Forum, wo man für ingame-Verhalten eine Forenverwarnung erhält. Wer für das Forum verantwortlich ist? Meridius, Ikmam, Cyu.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Also Marsella dann kopiere ich hier mal nen Satz von Lara Erna

Ich kann die Reaktion von dem einen RL absolut verstehen, absolut!

Wo steht da das sie damit nicht einverstanden war?? Also wenn man etwas verstehen kann, absolut sogar mit ! so zeigt mir das eher das man da eher pro als contra eingestellt ist gegenüber dem was da passiert ist. Aber vielleicht verstehe ich meine Muttersprache anders als Andere. Für mich ist es ein contra wenn ich es NICHT verstehen kann!!

Und wenn Lara Erna das Recht hat, sich zu beschweren, haben es Andere (also z. b. Q) doch auch oder?? Oder dürfen manche sich beschweren wenn sie beleidigt werden und Andere nicht???

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

verstehen heißt bei mir nicht automatisch einverstanden.
Stampft ein Kind mit den Füßen auf, kann die Mutter die Reaktion vielleicht verstehen, nachvollziehen, aber einverstanden muss sie damit nicht sein. Und hat sie irgend jemand das Recht abgesprochen sich zu beschweren? Aber es ist in diesem Fall so typisch, dass die Armada und damit meine ich jetzt nicht dich geschlossen auftaucht um zu schiessen. Ohne dein Post wären die Gesellen weiterhin im Verdeckten geblieben und in Gildenchanneln ihren Gewaltfantasien gefrönt.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Manche Leute auf Elonafels haben wohl das Feuer entdeckt und durften vernehmen, wie spaßig PvP ist im Gegensatz zum PvD mit 80 Leuten. Natürlich ist es jetzt die Schuld der Gilden, dass sie lieber alleine laufen.

Gerüchten aus dem Forum wird Elonafels, Dramafels oder Vabbi 2.0

Darüber kann ja “Forenstar” Dayra einen tollen Bericht in der Bildzeitung schreiben.
Potential hat das Thema ja.

looking for team

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gerüchten aus dem Forum wird Elonafels, Dramafels oder Vabbi 2.0

Ich fürchte diese Recherche reicht nicht mal für die Bild Zeitung.
Vabbi war nie im T1 konte also auch nie abstürzen. Wenn du darauf hinaus willst nimm besser Blacktide oder Arbor 2.0.

Solltest du “Forenstar” werden wollen, hier noch nen kleiner Tipp: Mit Humor hast du bessere Chancen als mit Gehässigkeit und/oder Neid.

PS: Hier noch ne bemerkenswerte Rezession von Elona
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Aurora-Glade-v-Elona-Reach-v-Augury-Rock/2730009
(Nein wir haben ihn nicht dafür bezahlt das er so etwas schreibt Jedenfalls nicht das ich wüsste.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

Danke Domnik, dass du aus dem fernen Kodasch alles im Blick und Griff hast was auf Elona abläuft, und es hier kund tust. Schön das du weißt wie es läuft. Kannst du nicht bitte bitte auf jedem Server nen Account haben? Ich meine die Welt wäre um längen überall besser. Was wäre die Welt nur ohne dich!!
Willst du mich heiraten
??

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Von Im “Blick haben” kann nicht die Rede sein. Die Aussagen stammen schließlich nicht von mir sondern von ex-Elona bzw. Elonaspielern. Und da ein Elonaspieler auch scheinbar alles über Kodasch zu wissen scheint und das Problem, das wir haben schon lange identifiziert hat. Sind solche Aussagen meinerseits wohl legitim.

@ Dayra der Titel des “Forenstar” bleibt dir überlassen den will ich gar nicht.
Von Gehässigkeit oder gar Neid rührt der Post sicher nicht.
Eher auf Gegenseitigkeit, da du ja auch scheinbar alles besser weißt ,was auf Kodasch so abgeht.

Demnach hat das wohl oder übel volles Bildzeitungspotenzial.

looking for team

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Ich habe nicht vor sie zu mobben, falls das so rübergekommen sein sollte. Ich habe ihr lediglich mal einen Spiegel vorgehalten. Vielleicht denkt sie mal darüber nach was ich geschrieben habe. Das sie nicht von jedem gemocht wird, wird wohl seinen Grund haben. Ich habe ja Einiges aufgeführt. Damit soll das Thema dann auch erledigt sein.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Alle Elonier die hier reinschauen: Nicht jeder beteiligt sich an dem “Drama”. Die – wie ich empfinde – Mehrheit der Leute hat weiterhin ein Interesse daran einfach zu spielen. Und das geht, alle Nörgler zum Trotz, durchaus gut auf diesem Server

Ich glaube, weniger Aufregung (was ich schon mal woanders dazu geschrieben habe) würde allen ganz gut tun.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

hmm, sehr Unterhaltsam, mehr Drama bitte.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

Ich habe nicht vor sie zu mobben, falls das so rübergekommen sein sollte. Ich habe ihr lediglich mal einen Spiegel vorgehalten. Vielleicht denkt sie mal darüber nach was ich geschrieben habe. Das sie nicht von jedem gemocht wird, wird wohl seinen Grund haben. Ich habe ja Einiges aufgeführt. Damit soll das Thema dann auch erledigt sein.

Ihr bauscht gerade alles ziemlich auf. Euch ist schon klar, dass bei dem Vorfall mit Hardy ca. 10 – 15 Spieler im Channel saßen und davon ein Großteil mitgelacht hatte und keiner, wirklich keiner rief zur Zurückhaltung auf, keiner. Also hat doch der, der den Vorgang den S-Leuten gemeldet hat, in der Früh feige geschwiegen. 10 – 15 Spieler, die mitgemacht hatten, Hardy bekam seinen Abschiedsraid und Blümchen überreicht und ihr paar zeigt jetzt mit Fingern auf Reckless?
Und euch wird auch nicht jeder mögen, das liegt in der Natur des Menschen.
Viel Spaß noch im Game.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

ja und Reckless war mal für dich da wie zu lesen war und du machst jetzt einen auf .. Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing…. Hier wird gar nix aufgebauscht, sondern es geht um Fakten aber damit kann nicht jeder umgehen anscheinend.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ich halte mich nun von hier ab mit meiner Meinung dazu raus.Dazu hab ich zu wenig Insider Wissen um die Vorfälle etc…

Die Differenzen zwischen mir und Reckless haben eigentlich nichts mit dem hier zu tun,oder doch?

Keine Ahnung warum sie mich überhaupt angegangen war aber zu dem TS Zeugs könnte ich eh nur sagen was mir andere erzählt haben….also gar nichts fundiertes.

Fangt euch wieder,lasst das Ganze ruhen und zusammen spielen.Hey,das ist nur ein Spiel.Nicht mehr und nicht weniger.Wenns gar nicht anders geht ignore und auf TS muten.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten sie beim Lesen dieses Themas, dass die Aussagen von Elonafelsspielern nicht repräsentativ für den Server sind.

:3

Ist das interne Forum eigentlich tot oder lebendig?
Im letzteren Fall werde ich auch mal reinschauen, wenn mir jemand den Link PMmen mag. (Kann meine Zugehörigkeit auch noch ingame verifizieren usw.)

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

findet man in meiner signatur

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Interessante Dramatik hier, weckt Erinnerungen.

Ich fand Elona Reckless eigentlich immer nett, fair und meist verständnisvoll. Und wenn sie einen Grund hat sich zu beschweren, dann ist da sicher etwas dran. Und deshalb kann ich nur raten: Seid höflich zu einer Dame und vergrault uns unsere Mädels nicht! Geht mal schön zusammen spielen da draußen im Elonafels, die Luft wird dort sonst eisig kalt.

Im Grunde darf sich Ritter BlackRebel wirklich stolz schätzen, von ihr ein freundliches “ha ha ha ok…” zu bekommen anstelle eines missbilligenden Räusperns.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

findet man in meiner signatur

Scheint aber irgendwie im “Wegen Betriebsferien bis zum ..” geschlossen modus zu sein.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn man nur das sieht, was man sehen soll, Boa, dann ist das so. Soviel zu Reckless.

@Dayra: Forum ist nach wie vor offen. Für mehr Beteiligung muss halt die Community sorgen, wobei ich eigentlich nicht meckern kann. Die Beteiligung ist eigentlich ok, könnte aber auf Grund der Größe von Elona mehr sein/werden.

Setzt natürlich vorraus, dass die Leute auch Werbung dafür machen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Muß ich jetzt etwas zu dem Ritter sagen?? Mal nachdenk…..

Nööö is mir zu dumm

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Und noch was zu deinem schönen Kinderstampfen Märchen. Was hab ich da wohl vermisst?? Ach ja DAS ! (Ausrufezeichen). Warum wohl? Das ist nämlich das entscheidende an ihrem Satz gewesen, was ganz klar anzeigt das sie es für gut gefunden hat

(Zuletzt bearbeitet am von BlackRebel.7290)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Marsella, ich hab ihm bereits ne PN geschickt.
Und ich will diese Wichtigkeit gar nicht haben, … bei einigen scheine ich sie aber zu haben, whow!
Have fun, morgen ist Reset!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Liebe Reckless,
eigentlich wollte ich nicht mehr meinen Senf dazu geben,um mal deine Ausdrucksweise zu benutzen.Du erinnerst dich sicher?Und ja ,ich weiß du hattest mir nahe gelegt meine Zensiert zu halten…
Zitat: "Fyralon du musst nicht überall deinen Senf dazu geben und einfach mal die “Zensiert” halten."Zitat ende.

Meine Antwort darauf war Sinngemäß das ich mir nicht sagen lasse wann ich zu reden habe und wann nicht…….dabei hatte ich dich nicht einmal in meinem Post angegriffen!Du hättest ja auch vernünftig erklären können warum deiner Meinung nach mein Post nicht korrekt war….aber nein Anzüglich werden.

Ich weiß nicht was du mit den Leuten hier gemacht oder nicht gemacht hast,aber Fakt ist du bist mir gegenüber Grundlos ausfallend geworden.Hast mich mehrfach,ohne das ich dich beleidigt hätte,beleidigt.Hast mich Bombadiert mit Mails und PM’s…ohne das ich einmal darauf reagiert hätte.Deine Reaktion stand in keinem Verhältnis zu meinem Post.Sprich sie war vollkommen überzogen!Was stimmt mit dir nicht?

Ich ergreife hier ganz sicher keine Partei für deine Widersacher in dem Forum und auch nicht für deine Befürworter,aber vielleicht solltest du mal “In dich gehen” und dir überlegen warum manche Leute dich nicht mögen?

Du kennst das alte Sprichwort “Wie man in den Wald hinein ruft so schallt’s heraus”?

Und ja,wenn du diese Aufmerksamkeit nicht wünschst,wieso bist du nicht einfach mal still was das angeht?

Weils so nicht richtig ist wie die Herren dich hier darstellen?Und mich reportest du weil ich ein Screen hochgeladen hatte in dem ersichtlich war das du mich beleidigst?

Du misst mit zweierlei Maß….

Lass einfach gut sein und den Rat geb ich auch dem Rest hier.Auf beiden Seiten.Das artet echt in Kindergarten aus.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Hallo Fyralon,
nur weil ein paar Leute meinen, sich hier auszutoben, mache ich mir gewiss keine Gedanken. Ich habe nette Kontakte ingame, auch auf dem Server, auf dem ich zur Zeit spiele.
Ob ingame oder auch im Reallife, man wird immer auf Menschen stoßen, mit denen man es nicht kann. Manchmal knallt es halt und dann ist wieder Ruhe. Manche aber haben es – aus nicht bekannten Gründen – nötig, sich immer und immer wieder zu reiben.
Ja, mit den PNs hatte ich übertrieben ;-) Sorry dafür.

So, die Arbeit ruft und weiterhin: Have fun, heute abend ist Reset.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Hallo Fyralon,
nur weil ein paar Leute meinen, sich hier auszutoben, mache ich mir gewiss keine Gedanken. Ich habe nette Kontakte ingame, auch auf dem Server, auf dem ich zur Zeit spiele.
Ob ingame oder auch im Reallife, man wird immer auf Menschen stoßen, mit denen man es nicht kann. Manchmal knallt es halt und dann ist wieder Ruhe. Manche aber haben es – aus nicht bekannten Gründen – nötig, sich immer und immer wieder zu reiben.
Ja, mit den PNs hatte ich übertrieben ;-) Sorry dafür.

So, die Arbeit ruft und weiterhin: Have fun, heute abend ist Reset.

Mit den Pns ist vergeben und vergessen,bin auch auch sehr provokativ,manchmal…..hatte nur nicht verstanden warum du so reagiert hattest.

Ansonsten stimme ich dir zu.Hier sind viele die sich viel zu sehr reinhängen….mir passiert das ,zu meinem eigenen Bedauern,auch hin und wieder ^^

Mein Tipp für den Reset: Nächster Gegner SFR und Vizu oder Piken bzw Ödnis

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Drama-Fels grüßt immer noch xD

Ich seh zwar nicht was Elona mit eurer Privat-Fehde zu tun hat auser das ihr euch dort offenbar zur Aufführung des ersten Akts eures Dramas getroffen habt.

Aber wenn Drama-Fels meint das Elona viel pontenzielles Publikum für die Theater Aufführungen von Kleinkunst-Gruppen bietet (und damit wohl auch viele solche anzieht), dann ist das ja nicht schlecht.

Aus dem Werbeprospekt von Elona:

Gelangweilt in deinem Provinznest?
Komm in die Hauptstadt von Elona, hier ist immer was los.
Die grössten Schlachten mit den meisten Golems und am Abend zur Entspannung das beste Theater

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Es wurden hier gerade Beiträge entfernt in denen sich wiederholt Leute gegenseitig angeriffen haben. Wir weisen also noch einmal darauf hin, dass es im Forum keinen Platz für persönliche Streitigkeiten gibt.
Achtet in Zukunft bitte darauf und formuliert eure Beiträge respektvoll und konstruktiv.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Braxon.7019

Braxon.7019

Schade das die Moderatoren immer so schnell reagieren :-)
Hätte das gerne noch gelesen.

Habt ihr eigentlich ein Warnsystem das anschlägt sobald auffällig gewordene Personen einen Post schreiben ? :-)

Stelle mir gerade vor wie beim Moderator die Sirene und Blau leuchtende Warnlampe losgeht weil Person X oder Y was im Forum geschrieben hat !

Freundliche Grüsse an alle Moderatoren und Danke für eure Arbeit.

Noxarb / Braxon
Galleon [GL] Elonafels

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Mein Beitrag wurde gelöscht , aber kennst mich ja BraxxonD , finde es toll wie leichtfertig wie hier eingegriffen wird in die freie Meinungsäußerung ;-)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

Na ja, “freie Meinungsäußerung” kann man hier nicht erwarten, das Forum gehört jemandem und was derjenige hier erlaubt und was nicht, ist dessen Sache. (In etwa so, wie ich bei mir zu Hause Leute rauswerfen kann, die sich imo störend verhalten.) Gerade, wenn es um persönliche Sachen geht, kann ich dann schon verstehen, dass Arenanet hier gar nicht erst Streitigkeiten aufkommen lassen möchte.

Schade das die Moderatoren immer so schnell reagieren :-)
Hätte das gerne noch gelesen.

Ich habe nur scherzhaft gepostet, wer mich vielleicht mal angeflirtet hat; den Namen lasse ich jetzt aber weg, wird ja nicht gern gesehen. Ach ja, und ich stellte in dem Post klar, dass der Plural von Wagen auch Wägen sein kann. Irgendein Elonier behauptet da ja immer was anderes.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wagen

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Karl Lonkenheimer.4962)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Na ja, “freie Meinungsäußerung” kann man hier nicht erwarten, das Forum gehört jemandem und was derjenige hier erlaubt und was nicht, ist dessen Sache. (In etwa so, wie ich bei mir zu Hause Leute rauswerfen kann, die sich imo störend verhalten.) Gerade, wenn es um persönliche Sachen geht, kann ich dann schon verstehen, dass Arenanet hier gar nicht erst Streitigkeiten aufkommen lassen möchte.

Schade das die Moderatoren immer so schnell reagieren :-)
Hätte das gerne noch gelesen.

Ich habe nur scherzhaft gepostet, wer mich vielleicht mal angeflirtet hat; den Namen lasse ich jetzt aber weg, wird ja nicht gern gesehen. Ach ja, und ich stellte in dem Post klar, dass der Plural von Wagen auch Wägen sein kann. Irgendein Elonier behauptet da ja immer was anderes.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wagen

Im süddeutschen Raum bzw in Österreich ist der Sprachgebrauch von “Wägen” richtig.Im Hochdeutschen dagegen ein Fauxpas.

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

Im süddeutschen Raum bzw in Österreich ist der Sprachgebrauch von “Wägen” richtig.Im Hochdeutschen dagegen ein Fauxpas.

So wie das fehlende Leerzeichen nach dem Punkt und der fehlende Punkt nach dem “bzw”. Wenn man schon Missionar der Grammatik ist, muss man seinen Glauben auch kennen. :P

Irre ich mich eigentlich oder hat sich Elona wieder stabilisiert? Dafür, dass wir gegen die Seefahrer spielen, halten wir uns nämlich ziemlich gut. So wird’s auch wieder was mit dem dritten Platz.

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Das zitat des “der klügere gibt nach” wiederspricht dem zitat des, “wenn der klügere immer nach gibt, regieren die dummen die welt”

Wer regiert auf elona, die dummen oder die klügeren? Weder noch, denn auf elona gibt es keine regierung, nur die uneinige opposition die sich in viele lager gespaltet hat und jeweils ihr eigenes süppchen kocht!

P.s.: “bzw”."*fail

Du schreibst es selber und machst es falsch^^, denn “bzw.” <—kürzt man so, und dein punkt nach den anführungstrichen deuten auf satz ende. Man kann einen satzt nicht mit (“bzw.”.) beenden, danach muss immer noch etwas kommen*hihihi

Yeah ich wusste auch mal was, setzen sechs xD

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ich bin ganz sicher kein Missionar der Grammatik.Ich hab schon mein Leben lang eine schwäche in Bezug auf Interpunktion.

Stand hier aber auch nicht zur Debatte, Karl.Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Zum Punkt Uneinigkeit Grinz:

Vor ein paar Wochen bin ich versehentlich in den Gildenchannel von Tamok [TA] geraten.Hoffe ich darf den Gildennamen nennen.

Monti meinte,und da viel mir auch erst auf das ich in deren Gilenchannel geraten bin,die Gäste möchten bitte so nett sein vor ihrem TS Namen ihre Klasse zu schreiben,damit er besser sehen könne wie viele jeweils verfügbar sind.

Ich fands ausgesprochen nett das wir Gäste,also nicht Mitglieder dieser Gilde,dennoch mit gehen konnten und eingebunden wurden in deren Aktionen.Ich hatte meinen Spaß und soweit ich das beurteilen kann ist auch alles zur Zufriedenheit aller abgelaufen.

Auch ASC hatte schon des öfteren offene Gildenraids.Für mich etwas das ich persönlich sehr nett finde und mag.“Meine” Gilde hat nur 8 Leutchen.Wir sind alles Reallife Freunde und kennen uns seit mehr als 15Jahre. Zum Teil sogar noch erheblich länger.Bis auf meine Frau und meiner Wenigkeit hat sonst niemand aus der Gilde lust auf WvW.

Lange Rede (wie bei mir üblich,sorry),kurzer Sinn – ich finde es gut wenn ich als Außenstehender von anderen Gilden dennoch so behandelt werde, als sei ich ein Teil von denen.In richte mich dann,das gebietet die Höflichkeit,auch nach deren Ansagen.Zu 100%.

Es gibt aber auch hier Gilden bzw Spieler einzelner Gilden,für die sind alle Randoms (ich hasse diese Bezeichnung!) die nicht der Gilde angehören.Unabhängig davon ob diese im TS sind oder nicht.Die sich auch dem entsprechend abwertend verhalten gegenüber Gildenfremden.Ich werde keine Namen nennen,aber solch Verhalten gegenüber Leuten die sonst keinen Anschluss finden,finde ich alles andere als korrekt bzw. höflich.

Wie gestern zB. geschehen.

Ich frage mich,was würden diese machen,wenn alle die ohne Gilde oder von kleinen Gilden sind,einfach nicht mehr im WvW auftauchen?

Ich wage zu behaupten das die meisten die spähen,ausbauen,Dolly schubsen diese “Randoms” sind.Sicher gibt es auch viele der großen Gilden die das machen, und es sind meist eh immer die gleichen die sich “opfern” für solche Jobs.

Ich glaube nicht dass das alleine Elonas Problem ist.Auch andere Server dürften solche Probleme kennen.Gehörst du nicht meiner Gilde an,bis du nichts.Der Gruppenzwang allen das gleiche Banner aufs Auge zu drücken ist etwas das Elona schwächt.Etwas das meine freiheitsliebende Seele nicht mag.Dabei hätte ich nicht einmal ein Problem eine andere Gilde bei Raids zu repräsentieren.Die muss mir aber zu 100% menschlich und von der “Reife” zusagen.

Zu guter Letzt,warum erfüllt Anet nicht den Wunsch nach GvG?Wenn sich ,sagen wir mal 3 Gilden auf einem GL irgendwo im GvG auf der Karte kloppen,während Bucht und Hügel überrannt werden, schwächt auch dass das WvW und schwächt damit auch Elona.

Meine Meinung.

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)