Was soll das ?

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Hallo,

gerade hat ein Dzagonur Spieler (der definitiv keiner ist) auf unserem Server spioniert und einen Omega Golem gestohlen und mit diesem ist dann geradewegs auf die Drakkarfeste (eigentlich ja unsere) marschiert und hat ihn zerstören lassen.

Ich finde das unter aller Sau.Einzeltäter hin oder her.
20+haben diesen Spieler gemeldet.

Jeder kann sich ja denken woher dieser Spieler kommt.Gibt ja nur zwei logische Möglichkeiten.

Wer hat das denn nötig?Wir Dzagos sind da gerade sehr aufgebracht.Gerade sind wir mal auf den Ewigen am vorrankommen,schwups kommt da plötzlich so eine Knalltüte.

MfG

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

(Zuletzt bearbeitet am von Desmond.1725)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: eLjulianos.1826

eLjulianos.1826

würde den chat schwärzen, bevor irgend ein mod die ingame beleidigungen sieht und die falschen bannt o.O

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mich würde interessieren wie ihr/du drauf kommt das es ein drakkarspieler war ? vllt war es nur ein spieler der gegen den server spielt.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Klicke auf diesen Link Klick
oder diesen Klick um die Wahrheit der menschlichen Abgründe zu erleben.

Es muss nicht mal ein “Drakkar Spion” sein. Man will da schon fast “leider” sagen…, weil wenn er ein Spion wäre, hätte er wenigstens noch einen erklärbaren Grund außer “YOLO”.

EDIT: Und hier zu fordern, dass Drakkar irgendetwas tun soll ist quatsch. Die einzige Instanz, die etwas tun kann ist A-Net.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

1. ) Solltet ihr euch mal über euren Chat gedanken machen
2. ) Dem der Golem gehört, kann den Typ einfach rauswerfen, fertig.
3. ) lol? .. wtf Made My Day

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wieso ? XD Erklär mir das mal genauer?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Du solltest schnellstens den Chat entfernen, ansonsten kriegt jemand ne Zwangspause und das wird nicht der Golemfahrer sein;-)
Jo ist Liebsche aber mit Verschwörungstheorien immer vorsichtig sein.

Greets Myrmi

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Turtle.4735

Turtle.4735

weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein kerl aus dem pve kommt, den golem klaut, richtung feste marschiert, freche bemerkungen von sich gibt, und dann wieder ins pve abhaut, und am Ende es ihm schlicht und einfach egal war was er da macht (so aus lux und tollerei… DUMDIDUM)…. Sorry aber wieso sollte ein Speiler gegen unseren Server spielen wenn er nicht aus einem der Server des aktuellen Matchups kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Schonmal dran gedacht, dass das ein normaler Dzagonur-Spieler war, der keine Ahnung vom WvW hatte.
Er ist einfach mal ins WvW gekommen und hat gesehen, dass da ein Golem einfach so rumsteht. Weil da nunmal kein Schild dranhängt “Nicht benutzen” und man als nicht-WvWler nicht unbedingt wissen muss, wie teuer Omega-Golems sind und dass die normalerweise nicht im Alleingang verwendet werden, ist er halt eingestiegen und losgelaufen mit dem Gedanken: “Ich bin zwar alleine unterwegs, aber mit so einem tollen Golem, kann ich bestimmt irgendwie beitragen”.
Wenn einem dann als argloser PvE-Spieler erstmal eine Nachricht mit dem Grundton “Verp*** dich du Opfa!” kommt (und danach sieht der Chatausschnitt ziemlich aus), dann würde ich es mir auch überlegen ob ich da nicht auch einfach mal etwas härter zurückpflaume und einfach im Golem bleibe…

Natürlich kenne ich nur die Sachlage, wie sie hier im Forum geschildert wird und nichts darüber hinaus! (<= meine Absicherung gegen “Mowl, du hast doch kein Plan”-Flames )
Und gegen “Verteidige nicht solche Leute!”-Flames: Ich habe auch nicht gesagt, dass das ne tolle Aktion war, aber man muss es ja nicht gleich dem anderen Server in die Schuhe schieben.
Davon abgesehen glaube ich nicht, das Drakkar es nötig hat, dafür jemanden rüberzuschicken.
Und der Screen gibt ArenaNet bestimmt Anlass zu ein paar Bans, aber vermutlich nicht unbedingt auf Drakkar-Seite…

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Tobias.3201)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

@Turtle
Lies meine Links. Elona und Flussufer Spieler können dir bestimmt Bücherweise Anekdoten erzählen.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Turtle.4735

Turtle.4735

Seine Antworten ahben ihn definitiv n icht als WvW Neuling geäusert, der hat schon ganz genau gewusst was er macht, er würde nicht umsonst kurz vor der Zerstörung aus dem Golem gehen, weil er sonst selber stirbt.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

..
2. ) Dem der Golem gehört, kann den Typ einfach rauswerfen, fertig.

Schön wär’s – genau das geht ja eben nicht… Ist daher ein gefundenes Fressen für Griefer und Saboteure…

Was soll das ?

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

oO , seitwann geht das nicht?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Bei Golems gibt es dieses “Besitzerrecht” nicht.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ach der Omega an eurer Feste auf den Ewigen? Hab mich schon gewundert wieso der nicht abgehauen ist oder das Tor angegriffen hat.
Aber wie gesagt, wenn es wirklich ein Drakkarseespieler ist, können wir da auch nicht viel machen. Wenn dann muss Anet handeln.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Verschwörungstheorie an
Also ich sehe das so, dass es eine geplante Aktion der Dzagonurspieler war um Hetze gegen Drakkarsee betreiben zu können. Ganz bestimmt war das dieser Mr. T. der uns eh nicht leiden kann mit einem 2. Account
Verschwörungstheorie aus

(ich hoffe der leicht ironische Einschlag is der Aussage oben zu entnehmen)

Wenn ich jedesmal son Thread aufgemacht hätte, wenn bei uns irgendein Vollhorst nen Golem zum Kraithaun auf der Mitelinsel besetzt hat, wäre ich wohl in der zwischenzeit gebannt

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

(Zuletzt bearbeitet am von SirPumpkin.7846)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Mal ne Frage, wie soll ein Drakkar- oder Feuerring Spieler auf Dzagonur ins Wv3 kommen?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Was soll das ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also bei uns auf AM hatten wir vor 2 Tagen auch so einen Typen. Kommt mal ins WvW, rennt im Schloß auf den Ewigen herum und entdeckt unsere Omega-Golems. Wir wollen kurz danach die Gunnar-Feste knacken und der Typ rückt den Golem nicht heraus. Beleidigt die Leute und springt vom Ausleger des Schlosses in den Tod. Mit dem Omega!
Kurz danach sieht man ihn mit einem Alpha ins JP verschwinden.

Legendary +1 Counter: 204

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Meldet den Kollegen und kehrt zu eurem Tagesgeschäft zurück und ärgert euch nicht zu sehr.
Genau das will ja der Kerl.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich empfehle ne Sperre für Belagerungswaffen, so dass nur derjenige der die Blaupause gesetzt habe dran kann bzw. anderen Leuten es sperren kann(eventuell auf Gruppe beschränken usw. irgendwelche lustigen Einstellmöglichkeiten).

Damit löst man das Problem. Komisch, dass es sowas noch nicht gibt – gerade bei den Golems die teuer sein sollen müsste das ja als erstes kommen. Wenns das bei anderen billigen Sachen nicht gibt… da störts weniger.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Verschwörungstheorie an
Also ich sehe das so, dass es eine geplante Aktion der Dzagonurspieler war um Hetze gegen Drakkarsee betreiben zu können. Ganz bestimmt war das dieser Mr. T. der uns eh nicht leiden kann mit einem 2. Account
Verschwörungstheorie aus

(ich hoffe der leicht ironische Einschlag is der Aussage oben zu entnehmen)

Wenn ich jedesmal son Thread aufgemacht hätte, wenn bei uns irgendein Vollhorst nen Golem zum Kraithaun auf der Mitelinsel besetzt hat, wäre ich wohl in der zwischenzeit gebannt

1. habe ich kein 2 account.
2. wenn ich euch sabotieren würde:

A: würde ich es anders tuen und wesentlich effektiver als so billig ein golem klauen oder irgendwo bw hinstellen
B: warum leite ich dann noch raids und gebe massenhaft gold für den server aus, wenn ich gleichzeitig sabotiere ?!

3. kann sowas ( auch wenn du lustig damit sein wolltest) gerade als kommandeur ziemlich rufschädigend sein

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Hmmm hab da mal ne Frage ^^ wie kann man denn wenn man nicht auf dem Server ist im WvW nenn Golem klauen?
Also über das Gastsytem funkz datt nich.
Der müsste ja so glaub ich zumindest wenn extra den Serverwechseln, ist glaub auch schwierig sowas zu Beweisen.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich erinner euch bzw dir nur an die zig mimimithreads wegen eines spielers der euch angeblich sabotiert auf elona, was ihr indirekt selber zuverschulden habt. aber das wisst ihr ja bereits und muss ja nicht näher erläutert werden.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Einfach ein Zweiten Account besitzen…Haben viele Leute.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

ich erinner euch bzw dir nur an die zig mimimithreads wegen eines spielers der euch angeblich sabotiert auf elona, was ihr indirekt selber zuverschulden habt. aber das wisst ihr ja bereits und muss ja nicht näher erläutert werden.

Den 17 seitigen Hauptthread dazu hab ich doch verlinkt. Und war glaube ich mehr als ein Golem der dabei geschrotet wurde, aber dafür wurden uns ja als Entschädigung auch ganz viele Rammen spendiert. Hat sich übrigens inzwischen normalisiert die Lage auf Elona. Hab letztens als ich mal wieder auf den Ewigen war sogar gesehen das TS-Zerg und H-Gruppen Kommander zusammen arbeiten.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Kuzan.3975

Kuzan.3975

Einfach mal wieder LÄCHERLICH diese Anschuldigungen und wie passend, dass sie wieder von jmd kommen, der schon die ganze Woche über die bösen Drakkar-See-Spieler schimpft, weil die ja so gemein in der Überzahl sind und uns nicht gewinnen lassen….
Mal wieder ein typischer Fall von schlechtem Verlierer. Aber mach ruhig weiter so, dann kannst du auch sicher sein, dass Dzag nie wieder zu alter stärke zurückfindet (was ich sehr schade finde, weil die paar matches gegen Dzag sehr spaßig waren und ich gerne mehr deutsche Server vorne sehen würde)
Aber klar, da es ja gerade so schlecht um unsere Punkte steht und wir nicht die manpower haben einen omegagolem zu zerstören greifen wir halt auf solche tricks zurück und weißt du was am lustigsten ist? du kannst nichts dagegen machen, außer in die ecke zu gehen und zu weinen.

ragemode off

an alle anderen Dzag-spieler (und auch feuerring), die nicht nur am flamen sind, sondern ihrem mann stehen und kämpfen:
Ich muss echt sagen, dass ich und auch viele andere drakkarspieler sehr beeindruckt sind wie hart ihr trotz unserer manpower kämpft. eure racheaktion vorletzte nacht war echt episch, was meint ihr wie dumm die meisten bei uns aus der wäsche geguckt haben =D
ich hoffe wir sehen uns bald in einem match mit gleicher manpower wieder

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hoffe wir sehen uns bald in einem match mit gleicher manpower wieder

du solltest dir aber darüber im klaren sein, das dann sich das blatt wendet und ihr was taktik und co betrifft entscheidend zulegen müsstet ^^ so zurück zum thema.

jeder server hat so seine spione/freunde/bekannte auf anderen server.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Einfach ein Zweiten Account besitzen…Haben viele Leute.

Hmmmm meinst Du nicht das Du dich mit solchen Anschuldigungen und Unterstellungen ganz schön weit aus dem Fenster lehnst?
Versteh mich bitte nicht falsch aber dafür muss man auch Beweise haben wenn man solch schwere Anschuldigungen äusßert.

Es ist absolut ärgerlich wenn Spieler die evtl. neu oder auch unerfahren sind dir nenn Golem klauen, haben wir auch oft genug und ja wenn man sie dann anschreibt kanns auch sein das sie garnicht darauf reagieren, leider ist es dann eben so.

Aber einem Server sabotage zu unterstellen finde ich schon ganz schön heftig.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Sofern es keine stichhaltigen Beweise oder zumindest eindeutige Hinweise gibt, dass es sich bei dem Beschuldigten um einen Spieler handelt, der sonst für Drakkar aufläuft, sollte man von derartigen öffentlichen Anschuldigungen Abstand nehmen, in dieser Form ist das einzig und allein üble Nachrede.

Ferner erschließt sich mir auch nicht, welcher Logik diese Anschuldigung eigentlich folgen soll. Auch wenn ein Omega-Golem eine starke und teure Belagerungswaffe ist, so kann er doch durch deutlich günstigeres Gerät zerstört werden, all das mit einem Kostenaufwand, der deutlich unter dem eines Serverwechsels oder dem Anlegen eines Zweitaccounts bei einem Vollpreistitel wie Guild Wars 2 liegt. Weiterhin, auch auf die Gefahr hin, mich aus dem Fenster zu lehnen, dürfte es wohl keine WvW-Organisation weltweit geben, die ein solches Vorhaben unterstützen oder sogar in Auftrag geben dürfte, und das nicht nur wegen der in keinster Weise funktionierenden Kosten-Nutzen-Rechnung.

Ferner hat die Vergangenheit gezeigt, dass es sehr wohl Spieler gibt, die dem eigenen Server bewusst in den Rücken fallen und sich des Griefings schuldig machen, wogegen ArenaNet bis heute kein starkes, öffentliches Zeichen gesetzt hat, was die Behauptungen neben dem Mangel an sachlogischen Argumenten weiter schwächt, von Plausibilitätsproblemen, die sich schon dadurch ergeben, dass die Partie schon seit dem Wochenende entschieden ist, ganz zu schweigen.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Sofern es keine stichhaltigen Beweise oder zumindest eindeutige Hinweise gibt, dass es sich bei dem Beschuldigten um einen Spieler handelt, der sonst für Drakkar aufläuft, sollte man von derartigen öffentlichen Anschuldigungen Abstand nehmen, in dieser Form ist das einzig und allein üble Nachrede.

Ferner erschließt sich mir auch nicht, welcher Logik diese Anschuldigung eigentlich folgen soll. Auch wenn ein Omega-Golem eine starke und teure Belagerungswaffe ist, so kann er doch durch deutlich günstigeres Gerät zerstört werden, all das mit einem Kostenaufwand, der deutlich unter dem eines Serverwechsels oder dem Anlegen eines Zweitaccounts bei einem Vollpreistitel wie Guild Wars 2 liegt. Weiterhin, auch auf die Gefahr hin, mich aus dem Fenster zu lehnen, dürfte es wohl keine WvW-Organisation weltweit geben, die ein solches Vorhaben unterstützen oder sogar in Auftrag geben dürfte, und das nicht nur wegen der in keinster Weise funktionierenden Kosten-Nutzen-Rechnung.

Ferner hat die Vergangenheit gezeigt, dass es sehr wohl Spieler gibt, die dem eigenen Server bewusst in den Rücken fallen und sich des Griefings schuldig machen, wogegen ArenaNet bis heute kein starkes, öffentliches Zeichen gesetzt hat, was die Behauptungen neben dem Mangel an sachlogischen Argumenten weiter schwächt, von Plausibilitätsproblemen, die sich schon dadurch ergeben, dass die Partie schon seit dem Wochenende entschieden ist, ganz zu schweigen.

natürlich wissen auch sämtliche “wvworganisationen” was alle ihrer schäfchen tuen bzw betreiben hm ? wobei ich jetzt nicht behaupten würde, das es ein drakkarspieler ist, aber es soll spieler geben denen ich solche machenschaften zutrauen würde.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

…. Drakkar See Hauptfestung….12.35 Uhr…

In der Drakkar See Zentrale Klingelt das rote Telefon.

“Ja?…. gehen Sie auf Kanal 2”
“…undeutliches Gemurmel..”
“Danke, halten Sie sich bereit”

Der Adjutant betritt das Büro.

“Alles in Ordnung Sir?”
“Stellen Sie mich zum Drakkar See Präsidenten durch, Dzagonur hat einen Omega”

Wenige Minuten später…

“Ja Herr Präsident, ein Omega, das könnte Alles noch drehen”
“lautes undeutliches Gebrüll”
“Nein Sir, unser Mann wäre bereit, die Paypal Überweisung für den Server Transfer ist schon getätigt”
“Gut Sir, Sie bekommen eine Live Schalte… Operation “Vollpfosten am Golem” startet in wenigen Minuten."

Der Kinofilm zu den Ereignissen kommt übrigens 2014. Regie führt Kathryn Bigelow.

(Sorry das musste jetzt sein)

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

(Zuletzt bearbeitet am von Drikar.4286)

Was soll das ?

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Drikar ist ja ein richtig kleiner RPler. Klein triffst wohl

Was soll das ?

in WvW

Posted by: KLuka.4892

KLuka.4892

Ich empfehle ne Sperre für Belagerungswaffen, so dass nur derjenige der die Blaupause gesetzt habe dran kann bzw. anderen Leuten es sperren kann(eventuell auf Gruppe beschränken usw. irgendwelche lustigen Einstellmöglichkeiten).

Damit löst man das Problem. Komisch, dass es sowas noch nicht gibt – gerade bei den Golems die teuer sein sollen müsste das ja als erstes kommen. Wenns das bei anderen billigen Sachen nicht gibt… da störts weniger.

das hab’ ich mir auch gedacht…. aber angesichts der Tatsache, dass die Devs – obwohl sie es versucht haben – nicht geschafft haben, die Blaupausen von Soulbound zu Accountbound zu wechseln….. glaube ich nicht daran, dass das noch in diesem Jahr passiert

Vorher wär’s ja mal ganz sinnvoll, wenn die Warteschlangen-Technik intelligent gemacht wird, und dass die Golems nicht immer besonders gerne duch Culling versteckt werden…. wird wahrscheinlich noch schlimmer, wenn man client-seitig bevorzug die Anzeige von Playername-only einstellen kann :/

Dzagonur [DE]

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich denke alles wichtige wurde gesagt und man kann das Theman nun schließen.
Dzagonur fährt wieder voll auf Kurs.Allen noch ein angenehmen Abend.

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Odium.6253

Odium.6253

Keine Ahnung, was es für Vögel gibt… Wir hatten auch für einen Tag so nen Scherzkeks der Flussufer Style überall Rammen aufgebaut hat. und mal einen der auch nen Golem geklaut hat und mit dem klippen runter gesprungen ist… Sowas nervt natürlich ist aber wohl genau das, was diese Leute sich erhoffen.

Auch wenn ich nicht glaube, das es ein Drakkar Spieler war, kann ich den Frust über so eine Liebsche verstehen. Derjenige der den Omega gestellt hat, kann sich bei mir melden. Ich würde gerne meinen Teil zur Wiederherstellung eures Omega beitragen und mich mit 5 Alphas beteiligen. Im Gegenzug hätte ich gerne per PM den Acc Namen des Störenfrieds.

Gruß

Drakkar See

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Apropos Spionage, da fallen mir immer wieder die Dzagonur Spione im Drakkar TS ein, was ja schon jenseits von armseelig ist.

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@onkelbubu

Für mich sind solche Mittel völlig inakzeptabel,egal von welchem Server sie ausgehen!
Soviel Anstand muss auch in einem Spiel vorhanden sein!
Egal welcher Dzagonurspieler sich das ausgedacht hat und meint damit unserem Server helfen zu müssen: Wir haben das nicht nötig und wir brauchen es nicht!

@Odium

Nette Geste!!!!!! Ich bin erst kurz nach der Aktion on gekommen. Die Stimmung war leicht aufgeheizt^^Um solchen Sachen wirksam entgegentreten zu können, hoffe ich das der Acc allen Interessierten mitgeteilt wird (PM),damit solche Spaßvögel merken,dass sie damit keine Begeisterungsstürme auslösen…eagl ob bei Feind oder Freund!

Viele Grüße

Estoria Greifenauge

Was soll das ?

in WvW

Posted by: KLuka.4892

KLuka.4892

Apropos Spionage, da fallen mir immer wieder die Dzagonur Spione im Drakkar TS ein, was ja schon jenseits von armseelig ist.

gilt aber auch umgekehrt

Würde ich auch jetzt nicht groß als armselig bezeichnen – jede/r weiß doch, dass es diese Möglichkeit gibt und welche Gegenmaßnahmen angewendet werden müssen, wenn etwas besonders phishy aussieht. Cooler/mutiger wäre es ja, wenn beim Karten-Chat-Zahlen-Schreiben der/die Spion/in einfach schon in’s TS schreibt oder sagt “ich gehe ja schon raus” oder nen anderen lustigen Spruch bringt.
Sind halt öffentliche Server und dieses “Risiko” wird stark kompensiert durch die Einfachheit für alle Server-mitglieder dem TS zuzuhören.

Dzagonur [DE]

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Xtreme Light.2098

Xtreme Light.2098

…. Drakkar See Hauptfestung….12.35 Uhr…

In der Drakkar See Zentrale Klingelt das rote Telefon.

“Ja?…. gehen Sie auf Kanal 2”
“…undeutliches Gemurmel..”
“Danke, halten Sie sich bereit”

Der Adjutant betritt das Büro.

“Alles in Ordnung Sir?”
“Stellen Sie mich zum Drakkar See Präsidenten durch, Dzagonur hat einen Omega”

Wenige Minuten später…

“Ja Herr Präsident, ein Omega, das könnte Alles noch drehen”
“lautes undeutliches Gebrüll”
“Nein Sir, unser Mann wäre bereit, die Paypal Überweisung für den Server Transfer ist schon getätigt”
“Gut Sir, Sie bekommen eine Live Schalte… Operation “Vollpfosten am Golem” startet in wenigen Minuten."

Der Kinofilm zu den Ereignissen kommt übrigens 2014. Regie führt Kathryn Bigelow.

(Sorry das musste jetzt sein)

:D
You made my day!

Who Stole The Milk [MIAU] ts3.elonafels.org
GW1 + GW2 active Guild
Elona Reach / Elonaspitze

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Wir verweisen auf folgenden Thread, in dem das hier besprochene Thema schon ausführlich durchdiskutiert wurde.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Verschwendung-von-Vorr-ten-oder-andere-Spielweise/